Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
wenn vorne, dann würde ich das Ding in den nicht mehr nötigen Kühlergrill oder noch weiter oben einsetzen. Da fällt es nicht so auf, und wenn da mal einer reinsemmelt hat man eh ganz andere Probleme als nur eine neue Steckdose.
Hinten ist das Tankdingen bei mir oberhalb der Stoßstange, einfach Nummernschild (ist gleichzeitig Tankdeckel) runterklappen und fertig. Sehr praktisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.11.2019 10:41]
20.11.2019 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

Der Ladestecker an der Front / im Stoßfänger macht selben halt deutlich komplexer und teurer. Außerhalb von DE werden Stoßfänger ja auch nich als Stoßfänger genutzt.



Ich denke nicht, dass das in der Produktion wirklich nen Unterschied macht. Ansonsten finde ich es für die meisten Länder einfach sinnvoller das Teil nach rechts zu machen Breites Grinsen
20.11.2019 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich dachte bei dem teuren Stoßfänger eher an die Kosten für den Kunden bei einem Austausch und nicht an die Produktion
20.11.2019 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
unglaeubig gucken
Will Audi mir ernsthaft verklickern, dass ich beim MMI+ Touch Pro Electric Bogaloo keine zwei Handys per Bluetooth koppeln kann, wenn ich nicht auch die "Phone Box" drin habe?

Also, ok...ich kann schon zwei Handys verbinden, eins kann ich als Hauptgerät und eins als Medienplayer einbinden. Aber der Punkt "Zusatzgerät" den ich von älteren MMis kenne ist nicht da.

Kann doch nich sein oder? Das is doch ne absolute Grundfunktion.
20.11.2019 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.
20.11.2019 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Will Audi mir ernsthaft verklickern, dass ich beim MMI+ Touch Pro Electric Bogaloo keine zwei Handys per Bluetooth koppeln kann, wenn ich nicht auch die "Phone Box" drin habe?

Also, ok...ich kann schon zwei Handys verbinden, eins kann ich als Hauptgerät und eins als Medienplayer einbinden. Aber der Punkt "Zusatzgerät" den ich von älteren MMis kenne ist nicht da.

Kann doch nich sein oder? Das is doch ne absolute Grundfunktion.



ich hab die phone box, da geht es - scheinbar liegt es daran.

 
warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.



Privat Handy + Firmen Handy z.B.
20.11.2019 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Vincent

warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.



Das konnte selbst mein E60 mit dem alten Navi. Absolute Grundfunktion.
20.11.2019 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
single much?
 
Zitat von Vincent

warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.


Das erinnert mich an das JP Video zum Taycan, in dem er extrem entsetzt ist, weil der Beifahrertouchscreen nur funktioniert, wenn da jemand sitzt.
20.11.2019 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -Marvin-

ich hab die phone box, da geht es - scheinbar liegt es daran.



Ich hab das durch Zufall im Konfigurator gelesen, dass man mit der Phonebox "bequem ein zweites Handy verbinden kann" und ich weiß, dass es in älteren Versionen des MMi einfach so ging.

Die haben also echt eine FUnktion rausgepatcht und an ein seperates kostenpflichtiges extra gebunden.

Gut, hätte man eigentlich auch so erwarten können

Dumm das ich die Kiste nicht selber konfiguriert habe.
20.11.2019 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Vincent

warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.



Das konnte selbst mein E60 mit dem alten Navi. Absolute Grundfunktion.



Mein E60 konnte das nicht. Also sicher keine Grundfunktion.
20.11.2019 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Mein Superb hat das mit Business-Phone-fickdieHenne auch. Ist aber auch Aufpreis in einem Paket gewesen. Kann beide Telefone normal zum telefonieren nutzen und von beiden zeitgleich Kontakte importieren.

Hast du denn induktives Laden in der Mittelarmlehne? Glaub das ist auch ein Bestandteil der "Phone-Box" bei Audi.
20.11.2019 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Vincent

warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.



Das konnte selbst mein E60 mit dem alten Navi. Absolute Grundfunktion.



Mein E60 konnte das nicht. Also sicher keine Grundfunktion.



Stimmt, ich hatte tatsächlich erweiterte Telefoniefunktion. Keine absolute Grundfunktion, m. E. aber ziemlich grundlegend. Wobei es für mich mittlerweile auch egal ist, wegen Dual SIM.

Meine Freundin hat in dem Zusammenhang übrigens Probleme sich mit meinem F31 zu pairen (hehe). :/
20.11.2019 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Also das konnte mein Golf mit dem kleinen Navi ohne jeden Connect Kram und sonstwas und dann kommt Premiumaudi daher und geht nich.

 
Zitat von DVS2XLC

Hast du denn induktives Laden in der Mittelarmlehne? Glaub das ist auch ein Bestandteil der "Phone-Box" bei Audi.



Phone Box hab ich definitiv nicht drin.

Hab ja die A3 Limo von nem Ex-Kollegen übernommen. Und der hat sich da echt ne Konfiguration zusammengeklickt, da schauderts einem.

Hab gestern extra die myAudi installiert um mir das ganze Desaster mal anzugucken Breites Grinsen
20.11.2019 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Vincent

warum sollte man zwei handys gleichzeitig verbinden wollen. sehe ich jetzt absolut nicht als grundfunktion.



Das konnte selbst mein E60 mit dem alten Navi. Absolute Grundfunktion.



Mein E60 konnte das nicht. Also sicher keine Grundfunktion.


100% kann der E60 das, sofern du nicht die LoPo-Austattung hattest. Mit Navi Prof. und Combox geht das imho schon. Meiner (von 2010) kann auch zwei Handys parallel ansteuern. Wäre auch ätzend, wenn nicht.
20.11.2019 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael

Also das konnte mein Golf mit dem kleinen Navi ohne jeden Connect Kram und sonstwas und dann kommt Premiumaudi daher und geht nich.

 
Zitat von DVS2XLC

Hast du denn induktives Laden in der Mittelarmlehne? Glaub das ist auch ein Bestandteil der "Phone-Box" bei Audi.



Phone Box hab ich definitiv nicht drin.

Hab ja die A3 Limo von nem Ex-Kollegen übernommen. Und der hat sich da echt ne Konfiguration zusammengeklickt, da schauderts einem.

Hab gestern extra die myAudi installiert um mir das ganze Desaster mal anzugucken Breites Grinsen



Premium im Preis halt. Die Phonebox kostet irgendwie 350¤ extra meine ich. Dann hast du in der MAL die induktive Ladefunktion und die Möglichkeit 2 Geräte einzubinden. Bei Skoda ist das "Business Paket" beim jeweiligen Navi, bei VW aber auch irgendein Paket extra. Hatte das mal im Golf und Passat konfiguriert und da war auch irgendwie ein Paket mit Navigation, was dann aber im Endeffekt kaum teurer war. Serienmäßig ist das wenn dann nur in höheren Ausstattungen, z.B. Highline und evtl eine darunter. Mittlerweile blickt man da ja noch kaum durch.

Ich finde den A3 so wie er da steht btw ziemlich gut, schade nur wenn innen kaum Ausstattung vorhanden ist
20.11.2019 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von shekk

100% kann der E60 das, sofern du nicht die LoPo-Austattung hattest. Mit Navi Prof. und Combox geht das imho schon. Meiner (von 2010) kann auch zwei Handys parallel ansteuern. Wäre auch ätzend, wenn nicht.



der e60 war von 2005 und hatte nicht mal bluetooth.
21.11.2019 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DVS2XLC



Ich finde den A3 so wie er da steht btw ziemlich gut, schade nur wenn innen kaum Ausstattung vorhanden ist



Warum möchte man, als Außendienstler, auch das Bose Soundsystem für 790 wenn man das, von der Firma vorgegebene, Dunkelgrau auch als Perleffekt für 2300 haben kann?
Leuchtende Einstiegsleisten waren auch ganz wichtig!
21.11.2019 6:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Stellt euch vor ihr seid irgendwas um die 65-70, habt euch über die Jahre ein ansehnliches Vermögen erarbeitet oder ergaunert und gönnt euch und eurem treuen Chaffeur jezt nen Maybach GLS 600 für viele hunderttausend MarkEuro.

Jetzt läuft euch Erhan (wohnt noch daheim, Schichtarbeiter beim Daimler, Vater LKW Fahrer, Mutter geht putzen), der aktuelle immer mal wieder Stecher eurer hoffnungslos verzogenen Göre von Tochter (aus 3. Ehe) über den Weg und sagt "Digga, geile Karre, den gleischen Motor hab isch in mein C63er auch, gechippt von Brudi, geht wie Sau." Machst du auch Werksleasing? Is voll günstig ey.
21.11.2019 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Natanael

Also das konnte mein Golf mit dem kleinen Navi ohne jeden Connect Kram und sonstwas und dann kommt Premiumaudi daher und geht nich.

 
Zitat von DVS2XLC

Hast du denn induktives Laden in der Mittelarmlehne? Glaub das ist auch ein Bestandteil der "Phone-Box" bei Audi.



Phone Box hab ich definitiv nicht drin.

Hab ja die A3 Limo von nem Ex-Kollegen übernommen. Und der hat sich da echt ne Konfiguration zusammengeklickt, da schauderts einem.

Hab gestern extra die myAudi installiert um mir das ganze Desaster mal anzugucken Breites Grinsen



Das war die "außen hui, innen karg" A3 Limo? Wie ist der Kollege sonst so unterwegs? Jeden Tag schick Essen und Zuhause sitzt er auf der Obstkiste?
21.11.2019 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von da t0bi

https://cdn.motor1.com/images/mgl/9neEb/s1/mercedes-maybach-gls-renderign.jpg

Stellt euch vor ihr seid irgendwas um die 65-70, habt euch über die Jahre ein ansehnliches Vermögen erarbeitet oder ergaunert und gönnt euch und eurem treuen Chaffeur jezt nen Maybach GLS 600 für viele hunderttausend MarkEuro.

Jetzt läuft euch Erhan (wohnt noch daheim, Schichtarbeiter beim Daimler, Vater LKW Fahrer, Mutter geht putzen), der aktuelle immer mal wieder Stecher eurer hoffnungslos verzogenen Göre von Tochter (aus 3. Ehe) über den Weg und sagt "Digga, geile Karre, den gleischen Motor hab isch in mein C63er auch, gechippt von Brudi, geht wie Sau." Machst du auch Werksleasing? Is voll günstig ey.





Wer bislang ein Top-Automobil wollte, konnte sich nur mit so einem billigen Bentley zufrieden geben, das ändert Maybach jetzt?


/edit: "Die Aufpreisliste für Reihe zwei umfasst beispielsweise Silberkelche für den Schampus und zusätzliche auf den Innenraum abgestimmte Kissen." (Quelle)

Silberkelche. Eindeutig ein Crunk-mobil.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 21.11.2019 14:30]
21.11.2019 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von shekk

100% kann der E60 das, sofern du nicht die LoPo-Austattung hattest. Mit Navi Prof. und Combox geht das imho schon. Meiner (von 2010) kann auch zwei Handys parallel ansteuern. Wäre auch ätzend, wenn nicht.



der e60 war von 2005 und hatte nicht mal bluetooth.



Meiner war von 2001 und hatte Bluetooth, kombiniert mit kleinem Navi. Schachmatt UC. Der hatte nicht mal 'ne Kartendarstellung, aber Freisprech bei Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn war kein Problem.

Hach, ich hätte schon gern wieder so ein schweres Auto. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.11.2019 14:50]
21.11.2019 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DVS2XLC



Ich finde den A3 so wie er da steht btw ziemlich gut, schade nur wenn innen kaum Ausstattung vorhanden ist



Warum möchte man, als Außendienstler, auch das Bose Soundsystem für 790 wenn man das, von der Firma vorgegebene, Dunkelgrau auch als Perleffekt für 2300 haben kann?
Leuchtende Einstiegsleisten waren auch ganz wichtig!



Gut, Daytonagrau ist sexy, keine Frage. Allerdings würde ich dann lieber eine 600-900¤ Aufpreis-Farbe nehmen und innen Bose, Phone-Box und anderen Kram reinschmeissen. S-Line außen lass ich gelten, weil das Audi nunmal deutlich sexier macht peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.11.2019 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Mülltonnengrau kostet 2300¤?
21.11.2019 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten
Mülltonnengrau Perleffekt bitte! Es gibt noch 3 Mülltinnengrsu Metallic und 1 Uni. Aber die kosten nur lopo 700¤.
21.11.2019 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist das ne Kultfarbe? So wie dieses Betonpfützen-Grau auf nem sportlichen (haha) Schkoda?
21.11.2019 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja Audi Sport und so, voll heritage!
21.11.2019 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Tesla is set to unveil plans for its first pickup truck on Thursday night in Los Angeles, in a splashy play by the electric car company to rival Ford%u2019s best-selling F-150 line.



https://www.nytimes.com/2019/11/21/business/tesla-pickup-truck-reveal.html
21.11.2019 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

Mülltonnengrau kostet 2300¤?



Guck es dir live an. Ist m.M.n. eine echt gelungene Farbe. Natürlich nur wenn man grau mag.
21.11.2019 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Grau ist out!

Weil es gibt jetzt Plasmablau, auf einem e-tron mit A7-Heck, heißt dann e-tron Sportback.

21.11.2019 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Tesla is set to unveil plans for its first pickup truck on Thursday night in Los Angeles, in a splashy play by the electric car company to rival Ford%u2019s best-selling F-150 line.



https://www.nytimes.com/2019/11/21/business/tesla-pickup-truck-reveal.html


Wie angekündigt, ein sehr... - äh - polarisierendes Design. Bin mal gespannt, ob das Ding in Nordamerika seine Käufer finden wird.
22.11.2019 7:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2019 21:09:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2019 20:02:01 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum