Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW 2020 ( Pfefficalypse reloaded )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oh. Ich hatte das beim letzten GW gemacht UND DANN MACHE ICH DAS JETZT AUCH.

Gehaltserhöhung ft oh fuck meine Pizza.


e: Tiger brennen oft auch an. Jucki kann das bestätigen. Was er nicht bestätigen kann, ist meine Freundschaftsanfrage in Steam, die seit...21-28 Tagen offen ist. Hmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 01.08.2020 3:09]
01.08.2020 3:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja komm ich spendiere auch 1 Fass, dann haben wir das schon mal abgefrühstückt.
01.08.2020 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bregor, wirst du 1 Kasten Augustiner Hell mitbringen? peinlich/erstaunt
01.08.2020 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo!


wir müssen halt schauen wieviele wir sind, wir brauchen ja keine 3 Fäßer für ein paar Leute. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.08.2020 13:42]
01.08.2020 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bregor

Jo!


wir müssen halt schauen wieviele wir sind, wir brauchen ja keine 3 Fäßer für ein paar Leute. peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt
01.08.2020 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Und immer ein Einkaufswagen Abstand am Zapfhahn!
01.08.2020 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hab mir jetzt auch lange genug den Kopf zerbrochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch zu Hause bleibe.

Mir gehts da wie Skunk, ich hätte auch richtig Bock, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, dass ich das für mich nicht ausreichend rationalisieren kann.
Mit so frischen Bildern von Husoauflauf in Berlin im Kopf habe ich das starke innere Bedürfnis, das Haus nicht zu verlassen.


Ich hätte echt Bock und wünsch euch, dass das für euch hinhaut und dass ihr Spaß habt, aber ich bin dieses mal leider raus.
02.08.2020 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
RÜCKINFO BIS 09.08.2020
Aus aktuellem Anlass, bitte ich alle die noch keine Rückinfo gegeben haben, ob sie kommen oder nicht, mir bis spätestens zum 09.08.2020 eine zugeben.

Sodass eine verbindliche Aussage getroffen werden kann, ob der LPGW stattfindet oder eben nicht.
05.08.2020 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Konzert mit 13.000 Zuschauern in Düsseldorf geplant
10:06 Uhr

Ein Konzert mit Bryan Adams, Sarah Connor und "The Boss Hoss" soll am 4. September vor 13.000 Zuschauern in Düsseldorf stattfinden. "Das ist das Zeichen, auf das Fans, Künstler und Crews sowie die gesamte Musikindustrie sehnsüchtigst gewartet haben", sagte Veranstalter Marek Lieberberg. Es wäre das erste Großkonzert seit Mitte März in Deutschland. Das Konzert im Düsseldorfer Fußballstadion werde in enger Abstimmung mit den Behörden geplant.

vom tagesschau Ticker.

Ich denke, wir können den GW dann echt einfach machen.
07.08.2020 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das Sicherheitskonzept würde ich gerne mal sehen
07.08.2020 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Maestro

Das Sicherheitskonzept würde ich gerne mal sehen



Das ist doch nicht durchführbar so Hmmm
07.08.2020 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe gerade das Anschreiben erhalten, dass ich mich ab Montag alle zwei Wochen kostenlos testen lassen kann. Ich lasse mich dann am Montag vorm GW testen, bis zum GW sollte ich dann das Ergebnis vorliegen haben. Läuft!
07.08.2020 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Maestro

Das Sicherheitskonzept würde ich gerne mal sehen



Das ist doch nicht durchführbar so Hmmm


Rheinstadion mit 54000 Plätzen?
Dann kann man doch bestimmt 1,5m innerhalb jeder Reihe freihalten bei 13000 Besuchern unglaeubig gucken
07.08.2020 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Natürlich. Theoretisch ist das alles machbar.
Aber nicht mit Menschen.

/e Im kleinen seh ich das ja schon bei uns im Kartenvorverkauf. Stühle 1,5m auseinander, Leute werden vom Platz abgeholt und ins Abobüro gebracht.

Scheitert an dummen, dummen Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 07.08.2020 16:17]
07.08.2020 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Und Eingänge/Ausgänge, Toiletten, Catering etc?

Du darfst ja nix bzw es gibt krasse Auflagen im Gewerbe.
07.08.2020 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja das Catering ist bei uns wohl gestorben, da alle im Foyer Masken tragen müssen. Bzw kommt das vielleicht auch noch ganz anders, denn es ist so, das wenn die Besucher erstmal auf ihrem Stuhl sitzen, sie die Masken abnehmen können.

Ich verstehe nicht warum, aber es ist so. /shrug
07.08.2020 16:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
War letztens im Theater, Theatertruppe hat dann draußen gespielt, meine Chef (Veranstaltungsbabo), eigentlich Ex-Chef (weil er fast alle Mitarbeiter abmelden musste vong pleite gehen her), hat da Hygienekonzept gemacht, Bühne gebaut und dann ein paar von unseren Leute für Bühnentechnik, Tontechnik und Kulisse und so abgetreten.

Bei den ~60 Leuten die da waren, hat das Theaterstück dann schon ne über ne halbe Stunde später angefangen, weil der Einlass ewig gedauert hat. Ich will nicht wissen, wie das mit tausenden Leuten dann funktionieren soll. Wie sollen da die Schlangen aussehen? Wie sorgt man dafür, dass die alle ihre Daten abgegeben haben?

Und wie viele Leuten willst du abstellen, nur um den Leuten regelmäßig zu sagen, dass sie ihre Maske gefälligst aufsetzen sollen, wenn die nicht gerade auf dem Platz sind?
07.08.2020 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Der Einlass ist in einem Stadion kein Problem.
07.08.2020 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Da ich sehe dass bei mir in der Liste nicht "kommt" steht: Ich komme. Meine Nase hält mich von euch eh fern.
07.08.2020 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
traurig gucken
Leider muss ich auch absagen. Mir geht es da genauso wie Skunky und Gurke.

Ich würde euch total gerne wiedersehen und ich bin auch mega gehypet, aber das Risiko für mich (ich habe schon Asthma - ich brauche nichts weiteres, was mir die Lunge zerfickt) und für euch (Einkaufen, Straßenbahn, Bahnhof, Zugfahrt, usw.) ist mir am Ende einfach zu hoch.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und trinkt ein Fass für mich mit! <3
09.08.2020 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
traurig gucken
Ich sage auch ab! Da ich leider mit meiner Lunge für Corona auch zur Zielgruppe gehöre, kann und will ich keine Risiken eingehen. Klar hätte ich euch auch gern wieder gesehen und die Pfeffikalypse 2020 Reloaded gefeiert. Aber genau da könnte es passieren das man unter Alkoheineinfluss sämtliche Hemmungen verliert (diverse GWs habens ja schon bewiesen Augenzwinkern) und schon könnte man sich anstecken. Und ich sage nicht das ihr euch nicht an die Regeln haltet! Dennoch kann ich keine Risiken eingehen. Sorry traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.08.2020 15:30]
09.08.2020 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Bitte beachten LPGW ABSAGE
Aus aktuellem Anlass, und massiven Absagen fällt der LPGW dieses Jahr aus. Corona sei DankWütend
09.08.2020 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke an SnakeWare für das Organisieren und offen halten der Option. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung!
09.08.2020 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

Danke an SnakeWare für das Organisieren und offen halten der Option. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung!



Vermutlich...

Wirklich schade!
09.08.2020 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ist Schade aber richtig.

Nächstes Jahr dafür um so Herzlicher ❤️
09.08.2020 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Danke auch an Snake und Volkov für die ganze Orgaarbeit die dennoch reingeflossen ist. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 09.08.2020 21:11]
09.08.2020 21:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von SnakeWare

Aus aktuellem Anlass, und massiven Absagen fällt der LPGW dieses Jahr aus. Corona sei DankWütend


Schade aber das ist sicherlich die bessere Entscheidung. Trotzdem danke an alle für die bisher eingeflossene Arbeit.
09.08.2020 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von WilhelmTell

Danke auch an Snake und Volkov für die ganze Orgaarbeit die dennoch reingeflossen ist. traurig


hab diesmal nix beigetragen. Augenzwinkern
09.08.2020 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schade. Danke an die Orga fürs Orgen bis zum Schluss! ♥
09.08.2020 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Wäre es kluk jetzt schon für nächstes Jahr zu buchen bzw. erstmal einen Termin zu finden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.08.2020 21:34]
09.08.2020 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW 2020 ( Pfefficalypse reloaded )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw  lpgw  lpip  lpipgw 
Mod-Aktionen:
07.01.2022 12:03:49 hitmiccs hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.01.2022 12:03:43 hitmiccs hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
24.10.2019 19:36:42 hitmiccs hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
24.10.2019 19:36:35 hitmiccs hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum