Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hilfe benötigt! ( Wirklich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
traurig gucken Wirklich!
Uff...das fällt mir hier jetzt nicht einfach und ich schäme mich dafür..aber es ist ein letzter Strohhalm.

Kurzfassung: Ich brauch ganz dringend Hilfe! Finanziell.. Ich brauch bis morgen 227,63¤ ... Ansonsten drehen mir die Stadtwerke den Strom ab.
Durch Überschneidungen unglücklicher Umstände steh ich da jetzt wo ich jetzt stehe... mit runtergelassener Hose. Die Stadtwerke sind leider nicht bereit mir 7-8 weitere Tage zu gewähren das ich das Geld dann einfach vom Lohneingang bezahlen könnte.

Deswegen.. und um Himmels Willen...Kann/Will mir jemand helfen?
Ihr bekommt alles von mir...Anschrift etc... das Geld wäre definitiv nächsten Dienstag/Mittwoch wieder bei Euch!
Das Geld soll auch nicht an mich gehen, sondern direkt an die Stadtwerke!

Es Tut mir Leid...aber alle anderen Möglichkeiten hab ich bis eben versucht zu Realisieren, leider ohne Erfolg
Ich bin verzweifelt.

Leuten denen es ernst ist, schreiben mir bitte eine PM, wir können uns gerne im TS Unterhalten.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit traurig
21.10.2019 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo steckst du?

/

Bar, oder Überweisung?

/

Hab kein TS.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.10.2019 17:13]
21.10.2019 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gera oder Jena war das.
21.10.2019 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das kriegen wir doch sicher gebacken.
21.10.2019 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Also wenn man das Pot schon nach Geld fragt (was sicher gut gemeint ist und auch klappt) dann gehe ich davon aus, das Freunde und Familie rausfallen.

Dass macht mich dann doch traurig.
(noch mehr, das man so Kohlemäßig am Abgrund rumkratzt)

BTW: Wo ist Henry, wenn man Ihn braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 21.10.2019 17:22]
21.10.2019 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von The_gonzo

Das kriegen wir doch sicher gebacken.




Denke ich doch auch. Kann deine Bank Echtzeitüberweisungen annehmen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.10.2019 17:23]
21.10.2019 17:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Klingt jetzt vielleicht doof aber ich habe noch einen gültigen und unangetasteten paysafecard Voucher über 10¤, wenn jemand damit etwas anfangen kann um Kebap zu helfen würde ich ihn in den Topf schmeißen.
21.10.2019 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Äh. Bitte sagen, wenn es geklappt hat.

Ich bin jedoch leider bei sowas raus.
21.10.2019 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich steh grad mit jemandem im Kontakt.

Ich bin grad so ein bisschen sprachlos ob der Reaktion die hier kam.

Ihr seid einfach die besten!
Vielen Lieben Dank an jeden der sich bisher gemeldet hat!
21.10.2019 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Also als eine Gesamtüberweisung an die Stadtwerke? Bin gerade noch unterwegs, aber wenns bis heute abend irgendwie nicht hinhaut, können wir das gern besprechen.
21.10.2019 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hast du Paypal?
21.10.2019 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Meld dich wenn es nicht klappt.
21.10.2019 17:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Mal ganz ehrlich,

Vielen Vielen Vielen lieben Dank an JEDEN der sich gemeldet hat! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Und natürlich 1000 Dank an die Person die mir jetzt ausgeholfen hat!

Ich hab grad wirklich n bisschen Pipi im Auge, Ihr seid die geilsten!


DANKE!
21.10.2019 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Also alles geklappt? Dann Daumen hoch an die Leute und das Forum.
21.10.2019 17:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Jetzt noch Storytime und unser Voyeurismus ist befriedigt.
21.10.2019 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Danke an alle im Forum und danke
an shp.makonnen im speziellen.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Und noch viel wichtiger, hilft einander!
21.10.2019 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe benötigt! ( Wirklich! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2019 17:42:22 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum