Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Hammerschmitt

Wird man für "kommt Dienstag, spätestens Donnerstag* jetzt auch verwarnt?

*aus Selbstschutz hab ich die Tage geändert.



Dum?

 
Zitat von loliger_rofler

Oh mann. Für den Mehrtürertod des Accounts fällt mir echt kein dümmerer Grund ein als Gejammer über den Nebenschauplatz Voldemort wenn man offensichtlich für Nazimemes angezählt war.

03.11.2019 22:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
 
Zitat von Maestro

Wenns wirklich so wichtig ist, mach ich's anders Hässlon



The Regels are the Regels
03.11.2019 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bitte beachten
We must them halten.
03.11.2019 22:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Meine Güte, könnt ihr es denn nicht wenigstens akzeptieren und dann einfach liegen lassen, dass mods.de völlig zu Recht entschieden hat, diesem widerlichen Mobmeme exakt null Raum zu bieten? Wenn ihr schon den moralischen Schluss nicht teilen wollt?
03.11.2019 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Hammerschmitt

Wird man für "kommt Dienstag, spätestens Donnerstag* jetzt auch verwarnt?

*aus Selbstschutz hab ich die Tage geändert.



Dum?

 
Zitat von loliger_rofler

Oh mann. Für den Mehrtürertod des Accounts fällt mir echt kein dümmerer Grund ein als Gejammer über den Nebenschauplatz Voldemort wenn man offensichtlich für Nazimemes angezählt war.





Hab den post von Murica gesehen und muss leider sagen das du dum bist, weil du wohl nicht weisst auf was ich mich beziehe.
03.11.2019 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was? Ich mein, der Punkt ist doch ein anderer.

/

An Lucky Lukes Hund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.11.2019 22:46]
03.11.2019 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.11.2019 22:46:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Verfasser der Posts, welche den Namen des Antagonisten aus Harry Potter enthalten, erhalten übrigens eine Zeitsperre. So wie bei Fraggy neulich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.11.2019 22:47]
03.11.2019 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
pr0gramm, not even once
03.11.2019 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von -rantanplan-

Meine Güte, könnt ihr es denn nicht wenigstens akzeptieren und dann einfach liegen lassen, dass mods.de völlig zu Recht entschieden hat, diesem widerlichen Mobmeme exakt null Raum zu bieten? Wenn ihr schon den moralischen Schluss nicht teilen wollt?

03.11.2019 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
//Moment, das war viel zu groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.11.2019 22:54]
03.11.2019 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

pr0gramm, not even once



?

/

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

//Moment, das war viel zu groß.



Was geht an diesem Abend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.11.2019 23:01]
03.11.2019 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

//Moment, das war viel zu groß.



Was geht an diesem Abend?



Nichts so wies soll. Paint.Net ist ein plödes Tool.
03.11.2019 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
03.11.19
Abschied - Ich war dabei
03.11.2019 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Frag doch um Hilfe, und binde von Imgur die Thumbs mit bestimmter Auflösung ein.
03.11.2019 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von monischnucki

Frag doch um Hilfe, und binde von Imgur die Thumbs mit bestimmter Auflösung ein.



Stimmt, da war was. Es ist spät, jetzt ist es egal.

Machen wir einfach wieder News? Lewis Hamilton ist zum 6. Mal Formel 1 Weltmeister, nur noch ein Titel fehlt ihm und er hat Michael Schumacher eingeholt.

Man glaubt es kaum!
03.11.2019 23:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Is hier Party, oder was geht?
03.11.2019 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-vorstand-gehalt-scheuer-101.html

 
Die Deutsche Bahn profitiert vom Klimapaket der Bundesregierung - bis 2030 erhält sie 20 Milliarden Euro zusätzlich. Jetzt sorgt eine geplante kräftige Gehaltserhöhung einiger Bahnvorstände für Ärger.



Unternehmensberatungen verbieten
03.11.2019 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Lobbyarbeit muss ja auch bezahlt werden.
03.11.2019 23:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Nä, da krieg ich Puls. Da kocht mein innerer Stammtisch in mir hoch und würde am liebsten Enteignung, Berufsverbot, ein bisschen Knast und ein lebenslanges Maximalgehalt auf Hartz4 Niveau fordern.

Kann ich immerhin mal wieder paar Wochen guten Gewissens schwarz fahren. verschmitzt lachen
03.11.2019 23:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Schwarzfahren, Geld sparen!
03.11.2019 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Hammerschmitt

Wird man für "kommt Dienstag, spätestens Donnerstag* jetzt auch verwarnt?

*aus Selbstschutz hab ich die Tage geändert.



Dum?

 
Zitat von loliger_rofler

Oh mann. Für den Mehrtürertod des Accounts fällt mir echt kein dümmerer Grund ein als Gejammer über den Nebenschauplatz Voldemort wenn man offensichtlich für Nazimemes angezählt war.





Hab den post von Murica gesehen und muss leider sagen das du dum bist, weil du wohl nicht weisst auf was ich mich beziehe.



Es wissen alle ganz gut auf was Du dich beziehst, aber Dein Leseverständnis hat leider nicht ganz so funktioniert im Post. Macht aber nichts, kann schonmal passieren.

Murica wurde btw. aufgefordert und das mehrmals (im News und über verschiedene Threads hinweg) zu diesem Post Stellung zu beziehen.
Wie man unschwer erkennen kann, Putzes Post (der das Thema Stephan B. beinhaltet, dass bestimmt in 5min die AfD meint er sei Moslem) gequotet nach/während dem widerwärtigen Anschlag in Halle und das aber mit Maestros Post maskiert (welcher eine ganz anderen Ankündigung enthielt). Passte schön in die Agenda eine angebliche Mod Ankündigung so zu posten, also total ironisch und so, wenn man 2 Verwarnungen wegen postens von rechter Trollscheiße hat.
Als er keine Stellung bezogen hat gab es 3 Wochen stille Treppe damit er seine ausgetüfftelte Antwort schreiben konnte, wieso er so ne scheiße postet.
Alternative war, eine Entschuldigung für den Müll hier im Newsthread zu posten und damit wäre es gut gewesen.

Ein Teil hat ja gesehen wie erwachsen er sich entschieden hat drauf zu reagieren.

Abschied.
04.11.2019 5:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ah, OK.
Danke für die Erklärung.
04.11.2019 6:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/angst-vor-der-totalueberwachung/story/28910495

 
Spätestens ab 2020 sollen die Franzosen über Alicem eine «digitale Identität» bekommen, sagt Innenminister Christophe Castaner. Begeisterung kommt nicht auf. Denn um Alicem zu nutzen, müssen sich Bürger von einer Gesichtserkennungssoftware scannen lassen. Wer die App verwendet, verpflichtet sich, die biometrischen Daten zur Verwendung freizugeben. Frankreich ist das erste EU-Land, das in grossem Stil die Gesichter seiner Bürger erfasst.

Das Innenministerium verspricht, dass die Daten gelöscht werden, sobald das Programm die Identität des Nutzers einmal festgestellt hat.

 
Derzeit ist jedoch eher die Unfähigkeit der Technik das Problem, nicht ihre Perfektion. Bei Menschen, die sich bewegen und nicht frontal auf die Kamera zulaufen, stösst die Erkennung an Grenzen. Das zeigte sich am Streit um den Testlauf für Gesichtsidentifikation am Berliner Bahnhof Südkreuz, einem der aufsehenerregendsten Überwachungsprojekte der vergangenen Jahre in Deutschland. In dem Pilotprojekt filmten drei Kameras Teile des Bahnhofs. Software suchte bekannte Gesichter im Menschenstrom – nicht Terroristen, sondern Freiwillige, die mit Amazon-Gutscheinen belohnt wurden.

Der Test sollte klären helfen, ob Gesichtserkennung bereit für den flächendeckenden Einsatz ist. Laut dem Bundesinnenminister ist sie das: Die Systeme hätten sich «in beeindruckender Weise bewährt», sagte Horst Seehofer damals. Nun sei «eine breite Einführung möglich». Der Deutsche Anwaltsverein, Oppositionspolitiker und Datenschützer sehen das anders. Der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber bezeichnet die Gesichtserkennung als «eingriffsintensive Massnahme». Er sieht einen «starken Grundrechtseingriff», für den es keine gesetzliche Grundlage gebe.

Die Zahlen, die Seehofer stolz präsentierte, lauten 80 Prozent und 0,1 Prozent: Die Software erkannte vier von fünf gesuchten Personen und schlug bei einem von 1000 Gesichtern irrtümlich an.

 
Täglich reisen Millionen mit der Deutschen Bahn. Dem stehen einige Hundert gesuchte Straftäter gegenüber. Die Software würde zwar 80 Prozent der Verbrecher identifizieren, aber Tausende Fehlalarme am Tag auslösen. Allein am Südkreuz müsste die Polizei jedes Jahr 60'000 Unschuldige händisch aussortieren, die eine vermeintlich intelligente Software zu Verbrechern erklärt hat.

Fast so gerissen wie Clux
04.11.2019 8:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Frankreich ist das erste EULand dass die Gesichter seiner Bürger erfasst"

*doubt*
04.11.2019 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phiasm

Die Verfasser der Posts, welche den Namen des Antagonisten aus Harry Potter enthalten, erhalten übrigens eine Zeitsperre. So wie bei Fraggy neulich.




Den "Gag" habe ich auch nicht verstanden, aber ich kenne auch Harry Potter nicht.
04.11.2019 9:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Phiasm

Die Verfasser der Posts, welche den Namen des Antagonisten aus Harry Potter enthalten, erhalten übrigens eine Zeitsperre. So wie bei Fraggy neulich.




Den "Gag" habe ich auch nicht verstanden, aber ich kenne auch Harry Potter nicht.


Bei HP gibts ne Person, deren Namen nicht genannt werden darf. Wie hier.
Wird natürlich trotzdem dauernd gemacht. Wie hier.
04.11.2019 9:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es gibt ein böses Wort hier, das softwareseitig durch den Namen des Hauptantagonisten der Harry-Potter-Reihe ersetzt wird. Des Jokus wird derjenige gewahr, der erkennt, dass besagter Bösewicht von der Mehrheit der Personen in der Harry-Potter-Welt so gefürchtet wird, dass selbst sein Name von ihnen i.d.R. nicht genannt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 04.11.2019 9:16]
04.11.2019 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bis auf Harry. Der nennt ihn beim Namen. Weil Harry seine Eier in Hermines Handtasche verstauen muss, so gross sind die.
04.11.2019 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Danke, jetzt kapier ich es auch. Ich hab die letzten Seiten gelesen und kam mir ziemlich verloren vor mit Harry Potter, nazis und zeitsperren.

Ich dachte schon es gäbe irgendwelchen nazikram mit Harry Potter ähnlich wie mit dem grünen Frosch und hab gar nix mehr kapiert Breites Grinsen
04.11.2019 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2019 17:04:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2019 07:51:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum