Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Ganz ehrlich, ich fand den Söder 2 Jahre lang ganz ganz schrill und ich habe inständig gehofft dass Seehofer den Machtkampf gegen Söder gewinnt.
Aber man muss sich halt auch mal angucken was der Typ redet und was der Typ macht. Und dann wird einem auffallen, dass von den schrillen Tönen nichts mehr übrig ist. Seitdem er in Bayern regiert. Man kann sich ja auch mal angucken, wieso da an die Macht gekommen ist Punkt neben den Intrigen gegen seinen Chef, sieht man dann auch, wie er sein Ministeramt ausgefüllt hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 15:03]
08.11.2019 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Da hab ich erst heute ein intressantes video von treva noah gesehen, da gings u.A. auch um das anhimmeln von Politikern vs. Das Anhimmeln von politischen ideen/zielen.

leute sollten sich abkoppeln von dem "Mensch", und einzig und alleine das verfolgen was ihrer meinung nach ihre politischen meinungen und ideen wiederspiegelt oder "machen will".

Person A macht was ich nich ok finde/womit ich nicht übereinstimme, thank u, next.
08.11.2019 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wen wählst du dann, wenn du jeden ablehnst, der nicht das tut, was du willst?
Meinst du nicht, dass man seine politische Haltung nicht nur durch eine late night show definieren sollte?
Was ist mit Kompromissen, vor allen jenen, die einfach weh tun. Und was ist, wenn die Seite mit der anderen Meinung einfach mal recht hat?

Weiterhin sollte man meiner meinung nach auch eine gewisse Gewichtung einfließen lassen. Nicht jedes Ziel kann sofort erreicht werden.

Achja, ich hab nie behauptet Söder oder die CSU zu wählen, aber ich denke, das ist allen klar. Und von anhimmeln war auch nie die Rede. Richtig ist aber, dass die Parteispitze, die partei führt und Richtungen vorgibt. Oder es zumindest versucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 14:46]
08.11.2019 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [gc]Fidel

Puh, zum Glück kein link zur Bild, mit potdroid sehe ich das nicht.



Link lange drücken, dann kommt ein Bestätigungsfenster mit sichtbarer URL.
08.11.2019 14:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [gc]Fidel

Puh, zum Glück kein link zur Bild, mit potdroid sehe ich das nicht.



Link lange drücken, dann kommt ein Bestätigungsfenster mit sichtbarer URL.



Danke, probiere ich mal aus, wenn ich es nicht vergesse.
Potdroid ist schon verdammt geile scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 14:47]
08.11.2019 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von D@emon

Und er wird auch durch sämtliche Instanzen ziehen um bleiben zu können.



Aber vermutlich sitzt er solange ein. Denn der Mann ist jetzt wieder Ausreisepflichtig und es hat den Anschein, als sei die Gefahr groß, dasser versucht, sich seiner Ausweisung zu entziehen.



Ahahaha... Statt ihm Asyl zu gewähren, haben sie wohl eine seiner Wohnungen in Bremen, in der auch seine Mama wohnt, gefilzt. Prompt Munition gefunden, die ihm zugeschrieben wird.

Wir haben also:
Verstoß gegen die Bewährungsauflagen
Illegale einreise
Verstoß gegen das Waffengesetz
Ausreisepflichtig

Ich denke, das wird diesmal zügig gehen.


Achja: natürlich freue ich mich, wenn der Kerl verschwindet. Solche Leute sorgen dafür, dass sich die Stimmung im Land gegen ganz normale Asylbewerber, die einfach nur in Ruhe leben und arbeiten wollen, richtet.
Generell finde ich, dass jeder, der hier schwere Straftaten begeht (Mord, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung usw) also nicht ne Packung toast im Aldi klaut, hier (und anderswo) fehl am platze ist. Das heißt aber, dass diese Menschen, wie andere Menschen auch, vor Gericht gestellt werden müssen. Und nicht der mob mit mistgabel oder die Bürgerwehr mit Warnweste die urteile spricht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 15:04]
08.11.2019 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ist mehr son Androidfeature was bei sämtlichen Links auch außerhalb der App funktioniert aber potdroid ist natürlich trotzdem geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.11.2019 14:58]
08.11.2019 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Phiasm

Ist mehr son Androidfeature was bei sämtlichen links funktioniert aber potdroid ist natürlich trotzdem geil.



Ich hab beim schreiben schon gedacht, dass es sowas auch sein kann Breites Grinsen
08.11.2019 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Prompt Munition gefunden, die ihm zugeschrieben wird.



Just sprinkle some crack on him and lets get out of here.
08.11.2019 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Bombur

Komm mir nicht so von oben herab. Schau Dir irgendwas in der Bundespolitik an, abseits der Parteinterna und der Bayrischen Landespolitik. Die CSU ist oder spielt den Hemmschuh, der aus guten Ideen bürokratische Monster macht.



Grundsteuerreform, kennst du es? Der Inbegriff des Bürokratismus, was die SPD/Scholz da (zum Glück nur teilweise, dh mit Länderöffnungsklauseln) durchgesetzt hat/durchsetzen wollte.
Das Ding kostet fast mehr als es bringt und braucht/bräuchte deutschlandweit eine jedenfalls fünfstellige Anzahl an zusätzlichen Beamten.

Ist wohl zum Großteil bzw. alleine Bayern zu verdanken, dass die Länderöffnungsklauseln gekommen sind. Und nein, der angebliche Flickenteppich ist keiner bzw ihn gab es schon immer, da die Gemeinden die endgültige Steuerhöhe bestimmen.
Noch besser wäre nur eine völlige Abschaffung und Steuererhöhung woanders gewesen.

Also 1:1.
08.11.2019 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [gc]Fidel

Prompt Munition gefunden, die ihm zugeschrieben wird.



Just sprinkle some crack on him and lets get out of here.



Das kannst du halt bei jeder Razzia, bei der was gefunden wird, bringen. In diesem Fall macht es den Kohl wohl auch nicht mehr fett.
Ich denke eher, dass das ein wink mit dem zaunpfahl war, dass das Leben hier für ihn und auch für Mama nicht gerade angenehm wird. Ob das ein cooler move war, sei mal außen vor.
Man hat jetzt jedenfalls etwas um anzuzweifeln, dass er sich voll und ganz auf seine Schlosserkarriere konzentrieren möchte.
08.11.2019 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jojo, war jetzt auch nicht ernst gemeint von mir.
08.11.2019 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Vermögen der Milliardäre weltweit hat sich laut einer Erhebung zum ersten Mal seit fünf Jahren verringert. In Deutschland sank die Zahl auf 114.



Shit! Was tun?

https://www.zeit.de/wirtschaft/boerse/2019-11/milliardaersreport-milliardaere-deutschland-vermoegen-ubs-bank-pwc
08.11.2019 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Bedingungslose Grundmilliarde!
08.11.2019 18:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Count me in.
08.11.2019 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mehr freie Märkte für mehr Milliarden
08.11.2019 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
US-Präsident Donald Trump erhält zum 30. Jahrestag des Mauerfalls ein 2,7 Tonnen schweres Originalsegment der Berliner Mauer - per Flugzeug aus Berlin.

Das Mauer-Geschenk soll am 9. November vor dem Weißen Haus übergeben werden.



 
Per Sattelschlepper werde das mehr als drei Meter hohe Mauersegment vom Flugzeug zum Weißen Haus gefahren, teilte der Presssprecher von Offene Gesellschaft dem rbb|24 auf Anfrage mit.

Bei der Sendung handele es sich um eine "private bürgerschaftliche Initiative". Die deutsche Botschaft werde jedoch aktuell über die Aktion unterrichtet, so der Sprecher.



Bin gespannt, wie weit die kommen.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/11/donald-trump-us-praesident-berliner-mauer-geschenk.html
08.11.2019 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
And the Germans will pay for it!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.11.2019 18:56]
08.11.2019 18:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von blue

And the Germans will pay for it!


Ich würde gehörig was bezahlen das Ding in den Garten von the Hoff zu schaffen, wenn er sich einmal täglich draufstellt und Looking for Freedom schmettert!
08.11.2019 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier ein Tatsachenbericht von damals.

08.11.2019 19:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
+++ Brechende Neuigkeiten +++ Schwuler Fisch will Präsident werden +++

Kanye West Just Said He Plans To Run For President In 2024 And Change His Name, So There's That

Address him as "Christian Genius Billionaire Kanye West," you POORS!

https://www.buzzfeed.com/sydrobinson1/kanye-west-running-for-president-name-change
08.11.2019 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich bin dumm. Nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.11.2019 19:29]
08.11.2019 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
2024 darf Don eh nicht mehr ran da max. zwei Amtszeiten. Aber er könnte der Vizepräsident werden.
08.11.2019 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
VP ist aber unter Trumps Niveau. Das könnte er niemals mit seinem Penis vereinbaren.

Oh, ich habe Ego ausversehen falsch geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.11.2019 19:35]
08.11.2019 19:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Caveman]

Aber er könnte der Vizepräsident werden.



Dann tritt Kanye CGBKW nach 3 Tagen ab und der Don ist wieder am Start. \o/

/
CGBKW ist ne scheiß Abkürzung. TAFKAP hatte Stil, aber das ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.11.2019 19:35]
08.11.2019 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

+++ Brechende Neuigkeiten +++ Schwuler Fisch will Präsident werden +++

Kanye West Just Said He Plans To Run For President In 2024 And Change His Name, So There's That

Address him as "Christian Genius Billionaire Kanye West," you POORS!

https://www.buzzfeed.com/sydrobinson1/kanye-west-running-for-president-name-change


Der ist doch in der Geschlossenen bis es soweit ist.
08.11.2019 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Weiße Haus geht auch beim aktuellen Amtsinhaber als Geschlossene durch.

Vote Kanye!
08.11.2019 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Außerdem hat es Kanye wenigstens musikalisch richtig drauf.
08.11.2019 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich habe letztens gelesen, er rechtfertigt mittlerweile nur noch seine alten Psycho-Episoden mit neuen Psycho-Episoden. Also musikalisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.11.2019 20:09]
08.11.2019 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wer es geschafft hat Pusha T wieder in die Relevanz zurückzubefördern, der kann nur ein guter Präsident sein MfM!
08.11.2019 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2019 17:04:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2019 07:51:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum