Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Doch, weil man dann gegensteuern könnte.



Wie denn? Ein nicht unerheblicher Teil dieser Wähler basiert seine Entscheidung ja ganz offensichtlich auf irrationalen und schlichtweg falschen Grundlagen (schau dir eine beliebige entsprechende Facebook-Gruppe an oder hör einfach nur bei einer passenden Diskussion zu), wie steuert man denn gegen wenn es heißt "Ich wähl AfD weil der Himmel ist grün und wenn ich einen Stein fallen lasse fällt er nach oben!" und wenn man erklärt der Himmel sei blau ist man ein merkelgläubiger Medienspion und wenn man es wagt einen Stein nach unten fallen zu lassen und ist das ganz bestimmt ein linksgrünversiffter Judenstein gewesen.

Ich hab schon versucht diese Diskussionen zu führen, ich hab versucht da gegenzusteuern. Aber wenn es nichtmal mehr für trivialste Fakten die wirklich jeder in Sekunden nachprüfen könnte wenn er nur wollte eine gemeinsame Grundlage mehr gibt, dann kann da doch gar keine Diskussion draus entstehen.

Und ich muss PQ dahingehend recht geben, bei einer ganz auf Höckes Faschoarsch zugeschnittenen Landes-AfD die Ergebnisse von über 20 Punkten einfährt, ne, da muss sich einfach jeder der sie wählt zurecht ankreiden lassen, Nazis zu wählen und damit nunmal entweder Nazi oder williger Steigbügelhalter zu sein, es gibt einfach keine andere Möglichkeit als diese beiden.
27.10.2019 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Der Büßer

Loro: <fck nzs>
Pandorer: <pingeliger Mathediss>



Loro: <Verallgemeinerung von 15% einer Gruppe auf alle Mitlgieder dieser Gruppe, typical nazi behaviour>
Büßer: <Zu dumm zum Lesen und Erfassen des ganzen Postings. Im Westen nichts neues>

Habt ihr eigentlich eine Erklärung warum große Gruppen von Migranten (Türken, Italiener, "Lybier" nur mal so als Beispiel) im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?
27.10.2019 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Straßenschlachten wären auch nice. Ich weiß aber nicht, ob das mehr Erfolg verspricht. Andere Vorschläge habe ich nicht.



Chaostage in Erfurt finde ich deutlich verlockender als diesen vorauseilenden Gehorsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 27.10.2019 20:37]
27.10.2019 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von dm-pandora

Habt ihr eigentlich eine Erklärung warum große Gruppen von Migranten (Türken, Italiener, "Lybier" nur mal so als Beispiel) im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?


Endlich kommen mal die guten Fragen raus. Hat Achse des Guten mal wieder einen Artikel gepostet?
27.10.2019 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Wer Libyer nicht richtig schreiben kann sollte nicht über deren Integration urteilen.

Und wo sind in Deutschland denn bitte Italiener schlecht integriert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 27.10.2019 20:39]
27.10.2019 20:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Beleidigungen, ins Lächerliche übertreiben, Sachfragen nicht beantworten, weil man es nicht kann oder sich mal an die eigene Nase fassen müsste - im Westen wirklich nichts neues. Viel Spaß weiterhin beim doppelmoralischen, heuchlerischen überlegen fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 27.10.2019 20:40]
27.10.2019 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von dm-pandora

Wahlbeteiligung 65,5%, "Ein Viertel der wahlberechtigten...", vielleicht sollte man Leute wie dich in Sachsen nochmal zum Matheunterricht schicken. Im Gegensatz zu den Versagerländern und -stadtstaaten im Westen funktioniert der da noch. Es gibt im Übrigen auch im Westen Landkreise mit 15-20% AfD-Wähleranteil, kannst ja mal raten, oder nachschauen was die alle gemein haben - vielleicht kommst dann auch auf den richtigen Erklärungsansatz warum die AfD gewählt wird.


Was für ein unfassbarer Whataboutismus.
Die AfD ist im Westen aber nicht flächendeckend an der Regierungsbildung oder -nichtbildung beteiligt.
 
Zitat von dm-pandora

Beleidigungen, ins Lächerliche übertreiben, Sachfragen nicht beantworten, weil man es nicht kann oder sich mal an die eigene Nase fassen müsste - im Westen wirklich nichts neues. Viel Spaß weiterhin beim doppelmoralischen, heuchlerischen Überlegen fühlen.


Deinem Argumentationsstatus und deinem Mimimigrad zufolge kommst du sicher nichtmehr aus dem Sendegebiet des Mitteldeutschen sondern des Ostextremen Rundfunks
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.10.2019 20:40]
27.10.2019 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dm-pandora

"Lybier" nur mal so als Beispiel im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?



Vermutlich wurde denen wieder das Plutonium geklaut!

27.10.2019 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wer Libyer nicht richtig schreiben kann sollte nicht über deren Integration urteilen.

Und wo sind in Deutschland denn bitte Italiener schlecht integriert?



Ok das ist wirklich peinlich, hast gewonnen grammar nazi.
27.10.2019 20:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Kommt zu den Italienern noch etwas?
27.10.2019 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne Ossis kein Ossi-Bashing, easy ne?

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215947&PID=1246912619#reply_1246912619
27.10.2019 20:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wer Libyer nicht richtig schreiben kann sollte nicht über deren Integration urteilen.

Und wo sind in Deutschland denn bitte Italiener schlecht integriert?



Google mal nach Einkommen, Berufsbeteiligung und Schulniveau der Italiener in Deutschland.
27.10.2019 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Natürlich wird da keiner weniger Nazi, wenn man ihm gut zuredet. Aber vielleicht sollte man 30 Jahre nach der Widervereinigung mal nüchtern die Zahlen betrachten und feststellen, dass man den Osten vorsätzlich als Deutschland zweiter Klasse heruntergewirtschaftet hat und sich einen Scheiß um viele Menschen dort gekümmert hat. Parallel dazu hat man noch mit den Fingern auf "die da" gezeigt und sich über den Soli beschwert.

Was hat man denn im Osten in 30 Jahren erreicht?
- geringere Durchschnittslöhne
- geringere Produktivität
- Wegzug vieler jüngerer Menschen
- höhere Arbeitslosigkeit

Natürlich muss deswegen keiner einen Nazi-Huso wählen, aber ich glaube nicht, dass alle AfD-Wähler diese Partei als überzeugte Faschisten wählen.




Thüringen hat mit 5% Arbeitslosigkeit fast Vollbeschäftigung und besitzt erfolgreiche Uni-Städte. Trotzdem stimmt jeder vierte Wähler für einen Faschisten?
27.10.2019 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Doch, weil man dann gegensteuern könnte.



Wie denn? Ein nicht unerheblicher Teil dieser Wähler basiert seine Entscheidung ja ganz offensichtlich auf irrationalen und schlichtweg falschen Grundlagen (schau dir eine beliebige entsprechende Facebook-Gruppe an oder hör einfach nur bei einer passenden Diskussion zu)



Ich vertrete die These, dass die wirtschaftliche und soziale Unzufriedenheit dazu führt, dass sich viele gegen die "Altparteien" stellen. Deswegen wird die Linke auch weiterhin in Ostdeutschland überproportional gewählt, weil sie nicht in der bundesdeutschen Regierungsverantwortung war. Diese Unzufriedenheit zeigt sich auch darin, dass der Flüchtling sich so so gut als Feindbild eignet. Wenn ich schon ganz unten bin, nehmen mir die Ärmsten noch etwas ab.

Gegensteuern meine ich nicht mit Argumentieren, sondern damit, dass man den Osten wirtschaftlich wieder stärkt und attraktiv macht. Wahrscheinlich ist das Kind nach 30 Jahren in den Brunnen gefallen, aber hätte man dort mehr investiert statt ausgebeutet - ich glaube wir hätten heute nicht 24% bei der AfD.
27.10.2019 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta



Ich hab schon versucht diese Diskussionen zu führen, ich hab versucht da gegenzusteuern. Aber wenn es nichtmal mehr für trivialste Fakten die wirklich jeder in Sekunden nachprüfen könnte wenn er nur wollte eine gemeinsame Grundlage mehr gibt, dann kann da doch gar keine Diskussion draus entstehen.




Kannste wohl auch nicht. Kannste aber bei den meisten Menschen generell bei den meisten Themen nicht, siehe Religion, siehe Globuli und so weiter und so fort.

Gerade deshalb ists so wichtig nicht unnötig Leute davon zu überzeugen, dass sie nicht dazugehören und einfach generell Ossiabfall sind, weil sie im falschen Teil Deutschlands geboren sind, denn wenn die einmal verloren sind bleibt irgendwann nur noch Bürgerkrieg.
27.10.2019 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Martina

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Natürlich wird da keiner weniger Nazi, wenn man ihm gut zuredet. Aber vielleicht sollte man 30 Jahre nach der Widervereinigung mal nüchtern die Zahlen betrachten und feststellen, dass man den Osten vorsätzlich als Deutschland zweiter Klasse heruntergewirtschaftet hat und sich einen Scheiß um viele Menschen dort gekümmert hat. Parallel dazu hat man noch mit den Fingern auf "die da" gezeigt und sich über den Soli beschwert.

Was hat man denn im Osten in 30 Jahren erreicht?
- geringere Durchschnittslöhne
- geringere Produktivität
- Wegzug vieler jüngerer Menschen
- höhere Arbeitslosigkeit

Natürlich muss deswegen keiner einen Nazi-Huso wählen, aber ich glaube nicht, dass alle AfD-Wähler diese Partei als überzeugte Faschisten wählen.




Thüringen hat mit 5% Arbeitslosigkeit fast Vollbeschäftigung und besitzt erfolgreiche Uni-Städte. Trotzdem stimmt jeder vierte Wähler für einen Faschisten?



Kreuz die Daten mal mit Größe des Einkommens und Arbeitsvertragslaufzeit.
27.10.2019 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Der Büßer

Loro: <fck nzs>
Pandorer: <pingeliger Mathediss>



Loro: <Verallgemeinerung von 15% einer Gruppe auf alle Mitlgieder dieser Gruppe, typical nazi behaviour>




Lösch dich so hart du Dumpfbacke. Alter. Breites Grinsen

Naziverhalten unterstellen, weil ich gesagt habe, auch die nicht-AfD-Wähler sollten sich in die Pflicht genommen sehen und nicht jammern "Buhu man hält uns für Nazis und Naziversteher weil wir zum GROßEN Teil Nazis wählen und in unseren Stadträten und Straßen tolerieren".

Ich war vor ein paar Wochen erst wieder auf einer Gegendemo weil die Nazis vom "Frauenbündnis Kandel" aufmarschieren wollten. Habs nur abends nach der Arbeit geschafft, aber gerade in den Problemregionen erwarte ich zumindest diesen Minimalwiderstand wenn man nicht zum schweigenden Unterstützer abgestempelt werden will.

Deine elende Naziversteherei kannst du dir auch mal stecken.

"Was haben diese Wahlkreise gemeinsam", schon klar dass du drauf hinauswillst dass die angehängt sind. Aber das ist halt kein Grund Nazis zu wählen. Weil das halt auch NICHT HILFT VERDAMMT.

 

Habt ihr eigentlich eine Erklärung warum große Gruppen von Migranten (Türken, Italiener, "Lybier" nur mal so als Beispiel) im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?



Surprise, strukturelle Probleme und Ghettobildung sind vorrangig politisch anzugehende Schwierigkeiten und nicht rein zivilgesellschaftlich zu korrigieren.

Warum hast du Libyer in Anführungsstriche gesetzt? Und falsch geschrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.10.2019 20:55]
27.10.2019 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ist noch immer sehr spannend, für FDP und Grüne ist es gerade extrem knapp. Ob die überhaupt die 5% schaffen, hängt an einer sehr kleinen Anzahl von Stimmen. Da könnte jemand am Ende auf die Idee kommen, den Spaß nochmal auszählen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.10.2019 20:57]
27.10.2019 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012

Was geht mit den jungen Leuten?



27.10.2019 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

Loro: <Verallgemeinerung von 15% einer Gruppe auf alle Mitlgieder dieser Gruppe, typical nazi behaviour>


peak peinlichkeit
27.10.2019 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Frage
Welches Verhalten haben die historischen Nazis denn verallgemeinert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 27.10.2019 20:59]
27.10.2019 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Arschlochtum!

 
Zitat von dm-pandora

Habt ihr eigentlich eine Erklärung warum große Gruppen von Migranten (Türken, Italiener, "Lybier" nur mal so als Beispiel) im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?


Hinter mir, ein dreiköpfiger Affe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.10.2019 21:01]
27.10.2019 21:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
bei pandora ist Ronny mal wieder kein Name sondern eine Diagnose.
27.10.2019 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
böse gucken
Ärgert ihn bitte nicht zu doll, sonst fängt er noch an AfD zu wählen!
27.10.2019 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schönenborn hat ein bisschen Analyse geschrieben.

 
Auch wenn es mittlerweile etwas mehr überzeugte AfD-Anhänger gibt als bei vorangegangenen Wahlen: Weiterhin erklärt mehr als die Hälfte, die Partei gewählt zu haben, weil sie von anderen Parteien enttäuscht ist. Dabei bleibt der Faktor Höcke in Thüringen erstaunlich unauffällig. Zwar erklären selbst 44 Prozent der AfD-Wählerinnen und Wähler, dass er zu nah an rechtsextremen Positionen sei. Und nur gut die Hälfte der eigenen Anhänger hält ihn für den richtigen Spitzenkandidaten.

Die Abstoßungskräfte sind aber offenbar genau wie die persönliche Zugkraft gering. Der Kandidatenfaktor etwa ist ähnlich niedrig wie bei Kalbitz in Brandenburg oder Urban in Sachsen. Und auch sonst gibt es im Vergleich der Länder keinerlei Auffälligkeiten. Das Motiv, den anderen Parteien eins auszuwischen, ist für viele Wählerinnen und Wähler der AfD offenbar so überragend, dass ihnen weitgehend egal ist, wer für diese Partei antritt und welche Positionen sie konkret formuliert.



http://blog.tagesschau.de/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.10.2019 21:11]
27.10.2019 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die arme FDP...wie mega knapp das gerade ist. Schon sehr krass. Breites Grinsen

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=Land
27.10.2019 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

Die Vorfälle in Halle sowie der Vorstoß von Innenminister Seehofer für eine stärkere Überwachung der Gaming-Szene sollen einer Games-Förderung ebenfalls wenig zuträglich sein.


https://www.gamestar.de/artikel/tschuess-gamesfoerderung-bundesregierung-streicht-50-millionen-euro-fuer-deutsche-entwickler,3350517.html
27.10.2019 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Der Büßer

Loro: <fck nzs>
Pandorer: <pingeliger Mathediss>



Loro: <Verallgemeinerung von 15% einer Gruppe auf alle Mitlgieder dieser Gruppe, typical nazi behaviour>




Lösch dich so hart du Dumpfbacke. Alter. Breites Grinsen

Naziverhalten unterstellen, weil ich gesagt habe, auch die nicht-AfD-Wähler sollten sich in die Pflicht genommen sehen und nicht jammern "Buhu man hält uns für Nazis und Naziversteher weil wir zum GROßEN Teil Nazis wählen und in unseren Stadträten und Straßen tolerieren".

Ich war vor ein paar Wochen erst wieder auf einer Gegendemo weil die Nazis vom "Frauenbündnis Kandel" aufmarschieren wollten. Habs nur abends nach der Arbeit geschafft, aber gerade in den Problemregionen erwarte ich zumindest diesen Minimalwiderstand wenn man nicht zum schweigenden Unterstützer abgestempelt werden will.

Deine elende Naziversteherei kannst du dir auch mal stecken.

"Was haben diese Wahlkreise gemeinsam", schon klar dass du drauf hinauswillst dass die angehängt sind. Aber das ist halt kein Grund Nazis zu wählen. Weil das halt auch NICHT HILFT VERDAMMT.

 

Habt ihr eigentlich eine Erklärung warum große Gruppen von Migranten (Türken, Italiener, "Lybier" nur mal so als Beispiel) im ach so toleranten Westen so mies integiert sind?



Surprise, strukturelle Probleme und Ghettobildung sind vorrangig politisch anzugehende Schwierigkeiten und nicht rein zivilgesellschaftlich zu korrigieren.

Warum hast du Libyer in Anführungsstriche gesetzt? Und falsch geschrieben?



Wir stehen was das Verurteilen "echter" Nazis angeht auf der gleichen Seite. Wie man aber sehr gut an der Wählerwanderung von Linkspartei zu AfD sehen kann, sind es hauptsächlich Protestwähler, die die AfD wählen, auch mangels Alternativen bei den Altparteien. Wenn dabei astreine Faschisten wie Höcke gewählt werden, wird es als Kollateralschaden in Kauf genommen (und nein das heiße ich nicht gut). Was du Naziversteherei nennst ist der Versuch das Wählerverhalten rational zu erklären und das angepisst sein darüber mit allen Ossis in einen Haufen geworfen zu werden, es aber ist NICHT die Gutheißung dieses Verhaltens und mit dem aktuellen Personal und dem völkischen Flügel hat sich die AfD aus dem demokratischen Diskurs verabschiedet.
Allerdings bin ich ein Freund von Ursachen und nicht Symptombekämpfung und die AfD ist numal ein Symptom einer tiefen Unzufriedenheit in der Bevölkerung, nicht nur in Ostdeutschland, sondern wie man am weltweiten Aufstieg von Rechtspopulisten sehen kann, liegen die Gründe eben nicht darin, dass der gemeine Ostdeutsche an sich halt gerne ein Nazi ist, sondern an der weltweiten wirtschaftlichen Entwicklung und den Abstieg der Mittel- und Arbeiterklasse.

"Libyer", weil ich gerade merke, dass ich schneller denken als tippen kann. Ich hab im Kopf den libanesischen Bürgerkrieg gehabt im Zuge dessen viele Kurden, Palästinenser, "Staatenlose" nach Deutschland kamen, ohne genaue Herkunftskontrolle und mit komplett versauter Integrationspolitik, aus denen sich heute ein nicht unerheblicher Teil der Clankriminalität speist. War als Anspielung darauf gedacht, dass sich die Geschichte wiederholt mit den aktuellen Flüchtlingen aus Libyen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 27.10.2019 21:25]
27.10.2019 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.10.2019 21:31:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Buzzwords wie "Clankriminalität" und völkische Wichser wie Höcke in einem Atemzug nennen: gar nicht mal so cool.
Dass flächendeckend Nazis rummarschieren und man deren Protoorganisation wählt: Missverständnis.


Was soll diese beschissene an den Haaren herbeigezogene Erklärung? Wenn man ein Idiot ist, ist man ein Idiot, wenn man was gegen Ausländer hat ist man ein rassistischer Wichser aber das mit "oh nein, wir wurden vor 30 Jahren gerippt" erklären ist ein Husomove 1. Güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.10.2019 21:35]
27.10.2019 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2019 17:04:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2019 07:51:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum