Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Buzzwords wie "Clankriminalität" und völkische Wichser wie Höcke in einem Atemzug nennen: gar nicht mal so cool.
Dass flächendeckend Nazis rummarschieren und man deren Protoorganisation wählt: Missverständnis.


Was soll diese beschissene an den Haaren herbeigezogene Erklärung? Wenn man ein Idiot ist, ist man ein Idiot, wenn man was gegen Ausländer hat ist man ein rassistischer Wichser aber das mit "oh nein, wir wurden vor 30 Jahren gerippt" erklären ist ein Husomove 1. Güte.



Wie erklärst du dir den weltweiten Aufstieg von Rechtspopulisten, zu viele Chemtrails von "denen" da oben gesprüht die für eine akute Veridiotierung der Bevölkerung sorgt?
Und sich über rassistische Wichser echauffieren, aber die eigenen Vorurteile über Ostdeutsche und meinen Namen ständig zur Schau tragen, wie zum Teufel kriegt man das im Gehirn prozessiert?
27.10.2019 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin ok mit meinem Leben und lasse meine Probleme selten an anderen Bevölkerungsgruppen aus.
Und da geht das Problem los: die Entwicklungen der letzten ~2 Dekaden erzeugen zwar viele Gewinner und für viele eine gewisse Mobilität und Internationalität aber für ein paar Weirdos eine seltsame Parallelwelt, wo es alles anno dunnemals besser wäre und irgendwelche Symptome nun Schuld seien (Migrierende).
Dann wird dämlich gegen alles gehetzt und behauptet, dass Widerworte allesamt Hassverbrechen gegen eigentlich ziemlich priviligierte und hofierte Alman-Achims, Menners ohne Migrationshintergrund oder sonstiges, die sich einfach nicht so wertgeschätzt fühlen wie man es eigentlich sein müsste (Ronny ist ja schließlich wieder jemand), wären.
27.10.2019 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Deinen Vornamen hast du, Ronny, aber selber gedropt.

Ich werde hier auch immer wieder mit Mohamed angeschrieben (weil das mein Vorname ist und ich das auch, so wie du Ronny, im pOT geschrieben habe). Ich habe allerdings darauf verzichtet, andere Leute, die den Post gelesen haben, des Stalkings zu bezichtigen, um mich kleinschwänzig in einen Opferrolle zu bringen und somit bei unbedarften Mitlesern den Spin in "der arme Moho-Big-Cock-Z" zu drehen. Müssen wir das jetzt alle paar Monate wiederholen, wenn deine Kameraden von Neonazis und Neonazi-Befürwortern gewählt werden und du dich dann mal wieder aus deinem Loch traust? Verpiss dich doch einfach dauerhaft und sei mett. Bei euch Neonazis, zu denen du dich hier bekannt hast, läuft es doch gerade rundhakenkreuzig genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2019 22:00]
27.10.2019 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin ja tatsächlich der Meinung, dass "lol ossis" keine besonders lustige oder hilfreiche Sicht der Dinge ist, aber wer sich so sehr nach der Opferrolle sehnt, der bekommt sie eben. Egal ob Nazis wie wiesendingens oder Ronnys wie Ronny.
27.10.2019 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja tatsächlich der Meinung, dass "lol ossis" keine besonders lustige oder hilfreiche Sicht der Dinge ist, aber wer sich so sehr nach der Opferrolle sehnt, der bekommt sie eben. Egal ob Nazis wie wiesendingens oder Ronnys wie Ronny.


Das finde ich als im Osten lebender auch. Aber gerade die sich zum Tätervolk bekennenden Ossis im pOT sind immer so grundmett, dass man die Gelegenheit nicht verstreichen lassen sollten. Außerdem glaube ich, dass die westdeutsche Polizei ein Neonazi-Problem hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2019 22:16]
27.10.2019 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von zapedusa

Moho-Big-Cock-Z



Breites Grinsen



Den Ronnygate-Skandal schon fast verdrängt. Danke Ronny.
27.10.2019 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es gab ein Ronnygate? Ich hab nur ins Profil geguckt und eine ronny.ichbineinhuso@muttimurksel.brid mail gesehen.
27.10.2019 22:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich bin ok mit meinem Leben und lasse meine Probleme selten an anderen Bevölkerungsgruppen aus.
Und da geht das Problem los: die Entwicklungen der letzten ~2 Dekaden erzeugen zwar viele Gewinner und für viele eine gewisse Mobilität und Internationalität aber für ein paar Weirdos eine seltsame Parallelwelt, wo es alles anno dunnemals besser wäre und irgendwelche Symptome nun Schuld seien (Migrierende).
Dann wird dämlich gegen alles gehetzt und behauptet, dass Widerworte allesamt Hassverbrechen gegen eigentlich ziemlich priviligierte und hofierte Alman-Achims, Menners ohne Migrationshintergrund oder sonstiges, die sich einfach nicht so wertgeschätzt fühlen wie man es eigentlich sein müsste (Ronny ist ja schließlich wieder jemand), wären.



God damn it - das westdeutsche Bildungssystem ist wirklich im Argen. Nicht ohne Grund habe ich nach der weltweiten Entwicklung gefragt. Durch Probleme wie: Ein seit Jahren sinkendes Nettorealeinkommen, rasant steigende Miet- und Energiekosten, Nichtfinanzierbarkeit von Rentensystemen aufgrund der demographischen Entwicklung, Unsicherheit des eigenen Arbeitsplatz aufgrund von Globalisierung, Digitalisierung, Automatisierung da entsteht bei vielen Leuten nicht ohne Grund eine diffuse aber berechtigte Zukunftsangst, und aus Angst tun Menschen schlimme, nichtrationale Dinge. Heiße ich deswegen das Wählen von Neonazis gut? Nein, aber ich kann die Motivation nachvollziehen, insb. weil die Linke global und die Linke und SPD in Deutschland lokal keine Alternativen anbieten (können, wollen?).
Und nein Migranten sind nicht ursächlich schuld daran, wenn man aber wie Deutschland eine weitesgehend ungesteuerte Migration zulässt, bei der ein nicht unerheblicher Anteil aus bestimmten Migrationsgruppen signifikant weniger sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung nachgeht (Quelle für diejenigen mit türkischen Migrationshintergrund S.23, und diejenigen die arbeiten, dies meist in eher niedrigen Qualifikationsbereichen tun, zusammen mit dem schon angesprochenen niedrigen Bildungsabschlüssen und anderen Faktoren die für eine misslungene Integration sprechen, sowie einer zusätzliche Belastung der Sozialsysteme hierdurch, dann sorgt zuviel Migration aus den "falschen" Gruppen für zusätzlichen Unmut bei der autochthonen Bevölkerung.
Und für dieses Ansprechen von objektiven Fakten wird man hier im pot schon als Nazi gebrandmarkt (und mit Nazis muss man ja nicht diskutieren easy exit strategie wenn man keine Argumente mehr hat), oder die Aussagen ins lächerliche gezogen (inbound für "Ronny meint das liegt daran dass sie Ausländer sind", oder sonstiger Bullshit verzapft um sich ja nicht mit den Fakten auseinander setzen zu müssen.
27.10.2019 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ronny weimt.
so sad.
27.10.2019 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

So wirkt es noch "krasser":

https://i.imgur.com/0HHNCVI.png



Das schockiert mich doch sehr an so einem schockierenden Abend. Es ist echt bezeichnend, dass "immerhin ist die AfD nicht stärkste Kraft geworden, der Notnagel ist an den man sich klammert.

Hier in Jena ist es ja noch halbwegs erträglich:


CDU  14,3%
DIE LINKE 37,5%
SPD 8,9%
AfD 14,6%
GRÜNE 11,7%
FDP 8,0%
Die PARTEI 1,4%

Deutlich weniger Stimmen für die Partei als noch zur Europawahl (5.4%). Hauptsache irgendwie versuchen den Supergau der AfD zu verhindern.
27.10.2019 22:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

Deinen Vornamen hast du, Ronny, aber selber gedropt.

Ich werde hier auch immer wieder mit Mohamed angeschrieben (weil das mein Vorname ist und ich das auch, so wie du Ronny, im pOT geschrieben habe). Ich habe allerdings darauf verzichtet, andere Leute, die den Post gelesen haben, des Stalkings zu bezichtigen, um mich kleinschwänzig in einen Opferrolle zu bringen und somit bei unbedarften Mitlesern den Spin in "der arme Moho-Big-Cock-Z" zu drehen. Müssen wir das jetzt alle paar Monate wiederholen, wenn deine Kameraden von Neonazis und Neonazi-Befürwortern gewählt werden und du dich dann mal wieder aus deinem Loch traust? Verpiss dich doch einfach dauerhaft und sei mett. Bei euch Neonazis, zu denen du dich hier bekannt hast, läuft es doch gerade rundhakenkreuzig genug.



Und den Bullshit lass ich nicht unwidersprochen stehen. Mich in eine Reihe mit Judenmördern, Ausländerhassern und Geschichtsrevisionisten zu stellen ist widerlich. Falls du auf den Post anspielst in dem ich mich selbst als "Na zi" bezeichnet hab, sollte es dem letzten Dödel klar gewesen sein, dass das nach einer weiteren erschöpfenden, ellenlangen Sinnlosdiskussion ein sarkastischer Post (nur ohne Hurensohnsmiley zur Absicherung wie manch anderer hier) war. Mit national und sozial als Wortspiel und Selbstbeschreibung, wobei das national nicht mal stimmt. Ich hätte kein Problem sowohl Sprache als auch Grenzen aufzugeben, wenn dadurch ein wirklich geeinter europäischer Wirtschafts- und Selbstverständnisraum entstünde (Utopie ich weiß).
27.10.2019 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ronny weimt.
so sad.



q.e.d. Ich diagnostiziere Hurensohntum im fortgeschrittenen Stadium, ihr Behandlungsvorschlag Dr. Schattner?
27.10.2019 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von dm-pandora

Es gibt im Übrigen auch im Westen Landkreise mit 15-20% AfD-Wähleranteil, kannst ja mal raten, oder nachschauen was die alle gemein haben - vielleicht kommst dann auch auf den richtigen Erklärungsansatz warum die AfD gewählt wird.



Was die gemein haben?
Die LK mit den Ergebnissen in Bayern haben nichts mit denen in Thüringen gemein, außer
dass die AfD Wähler eben alle dumme Arschlöcher sind. Für die vor allem immer andere Schuld sind, wie (((Die))), Flüchtlinge, Merkel und sowieso war unter Hitler/in der DDR nicht alles schlecht.
Oder welche, die sich unter Reichskanzler Höcke schon ihre wirtschaftlichen Vorteile ausmalen. Denn für die läuft der Rubel jetzt schon gut im Fahrwasser der braunen Brut.

Ich bin gespannt wie die Regierungsbildung in Thüringen weitergehen wird.
27.10.2019 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach so. Zum nachlesen: Ronny hat sich hier als national und Sozialist bezeichnet, den Post aber zur Sicherheit (Mäßigungsgebot?) zwei Monate später editiert.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215028&PID=1246525954#reply_1246525954

War aber Ironie und so ixde. Natürlich hast du keine Juden ermordet. Deshalb bist du ja auch nur Neonazi. Und Ossi.
27.10.2019 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Che Guevara

Ich bin gespannt wie die Regierungsbildung in Thüringen weitergehen wird.



Der FDP fehlen gerade noch 7 Stimmen um überhaupt mitspielen zu dürfen. Erschrocken
27.10.2019 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Che Guevara

Ich bin gespannt wie die Regierungsbildung in Thüringen weitergehen wird.



Der FDP fehlen gerade noch 7 Stimmen um überhaupt mitspielen zu dürfen. Erschrocken



Mal ganz abgesehen davon, dass die FDP sowieso keine Sau braucht: Wenn man als Partei als einziges Ziel hat Rot-Rot-Grün zu verhindern und dann auch nen kompletten Stillstand dafür riskiert, dann hat man auch nix im Parlament verloren.

"Lieber nicht regieren als falsch regieren." Jo, dann lieber nicht ins Parlament mit euch Spacken.
27.10.2019 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
FDP: 5,0016 %, 3008 von 3016 Wahlbezirke ausgezählt. Vor ner Viertel Stunde waren es noch 4,9994%.
27.10.2019 22:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Zape zeig mir doch mal bitte auch nur annähernd so volksverhetzende Sprache/Vokabular von mir, wie sie Neonazis benutzen, wenn du für gerechtfertige Kritk einer ungeregelten Einwanderung immer gleich das Maximalbeleidigungslabel verwendest - was bleibt dir dann noch für die wirklichen Nazis über?

Da ihr mich nie auf Sachebene überzeugen konntet, nehm ich das einfach mal als Bestätigung und bei dir als typischen Beißreflex eines Betroffenen einer Gruppe, deren Vertreter er nicht sein möchte, weil er eben nicht den Klischees entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 27.10.2019 22:50]
27.10.2019 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zum Beleidigen nutze ich meist die Begriffe "Tätervolk", "Erbschuldner" oder "Jammerossi", je nach Standort auch simultan. Aber schön, dass du wieder da bist smiley

/Und volksverhetzend finde ich deinen von mir zitierten Post. Aber das ist meine ganz persönliche Wertung, ohne juristischen Hintergrund oder was. Wie du tickst, sollte aber auch dummen Leuten (in den Westen eingewanderten Ossis zum Beispiel) deutlich werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2019 22:54]
27.10.2019 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Ohne FDP müsste es doch für Rot Rot Grün reichen, oder?
27.10.2019 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Crosshead

Mal ganz abgesehen davon, dass die FDP sowieso keine Sau braucht: Wenn man als Partei als einziges Ziel hat Rot-Rot-Grün zu verhindern und dann auch nen kompletten Stillstand dafür riskiert, dann hat man auch nix im Parlament verloren.

"Lieber nicht regieren als falsch regieren." Jo, dann lieber nicht ins Parlament mit euch Spacken.



Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die FDP da den Steigbügelhalter für rot/rot/grün macht. Wäre aber wohl die einzige Chance auf eine handslungsfähige Regierung. Es sei denn da kommt eine CDU/Linke Regierung zustande, kann ich mir aber kaum vorstellen. Die CDU hat sowieso schon das Problem ein klares Profil zu zeigen, damit würden die sich erst recht ins Knie schießen.

Und da mit der AFD auch keiner eine Koalition bilden will, wäre dann nur eine Miderheitsregierung in Frage kommen. Das wird die AFD dann natürlich so richtig abfeiern, weil sie dann schön alles mit torpedieren kann. Und die linke Regierung wäre dann bei Entscheidungen immer auf das Wohlwollen der CDU angewiesen, die würden sich dann direkt zwischen den Linken und Rechten in der Regierung wiederfinden. Und das bei jeder kleinen kack Entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.10.2019 22:54]
27.10.2019 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Gibt dir die Rolle als Klassenclowntroll irgendeine Art von tieferer innerer Befriedigung?
27.10.2019 22:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
FDP 55 229 5 5,0010



Spannend Breites Grinsen
27.10.2019 22:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
FDP 55 229 5 5,0010



Spannend Breites Grinsen


*** Ticker *** FDP: 5,0000 ***
27.10.2019 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
4 von 3000 Bezirken noch.

Wo dauert das so ewig?

3x EF, 1x WE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.10.2019 23:04]
27.10.2019 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von monischnucki

4 von 3000 Bezirken noch.

Wo dauert das so ewig?

3x EF, 1x WE.



Oh noez! Also Wahlkreise bei denen die FDP nah an den 5% dran ist.

Erfurt I: 5.0%
Erfurt III: 6.7%

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 27.10.2019 23:08]
27.10.2019 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hämmern grad alle auf F5 da?
27.10.2019 23:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die Thüringer Landesverfassung kennt ja gar keine zeitliche Beschränkung, innerhalb derer ein neuer Ministerpräsident gewählt werden muss, insofern kann die aktuelle Regierung einfach so weitermachen und braucht projektbezogen eben Stimmen von FDP oder CDU.
27.10.2019 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es war wieder Landtagswahl und der foreneigene Rechtsapologet kommt hervor, bis wir endlich wieder nett zu Nazis sind, damit die endlich wieder CDU wählen können. traurig
27.10.2019 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von monischnucki

4 von 3000 Bezirken noch.

Wo dauert das so ewig?

3x EF, 1x WE.



Oh noez! Also Wahlkreise bei denen die FDP nah an den 5% dran ist.

Erfurt I: 5.0%
Erfurt III: 6.7%

traurig


Glück gehabt, sieht so aus als wären sie (sehr knapp) drin.
28.10.2019 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2019 17:04:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2019 07:51:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum