Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DeR bRuNcH ( AkA sChÖnE wOcHe AkA nIgHtTaLk AkA fEiErAbEnD )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swift

swift
 
Zitat von _Kiddo_

//p.s. Ich will nicht wörken gehen traurig


Ich auch nicht traurig
04.11.2019 5:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Guten Morgen.
04.11.2019 5:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Bonjour.
04.11.2019 5:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich frag mich ja, welche Katastrophen mich am Montagmorgen erwarten.
04.11.2019 5:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Blattläuse zusammen.

Kein Bock auf Schaffen heute morgen. Es kommen ein paar Italiener vom anderen Standort zu Besuch, die bespaßt werden wollen.

Komme garantiert wieder zu nix.
04.11.2019 5:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von loliger_rofler

Blattläuse zusammen.

Kein Bock auf Schaffen heute morgen. Es kommen ein paar Italiener vom anderen Standort zu Besuch, die bespaßt werden wollen.

Komme garantiert wieder zu nix.


Die sollen gefälligst arbeiten. Spaßbesuche bei euch in der Firma, oder was?
04.11.2019 5:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von loliger_rofler

Blattläuse zusammen.

Kein Bock auf Schaffen heute morgen. Es kommen ein paar Italiener vom anderen Standort zu Besuch, die bespaßt werden wollen.

Komme garantiert wieder zu nix.


Die sollen gefälligst arbeiten. Spaßbesuche bei euch in der Firma, oder was?



Technisch gesehen wollen die unser Projekt "digitales Labor" sehen. Also papierfreie GMP-Dokumentation.

Da ich den Warenfluss (Reagenzien und Standards) hier verantworte, muss ich das präsentieren. Inklusive Demo und Hardwarevorführung. Dabei soll der Kram in 2 Wochen erst bei uns live gehen und ich hab dafür noch voll viel zu tun.
04.11.2019 6:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mein vorheriges KH war auch offiziell "papierlos" aber es war unglaublich wieviel Papier trotzdem drauf ging. Mega nervig.

Jetzt ist vieles schon digitalisiert. Das genialste ist, wenn noch ältere Kollegen "Röntgenscheine" ausdrucken. Gosh, das ist digital, kein Schwein interessiert sich mehr um die Anforderung, die ausgedruckt wird m(((
04.11.2019 6:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hab mir eben einige Folgen Jung & Naiv von der Bundespressekonferenz angesehen...

Nein, Attraktivität und Erfolg korrelieren nicht.



Anspieltipp: Das Ramelow Interview.
04.11.2019 6:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bialetti, bitches!



Erstmal Knirschschiene machen gehen heute. Sonst habe ich eigentlich gute Laune am Morgen, aber heute ist es so
04.11.2019 6:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DeR bRuNcH ( AkA sChÖnE wOcHe AkA nIgHtTaLk AkA fEiErAbEnD )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 07:54:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum