Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Karachokarl

Wait, ist hardcore dann anders als der realism Modus? peinlich/erstaunt



ja. es ist dum.

regeln:
realism nicht anklicken
bei quick game auf filter klicken, alle softcore scheisse abklicken, dann unten auf change category und die nicen hardcode games anklicken. sprich hq, s&d und cyber attack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 30.10.2019 13:47]
30.10.2019 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Karachokarl

Wait, ist hardcore dann anders als der realism Modus? peinlich/erstaunt



ja. es ist dum.

regeln:
realism nicht anklicken
bei quick game auf filter klicken, alle softcore scheisse abklicken, dann unten auf change category und die nicen hardcode games anklicken. sprich hq, s&d und cyber attack.


Wird heute Abend ausprobiert.
30.10.2019 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bombur

Haben wir eigentlich noch Hitlers?


Zwei noch
30.10.2019 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So viele?
30.10.2019 14:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Karachokarl

Wait, ist hardcore dann anders als der realism Modus? peinlich/erstaunt



ja. es ist dum.

regeln:
realism nicht anklicken
bei quick game auf filter klicken, alle softcore scheisse abklicken, dann unten auf change category und die nicen hardcode games anklicken. sprich hq, s&d und cyber attack.



Geil.
30.10.2019 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
So spaßig The Outer Worlds auch ist, das ist ja wirklich babyleicht...
30.10.2019 16:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Damocles

So spaßig The Outer Worlds auch ist, das ist ja wirklich babyleicht...



Na dann starte doch nochmal im Hardcore Mode. :3
30.10.2019 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Beta für Warcraft 3 Remastered hat ja angefangen.

Mal nen Blick bei Twitch riskiert und....puuh...schwierig.

//Jetz geht er off...na sucht euch selbst nen Stream raus und macht euch ein Bild. Mich hauts jetzt noch nicht um Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.10.2019 16:11]
30.10.2019 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Fürs D2 Remaster will ich einfach 1280 und bin glücklich Breites Grinsen Braucht gar nicht mehr :> Die gängigsten Dupe-Methoden sollten mittlerweile rausgepatcht sein, Bots sind okay.
30.10.2019 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sollen D2 einfach von GGG remastern lassen.
30.10.2019 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Gemeinsam Gottesdienst Gestalten?
30.10.2019 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein.
30.10.2019 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
GG, Gagelmann, GG?
30.10.2019 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Grinding Gear Games vermutlich. Path of Exile-Entwickler. Und das bessere Diablo.
30.10.2019 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grinding Gear Games, die PoE Macher.
30.10.2019 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ahso, alles klar.
30.10.2019 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damocles

So spaßig The Outer Worlds auch ist, das ist ja wirklich babyleicht...



Na dann starte doch nochmal im Hardcore Mode. :3



Beim evtl zweiten Playthrough mach ich dann diese Survivalgeschichte.
30.10.2019 16:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damocles

So spaßig The Outer Worlds auch ist, das ist ja wirklich babyleicht...



Na dann starte doch nochmal im Hardcore Mode. :3


Selbst da, war es recht einfach.
Ich bin jetzt nach 32 Stunden Outer Worlds im Supernova Schwierigkeitsgrad durch.
Das schwerste war wirklich der Anfang, wo du noch nichts hattest.
Rennst dann im besten Fall in eine Mine und hast dann ne concussion, die man nur in seinem Bett auf dem Schiff ausschlafen kann.
Blöd nur, dass man am anfang nicht aufs Schiff kann.
Ansonsten war es recht Okay. 7/10
Gab ein paar kleinere Überraschungen wo ich echt dachte: "Hey cool, hättest du mal anders bei Person X geantwortet"
Combat ist viel zu einfach. Der "Endboss" war etwas tankier als die normalos aber das war es schon.
30.10.2019 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Karachokarl

Wait, ist hardcore dann anders als der realism Modus? peinlich/erstaunt



ja. es ist dum.

regeln:
realism nicht anklicken
bei quick game auf filter klicken, alle softcore scheisse abklicken, dann unten auf change category und die nicen hardcode games anklicken. sprich hq, s&d und cyber attack.



Und da fällt man noch schneller um?
30.10.2019 16:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Red Dead Redemption 2 ist jetzt beim Rockstar Games Launcher runterladbar. 109 GB.
30.10.2019 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Ninjada

Rennst dann im besten Fall in eine Mine und hast dann ne concussion, die man nur in seinem Bett auf dem Schiff ausschlafen kann.
Blöd nur, dass man am anfang nicht aufs Schiff kann.



Man kann von Anfang an aufs Schiff?? Quasi sobald man es das erste Mal sieht.
30.10.2019 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Sollen D2 einfach von GGG remastern lassen.



Genau, bin mir sicher GGG hätte da total Interesse dran Breites Grinsen
30.10.2019 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Bregor

Sollen D2 einfach von GGG remastern lassen.



d2 in der mitte?
30.10.2019 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hardcore Domination so gut. peinlich/erstaunt

Und hab jetzt die SA87. Triple Kill aus der Hüfte. Ich liebe das Teil. peinlich/erstaunt
30.10.2019 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nä, ich hab keinen Bock mehr auf CoD.

Das ist so ein frustrierendes Kackspiel. Ich weiß echt nicht wie sie es so hart verkacken konnten.

Hardcore ist voll nicht meins weil das Gunplay und der Netcode unglaublich weit hinter Rainbow 6 und CS:GO zurück liegen. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Dazu kommt:

Die TimeToKill ist VIEL zu hoch. Abseits der Memeguns wie der Doppelschrotflinte.

Im Meta nerven die M4 und MP5 - sie fühlen sich an wie ein Laser. Kein Recoil, kein Skill notwendig. Einfach LMB durchdrücken und in Richtung Gegner halten. Man kann entweder Standardloadout spielen oder verrecken.

Und Casual macht auch überhaupt keinen Spaß wegen o.g. Standardwummen-Meta.

Mapdesign haben sie auch UNGLAUBLICH heftig verkackt. Optisch super schön, Atmosphäre ist sehr dicht (kommt fast an Insurgency ran beim ersten Sturm aufs Objective). Aber die Karten an sich haben völlig behinderte Sichtlinien. Man erkennt durch den Staub und die Braun-in-Braun-in-Braungün Töne überhaupt nix, der Übergang Hell-Dunkel ist völlig bescheurt, weil man NICHTS im Schatten sehen kann.

Und mein größtes Problem: Die absolut LÄCHERLICH Camperfiesta zur der absolut jedes Match binnen Sekunden degeneriert. Weil jeder verdammte Quadratzentimeter Boden von 30 Fenster und 12 Deckungen aus zu sehen ist, KANN man einfach nicht alles abscannen, bevor man im Kreuzfeuer untergeht. Selbst wenn 3 Leute ihre gesamte Utility verbrennen poppt einfach der nächste Campersohn zwei Fenster weiter aus der Deckung und legt dich um.

Dazu diese dämliche Brückenmap. Wer den Sniper Elite Multiplayer mochte, wird zumindest etwas Spaß finden. Jeder andere flucht, dass man mit etwas Glück beim Verlassen des Spawns verfehlt wird und dann selber campen darf.

Groundwar brauchen wir nicht diskutieren, Battlefield 4 war sehr gut, dieser Modus ist frustrierend, die Karte zu groß, die Fehrzeuge beschissen und unzerstörbare Umgebung bei der Panzer an drei Millimetern Bordstein kleben bleiben ist nervig.

Also ich hätte mich SEHR geärgert, hätte ich dafür Geld ausgegeben. War zum Glück bei meiner GraKa dabei.

Das einzig vernünftige an dem Spiel ist die Kampagne. Selbst im Coop hatte ich gefühlt Bots im Team, die nicht wiederbleben sondern fröhlich in der Ecke Kills farmen.

Echt garnicht meins. Dabei hat mir der MW1/2 Multiplayer recht gut gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.10.2019 20:23]
30.10.2019 20:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wer hat hier schon Red Dead Redemption 2 vorbestellt? Wenn ja wo am besten?
30.10.2019 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Direkt bei Rockstar. Gab's vorher mit Pre-Order-Bonus. Jetzt nicht mehr.

Aktuell weiß ich auch nicht, wer es außer Rockstar selber bereits im Sortiment hat und rechtzeitig spielbar ab 05.11.. Auf Steam kann ich es jedenfalls nicht finden.

Beim Rockstar-Launcher konnte ich heute schon den Pre-Load starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 30.10.2019 20:35]
30.10.2019 20:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Steam kommt einen Monat später, bisher also wohl nur Rockstar Launcher.
30.10.2019 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Es gibt ja auch noch Epic, aber dann hab ich wahrscheinlich ja auch trotzdem den Rockstar Launcher
30.10.2019 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
CoD: Kann man die Dailys nur im normalen Modus machen?
30.10.2019 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum