Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bragg

Es gibt ja auch noch Epic, aber dann hab ich wahrscheinlich ja auch trotzdem den Rockstar Launcher


Rockstar Launcher wird immer benötigt. Erhältlich ist es bisher direkt bei Rockstar (no shit!), bei Epic und bei humble bundle.
Vorbestellerboni gibt es im Rockstar Launcher, unter anderem eins von sechs Spielen und ein kostenloses Upgrade auf die Special Edition bzw. die Ultimat Edition für 75 statt 90 ¤.

https://de.socialclub.rockstargames.com/store/rdr2Ultimate?utm_source=RockstarGames
30.10.2019 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Rockstar it is.

Nice man bekommt noch Max Payne 3 dazu \o/
30.10.2019 20:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bragg

Rockstar it is.

Nice man bekommt noch Max Payne 3 dazu \o/



Das ist so gut. Wie ein Steven Seagal Noir Film.

"It's like Baghdad with G-Strings".

Bester Cheese.
30.10.2019 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nicht umsonst das beste Spiel des Jahres 2012.
30.10.2019 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
RDR2 natürlich auch bei Gamesplanet: https://de.gamesplanet.com/game/red-dead-redemption-2-rockstar-key--4316-1
30.10.2019 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FoB

Nicht umsonst das beste Spiel des Jahres 2012.



2012-2019.
30.10.2019 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Is kla.
30.10.2019 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von FoB

Nicht umsonst das beste Spiel des Jahres 2012.



30.10.2019 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von loliger_rofler





30.10.2019 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Als wärst du gut. Aber Rolo hat schon Recht, ist ein übles Campfest.
30.10.2019 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hatte bisher nur wirklich eine Runde wo übelst gecampt wurde, ansonsten ist es sehr ausgeglichen.
30.10.2019 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

Rennst dann im besten Fall in eine Mine und hast dann ne concussion, die man nur in seinem Bett auf dem Schiff ausschlafen kann.
Blöd nur, dass man am anfang nicht aufs Schiff kann.



Man kann von Anfang an aufs Schiff?? Quasi sobald man es das erste Mal sieht.


Ja richtig, du kommst in das Schiff, aber nicht ins captains Quarter wo das Bett zum Schlafen ist.
Auf Supernova kann man nämlich nur da schlafen. Erst, wenn es dir gehört, öffnen sich alle Quartiere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 30.10.2019 23:33]
30.10.2019 23:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Nä, ich hab keinen Bock mehr auf CoD.

Das ist so ein frustrierendes Kackspiel. Ich weiß echt nicht wie sie es so hart verkacken konnten.

Hardcore ist voll nicht meins weil das Gunplay und der Netcode unglaublich weit hinter Rainbow 6 und CS:GO zurück liegen. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Dazu kommt:

Die TimeToKill ist VIEL zu hoch. Abseits der Memeguns wie der Doppelschrotflinte.

Im Meta nerven die M4 und MP5 - sie fühlen sich an wie ein Laser. Kein Recoil, kein Skill notwendig. Einfach LMB durchdrücken und in Richtung Gegner halten. Man kann entweder Standardloadout spielen oder verrecken.

Und Casual macht auch überhaupt keinen Spaß wegen o.g. Standardwummen-Meta.

Mapdesign haben sie auch UNGLAUBLICH heftig verkackt. Optisch super schön, Atmosphäre ist sehr dicht (kommt fast an Insurgency ran beim ersten Sturm aufs Objective). Aber die Karten an sich haben völlig behinderte Sichtlinien. Man erkennt durch den Staub und die Braun-in-Braun-in-Braungün Töne überhaupt nix, der Übergang Hell-Dunkel ist völlig bescheurt, weil man NICHTS im Schatten sehen kann.

Und mein größtes Problem: Die absolut LÄCHERLICH Camperfiesta zur der absolut jedes Match binnen Sekunden degeneriert. Weil jeder verdammte Quadratzentimeter Boden von 30 Fenster und 12 Deckungen aus zu sehen ist, KANN man einfach nicht alles abscannen, bevor man im Kreuzfeuer untergeht. Selbst wenn 3 Leute ihre gesamte Utility verbrennen poppt einfach der nächste Campersohn zwei Fenster weiter aus der Deckung und legt dich um.

Dazu diese dämliche Brückenmap. Wer den Sniper Elite Multiplayer mochte, wird zumindest etwas Spaß finden. Jeder andere flucht, dass man mit etwas Glück beim Verlassen des Spawns verfehlt wird und dann selber campen darf.

Groundwar brauchen wir nicht diskutieren, Battlefield 4 war sehr gut, dieser Modus ist frustrierend, die Karte zu groß, die Fehrzeuge beschissen und unzerstörbare Umgebung bei der Panzer an drei Millimetern Bordstein kleben bleiben ist nervig.

Also ich hätte mich SEHR geärgert, hätte ich dafür Geld ausgegeben. War zum Glück bei meiner GraKa dabei.

Das einzig vernünftige an dem Spiel ist die Kampagne. Selbst im Coop hatte ich gefühlt Bots im Team, die nicht wiederbleben sondern fröhlich in der Ecke Kills farmen.

Echt garnicht meins. Dabei hat mir der MW1/2 Multiplayer recht gut gefallen.



Warte mal, die TTK ist zu hoch? Ich spiel ja auch regelmäßig Insurgency und finde dei TTK bei CoD ähnlich schnell, wahrscheinlich bin ich einfach zu langsam.

Ich hab aber auch keinen Plan wo bei CoD der Unterschied zwischen HC und Vanilla wirklich liegt. Bei BF warens ja immer nur 60% Health.
30.10.2019 23:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Nee, im Hardcore ist die TTK sehr klein - schon an der Grenze zu witzlos, weil man sich quasi nicht wehren kann. Andersherum natürlich nett, wenn man Gegner flott ummähen kann.
30.10.2019 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von shekk

Als wärst du gut. Aber Rolo hat schon Recht, ist ein übles Campfest.



ja in der einen runde weinst du über camper, in der anderen darüber, dass du gerusht wirst und dich nicht wehren kannst. entscheide dich doch mal.
31.10.2019 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaube wir können das Thema damit beenden, das CoD einfach Abfall ist
31.10.2019 0:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Beste TTK hat immernoch Hunt. :3
31.10.2019 0:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Wohl auch ne Zeitfrage. Jetzt von ~23:30 bis 02:00 gespielt und es war super. Schöne Action, kaum gecampe und keine Leute, die ständig Instakills machen, sobald ein Pixel meiner Fresse irgendwo auftaucht - so macht es dann auch Laune.
Und die Map im Schnee mit den alten Häusern ist mein neuer Favorit.
31.10.2019 2:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty

  • dat0bi#2686
  • FunkyNighty#2799863
  • LuisCyphre#21944
  • dERtOmtOm#21295
  • UCBarkeeper#1813
  • shekk#21813
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 31.10.2019 2:36]
31.10.2019 2:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
verschmitzt lachen
Einfach mal gud gitten ihr Nappel.

31.10.2019 3:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Psyke23

Einfach mal gud gitten ihr Nappel.

https://i.imgur.com/7tAT2ni.png



Pft geh weg. Ich hab den Platinanahänger in Siege


Ah genau das ist auch was dass ich bemerkt habe. Dachte erst ich habe Pech aber Foren bestätigen es wohl mehr oder weniger:

Es gibt einen Skillrechner der im Matchmaking Leute plaziert. Völlig egal ob Casual oder Hardcore. Das ist in der Theorie toll, weil man nicht völlig gestompt werden kann, aber in der Praxis ist das Ding echt scheiße eingestellt.

Ab und am hast du richtig krasse Runden. 20-3 Stats ez pz. Nach einer oder zwei solcher Runden landet man dann in einer Lobby mit 12 jährigen auf Speed, hat eine absolute Kackrunde die man sich schenken könnte weil dann außer Campen mit M4 nix funktioniert und landet dann wieder in der Nooblobby und darf selber 5 Minuten Spaß haben.

Eben eingefallen ist mir auch noch die Palastmap. Da spawnt man im 6v6 einfach am Arsch der Welt, läuft 2 Minuten, latscht in ein Claymore, spawnt am Arsch der Welt, latscht zwei Minuten, checkt jede Ecke, wird per M4-Laser geholt, latscht 2 Minuten...


Dass die Karten für diese Modi zu groß ist muss man doch merken?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.10.2019 5:58]
31.10.2019 5:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist doch einfach, spiel nicht groundwars. die maps über die du hier weinst kenn ich noch nicht mal. selbiges gilt für jegliche softcore variante und realism. bei groundwar merkt man nach einer runde, dass sie das nicht können und lässt es bleiben.

eigentlich sollte man nur HCHQ spielen, wie auch schon früher.
31.10.2019 9:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
HCSD und HCDOM sind auch noch sehr spaßig. Heute dann mal noch Cyberattacke ausprobieren. peinlich/erstaunt
31.10.2019 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ihr möchtet statt CoD lieber HLL spielen (Hell let loose). Komplettes Gegenteil von CoD oder BF. More Tactic, schöne Karten, Mic ist sehr wichtig um sich abzusprechen. Ist halt early access, daher kommt mehr Inhalt erst nach und nach. Spielbar ist es trotzdem ohne Probleme. Paar kleine Bugs sind vorhanden, die aber relativ schnell mit Updates rausgepatcht werden.

CoD hab ich noch nie gespielt, dafür halt BF bis auf 1 und V.
31.10.2019 10:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Das Spiel sieht auf jeden Fall gut aus, ist aber einfach nur frustriend für mich, da ich irgendwie nie die Feinde sehe und immer abgeknallt werde nachdem ich durch die Pampa gerannt bin mit meinem Squad. traurig
31.10.2019 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Nighty

HCSD und HCDOM sind auch noch sehr spaßig. Heute dann mal noch Cyberattacke ausprobieren. peinlich/erstaunt



Ich spiele nur Domination, der rest is irgendwie doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 31.10.2019 10:37]
31.10.2019 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Weiß gar nicht was ihr habt, mir waren die vorherigen CoD Teile einfach zu schnell und das jetzige ist einfach genau richtig <3
31.10.2019 10:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
BlizzCon könnte (negativ) interessant werden... wenn das stimmt.

peinlich/erstaunt

zusammen mit absteigenden Sponsoren, #FreeHongKong, uiuiui.
31.10.2019 11:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, das klingt alles sehr glaubwürdig.
31.10.2019 11:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Stoert mich nicht. Broodwar ist immer noch das beste Spiel von Blizzard und RTS = tot finde ich sehr kacke, denn mal ehrlich: Shooter brauchen viel zu wenig APM.
31.10.2019 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum