Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

Wie gut funktioniert zocken über WLAN? Das wird in der neuen Wohnung sonst etwas umständlich...


Meinst du jetzt Onlinegaming oder Inhouse-Streaming?

In beiden Fällen kommt es extrem auf den Einzelfall an. Wie schnell und stabil das Signal bei dir ankommt bestimmt maßgeblich die Spielerfahrung. Hast du eine kurze Entfernung zum Accesspoint / Router, die Wände stellen kein großes Hinderniss dar und du kannst 5Ghz nutzen, dann kann man damit schon gut zocken ohne größere Einbußen.

Trotzdem kann es auch mal zu kurzen Aussetzern kommen. Wenn auchnsehr selten, kann das bei kompetetitiven Shootern durchaus auffallen.

Ich würde in jedem Fall eine direkte LAN Verbindung bevorzugen oder wenigsten DLAN testen, bevor ich ganz auf WLAN setzen würde. Aber wie gesagt: wenn die Gegebenheiten günstig sind, kann man damit schon zocken - oft ist dann aber auch DLAN möglich.
06.11.2019 20:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Oder einfach über LTE, du bist doch wohlhabender Schweizer.
06.11.2019 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

kompetetitiven



so close traurig
06.11.2019 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aja
06.11.2019 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oh, Rechtschreibung auf mein Haupt traurig
06.11.2019 20:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Phimose in der Hose und noch Ketchup dazu
06.11.2019 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von red

https://www.youtube.com/watch?v=UOh0VvNKXX0



Ooh yes
06.11.2019 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Wie gut funktioniert zocken über WLAN? Das wird in der neuen Wohnung sonst etwas umständlich...



Ich würde mir auf jeden Fall DLan gönnen.
06.11.2019 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Der Büßer

Phimose in der Hose



Ey das war echt irritierend damals! Aber die Narkose war nice, vermutlich hab ich da meine Drogenaffinität her.
06.11.2019 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Aerocore

Ich würde mir auf jeden Fall DLan gönnen.


Das würde ich erst sagen, wenn ich weiß, dass es auch am Verwendungsort funktioniert. Mit Wlan kann man vor dem Kauf zumindest grob abschätzen, ob das funktionieren wird oder nicht. Powerline ist gefühlt ein Glücksspiel.
06.11.2019 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Könnt ihr euch mal was an den Bender ranmalen? Büsse ne Wortspielkasse um den Hals, Phisma ne Verengung an den Hals und Aerocore...n Loch im Bauch? Keine Ahnung.
06.11.2019 22:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von monischnucki

Phisma ne Verengung an den Hals und Aerocore...n Loch im Bauch? Keine Ahnung.



Wat? Breites Grinsen

Also ja, ich verstehe. Aber trotzdem, Wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.11.2019 22:23]
06.11.2019 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Karachokarl

Disco Elysium ist übrigens richtig geiler Scheiß. Danke für die Empfehlung, ich hätte es fast verpasst.



Danke fürs Bedanken. Wäre komplett an mir vorbei, sieht wirklich sehr cool aus.
06.11.2019 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von monischnucki

Könnt ihr euch mal was an den Bender ranmalen? Büsse ne Wortspielkasse um den Hals, Phisma ne Verengung an den Hals und Aerocore...n Loch im Bauch? Keine Ahnung.



Besser?

@red
Dafür kann man es ja ausprobieren und zurück schicken wenn es nicht hilft.
06.11.2019 23:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
06.11.2019 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Jetzt muss sich nur noch AJ Zünsler Futti etwas customizen und alle Verständnisprobleme sind geklärt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.11.2019 23:26]
06.11.2019 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
06.11.2019 23:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
triffts gut. macht spass.
06.11.2019 23:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
dunkey bester. Breites Grinsen
06.11.2019 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hier hat doch neulich jemand nach guten Open World Games oder so gefragt:

https://store.steampowered.com/sale/wb_pub11

Mad Max
Lego City Undercover
07.11.2019 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Möchte jemand Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint haben?
Den Preis gebe ich dann per PM durch.
07.11.2019 20:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Hier hat doch neulich jemand nach guten Open World Games oder so gefragt:

https://store.steampowered.com/sale/wb_pub11

Mad Max
Lego City Undercover



Gibts eigentlich noch andere Open World Lego Spiele? Undercover bräuchte wirklich mal einen Nachfolger.
07.11.2019 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nope. Lego Worlds, aber das ist...keine Ahnung. Ehr Fortnite als GTA.
07.11.2019 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Habe bei CoD jetzt mal die 725 ausprobiert, nachdem ich so viel Hate für die auf reddit gesehen habe.

Wer das Ding gemacht hat war wohl auch einfach besoffen. peinlich/erstaunt
Schrotflinte die wie ein Scharfschützengewehr ist. Breites Grinsen
07.11.2019 21:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Nope. Lego Worlds, aber das ist...keine Ahnung. Ehr Fortnite als GTA.



Eine Schande.
07.11.2019 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nighty

Habe bei CoD jetzt mal die 725 ausprobiert, nachdem ich so viel Hate für die auf reddit gesehen habe.

Wer das Ding gemacht hat war wohl auch einfach besoffen. peinlich/erstaunt
Schrotflinte die wie ein Scharfschützengewehr ist. Breites Grinsen



Die 725 zusammen mit der no-recoil-laser-m4 sind meine zwei Gründe nicht mehr zu spielen. Du hast nur die Wahl zwischen langweiligen no-skill Meta equipment oder jeden fairen Kampf verlieren.

Der Nerfhammer muss da ganz dringend fallen. Die DPS der M4 runter (oder recoil einbauen) und die 725 bei Brusttreffern auf mehr als 3 Meter kein instagib mehr. Dazu noch die Claymore mit helleren und längeren Lasern ausstatten und den Kill-Radius runter.

Diese beschissenen Konsolenpeasankrücken zerstören am PC jeden Spaß, weil ein arm- und beinloser Rhesusaffe damit einen unfairen Camperkill kriegen kann und jedes Gunplay damit in eine abartig Camperfiesta degeneriert.
07.11.2019 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gib dem Spiel vernünftige Maps, dann sieht's wieder anders aus. Die Maps aktuell sind doch die reinste Katastrophe. Ich war immer ein Fan davon mal schön schnell 3-4 Runden einfach nur arcadig zu ballern, das konnte man mit COD immer sehr gut. Aber bei dem Spiel halte ich keine fünf Minuten aus, selten so eine Rotze gesehen. Alte Maps wiederholen .. da war ich nie ein Fan von, aber das braucht das Spiel ganz, ganz dringend. Sonst ist es bis Ende des Jahres völlig tot, wie es Ghost war.
07.11.2019 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
CoD
Wollte gestern so ne Mission machen und sollte 20 Flaggen im domination Modus cappen.

Bin 4x hintereinander in eine frische Runde Picadilli gespawnt.
Der Rundenablauf: Da cappt jedes Team seine Flagge und Punkt C (? Der am Brunnen) wird irgendwann vielleicht von einem Team gecappt, falls keine nades fliegen oder einer keiner aus den 20 verschiedenen Winkeln auf einen schiesst.
Danach passiert nix mehr weil alle campen und es hoffnungslos ist ohne Deckung irgendwo hin zu laufen. Zudem spawnt man auch immer in der gleichen Ecke der Map und so kommt keine Bewegung in diesen schnellen Spielmodus.

Nach den ersten 2 Minuten hab ich dann jeweils das Spiel verlassen und ein neues gejoint. Mache ich eigentlich nie, aber die Map ist so behindert, komplett unspielbar in den meisten Modis.


Die 725, m4, claymores, footsteps und callouts werden wohl im nächsten Patch gefixt. Hoffe die fixen auch die Spawns.
07.11.2019 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Morgen kommt ein großer Patch mit balancing Anpassungen und 2 neue Maps.


https://twitter.com/ashtonisVULCAN/status/1192108443248672768

07.11.2019 23:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ej, dieser bart ist so hart scheisse Breites Grinsen
07.11.2019 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum