Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Meanwhile:
https://media.discordapp.net/attachments/256273657804881920/642312886055862274/unknown.png




Not bad. Da fehlt mir noch etwas Breites Grinsen



Dieses Spiel wird zu wenig gewürdigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 08.11.2019 13:40]
08.11.2019 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Guter Mann, ich habe inzwischen angefangen meine eigenen Mini Mods zu erstellen um Dinge zu ändern die mich stören oder um einfach zu experimentieren.
08.11.2019 13:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Zum Beispiel?
I'm interested.
08.11.2019 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wusst ichs doch das die Karate Ziegen von ihm sind.
08.11.2019 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ach nur gamestarts, betten heilen schneller, so kleinigkeiten. An Animationen etc. hab ich mich nicht gewagt. Breites Grinsen
08.11.2019 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von Fricken Moron

Meanwhile:
https://media.discordapp.net/attachments/256273657804881920/642312886055862274/unknown.png




Not bad. Da fehlt mir noch etwas Breites Grinsen

https://i.imgur.com/3qiDayR.jpg

Dieses Spiel wird zu wenig gewürdigt.



Das Spiel hat mich schon viel zeit gekostet und ich hab jede sekunde davon genossen.
Naja ausser als mich die Fogmen gefangen haben. Das war doof. :/
08.11.2019 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich versteh noch nicht ganz was das für ein Spiel ist. Ein RPG in dem man (((alles))) tun kann? Oder was lässt einen über die schreckliche Graphik hinwegsehen?
08.11.2019 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Modern Warfare Patch notes:

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/dtcenq/new_free_maps_hardpoint_and_patch_notes/

 

725 Shotgun: Increase to ADS and Hip Spread, reduced damage range

M4A1 Assault Rifle: Reduced damage range, small recoil increase

08.11.2019 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nephron

Modern Warfare Patch notes:

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/dtcenq/new_free_maps_hardpoint_and_patch_notes/

 

725 Shotgun: Increase to ADS and Hip Spread, reduced damage range

M4A1 Assault Rifle: Reduced damage range, small recoil increase





Gespriesen sei Neptun.
08.11.2019 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich versteh noch nicht ganz was das für ein Spiel ist. Ein RPG in dem man (((alles))) tun kann? Oder was lässt einen über die schreckliche Graphik hinwegsehen?



So quasi, ist schwer zu erklären. Und Grafik ist eigentlich echt scheißegal, das merke ich immer wieder.
08.11.2019 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Forum der Ahnungslosen hier, wie immer. Breites Grinsen



Erleuchte uns Breites Grinsen
Warum sollte man sich das Game doch holen nach allem was man weiss.
08.11.2019 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von blue

 
Zitat von Maestro

 
Alleine die Idee, während fast des gesamten Spiels ein wehrloses Baby am Körper zu tragen, ist ein Geniestreich: Bei jeder Schießerei und bei jedem Sturz beginnt das Kind zu weinen und man muss es mit zärtlichem Hin- und Herschaukeln des Controllers beruhigen. Diese Spielmechanik ist anfangs nervtötend, geht einem aber immer mehr in Fleisch und Blut über. Und irgendwann hat man eine solch emotionale Verbindung zum virtuellen Baby aufgebaut, dass man das Beruhigungsschaukeln nicht mehr als lästige Pflicht ansieht sondern als elterliche Selbstverständlichkeit.



Ich denke nicht das ich Lust habe auf das Spiel.


Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Product Placement ist. Das Spiel will ja die gegenwärtige Kultur aufgreifen. Für Amerikaner gehört MONSTER da einfach dazu. Breites Grinsen

Dafuer bekommt man eine Trinkflasche, die Wasser zu Monster Energy verwandelt.



Alleine für diesee schlechte Produktpaltzierung sollte das Spiel nur die Hälfte kosten.





Japanischer Entwickler + Publisher, klar nimmt man als Gesellschaftskritik den kapitalistisch gesehen stärksten Markt und klatscht lieblos eine 1zu1 Kopie der Dose rein anstatt sich was besseres auszudenken respektieve zumindest die Marke so zu integrieren, das sie zum Rest der erschaffenen Welt passt.
Kannst mir doch nicht sagen, dass das keine Platzierung ist.
08.11.2019 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin mir auch unsicher, ob ich Death Stranding moechte.

Einerseits: Sieht geil aus, wtf bullshit
Andererseits: Ich mochte schon bei GTA nicht selbst zu den Missionen fahren.

"Bruder, muss los"* das Spiel ist ein Mysterium fuer mich, ich denke ich hol mir das mal fuer 20 Euro irgendwo.


*Joke schamlos geklaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.11.2019 18:04]
08.11.2019 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Nephron

Modern Warfare Patch notes:

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/dtcenq/new_free_maps_hardpoint_and_patch_notes/

 

725 Shotgun: Increase to ADS and Hip Spread, reduced damage range

M4A1 Assault Rifle: Reduced damage range, small recoil increase






ZWÖLF GIGABYTE FÜR SOWAS1!1111!?
08.11.2019 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Und zwei neue maps
08.11.2019 18:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
ok.jpg
08.11.2019 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Meine Freundin hat seit langem mal wieder nen anständigen PC und wir suchen jetzt anständige Co-Op spiele.

Genre ist erstmal egal, was gabs so die letzten Jahre was man sich auf jeden Fall gönnen sollte?
08.11.2019 18:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nighty

Meine Freundin hat seit langem mal wieder nen anständigen PC und wir suchen jetzt anständige Co-Op spiele.

Genre ist erstmal egal, was gabs so die letzten Jahre was man sich auf jeden Fall gönnen sollte?


Stardew Valley zusammen macht Spaß, Don't Starve Together rockt.
08.11.2019 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Far Cry 5 + New Dawn
08.11.2019 19:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Portal 2
Divinity 1+2
08.11.2019 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh! Oh! Magicka ist ganz fantastisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.11.2019 19:05]
08.11.2019 19:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Nighty

Meine Freundin hat seit langem mal wieder nen anständigen PC und wir suchen jetzt anständige Co-Op spiele.

Genre ist erstmal egal, was gabs so die letzten Jahre was man sich auf jeden Fall gönnen sollte?



Divinity Original Sin 2 ist perfekt.
08.11.2019 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Fersoltil

Portal 2
Divinity 1+2


Jenes ^
08.11.2019 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Dieser Text zu Death Stranding lässt jedenfalls sehr Schlimmes erwarten
08.11.2019 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die Schrift ist wirklich klein.
Den Rest kann ich noch nicht zustimmen oder widersprechen.
08.11.2019 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich hab bei den Kojima Spielen leider immer das Problem gehabt, lang genug am Ball zu bleiben.
Glaube, bei Death Stranding wird das noch schwieriger. Aber holen werd' ichs mir auf jeden Fall.
08.11.2019 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich hab de facto die selbe Frage wie Nighty: Meine Freundin hat kürzlich ein mörder Gaming Rig bekommen, während ich tapfer auf meinem Großvaterrechner herumgurke. Wir haben ihre Anschaffung zum Anlass genommen und wieder mal Overcooked gezockt (wie früher, zu zweit auf einer Tastatur - sehr witzig), sowie ein paar Testumgebungen in Portal 2 und ein bisschen Left4Dead 2. Kennen wir aber alles schon, wir brauchen was neues. Stardew Valley ist im MP gut für ausgiebige Sessions am Sonntagnachmittag, ich such aber eher was für max. 30'.

Ideen?
08.11.2019 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von schmeisses

Dieser Text zu Death Stranding lässt jedenfalls sehr Schlimmes erwarten



Die Kommentare beim Trailer sind auch großartig.



I felt like a 7-year-old reading a calculus book


"True knowledge exists in knowing that you know nothing”

-Socrates while watching this trailer


I'm look forward to playing as Sam, a pregnant UPS employe.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.11.2019 19:49]
08.11.2019 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Broforce, Battleblock Theater oder mein persönliches Lieblingsspiel der letzten Jahre: Streets of Rogue.
08.11.2019 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

Ich hab de facto die selbe Frage wie Nighty: Meine Freundin hat kürzlich ein mörder Gaming Rig bekommen, während ich tapfer auf meinem Großvaterrechner herumgurke. Wir haben ihre Anschaffung zum Anlass genommen und wieder mal Overcooked gezockt (wie früher, zu zweit auf einer Tastatur - sehr witzig), sowie ein paar Testumgebungen in Portal 2 und ein bisschen Left4Dead 2. Kennen wir aber alles schon, wir brauchen was neues. Stardew Valley ist im MP gut für ausgiebige Sessions am Sonntagnachmittag, ich such aber eher was für max. 30'.

Ideen?



Dark Souls. Beim Tod Controller-Wechsel. Nach spätestens 30 Minuten gibt es wütenden Sex -> maximaler Win
08.11.2019 19:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum