|
|
|
|
| Zitat von Dr.Hamster
Wat, Wolf? Als ersten hat mal ja wohl Shadow genommen.
| |
Als Anfänger vielleicht. Aber wenn man mal halbwegs Ahnung hat ist es ziemlich sinnlos jemanden wie Shadow am Anfang zu rekrutieren, weil die Gegner so schwach sind, dass man ganz andere Leute hochziehen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macht sogar Sinn. Das ist mir damals nicht eingefallen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Na, eben nicht! Back in Action war ja doch anders vom Gameplay aber wenn man sich eingewöhnt hat war es eigentlich ganz witzig. Das andere war ja Flashback welches im Grunde ein aufgehübschtes Remake hätte werden sollen aber wirklich totale Grütze war.
| |
Haben wir dasselbe Back in Action gespielt? Also jenes, wo man nicht mal mehr auf Dächer klettern konnte und die Charaktere sich nicht hinlegen durften?
Nein, da war echt alles mies.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich meine mich erinnern zu können das die ganzen Nachfolger zum Teil sehr buggy/feature incomplete released wurden und dann noch ordentliche patches bekommen haben?
|
|
|
|
|
|
|
Puh, kann sein, so genau mag ich mich nicht erinnern. BiA hatte einfach ein sehr, sagen wir, unkonventionelles Gameplay und durchaus ärgerliche Designschnitzer drin, war aber im Grunde schon spielbar und hat auch Laune gemacht.
Flashback hingegen war einfach von vorne bis hinten ein Reinfall, leider, dabei hatte der Entwickler im Vorfeld eigentlich alles richtig gemacht. Nur sprang da irgendwie im Laufe des Projektes mehr oder weniger das ganze Team ab und am Ende stand der Chef alleine da. Buggy war das nicht unbgedingt, brauchte es auch nicht zu sein, es war auch ohne Bugs in allen belangen einfach ein schlechtes Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
BiA wäre ohne das Label JA2 ganz ok gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
Jo, das Label war unnötig und hat eine völlig falsche Erwartung generiert. Auf der anderen Seite hätte vermutlich ohne das Label niemand je etwas von dem Spiel gehört. bitComposer (der Publisher) war ja eher so in der F2P und BG-Welt unterwegs. Und ich sehe gerade dass bitComposer vor Jahren noch ein JA3 herausbringen wollte? Haben die das jemals getan? Oder war das shclussendlich BiA (vermutlich)?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.11.2019 12:33]
|
|
|
|
|
|
Naja, wenn ich in 2011(?) ein Spiel rausbringe, was im Prinzip eine schlechtere Version eines Spiels aus den 90ern ist, dann einfach nein. Dann spiel ich lieber noch hundert Mal JA2 durch, als mir das Neue anzutun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Überraschend interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Nur auf englisch. Das muss deutsch sein, wenn man es früher auf deutsch gespielt hat.
Für die ist die Eieruhr abgelaufen!
Die deutsche Version gibt es auf Steam für 12 ¤.
|
|
|
|
|
|
|
Oh nein! Darauf kannst du lange warten! Nicht drin?!
Und man startet natürlich in JA2 ohne 1.13 mit Lynx!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2019 17:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FoB
Für die ist die Eieruhr abgelaufen!
| |
Legende
|
|
|
|
|
|
|
ZEIT, DEN MÜLL RAUSZUBRINGEN
|
|
|
|
|
|
|
Auch schön, wenn man einem Gegner so effektiv in den Kopf geschossen hat, dass der explodiert: Whoa, das nennt man dann wohl... das Gesicht verlieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist das mit 3 Freunden gut? Das Freeweekend war ziemlich mau.
|
|
|
|
|
|
|
Mir macht es viel Spaß. Mit oder ohne Freunde. Wenn GZ dir nicht gefallen hat, dann wird es zusammen mit Freunden auch keine Offenbarung werden. Aber letztlich muss man sehen, dass über 80 Prozent der letzten 600 Reviews das Game als "sehr positiv" eingestuft haben. Es hat sich also defintiv stark verbessert gegenüber der Relaseversion. Der neue DLC bringt NPCs, neue Quests, ein neues Gebiet, eine neue Tierstufe für die Maschinen, neue Waffen, vermutlich auch eine neue Maschine sowie neue Gebäude und Innenleben. Das ist nicht wenig für acht Euro.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.11.2019 19:54]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Zitat von FoB
Für die ist die Eieruhr abgelaufen!
| |
Legende
| |
Und da heisst es noch VerbandSkasten
edit ne falsch Arztkoffer wtf. Wieso hab ich da Verbandskasten in erinnerung, bestimmt anderes Spiel
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2019 22:28]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FoB
Auch schön, wenn man einem Gegner so effektiv in den Kopf geschossen hat, dass der explodiert: Whoa, das nennt man dann wohl... das Gesicht verlieren!
| |
Der Humor des Spiels war schon lustig, zumindest damals. Alleine der Fragebogen zu Beginn
|
|
|
|
|
|
|
Die Hauptmenu Musik hab ich jetzt noch im Ohr. Wirklich ein sehr tolles Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heut ist meine Stadia Hardware gekommen.
Wow, bin ja schon ein wenig enttäuscht, der Eingabelag bei Destiny2 ist deutlich zu spüren. Da bin ich von Shadow besseres gewöhnt.
Ich hoffe die verbessern das noch...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von X-Tender
Heut ist meine Stadia Hardware gekommen.
Wow, bin ja schon ein wenig enttäuscht, der Eingabelag bei Destiny2 ist deutlich zu spüren. Da bin ich von Shadow besseres gewöhnt.
Ich hoffe die verbessern das noch...
| |
Das es definitiv die Zukunft ist: ja sie verbessern das noch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr.Hamster
Die Hauptmenu Musik hab ich jetzt noch im Ohr. Wirklich ein sehr tolles Spiel.
| |
Hauptmenu weiß ich gar nicht mehr, aber die Notebook Musik war n richtiger Ohrwurm. So richtig güte 90s Smooth Jazz Musik
|
|
|
|
|
|
Thema: Allgemeines Gaming |