Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Wat, Wolf? Als ersten hat mal ja wohl Shadow genommen.



Als Anfänger vielleicht. Aber wenn man mal halbwegs Ahnung hat ist es ziemlich sinnlos jemanden wie Shadow am Anfang zu rekrutieren, weil die Gegner so schwach sind, dass man ganz andere Leute hochziehen kann.
25.11.2019 10:27:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
sekundiert
25.11.2019 10:28:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Macht sogar Sinn. Das ist mir damals nicht eingefallen Breites Grinsen
25.11.2019 10:29:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
 
Zitat von Shooter

Na, eben nicht! Back in Action war ja doch anders vom Gameplay aber wenn man sich eingewöhnt hat war es eigentlich ganz witzig. Das andere war ja Flashback welches im Grunde ein aufgehübschtes Remake hätte werden sollen aber wirklich totale Grütze war.



Haben wir dasselbe Back in Action gespielt? Also jenes, wo man nicht mal mehr auf Dächer klettern konnte und die Charaktere sich nicht hinlegen durften?

Nein, da war echt alles mies.
25.11.2019 11:26:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In dem Fall musst du ein anderes BiA gespielt haben, da konnte man sich definitiv hinlegen.

Bregor hat das verlpd.

https://letsplayimpot.de/?u=15&g=1925
25.11.2019 11:33:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich meine mich erinnern zu können das die ganzen Nachfolger zum Teil sehr buggy/feature incomplete released wurden und dann noch ordentliche patches bekommen haben?
25.11.2019 11:46:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, kann sein, so genau mag ich mich nicht erinnern. BiA hatte einfach ein sehr, sagen wir, unkonventionelles Gameplay und durchaus ärgerliche Designschnitzer drin, war aber im Grunde schon spielbar und hat auch Laune gemacht.

Flashback hingegen war einfach von vorne bis hinten ein Reinfall, leider, dabei hatte der Entwickler im Vorfeld eigentlich alles richtig gemacht. Nur sprang da irgendwie im Laufe des Projektes mehr oder weniger das ganze Team ab und am Ende stand der Chef alleine da. Buggy war das nicht unbgedingt, brauchte es auch nicht zu sein, es war auch ohne Bugs in allen belangen einfach ein schlechtes Spiel.
25.11.2019 11:53:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
...
BiA wäre ohne das Label JA2 ganz ok gewesen.
25.11.2019 12:08:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, das Label war unnötig und hat eine völlig falsche Erwartung generiert. Auf der anderen Seite hätte vermutlich ohne das Label niemand je etwas von dem Spiel gehört. bitComposer (der Publisher) war ja eher so in der F2P und BG-Welt unterwegs. Und ich sehe gerade dass bitComposer vor Jahren noch ein JA3 herausbringen wollte? Haben die das jemals getan? Oder war das shclussendlich BiA (vermutlich)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.11.2019 12:33]
25.11.2019 12:32:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Naja, wenn ich in 2011(?) ein Spiel rausbringe, was im Prinzip eine schlechtere Version eines Spiels aus den 90ern ist, dann einfach nein. Dann spiel ich lieber noch hundert Mal JA2 durch, als mir das Neue anzutun.
25.11.2019 12:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
25.11.2019 16:20:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Painface

https://www.youtube.com/watch?v=H3wqcjzXr78


Überraschend interessant.
25.11.2019 17:05:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

so, damit jetzt keiner sagt "boah, hätte ich das gewusst..."

https://www.gog.com/game/jagged_alliance_2

kaufen.


Nur auf englisch. Das muss deutsch sein, wenn man es früher auf deutsch gespielt hat.

Für die ist die Eieruhr abgelaufen!

Die deutsche Version gibt es auf Steam für 12 ¤.
25.11.2019 17:15:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh nein! Darauf kannst du lange warten! Nicht drin?!

Und man startet natürlich in JA2 ohne 1.13 mit Lynx!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2019 17:20]
25.11.2019 17:20:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FoB

Für die ist die Eieruhr abgelaufen!


Legende Breites Grinsen
25.11.2019 17:26:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ZEIT, DEN MÜLL RAUSZUBRINGEN
25.11.2019 17:28:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Auch schön, wenn man einem Gegner so effektiv in den Kopf geschossen hat, dass der explodiert: Whoa, das nennt man dann wohl... das Gesicht verlieren!
25.11.2019 17:32:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der DLC für Generation Zero kommt morgen:

https://twitter.com/genzerogame
25.11.2019 18:32:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ist das mit 3 Freunden gut? Das Freeweekend war ziemlich mau.
25.11.2019 18:57:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir macht es viel Spaß. Mit oder ohne Freunde. Wenn GZ dir nicht gefallen hat, dann wird es zusammen mit Freunden auch keine Offenbarung werden. Aber letztlich muss man sehen, dass über 80 Prozent der letzten 600 Reviews das Game als "sehr positiv" eingestuft haben. Es hat sich also defintiv stark verbessert gegenüber der Relaseversion. Der neue DLC bringt NPCs, neue Quests, ein neues Gebiet, eine neue Tierstufe für die Maschinen, neue Waffen, vermutlich auch eine neue Maschine sowie neue Gebäude und Innenleben. Das ist nicht wenig für acht Euro.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.11.2019 19:54]
25.11.2019 19:52:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von FoB

Für die ist die Eieruhr abgelaufen!


Legende Breites Grinsen



Und da heisst es noch VerbandSkasten fröhlich

edit ne falsch Arztkoffer wtf. Wieso hab ich da Verbandskasten in erinnerung, bestimmt anderes Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2019 22:28]
25.11.2019 22:26:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FoB

Auch schön, wenn man einem Gegner so effektiv in den Kopf geschossen hat, dass der explodiert: Whoa, das nennt man dann wohl... das Gesicht verlieren!


Der Humor des Spiels war schon lustig, zumindest damals. Alleine der Fragebogen zu Beginn Breites Grinsen
26.11.2019 7:24:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die Hauptmenu Musik hab ich jetzt noch im Ohr. Wirklich ein sehr tolles Spiel.
26.11.2019 8:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Elliot, sie SCHWACHKOPF
26.11.2019 9:28:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Heut ist meine Stadia Hardware gekommen.
Wow, bin ja schon ein wenig enttäuscht, der Eingabelag bei Destiny2 ist deutlich zu spüren. Da bin ich von Shadow besseres gewöhnt.
Ich hoffe die verbessern das noch...
26.11.2019 20:03:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von X-Tender

Heut ist meine Stadia Hardware gekommen.
Wow, bin ja schon ein wenig enttäuscht, der Eingabelag bei Destiny2 ist deutlich zu spüren. Da bin ich von Shadow besseres gewöhnt.
Ich hoffe die verbessern das noch...



Das es definitiv die Zukunft ist: ja sie verbessern das noch.
26.11.2019 20:33:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Dr.Hamster

Die Hauptmenu Musik hab ich jetzt noch im Ohr. Wirklich ein sehr tolles Spiel.



Hauptmenu weiß ich gar nicht mehr, aber die Notebook Musik war n richtiger Ohrwurm. So richtig güte 90s Smooth Jazz Musik

26.11.2019 20:41:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum