Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du bist der erste von dem ich höre das OW2 irgendwie interessant ist. Breites Grinsen
01.11.2019 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Overwatch 2 ist doch einfach ein DLC oder wat.



Der PVP-Teil scheint in OW1 und OW2 identisch zu sein, mit allen Heroes und Maps, auch den zukünftigen.
OW2 hat darüber hinaus noch mehrere PVE-Modes. Keine Ahnung, was sonst noch OW2-exklusiv ist, und wie man auch PVP-Spieler dazu bekommen will, für OW2 Kohle zu bezahlen. Vielleicht exklusive Skins in OW2, die man halt auch im PVP sieht, könnte ich mir vorstellen.

OW2 wird etwas kosten - wieviel, wurde nicht gesagt. Da OW1 damals bei Release 40¤ in der Basisversion und 60¤ mit Extraskins kostete, würde ich auch etwas in diesem Bereich vermuten.

Ein Release-Datum für OW2 gibt es aber noch nicht, und es sieht für mich so aus, als würden wir erst einmal in OW1 keine weiteren Heroes bekommen - dafür dann mehrere auf einmal, wenn OW2 kommt? (Herbst nächstes Jahr? Klang jedenfalls nicht so, als seien sie derzeit schon kurz vor dem Release).

Recap: "OW: what's next" panel

 
New Maps
- Every core game mode will get multiple new maps.
- None of the maps being previewed today are finished.
- Toronto, Gothenburg, Monte Carlo, Rio De Janeiro.

Hero Missions
- Play them night after night, week after week, year after year.
- Somewhat like adventure mode in Diablo or World Quests in WoW.

Progression
- Only showing off part of the progression system right now, it's still under development.

Visual Updates
- Greatly upgraded version of the engine, not a new engine.

New Heroes
- Sojourn is the first Canadian hero.
- A few new heroes will all be released at once.

Sequel
- When a sequel comes out, you lose all of your progression and can't play with friends that haven't bought the new game. The team wants to avoid this in Overwatch.
- It's important that your progression comes with you.
- No release date yet, just let the team make a great game.
- Team going dark after BlizzCon.
- Team is focused on Overwatch 2, but there are still some cool updates coming to Overwatch.
- Not adding a new event to Archives this year, the team is focused on Overwatch 2.
- You can go the the Training Room, play a new Deathmatch mode, custom game, or workshop while waiting in an update coming to Overwatch.


 
Jeff Kaplan: "For all original players of Overwatch, you will get to play on all of the same maps as Overwatch 2 players, including all of the brand new maps. And you will get to play with all of the same heroes. It will be a shared multiplayer environment where no one gets left behind."
Also: "We want to make sure all of your cosmetics come forward with you so all of your progress matters. Nothing gets left behind. No one gets left behind." >






 
Zitat von Bregor

Du bist der erste von dem ich höre das OW2 irgendwie interessant ist. Breites Grinsen



Meine kleine Stammgruppe und ich, die regelmäßig Ranked zusammen spielen, haben die Announcements im Voicechat verfolgt und waren von den Änderungen ganz angetan.
Aber gut, wir sind eh schon aktive Kunden, da braucht es nicht viel Überzeugungsarbeit.
Ich bin jetzt nicht so der PvE-Fan, aber ein paar Schmeckles würde ich dafür schon springen lassen als kleine Abwechslung und so.




 
Zitat von Aerocore

Und, wie viel war dran an den 4**** leaks?


Well...

https://pbs.twimg.com/media/EH-sx-EXUAAu94i?format=jpg&name=4096x4096

 
Diablo 4:

It's a first person game made in the overwatch engine.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.11.2019 3:15]
02.11.2019 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Weiß hier jemand ob man den cod mw koop auch zu 3. zocken kann?
02.11.2019 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h3llfir3

Weiß hier jemand ob man den cod mw koop auch zu 3. zocken kann?




Würde eine 3er Lobby machen sollte dann gehen glaub ich.
02.11.2019 10:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von h3llfir3

Weiß hier jemand ob man den cod mw koop auch zu 3. zocken kann?



der coop ist leider abfall und verdient den namen coop nicht.
02.11.2019 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich habe einen netten YT Kanal zum alten Doom gefunden. Neben ein paar guten(!) LPs auf Ultra Violence oder Nightmare 100% gibt es auch technische Analysen, z.B. dieses Video über den RNG und was im Spiel alles davon abhängt.
02.11.2019 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bregor

Du bist der erste von dem ich höre das OW2 irgendwie interessant ist. Breites Grinsen



Was ich ein bisschen verwunderlich ist. Qualitativ ist es glaub ich das stabilste Game von Blizzard aktuell.

Ich spiels zwar nur sehr selten und sehr unregelmäßig aber man merkt das sie wenigstens noch nen Fick geben. peinlich/erstaunt
02.11.2019 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
weil sie müssen um die esport tauglichkeit nicht aufzugeben.
aber viele hassen die ganzen schilde und sich wiederholende events.
02.11.2019 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von da gig

weil sie müssen um die esport tauglichkeit nicht aufzugeben.
aber viele hassen die ganzen schilde und sich wiederholende events.



Ja, das sind allerdings auch verschiedene Gruppen.
Die Gelegenheitsspieler wünschen sich schon seit Jahren mehr und bessere Events, vor allem im PvE-Bereich - sie sollten mit OW2 sehr happy sein, denn gerade an sie richtet es sich schwerpunktmäßig ja.

Die PVP-Vielspieler - jedenfalls aus meinem Bekanntenkreis - interessieren die Events generell nicht, die sagen z.B. "wozu soll ich ein paar AI-Bots verkloppen, ich habe 15k Credits auf der Bank und noch 150 ungeöffnete Lootboxen. Ich kann mir eh jeden Skin besorgen, den ich will."

Die interessiert nur das PVP-Balancing, und das ist in der Tat mit dem Double Shield Meta etwas ätzend...
Aber ich denke, das sind lösbare Probleme. Grundsätzlich finde ich OW - nicht zuletzt durch die kürzlichen Einführungen des Replay Viewers und der Role Queue - besser als jemals zuvor. Das Ganze brachte dann auch eine große Meta-Änderung mit sich, und ja, das aktuelle Shield-Meta suckt etwas, aber das ist IMO nichts, was sich nicht durch einige Balance-Änderungen ändern ließe. Ein umfangreicher, aber in Details sachter Patch liegt gerade hinter uns, der das double Shield Meta noch nicht gekillt hat, aber ich finde eine gemäßigte Herangehensweise nicht schlecht. So eine tiefgreifende Änderung wie die Einführung von Brigitte, die ein Drittel der Heroes quasi komplett unspielbar machte und in der Zwischenzeit 15x generft wurde, hat zwar das Dive-Meta effektiv gekillt, aber halt auf Jahre hin. Das war auch nicht so ganz das Wahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.11.2019 15:07]
02.11.2019 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Olschi

Ich habe einen netten YT Kanal zum alten Doom gefunden. Neben ein paar guten(!) LPs auf Ultra Violence oder Nightmare 100% gibt es auch technische Analysen, z.B. dieses Video über den RNG und was im Spiel alles davon abhängt.




Der Analysis Teil ist wirklich super.
02.11.2019 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

7days2die Alpha18 ist übrigens raus und grad im Sale für 7,81¤.
Einige gute Sachen sind reingekommen.



New block concretePlateCorner

*rumhibbel* ist es das was ich denke was es ist Erschrocken
02.11.2019 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
So kündigte der Spieleentwickler Diablo 4, Overwatch 2 sowie eine neue Erweiterung für World of Warcraft und Hearthstone an. Bevor es allerdings Trailer und Gameplay zu sehen gab, bezog Blizzard-Chef J. Allen Brack Stellung zur China-Kontroverse, wegen der das Unternehmen seit Wochen in der Kritik steht.

"Wir hatten die Möglichkeit die Welt in einem schweren Heartsthone E-Sport Moment zusammenzubringen. Und das haben wir nicht getan", so Brack.

"Wir haben unsere Entscheidung zu schnell getroffen und dann, um die Sache noch schlimmer zu machen, waren wir zu langsam um mit euch allen zu sprechen." Er betonte, dass Videospiele dazu beitragen könnten, Gräben zu überwinden und Menschen zusammenzubringen.

Wie Brack weiter erklärte, sei er unglücklich darüber, dass Blizzard die eigenen Standards nicht hätte einhalten können. "Das tut mir leid und dafür übernehme ich die Verantwortlichkeit."

Blizzard entschuldigt sich für rigorose Konsequenzen für Unterstützer der Hongkong-Proteste

Hintergrund von Bracks Ansprache ist eine Protestaktion des Hearthstone-Profis Ng Wai Chung alias "Blitzchung". Der hatte bei einem Interview im Rahmen eines E-Sports-Turniers am 6. Oktober zur Solidarität mit den Demonstranten in Hong Kong aufgerufen.

Blizzard reagierte daraufhin prompt und heftig auf das politische Statement. So kündigte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit den beiden Kommentatoren, die Chung interviewt hatten, auf. Außerdem erkannte man dem Hearthstone-Profi sein erspieltes Preisgeld ab und sperrte ihn für ein Jahr von allen Turnieren. Blizzard berief sich dabei auf seine Turnier-Richtlinien.

Die Aktion löste massive Kritik von Spielern aus, welche die Entscheidung vor allem auf wirtschaftliche Interessen des Unternehmens zurückführten. Blizzard reduzierte die Sperre Blitzchungs daraufhin auf sechs Monate und gestand ihm auch sein erspieltes Preisgeld zu.

Wie Brack gegen Ende seiner kurzen Rede versprach, stehe man hinter dem Recht, dass sich jedermann ausdrücken könne, egal auf welche Art und Weise. Künftig wolle man besser auf solch heikle Situationen reagieren. "Unsere Taten werden mehr zählen, als all diese Worte", so der Blizzard-Chef.

topkek
02.11.2019 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere drakonische Strafe so schlecht in der Community ankam.
Unsere danach ausgesprochene schwere Strafe ist jedoch voll nice, das hätten wir gleich so handhaben sollen."


Community: ??? ... Wie wäre es, den Scheiß komplett rückgängig zu machen?

"Lolnope, ich wollte nur etwas PR-Spin absondern. Die Strafen bleiben natürlich so bestehen, um China nicht zu verärgern."
02.11.2019 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Enki

Asmongold reagiert auf die WoW-Erweiterung

Ich habe keinen Plan von WoW, habe keinen Plan wieso die Leute so gehyped sind, aber die Reaktion kurz nach dem Zeitstempel ist irgendwie ziemlich lustig. Er weint fast. Breites Grinsen



Sieht cool aus, aber dann faellt mir wieder ein, dass Blizzard Sylvanas sicher boese gemacht hat und man sicher gegen sie kaempfen muss.

Und mit boese meine ich: Mir eigentlich egal, aber warum sollte man gegen Waifu kaempfen?
02.11.2019 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von Enki

Asmongold reagiert auf die WoW-Erweiterung

Ich habe keinen Plan von WoW, habe keinen Plan wieso die Leute so gehyped sind, aber die Reaktion kurz nach dem Zeitstempel ist irgendwie ziemlich lustig. Er weint fast. Breites Grinsen



Sieht cool aus, aber dann faellt mir wieder ein, dass Blizzard Sylvanas sicher boese gemacht hat und man sicher gegen sie kaempfen muss.

Und mit boese meine ich: Mir eigentlich egal, aber warum sollte man gegen Waifu kaempfen?



Bei denen ist doch Sylv jetzt das, was Thrall früher war, nur in böse.
Die ist jetzt doch einfach Dragonball Z mäßig im Powerlevel over 9000 krasser als alles und jeder Andere Breites Grinsen
02.11.2019 17:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kenne mich nicht aus, aber Waifu Sylv darf das schon machen. Der gruenne Hipie, der nur auf Frieden und sowas aus ist, soll sich gerne verpissen.

Aber ich habe seit dem Anfang von Mists of Blergh nix mehr in die Richtung gespielt, deshalb kenne ich mich nur ein wenig aus.

Da war noch alles nice. Wrathgate war super, wenn man UD gespielt hat, weil fick die anderen Dudes.
02.11.2019 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schöne Animation. Ist das jetzt so krass weltbewegend?
02.11.2019 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Super Stories Breites Grinsen
02.11.2019 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Schöne Animation. Ist das jetzt so krass weltbewegend?



1. Es ist ein "Youtuber/Streamer reacts to [something]"-Video. Den Scheiß guckt sich keiner an, um irgendeinem Otto dabei zuzuschauen, wie er mit steinerner Miene dasitzt, ab und zu mal zur Bierflasche greift und je nach Gemütslage entweder mal die Augenlieder leicht verengt oder die Mundwinkel nach oben zieht und "hm" macht.

2. Wrath of the Lich King war schon ein ganz nettes Addon. Ich spiele kein WoW auf den offiziellen Servern mehr, aber fand es auch ganz gut, Icecrown Citadel mal wiederzusehen und hab mich gefragt, wohin die Story wohl nun geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.11.2019 19:37]
02.11.2019 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SPIEGELUNIVERSUM!
02.11.2019 19:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Outer Worlds ist für mich bisher die Enttäuschung des Jahres, bin froh dass ich das im Gamepass hatte. Hätte ich 60¤ dafür ausgegeben wäre ich ziemlich verägert gewesen.

Das Spiel ist sowas von unoriginell, das einzig Interessante daran war der Humor bzw. das Setting, aber es ändert sich das ganze Spiel über einfach nichts. Immer der gleiche Humor, die Charaktere sind unoriginell, es gibt nur eine Handvoll kleiner Locations, 5 Gegnertypen im Spiel...

Dazu kommt noch dass das Geballer relativ Öde ist und es keinerlei Interessante Perks gibt. Das Leveling fällt dementsprechend langweilig aus. Ich hab am Ende auf Durchzug geschaltet, die letzten 2 Stunden waren Storymäßig noch einmal okay. Direkt deinstalliert, wird nie wieder durchgespielt.
02.11.2019 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mach mich nicht schwach, ich hab's eben angefangen und fand es bisher ganz okay eigentlich. peinlich/erstaunt
02.11.2019 19:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich war anfangs ziemlich begeistert. Aber es ändert sich während der ~30 Stunden einfach nichts. Der Humor bleibt gleich, Charaktere bleiben gleich, Gameplay gleich, Gegner gleich. Wenn man noch nicht viele Spiele dieser Art gezockt hat ist das sicherlich toll, aber mich lockt sowas nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
02.11.2019 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Outer Worlds ist für mich bisher die Enttäuschung des Jahres, bin froh dass ich das im Gamepass hatte. Hätte ich 60¤ dafür ausgegeben wäre ich ziemlich verägert gewesen.

Das Spiel ist sowas von unoriginell, das einzig Interessante daran war der Humor bzw. das Setting, aber es ändert sich das ganze Spiel über einfach nichts. Immer der gleiche Humor, die Charaktere sind unoriginell, es gibt nur eine Handvoll kleiner Locations, 5 Gegnertypen im Spiel...

Dazu kommt noch dass das Geballer relativ Öde ist und es keinerlei Interessante Perks gibt. Das Leveling fällt dementsprechend langweilig aus. Ich hab am Ende auf Durchzug geschaltet, die letzten 2 Stunden waren Storymäßig noch einmal okay. Direkt deinstalliert, wird nie wieder durchgespielt.



Ich hab den Gamepass auch erstmal wieder abbestellt und nach der ersten Welt nicht weitergespielt, weil meine Hoffnung auf Modding + DLCs beruht. Das Grundgerüst ist definitiv da, aber es fehlt einfach noch das gewisse etwas.

 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=URJ_qSXruW0

Super Stories Breites Grinsen



Join the merchant guild today!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.11.2019 19:49]
02.11.2019 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
PS ich hatte bei der letzten Konfrontation mit einem NPC einen 100% crash to desktop und es gibt keinen fix bisher dafür laut Google, musste den also erschießen.
02.11.2019 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

Wie ist eigentlich Pillars of Eternity 2? Kann jemand, der es durchgespielt hat, etwas dazu sagen? Lohnt es sich?

Wirklich niemand hier, der etwas dazu sagen kann? Breites Grinsen
02.11.2019 19:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn es nur halb so gut wie 1 ist, ist es sehr gut. :3
02.11.2019 19:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Q241191

Wie ist eigentlich Pillars of Eternity 2? Kann jemand, der es durchgespielt hat, etwas dazu sagen? Lohnt es sich?

Wirklich niemand hier, der etwas dazu sagen kann? Breites Grinsen



Ich hab nur den ersten Teil gespielt, fand ich okay. Tyranny hat mir besser gefallen, hab den zweiten deshalb bisher ausgelassen.
02.11.2019 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Q241191

Wie ist eigentlich Pillars of Eternity 2? Kann jemand, der es durchgespielt hat, etwas dazu sagen? Lohnt es sich?

Wirklich niemand hier, der etwas dazu sagen kann? Breites Grinsen



Ich hab den zweiten Teil nicht gespielt aber wenn der erste Teil dir gefallen hat machst du insofern nichts falsch wenn du mit einem Piratensetting klar kommst. Für mich war das eher ein Dealbreaker.
02.11.2019 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Ich war anfangs ziemlich begeistert. Aber es ändert sich während der ~30 Stunden einfach nichts. Der Humor bleibt gleich, Charaktere bleiben gleich, Gameplay gleich, Gegner gleich. Wenn man noch nicht viele Spiele dieser Art gezockt hat ist das sicherlich toll, aber mich lockt sowas nicht mehr hinter dem Ofen hervor.



Ich hab bis jetzt ca. 13h gespielt!

Ich muss dir leider recht geben.
Das Spiel hat am Anfang gewisse Euphorie ausgelöst aber mittlerweile ist diese weg.

Das Parksystem empfinde ich als zu unbedeutend, das skillen ist auch eher so mäh. Ich skille nur noch die Bereiche die .ihr in Gesprächen Vorteile bringen und halt Hacken/Schlossknacken.

Es ist ein gutes aber dann doch nicht überragendes Spiel.

Es macht gewissen Spaß aber ich werde es nach dem durchspielen auch nicht nochmal anrühren.
02.11.2019 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum