Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Die waren eh alle scheisse, bis es analoge Trigger gab :/
10.11.2019 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
War aber alles doof einzubinden. Seit X360 ist eigentlich alles supi, hab immer noch ein Pad per Wireless am PC
10.11.2019 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von monischnucki

Mit Joystick Autofahren ist wie mit Touchpad Counter-Strike spielen.
/
Zwischenposter prooft meinen Point.



gilt nicht für nfs leider. ich hatte mir damals hot pursuit 2 oder so gekauft, es war mit lenkrad nicht spielbar.
ich werd mir das neue mal reinziehen, ist ja zum glück in origin access dabei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.11.2019 13:17]
10.11.2019 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011


Dayum
10.11.2019 14:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

https://www.youtube.com/watch?v=_kWBeyiXaig

Dayum




Uff, Motion Sickness Simulator Breites Grinsen

Aber richtig nice.
10.11.2019 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das sieht alles immer so clunky aus Breites Grinsen
/e Liegt vermutlich daran, das man an den Bewegungen sieht das die Dinge die er im Spiel in die Hand nimmt nichts wiegen. Wie soll man das auch simulieren ohne das nachher die Bewegungen des Spielers nicht mehr mit denen im Spiel übereinstimmt. Dafür gerne passendes Fremdwort einsetzen, gibt's sicherlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 10.11.2019 14:20]
10.11.2019 14:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maestro

Das sieht alles immer so clunky aus Breites Grinsen




Blade and Sorcercy sieht ganz flüssig aus (meistens).

Siehe Nerdcubed:



10.11.2019 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon



Dayum



Seehofer jetzt am eskalieren!
10.11.2019 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von da t0bi

Spielst du mit Gamepad?


Jo, 360 pad.

btw. Es wurde gegönnt. Hab einen Key für 45¤ gefunden.

Aktuell hat der Sohnemann von einem Mitbewohner Spaß. Herrlich, diese kindliche Freude, die man früher auch mal hatte. <3
10.11.2019 16:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von da t0bi

Spielst du mit Gamepad?


Jo, 360 pad.

btw. Es wurde gegönnt. Hab einen Key für 45¤ gefunden.

Aktuell hat der Sohnemann von einem Mitbewohner Spaß. Herrlich, diese kindliche Freude, die man früher auch mal hatte. <3



Wie alt ist der? Ich such was was ich mit meinem bald 8jährigen Spielen kann was mich selbst nicht langweilt.
10.11.2019 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

1995:
https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_SideWinder


1991:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gravis_PC_GamePad
10.11.2019 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich spiele mit meinem bald 8 Jährigen alles, was nicht brutal ist.
10.11.2019 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Graphic Novel Hentai?
10.11.2019 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bullshit, du weisst ganz genau was das ist.
10.11.2019 18:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Der müsste auch 8 sein. Ich denk mal auf easy dürften Rennen kein problem sein. Wobei man auch nicht zwingend gewinnen muss für Progress und Geld. Ein dritter Platz bringt auch noch ordentlich Kohle. Schwierigkeit lässt sich on the fly ändern damits für dich nicht zu langweilig wird. Abseits davon gibts im Freeroam auch ein bisschen was zu tun. Radarkontrollen, Sprünge, Schilder zerstören und sowas. Die Cops sind ein wenig happig sobald der Wanted Level höher wird.
Mir ist es aufjedenfall nicht zu langweilig.Breites Grinsen
10.11.2019 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Ich spiele mit meinem bald 8 Jährigen alles, was nicht brutal ist.



Warum willst du ihn zu einem Weichei großziehen? :/
10.11.2019 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

Ich spiele mit meinem bald 8 Jährigen alles, was nicht brutal ist.



Wir spielen selten mal Skyforce im Koop, das ist ein Shmup das er vom Handy kennt, das darf er selten spielen. Spintires hat ihm auch gut gefallen, aber da schlafen mir die Füße ein Augenzwinkern

BF, Cod und Insurgency bekommt er noch lange nicht zu sehen, bei Heliborne durfte er öfters mal schon zuschauen. Das ist aber dann schon der Gipfel an Action.
10.11.2019 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von monischnucki

1995:
https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_SideWinder


1991:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gravis_PC_GamePad




Das Gravis Gamepad hatte ich mal, wurde kaum benutzt. btw hier verstaubt noch ein Sidewinder Precision Pro Joystick, gibt halt nix mehr zu spielen dafür.
10.11.2019 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dantoX

Ich spiele mit meinem bald 8 Jährigen alles, was nicht brutal ist.



Wir spielen selten mal Skyforce im Koop, das ist ein Shmup das er vom Handy kennt, das darf er selten spielen. Spintires hat ihm auch gut gefallen, aber da schlafen mir die Füße ein Augenzwinkern

BF, Cod und Insurgency bekommt er noch lange nicht zu sehen, bei Heliborne durfte er öfters mal schon zuschauen. Das ist aber dann schon der Gipfel an Action.



Wir spielen BroForce und er hin und wieder SuperMeatBoy peinlich/erstaunt
10.11.2019 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dantoX

Ich spiele mit meinem bald 8 Jährigen alles, was nicht brutal ist.



Wir spielen selten mal Skyforce im Koop, das ist ein Shmup das er vom Handy kennt, das darf er selten spielen. Spintires hat ihm auch gut gefallen, aber da schlafen mir die Füße ein Augenzwinkern

BF, Cod und Insurgency bekommt er noch lange nicht zu sehen, bei Heliborne durfte er öfters mal schon zuschauen. Das ist aber dann schon der Gipfel an Action.



Wir spielen BroForce und er hin und wieder SuperMeatBoy peinlich/erstaunt



Rundet das ganze noch mit Crimsonland ab, da kann man prima Highscorelisten suchten. Breites Grinsen
10.11.2019 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Da ich den Minecraft irgendwie nicht leichenfleddern will hier:

Ich hab mal wieder MC installiert und wollte ein paar Mods und Texturenpacks installieren, die ich früher genutzt habe. Über den Twitch Client gibts aber irgendwie nur so Pakete und sonst finde ich irgendwie keine Mods mehr online, oder ich bin zu blöd. Kann mir hier jemand kurz umreißen, wie das jetzt läuft? Geht um die Java-Version
Die Windows 10 Version habe ich auch, aber da geht das wohl nur über diesen Marktplatz und Echtgeld für ein paar Texturen will ich nicht ausgeben.
10.11.2019 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Am einfachsten suchst du im Twitch Client ein Modpack das dir gefällt (FTB Revelation [Kitchen Sink Pack ohne Questbook], Enigmatica 2 [Pack mit Questbook was von sehr vielen empfohlen wird], Roguelike Adventures and Dungeons [mit Questbook, aber Fokus wohl mehr auf exploring und fighting anstatt auf building], All the Mods 3 ["all your favorite mods", was immer das auch heißen mag).FTB Academy wäre zu empfehlen wenn du bisher nur MC vanilla gespielt hast, da dir dort einige der Modpack-Mechanicen angeblich gut erklärt werden.

Der Vorteil an diesen Modpacks ist dass die einigermaßen aufeinander abgestimmt sind und es so zu weniger Fehlern kommen sollte als wenn du dir da selbst was zusammenbaust.
Der Nachteil ist dass die teilweise 2-5 Minuten brauchen bis alle Mods geladen sind (gerade Revelation dauert sau lange) und dass du eventuell von soviel Modfülle in den Packs am Anfang erschlagen bist.
Dafür machen die Modpacks viele Sachen sehr viel angenehmer und bringen viele neue interessante Mechaniken mit rein.

Mein Tipp: Fang mit FTB Academy an, dann kriegst du einen Eindruck von den wichtigsten Mods und kannst dann schauen in welchem Pack alle deine Lieblingsmods enthalten sind. Texturepacks sind Abfall, daher kenn ich mich damit auch nicht aus.

E:Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne per PM anhauen, dann kann ich dir zu ein paar Mods sagen was die so machen. Oder schau dir einfach mein LP zu FTB Revelations an Breites Grinsen

E2: Es gibt auch noch Skyblock Packs, dazu könntest du in mein FTB Pyramid Reborn 3.0 LP reinschauen ob dir sowas zusagt, aber es unterscheidet sich schon stark von MC vanilla.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.11.2019 19:57]
10.11.2019 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Pinguin86

Am einfachsten suchst du im Twitch Client ein Modpack das dir gefällt (FTB Revelation [Kitchen Sink Pack ohne Questbook], Enigmatica 2 [Pack mit Questbook was von sehr vielen empfohlen wird], Roguelike Adventures and Dungeons [mit Questbook, aber Fokus wohl mehr auf exploring und fighting anstatt auf building], All the Mods 3 ["all your favorite mods", was immer das auch heißen mag).FTB Academy wäre zu empfehlen wenn du bisher nur MC vanilla gespielt hast, da dir dort einige der Modpack-Mechanicen angeblich gut erklärt werden.

Der Vorteil an diesen Modpacks ist dass die einigermaßen aufeinander abgestimmt sind und es so zu weniger Fehlern kommen sollte als wenn du dir da selbst was zusammenbaust.
Der Nachteil ist dass die teilweise 2-5 Minuten brauchen bis alle Mods geladen sind (gerade Revelation dauert sau lange) und dass du eventuell von soviel Modfülle in den Packs am Anfang erschlagen bist.
Dafür machen die Modpacks viele Sachen sehr viel angenehmer und bringen viele neue interessante Mechaniken mit rein.

Mein Tipp: Fang mit FTB Academy an, dann kriegst du einen Eindruck von den wichtigsten Mods und kannst dann schauen in welchem Pack alle deine Lieblingsmods enthalten sind. Texturepacks sind Abfall, daher kenn ich mich damit auch nicht aus.

E:Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne per PM anhauen, dann kann ich dir zu ein paar Mods sagen was die so machen. Oder schau dir einfach mein LP zu FTB Revelations an Breites Grinsen

E2: Es gibt auch noch Skyblock Packs, dazu könntest du in mein FTB Pyramid Reborn 3.0 LP reinschauen ob dir sowas zusagt, aber es unterscheidet sich schon stark von MC vanilla.



All the mods hab ich schon geladen, aber die "Vollversion" lädt bei mir schon mal gar nicht, weil ich angeblich zu wenig Ram frei hab.
Die Lite Version davon hab ich installiert, aber war die ersten zwei Minuten absolut unspielbar, konnte ich aber nicht weiter testen. Mein Rechner ist aber auch nicht sonderlich aktuell peinlich/erstaunt

Werde FTB mal testen und mich ggf noch mal melden. Heißen dank schon mal.
10.11.2019 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Same here, ich such einfach nur eins von den drölfmillionen texturepacks die man früher so fand, irgendwie ist das alles tot
10.11.2019 20:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Du kannst im Twitchlauncher irgendwo angeben wieviel RAM freigegeben sein soll. Oder wenn das nicht klappt kannst du auch den MultiMC Launcher benutzen...damit ist es zwar nicht so einfach die Modpacks aktuell zu halten (ich weiß gar nicht wie das geht) aber ich finde er ist von der Oberfläche her besser strukturiert.

Theoretisch kannst du sogar den Twitch-Launcher per Syslink mit dem MultiMC Launcher verbinden um das beste aus beiden Launchern zu haben, aber das ist vielleicht noch nicht notwendig Breites Grinsen

E: All the mods ist wahrscheinlich auch eines der größten Packs...ohne 8-10 GB die du für MC freigeben kannst wird dsa nicht funktionieren...
Ich denke FTB Enigmatica 2 (nicht Expert) oder FTB Academy sollte da besser sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.11.2019 20:18]
10.11.2019 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn ihr Vanilla spielen wollt könnt ihr euch auch mal Optifine anschauen....Shader um das Spiel schöner zu machen und dennoch FPS einzusparen.
10.11.2019 20:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Danke das ist mehr als wie ich gesucht habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.11.2019 20:45]
10.11.2019 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe noch Dank AMD einen Key für The Outer Worlds abzugeben. Wer Interesse hat, einfach eine PM schreiben. Preislich habe ich mir 40¤ vorgestellt.
11.11.2019 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab auch noch einen für BL3 oder GR:Breakdings
11.11.2019 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Ich probiers mit meinem Problem auch mal hier: Hat schonmal wer das Problem gehabt, dass der PC unter "Last" (beim laden von Spielen und Texturen und soweiter) bei den USB-Anschlüssen rumspackt? Hatte vor Monaten hier schonmal über mein Problem berichtet, dass meine externe HDD da dauernd disconnecten, nun hab ich in Spielen in unregelmäßigen Abständen Tastatur-Freezes, die ich nur durch aus- und wieder einstöpseln beheben kann
11.11.2019 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum