Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich würde mir das evtl. mit so einem Monat Origin Premiere, gemeinsam mit Falen Order, anschaun, aber du hast nicht wirklich was zur KI geschrieben.

Wie scheiße ist die catch up Mechanik diesmal?
12.11.2019 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
Naja, am Tag ist es Prostreet in einer Openworld. Bei Nacht ist es Underground 2 mit den Cops aus Most Wanted. Dazu gibts die Collectibles und Challenges aus Forza Horizon. Die Fahrphysik und das Geschwindigkeitsgefühl kommt Burnout nahe.

Best of all Worlds.


/Ach Stimmt, die KI. Die Cops sind cheatende Hurensöhne. Aber das ist okay weil die Gameplaymechanik trotzdem stimmig ist. Wenn man sich drauf einlässt und das Meta versteht macht das trotzdem mächtig Bock.

Catchup ist entweder hervorragend versteckt oder nicht existent in den regulären Rennen. Bei Storymissionen hab ich mir eingebildet hin und wieder den Gummiband zu erkennen. Aber auf einem fairen und nicht nervigen Niveau.

Wenn man halbwegs fahren kann empfehle ich aufjedenfall "hard" als Schwierigkeitsstufe. Die KI ist nicht die schnellste. Die Rennen haben aber immer eine Leistungsindex Empfehlung. Wer eine Herausforderung möchte tunt sein Auto 10 bis 20 Zähler unter der Empfehlung. Wer einfach nur gewinnen will kann sich ja denken was er zu tun hat.

Ansonsten gibt es aktuell noch einen Bug nehm ich an. Hatte schon mehrere Rennen wo die KI irgendwie einfach aufgibt und nach einem 3 minütigen Rennen 1 bis 2Km zurückliegt. Breites Grinsen

Wenn aber alles zusammenkommt ist es fucking awesome. In der letzten Kurve den ersten Platz holen und fühlt sich gut an. Vorallem weil es sich verdient anfühlt und nicht weil die Gummibandgötter es gut mit einem gemeint haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 12.11.2019 15:20]
12.11.2019 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klingt ja nice. Ist auch wieder so ne heisse Schnitte dabei?
12.11.2019 15:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von smoo

Outer Worlds. Ende und Meinung:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ja liebevoll gemacht, aber gegen Ende fühlten sich manche der Quests an wie das Abarbeiten einer To-Do-Liste. Etwas... lahm.

Der Endkampf war bei mir leider wirklich boring. Den Roboter am Ende habe ich am Terminal hacken können, daher kein Kampf. Der Chairman ist im Flammenwerfer nach 0,5s gestorben. Ende. :/

Es hat Spaß gemacht, aber ich sehe keinerlei Replay Value...




Das Spiel ist einfach zu leicht, genau wie jedes andere Spiel in dem Stil seit Fallout 3. Irgendwann hat man die kritische Menge Ressourcen und nix mehr ist wirklich gefährlich.

Find ich gerade aber tatsächlich ganz okay. Ist gut geschrieben und hat einen schönen Humor, bisschen was wegballern, taugt für den Feierabend.
12.11.2019 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Shooter

Klingt ja nice. Ist auch wieder so ne heisse Schnitte dabei?


Naja Brooke Burke als Trophy Wife gibts nicht.
Aber man kann auch selber ne Schnitte sein weil man aus 12 vorgefertigen Charakteren wählen darf. Ansonsten gibt es auch Frauen in dem Spiel ja. Breites Grinsen
12.11.2019 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weiblicher Char, -3 auf Fahrzeughandling, und random wird Links/Rechts vertauscht?
12.11.2019 15:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Shooter

Klingt ja nice. Ist auch wieder so ne heisse Schnitte dabei?


Naja Brooke Burke als Trophy Wife gibts nicht.
Aber man kann auch selber ne Schnitte sein weil man aus 12 vorgefertigen Charakteren wählen darf. Ansonsten gibt es auch Frauen in dem Spiel ja. Breites Grinsen


Jaja Brooke Burke war das genau Breites Grinsen
Aber ok selber ne Schnitte sein und dann das Auto pink tunen, warum nicht.
12.11.2019 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

pink tunen



12.11.2019 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Voila.
12.11.2019 15:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Life in plastik - it's fantastic!
12.11.2019 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Shooter
pink tunen, warum nicht.


12.11.2019 15:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von smoo

Outer Worlds. Ende und Meinung:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ja liebevoll gemacht, aber gegen Ende fühlten sich manche der Quests an wie das Abarbeiten einer To-Do-Liste. Etwas... lahm.

Der Endkampf war bei mir leider wirklich boring. Den Roboter am Ende habe ich am Terminal hacken können, daher kein Kampf. Der Chairman ist im Flammenwerfer nach 0,5s gestorben. Ende. :/

Es hat Spaß gemacht, aber ich sehe keinerlei Replay Value...




Das Spiel ist einfach zu leicht, genau wie jedes andere Spiel in dem Stil seit Fallout 3. Irgendwann hat man die kritische Menge Ressourcen und nix mehr ist wirklich gefährlich.

Find ich gerade aber tatsächlich ganz okay. Ist gut geschrieben und hat einen schönen Humor, bisschen was wegballern, taugt für den Feierabend.


Ja war zum runterzocken gut. Aber ich bin von einer 600 DPS Waffe auf eine 2.300 DPS Waffe gewechselt, als Gegner weiterhin nur 600 DPS gedropped haben. Ab dann war warmes Messer durch Butter
12.11.2019 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab jetzt BIOS geupdatet und HDD ausgestöpselt. Werde von der weiteren Entwicklung berichten.
Im BIOS ist mir aber aufgefallen, dass der da 3 Keyboards gelistet hat. Ich hatte die Tastatur mittlerweile in 3 verschiedenen USB-Ports aber sollte der das nicht als nur eine erkennen? peinlich/erstaunt
12.11.2019 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde das neue nfs auch ganz nice, aber hab es natürlich auch umsonst mit origin premier.
und es gibt eine nice auswahl an bmw fahrzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.11.2019 17:45]
12.11.2019 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
N-Key-Rollover wird bei USB-Tastaturen schon mal dadurch sichergestellt, daß mehrere Contoroller verbaut werden, die sich alle einzeln anmelden.
12.11.2019 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Am 14. erscheint die Definitive Edition von Age of Empires 2. GameStar hat den Test schon online und sie haben nicht irgendein Milchgesicht da rangelassen, sondern Martin Deppe.
12.11.2019 17:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Shooter
pink tunen, warum nicht.






Die gehört ja auch echt mal sowas von getunt.
12.11.2019 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Betreffend NFS, habe kein Lenkrad mehr, müsste am PC also mit Tastaur steuern. Bei Underground war das damals kein Problem, wie schaut das heute aus? Oder in dem Fall lieber auf der PS4 mit Contoller zocken?
12.11.2019 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich würde hart zu Controller tendieren, Tastatur kann doch nur Krampf sein peinlich/erstaunt
12.11.2019 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
lenkrad und nfs hab ich aufgegeben, gamepad läuft.
12.11.2019 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Heat hat sowieso keinen Lenkrad Support. Wird eventuell nachgepatched. Tastatur und Rennspiele sind für mich ein großes no-no. Controller ist einfach 1000mal geiler. Analoge Sticks und Trigger fürs lenken, gas und bremsen sind einfach ein riesen Unterschiee.
12.11.2019 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Heat hat sowieso keinen Lenkrad Support. Wird eventuell nachgepatched. Tastatur und Rennspiele sind für mich ein großes no-no. Controller ist einfach 1000mal geiler. Analoge Sticks und Trigger fürs lenken, gas und bremsen sind einfach ein riesen Unterschied.

/cool, mein erster Doppelpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 12.11.2019 19:31]
12.11.2019 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shooter

Betreffend NFS, habe kein Lenkrad mehr, müsste am PC also mit Tastaur steuern. Bei Underground war das damals kein Problem, wie schaut das heute aus? Oder in dem Fall lieber auf der PS4 mit Contoller zocken?



N E I N
E
I
N

Die 90iger sind vorbei. Man spielt keine Rennspiele mit Tastatur. Ob das geht? Ja vielleicht. Aber dann kannst du auch gleich F-Zero spielen. Digital gasgeben ist scheiße und digital lenken ist ebenso scheiße!

Guck dir doch einfach auf Youtube ein Letsplay an. Da kannst du dann mit der Leertaste pausieren und simulierst damit Gas und Bremse.

Junge junge junge. Shooter ich mag dich. Aber die Tastaturnummer würde ich nichtmal SBI verzeihen.

Kauf dir ein Xbox One Gamepad oder nen SNES Classic Mini.
12.11.2019 19:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Digital Lenken ist bei nem fucking Arcaderacer wie NFS doch absolut ok, wtf man, alles ok bei dir?

 
Zitat von dantoX

Aber die Tastaturnummer würde ich nichtmal SBI verzeihen.



Junge komm mal runter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.11.2019 19:54]
12.11.2019 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
JUNGE DANTOX chill mal ich habe tatsächlich seit Ende der 90er kein PC-Rennspiel mehr gespielt. Und ich hatte früher ein Lenkrad welches aber schon lange ausgemustert wurde.
12.11.2019 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm

Digital Lenken ist bei nem fucking Arcaderacer wie NFS doch absolut ok, wtf man.



Nur weil es funktioniert, ist es nicht ok. Denn es ist nicht ok.
12.11.2019 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ok man mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.11.2019 19:56]
12.11.2019 19:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
ICH BIN DOCH RUHIG!!!
12.11.2019 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Abgesehen davon hätte ich NFS ja eher so als Arcademässig unterwegs, präzise Steuern war zumindest in den Teilen die ich kenne nie wirklich erforderlich.

/ah da is noch einer dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.11.2019 19:56]
12.11.2019 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
dX nimm mal Deine Pillen bitte. traurig
12.11.2019 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum