Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mehr Werbung!


 
Zitat von Bregor

Primetime und seine Kumpels in

ATGBMSMDIDG 2019 Volume 3 All-Time-Greatest-Beef-Motherfucker-Ist-Das-Geil 2019

Sie spielen gegeneinander eine zufällige Auswahl von 8 Spielen aus einem Pool von 16. Je nach Platzierung gibt es Punkte. Der Sieger bekommt einen Pokal und die anderen sind einfach nur Verlierer.

https://www.twitch.tv/prime123

16.11.2019 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Rostbratwurst

traurig

Funktioniert nicht.
Deine sehe ich aber nicht die eigenen.



Einfach irgendwo uploaden und die Bilder verlinken.

16.11.2019 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Das mir dann doch zu viel Aufwand, da bleibe ich bei den Foren eigenen.
16.11.2019 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Disco Elysium ist so gut. Definitiv in der Top 3 dieses Jahr für mich.



Platz 1 und 2 für Kenshi? 
16.11.2019 20:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Fricken Moron

Disco Elysium ist so gut. Definitiv in der Top 3 dieses Jahr für mich.



Platz 1 und 2 für Kenshi? 



Kenshi #1, Disco wahrscheinlich 3, Hypnospace Outlaw #3.
16.11.2019 21:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

Könnte mir jemand mit Ahnung eine bessere Grafikkarte empfehlen?

Derzeit:

GeForce GTX 970
Intel Core i5-8600K 3,6 GHz

Die CPU möchte ich nicht wechseln. Hohe Auflösungen oder Ultra Details benötige ich nicht. AAA spiele ich praktisch gar nicht. Das grafisch aufwendigste Spiel der letzten Zeit war Doom 2016. So 300 - 400 ¤ würde ich ausgeben wollen.



GeForce GTX 1660 ti



Dann besser die 1660 Super, ist billiger und quasi gleich schnell.



ja ja quasi

https://www.rockpapershotgun.com/2019/03/15/nvidia-gtx-1660-vs-1660-ti/

die paar Euros extra für die TI kann man schon reinstecken, vor allem bei 144hz Monitor oder sowas



1660 Super, nicht 1660, werter Ingenieurskollge.
Schaue er das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 17.11.2019 8:13]
17.11.2019 7:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Meh, der Onlinepart von NFS Heat ist ziemlicher Abfall. 16 Spieler werden zufällig in eine Lobby gesteckt. Die sind dann auf Tag, Nacht, Garage, Drifter, Cruiser, Racer, lowlevel, endgame und so weiter aufgeteilt. Bis sich da mal ein vernünftiges Rennen ergibt kannste alt werden.

Ich hätte ja echt noch Bock in das Spiel Zeit zu stecken aber Multiplayer gibt es in der Praxis nicht und der Singleplayer Endgame Content ist auch schnell erschöpft. Naja, mal schauen was Ghost/EA die Monate noch an Patches und Content nachschieben. Alles in allem trotzdem ein tolles Spiel aber ich brauch mehr.

Hab ja gehofft, dass ich noch einen Probemonat Uplay+ abstauben kann aber das galt ja nur für den September. The Crew 2 ist mir fürn Monat aber sicherlich keine 15¤ wert und Vollpreis zahl ich für das Spiel sicherlich auch nicht >1 Jahr nach Release. In der Theorie hat das Spiel natürlich Endgame aber Tuningteile auf Basis von zufälligem Loot ist einfach mal hart bescheuert und kein gutes Gamedesign.
Fotze Horizon 4 hab ich schon tot gespielt damals beim Release.

Meh, muss ich jetzt wieder ein Jahr warten bis es neues Futter gibt? traurig
17.11.2019 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

Könnte mir jemand mit Ahnung eine bessere Grafikkarte empfehlen?

Derzeit:

GeForce GTX 970
Intel Core i5-8600K 3,6 GHz

Die CPU möchte ich nicht wechseln. Hohe Auflösungen oder Ultra Details benötige ich nicht. AAA spiele ich praktisch gar nicht. Das grafisch aufwendigste Spiel der letzten Zeit war Doom 2016. So 300 - 400 ¤ würde ich ausgeben wollen.



GeForce GTX 1660 ti



Dann besser die 1660 Super, ist billiger und quasi gleich schnell.



ja ja quasi

https://www.rockpapershotgun.com/2019/03/15/nvidia-gtx-1660-vs-1660-ti/

die paar Euros extra für die TI kann man schon reinstecken, vor allem bei 144hz Monitor oder sowas



1660 Super, nicht 1660, werter Ingenieurskollge.
Schaue er das.



Oh Tatsache Breites Grinsen Okay, Kommando zurück.
17.11.2019 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
 
Zitat von Oblomov

Meh, der Onlinepart von NFS Heat ist ziemlicher Abfall. 16 Spieler werden zufällig in eine Lobby gesteckt. Die sind dann auf Tag, Nacht, Garage, Drifter, Cruiser, Racer, lowlevel, endgame und so weiter aufgeteilt. Bis sich da mal ein vernünftiges Rennen ergibt kannste alt werden.

Ich hätte ja echt noch Bock in das Spiel Zeit zu stecken aber Multiplayer gibt es in der Praxis nicht und der Singleplayer Endgame Content ist auch schnell erschöpft. Naja, mal schauen was Ghost/EA die Monate noch an Patches und Content nachschieben. Alles in allem trotzdem ein tolles Spiel aber ich brauch mehr.

Hab ja gehofft, dass ich noch einen Probemonat Uplay+ abstauben kann aber das galt ja nur für den September. The Crew 2 ist mir fürn Monat aber sicherlich keine 15¤ wert und Vollpreis zahl ich für das Spiel sicherlich auch nicht >1 Jahr nach Release. In der Theorie hat das Spiel natürlich Endgame aber Tuningteile auf Basis von zufälligem Loot ist einfach mal hart bescheuert und kein gutes Gamedesign.
Fotze Horizon 4 hab ich schon tot gespielt damals beim Release.

Meh, muss ich jetzt wieder ein Jahr warten bis es neues Futter gibt? traurig


Wreckfest? Grid?
17.11.2019 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bisher macht Star Wars: Jedi Fall Order gut Laune. Bin mit den neuen Fähigkeiten von Zeffo nochmal zurück nach Bogano um dort ein bisschen zu erkunden.

Schon 7 Stunden gespielt. Wenn ich das in 4 Wochen schaffe, hats mich gerade mal 15¤ gekostet. Und ich konnte in NFS Heat rein schnuppern. Schreckliches Fahrverhalten. Kein Vergleich zu Horizon
17.11.2019 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Johnny_Analog

Wreckfest? Grid?


Wreckfest ist toll und mein persönliches GOTY 2018. Aber ich hab mich mit 170 Stunden da erstmal dran satt gespielt. Mir ist gerade auch einfach mehr nach Openworld Streetracer. Weswegen Grid da auch wegfällt. Das neue ist ja sowieso murks aber Autosport taugt ja grundsätzlich.

Eigentlich bleibt mir nur The Crew2 aber bevor ich meinen Ubi Boykott aufgebe fang ich lieber wieder im November das Saufen an. Breites Grinsen
17.11.2019 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Haben hier Leute die Football Manager Reihe gespielt und können sagen, ob die letzten Teile taugen und absehbar ist, ob der Neue dann auch gut wird? Irgendwie hätte ich durchaus wieder Lust auf sowas, mein letzter gespielter Teil war der 2012er glaub.
Wie lang dauert das da normalerweise dann auch bis aktuelle niedrigere Ligen gefanpatcht werden? Aus der Regionalliga bis nach ganz oben wäre schon ganz cool bzw. gibt es da die Möglichkeit vielleicht sogar einen Verein zu gründen und hochzuspielen?
18.11.2019 12:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Johnny_Analog

Wreckfest? Grid?


Wreckfest ist toll und mein persönliches GOTY 2018. Aber ich hab mich mit 170 Stunden da erstmal dran satt gespielt. Mir ist gerade auch einfach mehr nach Openworld Streetracer. Weswegen Grid da auch wegfällt. Das neue ist ja sowieso murks aber Autosport taugt ja grundsätzlich.

Eigentlich bleibt mir nur The Crew2 aber bevor ich meinen Ubi Boykott aufgebe fang ich lieber wieder im November das Saufen an. Breites Grinsen



Was ist mit Forza?

Horizon 4 gibts doch im Gamepass. Zwar ohne DLCs, aber das ist auch schon recht ordentlich. Ich spiels immernoch sehr gerne.


/edit: Was sagst du zur Fahrphysik im neuen NFS? Fährt das genauso scheisse wie die letzten beiden Teile oder ist das diesmal in Ordnung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.11.2019 12:56]
18.11.2019 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben hier Leute die Football Manager Reihe gespielt und können sagen, ob die letzten Teile taugen und absehbar ist, ob der Neue dann auch gut wird? Irgendwie hätte ich durchaus wieder Lust auf sowas, mein letzter gespielter Teil war der 2012er glaub.
Wie lang dauert das da normalerweise dann auch bis aktuelle niedrigere Ligen gefanpatcht werden? Aus der Regionalliga bis nach ganz oben wäre schon ganz cool bzw. gibt es da die Möglichkeit vielleicht sogar einen Verein zu gründen und hochzuspielen?



FM2020 soll ein etwas größeres Update sein. (Kommt morgen raus)
Es gibt jetzt eine Vereinsphilosophie und einen 5-Jahresplan.

Logos sind in der Regel kompatibel zwischen den verschiedenen Versionen.

Hier wird dir geholgen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=bc201fd9a8ecf58b108ff79301b93f21


Und ja, es gibt ein Create a Club , aber das ist seeehr langwierig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 18.11.2019 12:56]
18.11.2019 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

Disco Elysium ist so gut. Definitiv in der Top 3 dieses Jahr für mich.


Direkt gekauft, wenn Fricken so approved. Ich habe einfach losgelegt ohne zu wissen was mich erwartet. Bisher bin ich sehr begeistert.
18.11.2019 12:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben hier Leute die Football Manager Reihe gespielt und können sagen, ob die letzten Teile taugen und absehbar ist, ob der Neue dann auch gut wird? Irgendwie hätte ich durchaus wieder Lust auf sowas, mein letzter gespielter Teil war der 2012er glaub.
Wie lang dauert das da normalerweise dann auch bis aktuelle niedrigere Ligen gefanpatcht werden? Aus der Regionalliga bis nach ganz oben wäre schon ganz cool bzw. gibt es da die Möglichkeit vielleicht sogar einen Verein zu gründen und hochzuspielen?


Kauf es dir nicht und investiere die Lebenszeit in andere Dinge solange du dazu noch in der Lage bist!
Wenn es dir nur um Namen geht, kannst du das via Editor auch fix selber machen. Ansonsten sind die Patches relativ zeitnah verfügbar: die großen Datenbanken für Gesichter und Logos in der Regel auch abwärtskompatibel.
18.11.2019 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von Fricken Moron

Disco Elysium ist so gut. Definitiv in der Top 3 dieses Jahr für mich.


Direkt gekauft, wenn Fricken so approved. Ich habe einfach losgelegt ohne zu wissen was mich erwartet. Bisher bin ich sehr begeistert.




Freut mich, bin gestern fertig geworden, 24 Std Spielzeit aber diese waren echt fesselnd.
18.11.2019 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Johnny_Analog

Wreckfest? Grid?


Wreckfest ist toll und mein persönliches GOTY 2018. Aber ich hab mich mit 170 Stunden da erstmal dran satt gespielt. Mir ist gerade auch einfach mehr nach Openworld Streetracer. Weswegen Grid da auch wegfällt. Das neue ist ja sowieso murks aber Autosport taugt ja grundsätzlich.

Eigentlich bleibt mir nur The Crew2 aber bevor ich meinen Ubi Boykott aufgebe fang ich lieber wieder im November das Saufen an. Breites Grinsen



Was ist mit Forza?

Horizon 4 gibts doch im Gamepass. Zwar ohne DLCs, aber das ist auch schon recht ordentlich. Ich spiels immernoch sehr gerne.


/edit: Was sagst du zur Fahrphysik im neuen NFS? Fährt das genauso scheisse wie die letzten beiden Teile oder ist das diesmal in Ordnung?


Horizon 4 hab ich in den ersten zwei Monaten nach Release gespielt. Alles gesehen. Inzwischen soll es ja zumindestens PVP geben aber dann kann ich auch gleich Wreckfest spielen. Breites Grinsen


Zur Fahrphysik von Heat: Taugt. Ernsthaft. NFS '15 fand ich auch fürchterlich und Payback habe ich erst garnicht gespielt. Aber Heat hat ne grundsolide und spaßige Arcadephysik. Erinnert mich ein wenig an Burnout vom Jefööhl her. Nur das driften könnte besser umgesetzt sein.
18.11.2019 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Forza würde ich nicht für den Multiplayer spielen.
Ich habs jetzt die letzten Monate sehr häufig für die PvE (6 Menschen gegen 6 NPCs) Rennen und den Streckeneditor gespielt. Mit dem Editor einher gingen wöchentliche Community/Developer Championships, wo man ausgesuchte Strecken in der wöchentlichen Rotation hatte, gepaart mit unterschiedlichen Car/Class restrictions.

Auch sonst findet man für zwischendurch immer ein paar nette Custom Strecken, oder man macht sich selbst welche.
18.11.2019 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben hier Leute die Football Manager Reihe gespielt und können sagen, ob die letzten Teile taugen und absehbar ist, ob der Neue dann auch gut wird? Irgendwie hätte ich durchaus wieder Lust auf sowas, mein letzter gespielter Teil war der 2012er glaub.
Wie lang dauert das da normalerweise dann auch bis aktuelle niedrigere Ligen gefanpatcht werden? Aus der Regionalliga bis nach ganz oben wäre schon ganz cool bzw. gibt es da die Möglichkeit vielleicht sogar einen Verein zu gründen und hochzuspielen?



FM2020 soll ein etwas größeres Update sein. (Kommt morgen raus)
Es gibt jetzt eine Vereinsphilosophie und einen 5-Jahresplan.

Logos sind in der Regel kompatibel zwischen den verschiedenen Versionen.

Hier wird dir geholgen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=bc201fd9a8ecf58b108ff79301b93f21


Und ja, es gibt ein Create a Club , aber das ist seeehr langwierig.



Danke, behalt ich mir mal im Hinterkopf, würde es vermutlich eh erst zu Weihnachten oder so holen, damit ich über die Feiertage beim Elternbesuch was zu tun hab peinlich/erstaunt
18.11.2019 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Der FM18 hat bei mir die zweitmeisten Spielstunden auf Steam. Danach kommt der FM19.
Also ich kann die Reihe sehr empfehlen. Kannst dir deutsche Ligen locker reinpatchen. Seit dem 19er braucht man auch keine deutsche Sprachdatei mehr.
18.11.2019 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat FoB letztens nicht geschrieben, dass Aoe2 DE nur dann rabattiert wird, wenn man Aoe2 HD besitzt UND vorbestellt hat?

Man kann das auch jetzt noch im Steam Shop kaufen und bekommts für 14,99¤ wenn man Aoe2 HD oder AOE DE in der Bibliothek hat.

Um das Angebot zu sehen muss man mit dem entsprechenden Steam Account eingeloggt sein.
18.11.2019 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Gibt's auch "kostenlos" im Game Pass.
18.11.2019 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich will das "sammeln" ... das gehört in meine Steam Bib. - dauerhaft.
18.11.2019 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Hat FoB letztens nicht geschrieben, dass Aoe2 DE nur dann rabattiert wird, wenn man Aoe2 HD besitzt UND vorbestellt hat?

Man kann das auch jetzt noch im Steam Shop kaufen und bekommts für 14,99¤ wenn man Aoe2 HD oder AOE DE in der Bibliothek hat.

Um das Angebot zu sehen muss man mit dem entsprechenden Steam Account eingeloggt sein.


Nein hab ich nicht.
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Aerocore

AoE2 remastered: Sollten besitzer von Aoe2 nicht nen voucher kriegen?


Haben sie, war gültig bis zum Release. War aber eh Beschiss, wenn man das Bundle kauft entspricht der Preis auch dem mit Gutschein.



__________


Mirror's Edge in Cyberpunk anyone? fröhlich
18.11.2019 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
Geil.
18.11.2019 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben die "Fahrstuhl Szene" auf Kashyyyk in Jedi Fallen Order gespielt - kam eine gute halbe Stunde nachdem ich den Schwierigkeitsgrad hoch gestellt habe auf "Jedi Master".

Nach dem fünften oder sechtsten Versuch war ich kurz gewillt die Schwierigkeitsgrad wieder zu senken, habs im nächsten Anlauf dann aber gerade noch so mit einem halben Lebensbalken und 0 verbleibenden Stimpacks geschafft.

Witzig ist, dass ich bei diesem Mehrphasigen Kampf die ersten Male komplett aufs Fressbrett bekommen habe, während ich beim dritten und fünfsten Versuch - mit etwas Glück und Geschickt, sowie einer Prise Taktik das Feld extrem effizient und easy aufräumen konnte. Leider habe ich mich dann trotzdem irgendwo verhaspelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie hatte ich es geschafft die Flammenwerferdudes und diesen Kampfdroiden innerhalb von Sekunden zu schnetzeln - während ich bei den ersten Versuchen gegen Kampfdroide UND AT-ST gleichzeitig kämpfen musste. Als der AT-ST noch kam dachte ich "ihr wollt mich doch verarschen" Breites Grinsen weil mir die Flammenwerferdudes in Kombination mit dem Kampfdroiden schon so dermaßen den Hintern versohlt hatten, dass ich am liebsten flennen wollte.

Als ich den Dreh dann halbwegs raus hatte, ware das aber kein Ding mehr.


Wird das noch deutlich schwerer? Wenn nicht, brauche ich mich nicht mehr zu fürchten. Wenn doch ... dann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.11.2019 23:11]
18.11.2019 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Irgendwie ist mir JFO zu hektisch :/
18.11.2019 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://twitter.com/valvesoftware/status/1196566870360387584?s=19
19.11.2019 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mit Half Life 2 haben die Steam etabliert, nur logisch, dass die Marke nun ausgepackt wird um VR zu pushen.
19.11.2019 0:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum