Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Der Glare wie in https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215377&PID=1248327137#reply_1248327137 beschrieben ist eigentlich das schlimmste, ist aber gut "ausblendbar" wenn man erstmal im Spiel eingetaucht ist.

Klar, Schwarzwerte könnten besser sein (LCD statt OLED), dafür gibts keinen OLED Black-smear wie in den alten Brillen. Mit Custom Linsen von https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/valve-index/ bin ich insgesamt sehr zufrieden, macht Spaß
21.11.2019 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

https://www.youtube.com/watch?v=ukqZ5VOoK5s

Dunkey ist net so überzeugt.



schaue z.z. n lp an und bin da so bei ~24h spielzeit und ich finds großartig bisher. werds mir definitiv auch holen, wenns nächstes jahr fürn pc raus kommt.



frage mich ja immer warum man ein spiel noch kauft wenn man eh die ganze story schon kennt.
21.11.2019 22:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weil es zwei komplett unterschiedliche paar schuhe sind Mata halt...

außerdem - eine story, die einzig und allein von einem plot twist lebt, ist schlecht geschrieben.
21.11.2019 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Daddi89

Der Glare wie in https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215377&PID=1248327137#reply_1248327137 beschrieben ist eigentlich das schlimmste, ist aber gut "ausblendbar" wenn man erstmal im Spiel eingetaucht ist.

Klar, Schwarzwerte könnten besser sein (LCD statt OLED), dafür gibts keinen OLED Black-smear wie in den alten Brillen. Mit Custom Linsen von https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/valve-index/ bin ich insgesamt sehr zufrieden, macht Spaß



ich bin kein fan von oled, insofern könnte ich damit leben. wenn fucking valve das mal offiziell in der schweiz anbieten würde...
bezüglich der custom linsen, wie schnell sind die demontiert? also wenn ich jetzt zb. mit der freundin was spiele oder so und auf die originalen wechseln will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.11.2019 23:14]
21.11.2019 23:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Dauert nur 10 Sekunden die rauf und runter zu nehmen. Ist ein "Friction Hold" (keine Ahnung wie man das gut im deutschen ausdrückt).

Hast du heute mal geschaut? Zumindest in Canada wirds ab heute auch verkauft und da freuen sich alle Breites Grinsen
21.11.2019 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jap, grade eben. aber aktuell hab ichs auch noch nicht eilig.
sonst hätte ich schon wege das zu importieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.11.2019 23:30]
21.11.2019 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Daddi89

Dauert nur 10 Sekunden die rauf und runter zu nehmen. Ist ein "Friction Hold" (keine Ahnung wie man das gut im deutschen ausdrückt).

Hast du heute mal geschaut? Zumindest in Canada wirds ab heute auch verkauft und da freuen sich alle Breites Grinsen



Kraftschlüssig :3
21.11.2019 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mein Stadia wurde gestern verschickt, soll am 25. ankommen. . Code ist auch gekommen.
Bin gespannt ob das wirklich so schlecht ist.
22.11.2019 7:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von monischnucki

Schade? Dafür kauf ich ne Brille.

Tipp im HL Forum:
https://www.medion.com/de/shop/p/gaming-zubehoer-erazer-x1000-mr-glasses-inkl-2-motion-controller-7-34-cm-2-89-lc-display-gaming-zubehoer-bis-zu-105-sichtfeld-2-kameras-zur-bewegungserfassung-30023616A1



Wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit. Nachher seid ihr sehr enttäuscht. Die Index kostet nicht aus Spaß 1080¤. Auf jeden Fall informieren vor dem Kauf, ist ja noch Zeit bis dahin


Hab die Medion (Lenovo baugleich) auch, die ist für den Preis echt klasse. Ich habe die Index auch schon aufgehabt: Klar besser, aber nicht 800 Euro besser.

 
Zitat von smoo

Fucking Hype.

Und Valve Index Inhaber kriegen es höchstwahrscheinlich for free. \o/ https://www.reddit.com/r/ValveIndex/comments/dzj9dz/valve_index_owners_to_receive_free_copy_of/


Warum kann ich das Spiel vorbestellen? Wenn ich das richtig verstanden habe gehört mir jedes Valve-Spiel jetzt und in Zukunft, weil die den Steam-Controller auf OSX/Linux so verkackt haben. Artifact gabs noch umsonst bei mir. verwirrt
/e: Mh, in meinem Account steht das "Valve Friends and Family Complimentary" noch. Naja, mal abwarten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.11.2019 7:52]
22.11.2019 7:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von monischnucki

Schade? Dafür kauf ich ne Brille.

Tipp im HL Forum:
https://www.medion.com/de/shop/p/gaming-zubehoer-erazer-x1000-mr-glasses-inkl-2-motion-controller-7-34-cm-2-89-lc-display-gaming-zubehoer-bis-zu-105-sichtfeld-2-kameras-zur-bewegungserfassung-30023616A1



Wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit. Nachher seid ihr sehr enttäuscht. Die Index kostet nicht aus Spaß 1080¤. Auf jeden Fall informieren vor dem Kauf, ist ja noch Zeit bis dahin


Hab die Medion (Lenovo baugleich) auch, die ist für den Preis echt klasse. Ich habe die Index auch schon aufgehabt: Klar besser, aber nicht 800 Euro besser.



Die Brille selbst ist ja nur 250 Euro teurer. Für die 800 Euro mehr gibt's das aktuell stabilste und genauste Tracking System und Controller die ergonomisch und funktional ein riesen Schritt nach vorne sind.

Wie viel besser die Index + Index Controller ist merkt man erst wenn man nach ner Woche wieder auf ein altes System zurück wechselt.

Alleine der Unterschied ob ich Objekte per Knopfdruck aufhebe oder durch wirkliches greifen der Finger ist ein riesen Immersionsfaktor.

E:
Das ist fast wie zu sagen: "Mein alter 720p, 60fps Monitor reicht mir, ich brauche keinen 3440x1440 144Hz Ultrawide, der ist nicht 800¤ mehr Wert" (und die kosten meist mehr als 800¤ mehr).

Natürlich "braucht" man das nicht, aber der Unterschied ist gewaltig.

* Tracking was auch noch hinter dem Rücken funktioniert (probier mal bei Inside-Out Tracking nen Zombie hinter dir zu erschießen)

* 144Hz mit doppelter Anzahl Subpixel (LCD vs Pentile OLED)

* eingebaute Lautsprecher die nicht auf den Ohren aufliegen und damit ergonomisch und funktional einen extemen Gewinn bedeuten

* Hände mit Fingern statt Fäuse die auf Knopfdruck mal nen Zeigefinger austrecken

* IPD Slider die von 55-70mm alles abdecken statt große Menschen nach 1 Stunde mit Kopfschmerzen das Spiel beenden lassen. (Hier hat Glück wer in die Norm fällt)

und viele Sachen mehr, die man erst schätzen lernt, wenn man mal wirklich 2-3 Stunden am Stück gezockt hat. "Mal aufhaben" reicht da mMn nicht.

*Mir* persönlich, ist das noch weit mehr als 800¤ mehr Wert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 22.11.2019 9:04]
22.11.2019 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Leider wird mir innerhalb von Sekunden speiübel von dem VR Zeug. Und ich war mit der Oculus Rift damals Feuer und Flamme und hab direkt Version 1 gekauft.

Danach noch ein paar andere Brillen probiert. Aber die Motion Sickness ist stark in mir.
22.11.2019 8:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Hier ist zu unterscheiden zwischen Hardware-bedingter Motion Sickness (Bildwiederholrate, Low-Persistence Displays & IPD-Einstellmöglichkeiten) und Software-bedingter Motion Sickness.

Bzgl. Hardware ist z.B. die Index ein klarer Schritt nach vorne mit einem 144Hz Panel vs 72/90 der meisten anderen + richtigem IPD Slider usw.

Aber:


Software-Inhalte sind das Interessante/Wichtigste. Motion Sickness kommt zustande wenn dein Innenohr und dein Auge unabhängig falsche Symptome bekommen.
Ich selbst bin *extrem* Anfällig für Motion Sickness. Fehler in der Bedienung haben mich schon mehr als einmal für 4 Stunden mit Schwindel auf die Couch verbannt :S

Aber: Da schaffen die Spiele abhilfe. Statt der Smooth Locomotion (Joystick nach vorne === Spieler läuft nach vorne) benutzt man Dash-Locotmotion oder Teleport-Locomotion. In Spielen wie Beat Saber, Job Simulator oder Moss, in denen man sich nicht durch den virtuellen Raum bewegt sondern nur die eigenen Bewegungen erfasst werden, tritt Motion Sickness in modernen Headsets nicht mehr auf.

Man muss bei den Spielen dann natürlich beachten, dass sie passende Locomotion Modelle anbieten. Das neue HL: Alyx passt da auch gut drauf auf. Siehe https://www.half-life.com/en/alyx/vr (etwas weiter unten). Smooth Locomotion wird von ihnen als "Continuous" bezeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 22.11.2019 9:10]
22.11.2019 8:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von monischnucki

Schade? Dafür kauf ich ne Brille.

Tipp im HL Forum:
https://www.medion.com/de/shop/p/gaming-zubehoer-erazer-x1000-mr-glasses-inkl-2-motion-controller-7-34-cm-2-89-lc-display-gaming-zubehoer-bis-zu-105-sichtfeld-2-kameras-zur-bewegungserfassung-30023616A1



Wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit. Nachher seid ihr sehr enttäuscht. Die Index kostet nicht aus Spaß 1080¤. Auf jeden Fall informieren vor dem Kauf, ist ja noch Zeit bis dahin


Hab die Medion (Lenovo baugleich) auch, die ist für den Preis echt klasse. Ich habe die Index auch schon aufgehabt: Klar besser, aber nicht 800 Euro besser.



Die Brille selbst ist ja nur 250 Euro teurer. Für die 800 Euro mehr gibt's das aktuell stabilste und genauste Tracking System und Controller die ergonomisch und funktional ein riesen Schritt nach vorne sind.

Wie viel besser die Index + Index Controller ist merkt man erst wenn man nach ner Woche wieder auf ein altes System zurück wechselt.

Alleine der Unterschied ob ich Objekte per Knopfdruck aufhebe oder durch wirkliches greifen der Finger ist ein riesen Immersionsfaktor.

E:
Das ist fast wie zu sagen: "Mein alter 720p, 60fps Monitor reicht mir, ich brauche keinen 3440x1440 144Hz Ultrawide, der ist nicht 800¤ mehr Wert" (und die kosten meist mehr als 800¤ mehr).

Natürlich "braucht" man das nicht, aber der Unterschied ist gewaltig.

* Tracking was auch noch hinter dem Rücken funktioniert (probier mal bei Inside-Out Tracking nen Zombie hinter dir zu erschießen)

* 144Hz mit doppelter Anzahl Subpixel (LCD vs Pentile OLED)

* eingebaute Lautsprecher die nicht auf den Ohren aufliegen und damit ergonomisch und funktional einen extemen Gewinn bedeuten

* Hände mit Fingern statt Fäuse die auf Knopfdruck mal nen Zeigefinger austrecken

* IPD Slider die von 55-70mm alles abdecken statt große Menschen nach 1 Stunde mit Kopfschmerzen das Spiel beenden lassen. (Hier hat Glück wer in die Norm fällt)

und viele Sachen mehr, die man erst schätzen lernt, wenn man mal wirklich 2-3 Stunden am Stück gezockt hat. "Mal aufhaben" reicht da mMn nicht.

*Mir* persönlich, ist das noch weit mehr als 800¤ mehr Wert Breites Grinsen


Schön und gut, wenn man VR-Enthusiast ist. Wenn man HL:A und ein paar der Techdemos spielen will, reicht die Budget-Version halt dicke aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.11.2019 9:09]
22.11.2019 9:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Daddi89

Aber: Da schaffen die Spiele abhilfe. Statt der Smooth Locomotion (Joystick nach vorne === Spieler läuft nach vorne) benutzt man Dash-Locotmotion oder Teleport-Locomotion. In Spielen wie Beat Saber, in denen man sich nicht durch den virtuellen Raum bewegt sondern nur die eigenen Bewegungen erfasst werden, tritt Motion Sickness in modernen Headsets nicht mehr auf. Man muss bei den Spielen dann natürlich beachten, dass sie passende Locomotion Modelle anbieten.
Das neue HL: Alyx passt da auch gut drauf auf. Siehe https://www.half-life.com/en/alyx/vr (etwas weiter unten). Smooth Locomotion wird von ihnen als "Continuous" bezeichnet.


Was? Ich würde das gerne verstehen da ich auch unter Motion Sickness leider aber ich habe absolut keine Ahnung was du da gerade beschrieben hast Breites Grinsen
22.11.2019 9:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Klar, muss jeder selbst wissen. Mir selbst reicht das nicht aus, vor allem nicht für HL: Alyx.

Man braucht dafür aber auch die nötige Hardware, da sind die Anforderungen natürlich auch noch extrem. Selbst mit der RTX 2080 kann ich die 144Hz nicht in jedem Spiel nutzen :S

 
Zitat von Shooter

Was? Ich würde das gerne verstehen da ich auch unter Motion Sickness leider aber ich habe absolut keine Ahnung was du da gerade beschrieben hast Breites Grinsen



Ich muss leider los, ich probiers nachher nochmal zu umschreiben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 22.11.2019 9:13]
22.11.2019 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo kein Stress.
22.11.2019 9:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von monischnucki

Schade? Dafür kauf ich ne Brille.

Tipp im HL Forum:
https://www.medion.com/de/shop/p/gaming-zubehoer-erazer-x1000-mr-glasses-inkl-2-motion-controller-7-34-cm-2-89-lc-display-gaming-zubehoer-bis-zu-105-sichtfeld-2-kameras-zur-bewegungserfassung-30023616A1



Wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit. Nachher seid ihr sehr enttäuscht. Die Index kostet nicht aus Spaß 1080¤. Auf jeden Fall informieren vor dem Kauf, ist ja noch Zeit bis dahin :)


Hab die Medion (Lenovo baugleich) auch, die ist für den Preis echt klasse. Ich habe die Index auch schon aufgehabt: Klar besser, aber nicht 800 Euro besser.



Die Brille selbst ist ja nur 250 Euro teurer. Für die 800 Euro mehr gibt's das aktuell stabilste und genauste Tracking System und Controller die ergonomisch und funktional ein riesen Schritt nach vorne sind.

Wie viel besser die Index + Index Controller ist merkt man erst wenn man nach ner Woche wieder auf ein altes System zurück wechselt.

Alleine der Unterschied ob ich Objekte per Knopfdruck aufhebe oder durch wirkliches greifen der Finger ist ein riesen Immersionsfaktor.

E:
Das ist fast wie zu sagen: "Mein alter 720p, 60fps Monitor reicht mir, ich brauche keinen 3440x1440 144Hz Ultrawide, der ist nicht 800¤ mehr Wert" (und die kosten meist mehr als 800¤ mehr).

Natürlich "braucht" man das nicht, aber der Unterschied ist gewaltig.

* Tracking was auch noch hinter dem Rücken funktioniert (probier mal bei Inside-Out Tracking nen Zombie hinter dir zu erschießen)

* 144Hz mit doppelter Anzahl Subpixel (LCD vs Pentile OLED)

* eingebaute Lautsprecher die nicht auf den Ohren aufliegen und damit ergonomisch und funktional einen extemen Gewinn bedeuten

* Hände mit Fingern statt Fäuse die auf Knopfdruck mal nen Zeigefinger austrecken

* IPD Slider die von 55-70mm alles abdecken statt große Menschen nach 1 Stunde mit Kopfschmerzen das Spiel beenden lassen. (Hier hat Glück wer in die Norm fällt)

und viele Sachen mehr, die man erst schätzen lernt, wenn man mal wirklich 2-3 Stunden am Stück gezockt hat. "Mal aufhaben" reicht da mMn nicht.

*Mir* persönlich, ist das noch weit mehr als 800¤ mehr Wert :D



Und deshalb soll man jetzt drauf verzichten? Du machst so als hätte man 0 Spaß damit.
Ich mache das genau so, wie es uns dieser Comit lehrt :)
Die nächste Generation wirds besser machen, und dann gibts noch mehr Spaß als jetzt schon :D

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.11.2019 9:21]
22.11.2019 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hä? Darum geht es doch gar nicht.
22.11.2019 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Falschen Quote erwischt.
22.11.2019 9:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann sein Daddi - hatte noch keine richtig teure VR-Brille auf der Nase. Aber mir wird so schnell und so massiv übel - selbst bei Spielen bei denen man in einem Autocockpit sitzt, dass ich nicht glaube, dass sich das komplett abstellen lässt.

2 Minuten mit der Morpheus ein Rennspiel gespielt in der Cockpitperspektive führen bei mir zu 30 Minuten Schwindel und Übelkeit. Das ist echt eklig bei mir. Mittlerweile hab ich schon ein bisschen Angst vor den Dingern.

Leider.
22.11.2019 9:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Rennspiele sind aber auch eine Königsdisziplin bei VR. Ich kenne kaum jemanden dem dort nicht schnell schwindelig wird. Breites Grinsen
22.11.2019 9:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich habe ja wirklich Bock auf VR, aber so eine Investition von rund 1600 Eur oder so schreckt irgendwie schon ab.
22.11.2019 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
800 sinds doch nur?
22.11.2019 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vielleicht noch den Rechner aufdengeln.
22.11.2019 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Der sollte eh immer aktuell sein. peinlich/erstaunt
22.11.2019 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich habe eine GTX 970. Also ist da auch upgrade angesagt. Natürlich steht eine neue Grafikkarte auch irgendwann ohne VR an. Aber wenn ich JETZT Steam Index nutzen wollen würde, wäre das halt in Summe dieser Betrag.
22.11.2019 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Dann ist die 1600¤ Aussage aber irreführend. FAKE NEWS!
22.11.2019 9:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ungefähr so wie "Ich hab nur 100 eur für die neue Karte bezahlt weil ich meine alte für 300 verkauft habe! OMEGALUL!"
22.11.2019 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Parax

Rennspiele sind aber auch eine Königsdisziplin bei VR. Ich kenne kaum jemanden dem dort nicht schnell schwindelig wird. Breites Grinsen


Oh ja Breites Grinsen Ich habe eigentlich gar keine Probleme damit, aber bei Assetto Corsa reicht meist eine Runde dass ich wieder aufhören muss Breites Grinsen
22.11.2019 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich denk Cockpit Spiele sind durch den fixierten Bereich etwas stabiler was das angeht?
22.11.2019 9:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum