Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Fick dich Herz. Da wollte ich mal nach 8 Jahren Beziehung einen freien Kopf haben und die freie Zeit genießen und dann muss man sich in eine Neue verlieben. Ich weiß doch gar nicht mehr wie das geht. Breites Grinsen
01.12.2019 0:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ehm, go for it?! Klingt doch eher positiv. Kopf kriegt man mit der richtigen Person auch frei.
01.12.2019 0:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Ich kriege auch immer so Granaten ab. Gerade ein Date gehabt: Äußerlich wirklich 100%ig mein Typ. Glaube die hübscheste Frau, die sich je mehr als 10 Minuten mit mir unterhalten hat. Breites Grinsen Bisschen weird, aber das find ich ja eher gut. Interessanter Musikgeschmack, nicht auf den Mund gefallen.
Und dann erzählt sie mir, dass es Youtubevideos gibt, die die Augenfarbe ändern, wenn man sie ganz sieht. Sie hätte aber noch keine Zeit gefunden, sich das ganz anzusehen.... . Epigenetik sei das.


/ Außerdem hat sie ihre Pizza in der Mitte angefangen zu schneiden und zu essen. Ich glaube das war eigentlich sogar noch schlimmer.



Fühle mit dir
Haste Date, aufn Bildern die schönste Frau auf Welt, in echt nur halb so hübsch ohne ganzen Filter und am Rauchen wien Schlott Einer nach der anderen. Egelhafd
01.12.2019 1:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Das war gerade weird.
Sie besucht mich auf meinem Hotel Zimmer, legt sich irgendwann zu mir ins Bett, kommen uns näher und plötzlich sie so: nein.
Ja, okay, kein Problem. Eine Minute später mit ihren Fingern wieder bei mir auf Körperkontakt. Nicht unsittlich, aber doch mehr als 'nötig'. Kommen uns wieder näher, auch wieder unanständig, bis sie es nach paar Minuten wieder abrupt stoppt. Das ging dann noch paar mal so, bis sie wieder gefahren ist.

Ja okay. Versteh ich nicht, aber muss ich auch nicht verstehen. Zwischendrin hat sie mich gefragt ob ich schon mal verheiratet war. Wtf. Breites Grinsen
01.12.2019 1:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Nose

Das war gerade weird.
Sie besucht mich auf meinem Hotel Zimmer, legt sich irgendwann zu mir ins Bett, kommen uns näher und plötzlich sie so: nein.
Ja, okay, kein Problem. Eine Minute später mit ihren Fingern wieder bei mir auf Körperkontakt. Nicht unsittlich, aber doch mehr als 'nötig'. Kommen uns wieder näher, auch wieder unanständig, bis sie es nach paar Minuten wieder abrupt stoppt. Das ging dann noch paar mal so, bis sie wieder gefahren ist.

Ja okay. Versteh ich nicht, aber muss ich auch nicht verstehen. Zwischendrin hat sie mich gefragt ob ich schon mal verheiratet war. Wtf. Breites Grinsen


Also, ich hab's schonmal erlebt dass eine so einen völlig kranken rape fetish hatte wo sie mir am nächsten Tag vorgeworfen hat das ich sie nicht gefickt hab. Vermutlich war das hier gerade ähnlich. Aber danke nein danke. Das ist mir zu dumm.
01.12.2019 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Sowas sollte man aber explizit ansprechen und vorab klären.
01.12.2019 1:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht wollte sie ja erobert werden.

"Du kämpfst garnicht richtig um mich!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.12.2019 7:22]
01.12.2019 7:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Peridan

Fick dich Herz. Da wollte ich mal nach 8 Jahren Beziehung einen freien Kopf haben und die freie Zeit genießen und dann muss man sich in eine Neue verlieben. Ich weiß doch gar nicht mehr wie das geht. Breites Grinsen


Eigentlich ist das doch schön, dass du dich so schnell wieder verlieben kannst, obwohl du gerade eine lange Beziehung hinter dir hast.
01.12.2019 9:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Nose

Das war gerade weird.
Sie besucht mich auf meinem Hotel Zimmer, legt sich irgendwann zu mir ins Bett, kommen uns näher und plötzlich sie so: nein.
Ja, okay, kein Problem. Eine Minute später mit ihren Fingern wieder bei mir auf Körperkontakt. Nicht unsittlich, aber doch mehr als 'nötig'. Kommen uns wieder näher, auch wieder unanständig, bis sie es nach paar Minuten wieder abrupt stoppt. Das ging dann noch paar mal so, bis sie wieder gefahren ist.

Ja okay. Versteh ich nicht, aber muss ich auch nicht verstehen. Zwischendrin hat sie mich gefragt ob ich schon mal verheiratet war. Wtf. Breites Grinsen


Also, ich hab's schonmal erlebt dass eine so einen völlig kranken rape fetish hatte wo sie mir am nächsten Tag vorgeworfen hat das ich sie nicht gefickt hab. Vermutlich war das hier gerade ähnlich. Aber danke nein danke. Das ist mir zu dumm.



You think I'm just gonna rape you on the off chance that hopefully you're into that shit?
01.12.2019 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Peridan

Fick dich Herz. Da wollte ich mal nach 8 Jahren Beziehung einen freien Kopf haben und die freie Zeit genießen und dann muss man sich in eine Neue verlieben. Ich weiß doch gar nicht mehr wie das geht. Breites Grinsen



thatescalatedquickly.gif

details, bro. Wo kennengelernt, vorher schon gekannt (i guess), was passiert mit dem Haus?
01.12.2019 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking44*

Ich kriege auch immer so Granaten ab. Gerade ein Date gehabt: Äußerlich wirklich 100%ig mein Typ. Glaube die hübscheste Frau, die sich je mehr als 10 Minuten mit mir unterhalten hat. Breites Grinsen Bisschen weird, aber das find ich ja eher gut. Interessanter Musikgeschmack, nicht auf den Mund gefallen.
Und dann erzählt sie mir, dass es Youtubevideos gibt, die die Augenfarbe ändern, wenn man sie ganz sieht. Sie hätte aber noch keine Zeit gefunden, sich das ganz anzusehen.... . Epigenetik sei das.


/ Außerdem hat sie ihre Pizza in der Mitte angefangen zu schneiden und zu essen. Ich glaube das war eigentlich sogar noch schlimmer.



Fühle mit dir
Haste Date, aufn Bildern die schönste Frau auf Welt, in echt nur halb so hübsch ohne ganzen Filter und am Rauchen wien Schlott Einer nach der anderen. Egelhafd



Nur, dass es bei mir genau andersrum war und ich nicht genau wusste, wie sie aussieht. :P

Peridan: Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eine Art Übersprungsreaktion ist. Eine Trennung befreit halt auch. Genieß das, aber ich würde jetzt keine weitreichenden Entscheidungen überstürzen. Breites Grinsen
01.12.2019 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Frag nach den YT Videos mit der Augenfarbe.
01.12.2019 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
https://www.youtube.com/watch?v=Ia8FmmFIhLw

Warum hat das so viele Klicks? Wen kann ich dafür verprügeln?
01.12.2019 13:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

Und dann erzählt sie mir, dass es Youtubevideos gibt, die die Augenfarbe ändern, wenn man sie ganz sieht. Sie hätte aber noch keine Zeit gefunden, sich das ganz anzusehen.... . Epigenetik sei das.



Und wie reagiert man da? Das ist schon harter Tobak. Die ist ja komplett blöde. Steht man da einfach auf und geht? Breites Grinsen Du bist dir GANZ sicher, dass sie nicht youtubevideos ÜBER Epigenetik anschauen wollte, in denen erklärt wird, was das für einen Einfluss auf die Augenfarbe haben kann?

Ich hatte auch mal eine, die mit Epigenetik zu tun hatte. Die hat aber auch einen Doktortitel gehabt und in dem Bereich geforscht. Das war diese Kanadierin, wo ich hier live von den dates berichtet habe peinlich/erstaunt
01.12.2019 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich befürchte, sie meinte tatsächlich ein Video wie oben zu sehen. Ich konnte das nicht einschätzen, weil sie ansonsten keinen völlig hirntoten Eindruck gemacht hat, aber da hab ich ihr halt ins Gesicht geblökt "WAS!? Das ist ja völlig bescheuert!".

Aufstehen und gehen ging nicht so gut, mussten noch das Essen bezahlen. Breites Grinsen
01.12.2019 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Soll sie doch ein Video gucken, was das Essen bezahlt
01.12.2019 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Wenigstens ein bis zweimal reinlulzen hättest schön können. Wäre mit der Überzeugung, wie gut Du diese Videos findest sicherlich sofort gelaufen!
01.12.2019 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Smoking44*

aber da hab ich ihr halt ins Gesicht geblökt "WAS!? Das ist ja völlig bescheuert!".


Wie hat sie da reagiert?
01.12.2019 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

"WAS!? Das ist ja völlig bescheuert!"



Sehr gut Breites Grinsen
01.12.2019 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Smoking44*

"WAS!? Das ist ja völlig bescheuert!"



Sehr gut Breites Grinsen



Definitiv gute Reaktion Breites Grinsen
01.12.2019 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Smoking44*

"WAS!? Das ist ja völlig bescheuert!"



Sehr gut Breites Grinsen



Definitiv gute Reaktion Breites Grinsen



Aber was hat sie daraufhin gesagt?
01.12.2019 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ach komm, Smash meinen Like Button!
01.12.2019 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Es gibt in der Glaukomtherapie Augentropfen, die die Iris verfärben können. peinlich/erstaunt
02.12.2019 6:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sie hat gar nicht richtig drauf reagiert und erklärt, warum sie ne andere Augenfarbe haben wollen würde.

Dabei ist aufgefallen, dass wir die gleiche Augenfarbe haben. So romantisch. <3
02.12.2019 6:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich verstehe immernoch nicht, was gemeint ist.

Hat sie ein Video auf YouTube gesehen, was erklären soll, dass man mit kruden Methoden sie eigene Augenfarbe ändern kann oder hat sie ein Video darüber gesehen, dass es medizinische Fälle darüber gibt, dass Einzelpersonen eine andere Augenfarbe bekamen?
02.12.2019 7:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
So wie ich das verstanden habe, hat sie gehört, dass es ein Video gibt und wenn man sich das ansieht ändert sich die Augenfarbe des Zuschauers. Sie fand das toll, weil sie gerne eine andere Augenfarbe hätte. Sie hatte es aber noch nicht angesehen und wollte das noch tun.
02.12.2019 7:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wow, das ist ja NOCH DÜMMER als ich es missverstanden habe, und das war schon dum.

Meine geistig behinderte Schwester würde sogar wissen, dass das völliger Schwachsinn ist. Wtf man, wie kann man in so einer Situation noch ruhig bleiben unglaeubig gucken
02.12.2019 7:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Breites Grinsen Breites Grinsen
02.12.2019 7:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auch nicht schlimmer als wenn die Dame über Horoskope und Astrologie schwadroniert.
02.12.2019 8:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Wow, das ist ja NOCH DÜMMER als ich es missverstanden habe, und das war schon dum.

Meine geistig behinderte Schwester würde sogar wissen, dass das völliger Schwachsinn ist. Wtf man, wie kann man in so einer Situation noch ruhig bleiben unglaeubig gucken



Naja, sie lebt nach einem Youtube-Video von jetzt, du nach dem entsprechenden Äquivalent von vor 1400 (?) Jahren. Bei ihr geht es nur um die AUgen, bei dir um mehr. Naja.
02.12.2019 8:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum