Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von catch fire

Naja, komm Sniedel. Breites Grinsen
Detoks Einwand ist da schon berechtigt, weil es wohl kaum an 2 Anrufen liegen wird, sondern etwas anderes im Busch war (sbi.jpg). Gerade bei der dürftigen Informationslage.
Entschuldigt die WA-Nummer aber natürlich nicht.



klar, kann alles sein. Auch meine Version ist durchaus möglich. Breites Grinsen
Aber momentan müssen wir erstmal mit der Informationslage leben die wir haben. Und außerdem hat chleudertrauma recht: Dota is schon besser.
02.12.2019 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Freund macht Schluss, weil man zwei Mal angerufen hat. Das ist wohl das unglaubwürdigste aller denkbaren Szenarien.
02.12.2019 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Wtf man, wie kann man in so einer Situation noch ruhig bleiben unglaeubig gucken



Als ob er die Wahl gehabt hätte. Wer in so einer Situation aufsteht und geht, der fickt auch nicht.
02.12.2019 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Freund macht Schluss, weil man zwei Mal angerufen hat. Das ist wohl das unglaubwürdigste aller denkbaren Szenarien.



Ein Trennungsgrund. Einer. Von möglicherweies mehreren. Vielleicht futtert chleudertrauma ihm immer das Eis weg. man weiß es nicht.
02.12.2019 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Oder lässt ihn als Jungler nicht mehr in den Busch
02.12.2019 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Zum Glück keine Sprachnachricht geschickt, da hätte ich schon nach der ersten Schluss gemacht.
02.12.2019 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
 
Zitat von schleudertrauma

...dass Dota viel besser ist.



Hi there, wollen wir uns mal treffen?
02.12.2019 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Ich spiel eigentlich nur noch AoE 2.
02.12.2019 18:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hallo wollen wir mal wololo?
02.12.2019 19:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Das noch keiner einen sexuellen Witz in Verbindung mit dem Nickname gebracht hat... das wundert mich ernsthaft. Was ist los mit euch?

Und keiner nach Pics!!!1111elf geschrien hat. Also ehrlich, ihr werdet echt alt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 02.12.2019 20:01]
02.12.2019 20:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DVS2XLC

Also ehrlich, ihr werdet echt alt.




Die weiblichen Nicks aber auch. Da fragt man lieber nicht mehr.
02.12.2019 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
 
Zitat von Sniedelfighter

Hallo wollen wir mal wololo?



Weiß nicht.. Wirst du sauer, wenn man dich anruft?
02.12.2019 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Hä wieso joinste nicht einfach Discord, wenn du ihn schon nerven musst?
02.12.2019 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Was eine absurde Story.

Und: lol in 2019 xDxDxD
03.12.2019 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Kurzes Update: Nachdem er das klärende Gespräch zweimal kurzfristig abgesagt hat, will er sich jetzt in zwei Wochen nochmal deswegen melden.
Er hat wohl sehr mit sich gerungen, ist aber noch nicht bereit, mich zu sehen bzw. mit mir zu reden.

Ich will doch einfach nur mein Zeug zurück.
09.12.2019 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Menschen denen man auf Tinder alles aus der Nase ziehen muss. Da habe ich nach 2 Nachrichten schon keinen Bock mehr...
09.12.2019 9:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was für ein Lappen. Also der Olle von der Ollen. Das sollte man dem auch mal ausrichten, nachdem sie ihren Kram gekriegt hat.
09.12.2019 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Dann sag ihm das am besten so und sag ihm, dass er auch wen anders schicken kann, wenn er es nicht packt.
09.12.2019 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
 
Zitat von Melusine

Dann sag ihm das am besten so und sag ihm, dass er auch wen anders schicken kann, wenn er es nicht packt.



Hab ich schon. Auf ein Gespräch kann ich eigentlich verzichten, auch wenn ich schon gern gehört hätte, was ihm noch so einfällt.
09.12.2019 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich brauche mal Rat vom allmighty p0t:

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren solo und habe ca. vor einem halben Jahr ein nettes Mädel kennengelernt. Am Anfang war es mehr eine nette Zweisamkeit, da ich jetzt nicht verknallt oder super geflasht war. Aber umso mehr Zeit wir miteinander verbracht habe, desto mehr habe ich es genossen und gemerkt, dass wir schon ziemlich auf einem Level sind. Ich kann mich phantastisch mit ihr unterhalten, sie hat die gleichen Ansichten, ist intelligent und sehr liebevoll. Jetzt merke ich schon, dass ich sie etwas vermisse.

Nun zum "Problem": Sie war eigentlich optisch gesehen nicht so ganz mein Typ, da sie doch etwas mehr auf den Hüften hat. Ich weiß das klingt jetzt wohl hart oberflächlich, aber von den Gefühlen stecke ich jetzt ziemlich im Dilemma. Sie gefällt mir vom Mensch her wirklich sehr und ich kann mir fast schon ein Zusammenleben mit ihr vorstellen, während ich auf der anderen Seite mit dem Gewicht doch irgendwie ein gewisses Problem habe. Ich kann das nicht ganz ausblenden. Ohne das ich aber das Thema angesprochen haben, sagte sie kurioserwerise, dass sie aber von sich aus das ändern will.

Ich kenne sowas bisher gar nicht, da ich entweder direkt sehr angezogen war (innerhalb von ein paar Wochen dann zusammen gewesen bin mit ihr), oder halt nicht. Hattet ihr schonmal eine ähnliche Konstellation? Wie seid ihr damit umgegangen? Hat sich was geändert, oder auf was würdet ihr hier wert legen?
28.12.2019 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Willst du sie nun ficken oder nicht?
28.12.2019 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Vielleicht hast du garkeine so großen Gefühle - sondern bildest dir das nur ein weil sie auf dem "Papier" dem entspricht was du suchst. Normalerweise blenden Gefühle die optischen Unebenheiten vorerst aus.
28.12.2019 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Modmaker

...auf was würdet ihr hier wert legen?



Auf das was dich glücklich macht. Wenn du sie körperlich wirklich gar nicht anziehend findest, dann bringt der ganze Rest natürlich nicht viel. Das ist dann ihmo auch nicht allzu oberflächlich, weil körperliche Anziehung gehört nun mal dazu, wenn es nicht nur eine Freundschaft sein soll.

Da sie aber ja selbst abnehmen will, und wenn du sie abgesehen von den paar Kilo mehr attraktiv findest, scheint sich das Problem ja durchaus noch auflösen zu können.
28.12.2019 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von caschta

Normalerweise blenden Gefühle die optischen Unebenheiten vorerst aus.


Jenes.
Wenn da mehr stecken würde, würdest du das nicht sehen bzw es wär dir egal. So wie du das formulierst, hast du Angst vor ner längeren Solokarriere und meinst, der netten Person nicht vorm Kopf stoßen zu wollen.

Tu allen einen Gefallen, besonders ihr, und bau nichts auf, wo du nicht wirklich dahinter stehst.
28.12.2019 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, so schwarz/weiß ist das nicht. Natürlich gibt es den Effekt, dass wir schön finden, was wir lieben, aber Aussehen spielt halt auch eine gewichtige (heh) Rolle in dem Prozess, in dem sich Gefühle überhaupt erst entwickeln können. Äußerliche wird einem doch nicht völlig egal ab irgendeinem Zeitpunkt. Mata halt...

Ich hätte eher meine Zweifel, dass sich ihr Körpertyp so schnell dauerhaft ändert. Das setzt eine Anpassung des Lebensstils voraus, die meist nicht mal eben so kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.12.2019 13:23]
28.12.2019 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist es natürlich nicht. Aber ich spreche ausschließlich von der Entstehungsphase. kA, ich habe es nie erlebt dass mich das gestört hat. Nur im Nachhinein gefragt was mit mir damals wohl los war.. peinlich/erstaunt
28.12.2019 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Caschta der Restefigger.

Joar wenn da nix geht vong Hose her wird das wohl auch mit kurzfristig erreichbarer Gewichtsreduzierung nichts sondern setzt - wie schon gesagt - einen ziemlichen Wandel vorraus über längere Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 28.12.2019 13:35]
28.12.2019 13:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Von welchen Maßen sprechen wir eigentlich? Adipositas per magna oder Größe 38 statt 34?
28.12.2019 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von caschta

Vielleicht hast du garkeine so großen Gefühle - sondern bildest dir das nur ein weil sie auf dem "Papier" dem entspricht was du suchst. Normalerweise blenden Gefühle die optischen Unebenheiten vorerst aus.



Um es vorweg zu nehmen, der Sex ist tatsächlich wirklich sehr gut!

Und wenn das was auf dem "Papier" steht schon mit dem was mir wirklich an ihr gefällt (von den Eigenschaften her) übereinstimmt, dann ist das doch das was ich suche?!

Prinzipiell finde ich Frauen vom optischen nämlich auch attraktiver, wenn sie Kurven haben anstatt modelmäßig dünn, daher ist sie per se nicht völlig das optische Gegenteil von dem was ich suche.

Allerdings ist es halt schon mehr als "kurvig" momentan, sodass sie im Sommer schon lange Kleider tragen müsste.

Ich weiß halt nicht, ob ich mich jetzt an dieser einen Sache jetzt so dramatisch aufbausche, die ja (evtl.) auch verschwinden kann (ich kenne Fotos vor 3 Jahren, wo sie noch schlanker war und genau dann meinem Ideal entsprechen würde). Und dass ich ich es im Nachhinein bereuen würde, wenn ich das ganze lediglich aus diesem Grund beendet hätte...
28.12.2019 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Modmaker

Ich brauche mal Rat vom allmighty p0t:

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren solo und habe ca. vor einem halben Jahr ein nettes Mädel kennengelernt. Am Anfang war es mehr eine nette Zweisamkeit, da ich jetzt nicht verknallt oder super geflasht war. Aber umso mehr Zeit wir miteinander verbracht habe, desto mehr habe ich es genossen und gemerkt, dass wir schon ziemlich auf einem Level sind. Ich kann mich phantastisch mit ihr unterhalten, sie hat die gleichen Ansichten, ist intelligent und sehr liebevoll. Jetzt merke ich schon, dass ich sie etwas vermisse.

Nun zum "Problem": Sie war eigentlich optisch gesehen nicht so ganz mein Typ, da sie doch etwas mehr auf den Hüften hat. Ich weiß das klingt jetzt wohl hart oberflächlich, aber von den Gefühlen stecke ich jetzt ziemlich im Dilemma. Sie gefällt mir vom Mensch her wirklich sehr und ich kann mir fast schon ein Zusammenleben mit ihr vorstellen, während ich auf der anderen Seite mit dem Gewicht doch irgendwie ein gewisses Problem habe. Ich kann das nicht ganz ausblenden.


No offense, aber ich finde das unfassbar seltsam.
28.12.2019 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum