Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Damnit

Bin da ganz bei Nekko. Eine Freundin von mir hat nun in 2 Wochen die bereits 3te Fettabsaugung OP innerhalb von 7 Jahren(die sie selbst bezahlen muss) wg. Lipödem. Und die hat das Lipödem an den Armen, Beinen, Arsch und Bauch.


Wie kann man ein Lipödem haben, wenn man überall gleichverteilt viel Fett hat? Wo ist das dann eine "Verteilungsstörung"???

Die ist einfach adipös.
07.02.2020 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Aber wie kommt man dazu, das hier zu erwähnen? In dem Kontext, der hier gerade war?

Also hä.

Bluays Mitbewohner hat mal eine gebumst, die einen abnorm großen Arsch hatte. Weder bluay noch der Mitbewohner haben wahrscheinlich noch Kontakt zu der Frau, also könnten sie, selbst wenn sie wollten, nichts an der (spekulativ) undiagnostizierten Krankheit ändern. Mal ganz davon abgesehen, dass es vermutlich ähnlich klug wäre wie eine Frau mit nem kleinen Bäuchlein zu fragen ob sie schwanger ist, diese Dame zu fragen, ob sie vielleicht ein Lipödem hat.
Also was hast du dir von deinem Post erhofft? Dass jetzt jeder der eine Frau mit einem überproportional dickem Poppes sieht erstmal nachfragt ob es krankhaft ist, bevor er darüber entscheidet, ob er den Arsch geil findet oder nicht?

verwirrt

Warum diese Äußerung. Ich understande es nicht.



Ist doch die übliche Masche von Neko. Sie disst andere Mädels durch die Hintertür und am Ende tut sie so, als sei das alles lieb gemeint gewesen.
07.02.2020 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Meine Fresse, wie durch ihr alle seid.
07.02.2020 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Smoking44*

Meine Fresse, wie durch ihr alle seid.



und weißt du was? DU bist schuld, weil dir der Arsch der Boulderin zu dick war!
07.02.2020 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Echt ey!
07.02.2020 14:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Puh ey unglaeubig gucken Kann hier mal wer für Ordnung sorgen? Breites Grinsen
07.02.2020 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Smoking44*

Meine Fresse, wie durch ihr alle seid.



und weißt du was? DU bist schuld, weil dir der Arsch der Boulderin zu dick war!



immerhin hatte er genug Arsch sich das einzugestehen. Am Ende waren die beiden gar auf Augenhöhe und einer Meinung.
07.02.2020 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Können wir bitte wieder über Laura sprechen?
07.02.2020 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von serendipity

Aber wie kommt man dazu, das hier zu erwähnen? In dem Kontext, der hier gerade war?

Also hä.

Bluays Mitbewohner hat mal eine gebumst, die einen abnorm großen Arsch hatte. Weder bluay noch der Mitbewohner haben wahrscheinlich noch Kontakt zu der Frau, also könnten sie, selbst wenn sie wollten, nichts an der (spekulativ) undiagnostizierten Krankheit ändern. Mal ganz davon abgesehen, dass es vermutlich ähnlich klug wäre wie eine Frau mit nem kleinen Bäuchlein zu fragen ob sie schwanger ist, diese Dame zu fragen, ob sie vielleicht ein Lipödem hat.
Also was hast du dir von deinem Post erhofft? Dass jetzt jeder der eine Frau mit einem überproportional dickem Poppes sieht erstmal nachfragt ob es krankhaft ist, bevor er darüber entscheidet, ob er den Arsch geil findet oder nicht?

verwirrt

Warum diese Äußerung. Ich understande es nicht.




Weil dick sein immer das Stigma von zviel Futter und zwenig Bewegung hat. Ich für meinen Teil wollte eben nur informieren, dass es so nicht sein muss.
07.02.2020 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum