Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von pucky1986

Frauen über 30 sind nicht per se hässlich, kommen halt oft mit "Gepäck".

oder "mein Kind kommt immer an erster stelle"



ganz ehrlich, ein Mensch, der sein eigenes Kind NICHT an die erste Stelle stellt kann mir höchstwahrscheinlich menschlich ziemlich gestohlen bleiben.



Sehe ich genau so. Diese Aussage hat nur was Absolutes, so klein Kevin schreit und Mammi hüpft sofort.

Deshalb lasse ich einfach die Finger von Single-Muttis, was den Markt an ü30 Frauen natürlich einschränkt.
05.11.2019 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Das es halt fast ausschließlich Single Muttis gibt spricht nicht gerade für euch Männer...
05.11.2019 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Je älter man wird, desto geringer der Anteil an potenziellen Partnern ohne Kinder. Aber auch daran gewöhnt man sich sicherlich. Ich würde mit 40 Jahren halt nicht mehr erwarten, 'ne Frau im gleichen Alter zu finden, die knackig ist wie eine 20-Jährige und die obendrein keine Kinder hat.
05.11.2019 15:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Damnit

Das es halt fast ausschließlich Single Muttis gibt spricht nicht gerade für euch Männer...


versuchen wir uns jetzt mit stupiden aussagen gegenseitig zu überbieten?

okay. du führst.
05.11.2019 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jetzt noch Skywalkerchen an Bord holen und dann fehlt nur noch Popcorn!
05.11.2019 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Das es halt fast ausschließlich Single Muttis gibt spricht nicht gerade für euch Männer...



Könnte ja auch beinahe sein dass die glücklich lieerten Mütter vielleicht nicht ganz so oft auf Dates mit Single-Männern gehen, ich weiß, abstruse Idee
05.11.2019 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von pucky1986

Frauen über 30 sind nicht per se hässlich, kommen halt oft mit "Gepäck".

oder "mein Kind kommt immer an erster stelle"



ganz ehrlich, ein Mensch, der sein eigenes Kind NICHT an die erste Stelle stellt kann mir höchstwahrscheinlich menschlich ziemlich gestohlen bleiben.



Sehe ich genau so. Diese Aussage hat nur was Absolutes, so klein Kevin schreit und Mammi hüpft sofort.

Deshalb lasse ich einfach die Finger von Single-Muttis, was den Markt an ü30 Frauen natürlich einschränkt.



Eben jenes.
Okay, ich spiel für dich immer nur zweite oder dritte Geige? Sobald Kind schreit wird alles fallen gelassen? Ja ne danke, Brauch ich nicht. Wenn's dann mein Kind ist okay, da bin ich dann auch involviert und motiviert das mitzumachen, weil's halt auch meins ist. Aber so ist das ein fremdes Wesen mit extra Stress und Kosten, richtiger Vater noch öfter an der Backe und und.
Und dann so Sprüche bringen, gerne noch mit "wo sind die echten Männer, die ein Kind nicht stört?"
Ja lel, denk halt nach bevor du die Beine breit machst ohne Verhütung

 
Zitat von Damnit

Das es halt fast ausschließlich Single Muttis gibt spricht nicht gerade für euch Männer...


Natürlich Männer schuld, weil als Frau haste ja keinen Einfluss drauf ob und von wem du schwanger bist etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.11.2019 17:19]
05.11.2019 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Außerdem trennen sich nur Männer. Nie Frauen!
05.11.2019 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Also ich habe ja bislang auch keine Lust Muttis zu daten, vor allem weil da immer ein Ex im Hintergrund rumwirkt.

Aber Peschkow, Jonge komm' mal klar. Es gibt auch genügend Witwen oder Gründe warum langjährige Beziehungen einfach scheitern können. Wie kannst du so Empathie-behindert sein? Wirkt Hermine immer noch nach?
05.11.2019 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von CriMeARiver

Und dann so Sprüche bringen, gerne noch mit "wo sind die echten Männer, die ein Kind nicht stört?"
Ja lel, denk halt nach bevor du die Beine breit machst ohne Verhütung




Du bist wirklich ein außerordentlich besonderes, asoziales Stück Scheiße.
05.11.2019 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von Damnit

Das es halt fast ausschließlich Single Muttis gibt spricht nicht gerade für euch Männer...


Das spricht für ein total marodes, falsches und mittelalterliches Familienrecht junge Dame.

Meine Fresse.
05.11.2019 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von CriMeARiver

Und dann so Sprüche bringen, gerne noch mit "wo sind die echten Männer, die ein Kind nicht stört?"
Ja lel, denk halt nach bevor du die Beine breit machst ohne Verhütung




Du bist wirklich ein außerordentlich besonderes, asoziales Stück Scheiße.



Sein Erfolg bei Frauen gibt ihm Recht.

Oh, wait. verschmitzt lachen
05.11.2019 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Vermutlich wäre ich nicht mit meiner Frau zusammen, wenn ich oder sie Kinder gehabt hätte, als wir uns kennen gelernt haben.

Edith: ganz im Gegenteil zum Hond, den sie hatte <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 05.11.2019 18:01]
05.11.2019 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von occido

Also ich habe ja bislang auch keine Lust Muttis zu daten, vor allem weil da immer ein Ex im Hintergrund rumwirkt.

Aber Peschkow, Jonge komm' mal klar. Es gibt auch genügend Witwen oder Gründe warum langjährige Beziehungen einfach scheitern können. Wie kannst du so Empathie-behindert sein? Wirkt Hermine immer noch nach?



Komm jetzt nicht mit so Strohmännern. Es geht hier nicht um Witwen, oder Frauen die nach Jahren vom Mann mit der Sekretärin betrogen wurden.
Sondern um die typische "Mein Kind kommt zuerst" und "wer ist Mann genug für Frau mit Kind" Sprüche Opfer bei Dating Apps.

So typische Damnits mit "euch Männer" Gelabber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.11.2019 18:09]
05.11.2019 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von CriMeARiver

Und dann so Sprüche bringen, gerne noch mit "wo sind die echten Männer, die ein Kind nicht stört?"
Ja lel, denk halt nach bevor du die Beine breit machst ohne Verhütung




Du bist wirklich ein außerordentlich besonderes, asoziales Stück Scheiße.



Sein Erfolg bei Frauen gibt ihm Recht.

Oh, wait. verschmitzt lachen



Ahh, ich sehe ja deine Erfolge für längerfristige Bindungen, die regelmäßig alle paar Jahre kaputt gehen :> Verrat mir dein Geheimnis.
05.11.2019 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
(Dieses Mal) echt bei Peshkow.
Dass Kinder immer vor gehen sollte obligatorisch sein, bei Sprüchen wie "wer ist Mann genug für Frau mit Kind" wisch ich auch als Alleinerziehender nach links.
Das is wie die geile Studivz-Gruppe damals "wenn Väter was zu sagen hätten hieße es nicht Muttersprache".

Sowas will keiner bumsen sorry.
05.11.2019 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Hach ich weiß nicht, ich habe schon den ganzen Tag über ein extrem ungutes Gefühl. Ich glaube es wird einfach nicht mehr mit uns. Unsere gesamte Kommunikation ist extrem einseitig. Von ihr kommt so gut wie überhaupt nichts. Sie meldet sich selten, ich warte Stunden auf eine Antwort von ihr etc.

Ich spüre einfach, dass da was im Busch ist. Zudem ist sie noch auf dem Weg zu ihren Eltern, was jedoch schon vor der Krise geplant war. Ich denke jedoch nicht, dass diese einen guten Einfluss haben werden.

Ich versuche derzeit alles, um noch eine Chance zu bekommen (wobei die ganzen Streitereien ja nicht nur an mir liegen), aber es fühlt sich an, als würde ich gegen eine harte Betonwand rennen. Ich glaube sie hat schon länger mit uns abgeschlossen und der neue Streit hat alles nur zum Überlaufen gebracht.
05.11.2019 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Tomtom du tust mir wirklich leid. traurig
btdt.
Kannst noch "willste gelten mach dich selten" probieren, aber vergiss es mEn. Leider.
Scheisn alles einfach. Wende dich an deine Kumpels.
05.11.2019 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Skywalkerchen

Scheisn alles einfach. Wende dich an deine Kumpels.



Ich habe leider keine Kumpels hier. Bin vor einigen Jahren der Arbeit wegen aus der Heimat weggezogen und es hat sich nie großartig was ergeben wegen Arbeit und natürlich auch Beziehungen.

Da bin ich größtenteils selbst schuld dran, ich weiß.

Ich habe damals schon mit Mitte 20 komplett neu und alleine angefangen, was auch ziemlich gut funktioniert hat. Jetzt, wo es aber schon langsam und sicher auf die 40 zugeht wird das nicht mehr so einfach funktionieren, da ich weder die Kraft, Zeit noch Lust habe. Sie war die letzten Jahre mein Lebensmittelpunkt und sonst gab es wenig.

Klar, noch ist nicht aller Tage Abend, aber es sieht extrem düster aus. Ich werde sie nicht anbetteln, dazu bin ich mir dann doch zu schade, aber ich finde es einfach auch nicht fair, plötzlich wie Müll behandelt zu werden.
05.11.2019 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Welche Stadt? Vielleicht finden sich ja ein paar p0tler zum bieren
05.11.2019 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von tomtom!

Ich habe leider keine Kumpels hier.


Dann geh zu deinem Chef, sag ihm dass es dir gerade privat beschissen geht und ob du nicht ne Woche Urlaub bekommst zum "Heim"fahren.
Wenn er kein Vollarschloch ist geht das doch klar.

/ne Woche wird das natürlich nicht richten. Aber mal alte Kumpels/Familie treffen, bissl drüber quatschen und ganz viel anderen Shizzle machen bringt einem doch etwas Abstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.11.2019 18:42]
05.11.2019 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Auch in der "Heimat" gibt es maximal eine Person, die ich als sowas wie einen Freund bezeichnen würde. Dieser führt allerdings genau das Leben, welches ich gerne hätte. Glückliche Ehe, Haus, Geld etc.

Weiß nicht, ob das gerade der richtige Umgang für mich wäre und auf meine Eltern habe ich auch nicht wirklich Lust.

War leider nie der kommunikativste Mensch, weswegen mir es immer schwer gefallen ist, wirkliche Freunde kennenzulernen. Klar, irgendwie wird bzw. muss es weitergehen - auch wenn derzeit nur ein großes schwarzes Loch da ist.

Sie hat mir gerade geschrieben, dass "uns glaub ich nur die Zeit hilft, um wieder vertrauen zu fassen" und es ihr "ehrlich leid tut" und sie mir "nicht weh tun wollte". Bullshit.

Hab ich keinen Bock drauf, wie so eine Winseltitte hingestellt zu werden. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich mich nun nicht mehr melden werde, weil ich spüre, dass es derzeit keinen Sinn macht und ich dachte, dass wir das gestern alles einigermaßen geklärt hätten, was sich jedoch scheinbar über Nacht wieder geändert hat.

Wie auch immer, entweder sie merkt nun, dass ich ihr doch was bedeute (was meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist) oder...fuck it.
05.11.2019 18:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dude, geh raus, such die ne Aktivität, oder mach Sport. Bringt wenig im Zustand des Wütend-/Enttäuschtseins sich groß Gedanken zu machen
05.11.2019 18:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Renn ihr nicht hinterher. Du musst ihr nicht beweisen, dass sie dir was bedeutet. Sie muss selbst merken ob ihr noch was an dir liegt.

Ansonsten schließe ich mich Neko an und biete dir in der Fränkischen Partykeller, Bier und Ausklappsofer.

/danke für den Pm-Hinweis dass da was zuviel stand.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.11.2019 19:24]
05.11.2019 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von tomtom!

Sie hat mir gerade geschrieben, dass "uns glaub ich nur die Zeit hilft, um wieder vertrauen zu fassen" und es ihr "ehrlich leid tut" und sie mir "nicht weh tun wollte". Bullshit.

Hab ich keinen Bock drauf, wie so eine Winseltitte hingestellt zu werden. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich mich nun nicht mehr melden werde, weil ich spüre, dass es derzeit keinen Sinn macht und ich dachte, dass wir das gestern alles einigermaßen geklärt hätten, was sich jedoch scheinbar über Nacht wieder geändert hat.

Wie auch immer, entweder sie merkt nun, dass ich ihr doch was bedeute (was meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist) oder...fuck it.


Hey, das tut mir voll leid für dich. Jetzt am besten das Handy weg legen und ihm keine Beachtung mehr schenken und dich ganz und gar anderweitig beschäftigen.
Sonst wartest du doch nur die ganze Zeit, ob sie anruft oder schreibt.
Vielleicht ist das auch der Weckruf, das du dein Sozialleben wieder ein bisschen aufbaust. Oder dir ein Hobby suchst oder was auch immer, auf jeden Fall etwas das dich glücklich macht.
05.11.2019 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von tomtom!

Sie hat mir gerade geschrieben, dass "uns glaub ich nur die Zeit hilft, um wieder vertrauen zu fassen" und es ihr "ehrlich leid tut" und sie mir "nicht weh tun wollte". Bullshit.

Hab ich keinen Bock drauf, wie so eine Winseltitte hingestellt zu werden. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich mich nun nicht mehr melden werde, weil ich spüre, dass es derzeit keinen Sinn macht und ich dachte, dass wir das gestern alles einigermaßen geklärt hätten, was sich jedoch scheinbar über Nacht wieder geändert hat.

Wie auch immer, entweder sie merkt nun, dass ich ihr doch was bedeute (was meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist) oder...fuck it.


Hey, das tut mir voll leid für dich. Jetzt am besten das Handy weg legen und ihm keine Beachtung mehr schenken und dich ganz und gar anderweitig beschäftigen.
Sonst wartest du doch nur die ganze Zeit, ob sie anruft oder schreibt.
Vielleicht ist das auch der Weckruf, das du dein Sozialleben wieder ein bisschen aufbaust. Oder dir ein Hobby suchst oder was auch immer, auf jeden Fall etwas das dich glücklich macht.



Ich bin zu sehr Realist (Pessimist) um zu erahnen, dass die nächste Nachricht oder der nächste Anruf, der von ihr kommt die Beziehung endgültig begraben wird. Um etwas Würde zu wahren, sollte ich ihr zuvorkommen, aber ich kann es einfach nicht. Wenn wir es genau nehmen, hat sie schon mehrfach mit mir Schluss gemacht und sich immer nur wieder von mir belabern lassen diese Entscheidung zurückzuziehen. Ziemlich armselig von mir, aber ich liebe sie eben - trotz der ganzen Dinge die passiert sind.

Ich glaube nicht, dass es ein weiteres Mal dazu kommen wird. Dazu ist einfach zu viel passiert und das wird ihr jetzt anscheinend auch klar. Ich finde es nur so extrem schade, dass Sie uns nicht eine letzte Chance gibt. Aber wahrscheinlich gab es diese schon oft genug, ohne es wirklich ausgesprochen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 05.11.2019 19:41]
05.11.2019 19:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tomtom!

Wenn wir es genau nehmen, hat sie schon mehrfach mit mir Schluss gemacht und sich immer nur wieder von mir belabern lassen diese Entscheidung zurückzuziehen. Ziemlich armselig von mir, aber ich liebe sie eben - trotz der ganzen Dinge die passiert sind.



weiß nicht, das mit der Liebe ist so die Sache. Man hängt auch am Rauchen und an allen möglichen Gewohnheiten, die man so hat.

Was du schreibst, klingt schon sehr traurig. Dabei bist du jung, gesund, verdienst ein Geld und bringst damit alle Voraussetzungen mit, ü 30 Frauen klarzumachen. Wie hat es jemand hier mal geschrieben? "Als Mann über 30 Single zu sein, ist wie Flirten im Cheatmode." Viel mehr Frauen als du jetzt denkst, sind heiß und gierig auf einen Mann wie dich. Du bist im paradiesischen Zustand, dass dir die Fotzen nur so zufliegen, quasi als Conterkiddo.


Dennoch: man braucht zwei Menschen, damit eine Beziehung gut läuft, aber nur einen, damit sie scheitert. Also next!
05.11.2019 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von tomtom!

Wenn wir es genau nehmen, hat sie schon mehrfach mit mir Schluss gemacht und sich immer nur wieder von mir belabern lassen diese Entscheidung zurückzuziehen. Ziemlich armselig von mir, aber ich liebe sie eben - trotz der ganzen Dinge die passiert sind.



weiß nicht, das mit der Liebe ist so die Sache. Man hängt auch am Rauchen und an allen möglichen Gewohnheiten, die man so hat.

Was du schreibst, klingt schon sehr traurig. Dabei bist du jung, gesund, verdienst ein Geld und bringst damit alle Voraussetzungen mit, ü 30 Frauen klarzumachen. Wie hat es jemand hier mal geschrieben? "Als Mann über 30 Single zu sein, ist wie Flirten im Cheatmode." Viel mehr Frauen als du jetzt denkst, sind heiß und gierig auf einen Mann wie dich. Du bist im paradiesischen Zustand, dass dir die Fotzen nur so zufliegen, quasi als Conterkiddo.


Dennoch: man braucht zwei Menschen, damit eine Beziehung gut läuft, aber nur einen, damit sie scheitert. Also next!



Danke für deine ehrlichen Worte. Gute Nacht.
05.11.2019 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Du bist im paradiesischen Zustand, dass dir die Fotzen nur so zufliegen



Wunderschön Breites Grinsen
05.11.2019 20:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Detok.
Warum wohnst du nicht in Franken. Ich glaub du hättest mir drei Jahre Therapie erspart! Breites Grinsen
05.11.2019 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum