Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dieselrakete

Arctic
Wieso wohnst du nicht in Hamburg? Das hätte dir vielleicht drei Jahre Therapie erspart!

Tiger-gestützte Therapie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 05.11.2019 20:25]
05.11.2019 20:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Tom sadest boi, mit so Infos ruckst du das nächste Mal aber bitte direkt raus :/ mehrmals schon auseinander ist da echt. Puhhhh
05.11.2019 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Det0k
"Als Mann über 30 Single zu sein, ist wie Flirten im Cheatmode." Du bist im paradiesischen Zustand, dass dir die Fotzen nur so zufliegen, quasi als Conterkiddo.

Irgendwie merk ich davon nicht so viel :/
05.11.2019 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Det0k
"Als Mann über 30 Single zu sein, ist wie Flirten im Cheatmode." Du bist im paradiesischen Zustand, dass dir die Fotzen nur so zufliegen, quasi als Conterkiddo.

Irgendwie merk ich davon nicht so viel :/



Bist du hässlich, klein, oder ein Lauch? So quasi Smoking44 mäßig? :>
05.11.2019 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Weiß nicht, ob das der Abstand war, aber ich finde Det0k gerade gut.

Würde auch ne Det0k-Therapie mitmachen.
05.11.2019 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Bist du hässlich, klein, oder ein Lauch? So quasi Smoking44 mäßig? :>



Klein, Lauch und gutaussehend.
05.11.2019 21:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Dann machst du vielleicht was falsch?
05.11.2019 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Hm, das kann gut sein!
05.11.2019 21:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
geh pumpen, gut für dich und du kommst unter Leute
05.11.2019 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
oder bouldern wenn du lieber über Leute kommst
05.11.2019 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Drosselmeyer

oder bouldern wenn du lieber über Leute kommst



Wer in der Halle auf der Matte unter Kletternden rumrennt, den gehört von oben auf'n Kopf geschissen Wütend
05.11.2019 22:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von CriMeARiver

Bist du hässlich, klein, oder ein Lauch? So quasi Smoking44 mäßig? :>



Klein, Lauch und gutaussehend.



Bin auch über 30, klein und ein Lauch. Mit den Mädels läuft es ganz gut. Allerdings hat etwas Sport machen und ein Hobby haben, das nicht am Bildschirm stattfindet, dabei ganz gut geholfen.

Heute habe ich ein Kompliment von einer hübschen Dame bekommen, die ich nicht weiter kenne. Ist natürlich egal, weil Freundin und so, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Und wie es sich gehört, habe ich sie angeschaut, "... aha, ok" erwidert und bin weg gegangen.
05.11.2019 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Sag doch wenigstens danke, du Grobian Breites Grinsen
05.11.2019 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Schlafen klappt trotz massiver Alkoholzufuhr eher semi-gut. Sie hat gerade auf meine letzte Nachricht von vor ein paar Stunden geantwortet:

„Okay. Ist vielleicht besser so. Tut mir leid.“

Ja danke, fick dich. Weiß nicht so recht was damit anzufangen, ich hatte ihr ja nur geschrieben, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, weil es zu weh tut, trotz des klärenden Telefonats von gestern nur Kälte zu spüren ist und sich ihre Einstellung/Aussagen über Nacht anscheinend wieder geändert hat/haben.

Ich deute das jetzt als das Ende. Habe alles gelöscht - auch ihre Nummer, um nicht in Versuchung zu kommen, nochmals zu betteln. Komischerweise bin ich gerade relativ ruhig und nicht am Boden zerstört. Ich habe eher absolutes Unverständnis für dieses lächerliche Verhalten und dafür, dass nicht mal der Mut da ist, dies nach über 3 Jahren persönlich zu klären. Fotze.
05.11.2019 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Melusine

Sag doch wenigstens danke, du Grobian Breites Grinsen


wäre nicht der gute alte Wombatstil
05.11.2019 22:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von CombatWombat
bla



Du bist der Fotzenmagnet schlechthin und damit out of competition.
05.11.2019 22:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Ich wichse lieber im Dauerbetrieb als jemals so eine Boulderhalle zu betreten. Das ist der PoetrySlam unter den Sportarten.
05.11.2019 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CombatWombat

Und wie es sich gehört, habe ich sie angeschaut, "... aha, ok" erwidert und bin weg gegangen.



Boah, du Typ, ey. Breites Grinsen

Und Peshkow du Spacken, 1on1 climbix Holztor ohne chalk oder was? Nur am Labern.
05.11.2019 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich wichse lieber im Dauerbetrieb als jemals so eine Boulderhalle zu betreten. Das ist der PoetrySlam unter den Sportarten.




Du kannst auch in der Boulderhalle im Dauerbetrieb wichsen.
05.11.2019 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Det0k

quasi als Conterkiddo.



Herrlich, keine Chance ungenutzt lassen, um es reinzureiben.

(pun intended)
05.11.2019 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich wichse lieber im Dauerbetrieb als jemals so eine Boulderhalle zu betreten. Das ist der PoetrySlam unter den Sportarten.



Das finde ich eigentlich gut. Solche Typen wie dich mögen wir eigentlich eh nicht in der Halle haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.11.2019 23:11]
05.11.2019 23:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich wünsche tomtom alles Gute. Sowas macht keinen Spaß, aber nach dem was du hier so geschrieben hast, ist das wahrscheinlich eh nicht zu verhindern gewesen.

Tu dir selbst den Gefallen und stell ihr nicht nach und dann sieht die Welt auch hoffentlich bald schon wieder besser aus. Und ich denke det0k liegt auch tatsächlich nicht so daneben
05.11.2019 23:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Echter Stein, bröckelnder Tritt, frische Luft, Bierchen, Barfußbouldern...

Halle lol
05.11.2019 23:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von tomtom!

Schlafen klappt trotz massiver Alkoholzufuhr eher semi-gut. Sie hat gerade auf meine letzte Nachricht von vor ein paar Stunden geantwortet:

„Okay. Ist vielleicht besser so. Tut mir leid.“

Ja danke, fick dich. Weiß nicht so recht was damit anzufangen, ich hatte ihr ja nur geschrieben, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, weil es zu weh tut, trotz des klärenden Telefonats von gestern nur Kälte zu spüren ist und sich ihre Einstellung/Aussagen über Nacht anscheinend wieder geändert hat/haben.

Ich deute das jetzt als das Ende. Habe alles gelöscht - auch ihre Nummer, um nicht in Versuchung zu kommen, nochmals zu betteln. Komischerweise bin ich gerade relativ ruhig und nicht am Boden zerstört. Ich habe eher absolutes Unverständnis für dieses lächerliche Verhalten und dafür, dass nicht mal der Mut da ist, dies nach über 3 Jahren persönlich zu klären. Fotze.



Da hast du deine Antwort. Würde ihr was daran liegen die Beziehung aufrecht zu halten und mit dir zusammen sein zu wollen, dann hätte die Antwort deutlich anders ausgesehen oder sie hätte sogar angerufen. Das was sie da abgeliefert hat ist doch einfach nur die Bestätigung zu: gut, es ist vorbei.

Glaub mir, auch wenn du denkst du kommst aus diesem Loch nicht mehr heraus, wird es ganz schnell anders aussehen. Mich hat nach 5,5 jahren meine Ex quasi von heute auf morgen verlassen und ist ausgezogen. 3 Tage vor meiner Abschlussprüfung der Weiterbildung, schön vor dem Wochenende. Danke du fotze, hab trotzdem 92% erreicht.

Im Nachhinein war es einfach gut und man hat gemerkt was in der Beziehung alles fehlte und das man sich in 2 unterschiedliche Richtungen entwickelt hat. Sie wollte uuuuunbedingt Kinder, ich frühestens in 2 Jahren. Dank ihr nun gar nicht mehr, da sie mir das mehr oder minder eingetrichtert hatte es gut zu finden etwas für sehr schlecht befinden

Wo kamst du denn her? Mal ordentlich einen saufen gehen oder so was unternehmen hilft unheimlich. Zur Not Zocken bis der Arzt kommt, da vergesse ich gern mal alles drum herum Breites Grinsen
05.11.2019 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Melusine

Man darf dabei nicht vergessen, dass Karlson wahrscheinlich auch etwas vorbelastet ist. So eine Geschichte wo die Frau dem Mann ein Kibd unterjubelt, indem sie ohne Rücksprache die Verhütung absetzt hab ich ich meinem Verwandten- und Bekanntenkreis noch nie mitbekommen und find ich auch ziemlich extrem.


Wat? Mein Neffe ist so entstanden!

//Wow ich slowpoke. Habe eben 130 posts nachgeholt peinlich/erstaunt
Sorry tomtom, klingt alles scheiße für dich und verdammt, reis durch ganz Deutschland oder besuch paar p0tler völlig egal aber lenk dich ab. Es hilft, bist gerne in Hamburg eingeladen peinlich/erstaunt

Und "counterkiddo" find ich gut Breites Grinsen
Ehrlicherweise fühl ich mich aktuell an attraktivsten. Vllt auch deswegen, weil mir das in letzter Zeit viele auch einfach sagen, was früher absolut niemals passierte peinlich/erstaunt
Liegt sicher auch daran, dass die gleichaltrigen Leute nunmal auch "älter" sind und so ein Kompliment mal schneller fällt als früher mit 20.
Aber "mehr" Schwabbelbacke kann ich nicht bestätigen. Ich war auch mit 14 Schwabbelbacke, mit 18 sicher am fettesten (mind. 15kg mehr als jetzt) und dementsprechend aktuell am definiertesten. 30 das neue 20 und 40 das neue 30 peinlich/erstaunt
Ein paar Jahre geb ich mir noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.11.2019 0:50]
06.11.2019 0:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Monsieur Chrono

Das ist der PoetrySlam unter den Sportarten.



Breites Grinsen

06.11.2019 3:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von CombatWombat

Und wie es sich gehört, habe ich sie angeschaut, "... aha, ok" erwidert und bin weg gegangen.



Boah, du Typ, ey. Breites Grinsen

Und Peshkow du Spacken, 1on1 climbix Holztor ohne chalk oder was? Nur am Labern.



Jonge, 1on1 am Powerrack, nur Gürtel erlaubt, ich ficke dein Leben.

Combat hat halt den Vorteil 1 echter süßer Boi zu sein #noHomo
Und scheinbar keinen Fick zu geben, da fliegen sie ihm nur so zu
06.11.2019 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hat TomTom mittlerweile geschrieben, wo er wohnt, damit wir pot-bieren organisiert bekommen?
06.11.2019 7:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das ist der PoetrySlam unter den Sportarten.



Breites Grinsen




Das muss man nochmals würdigen Breites Grinsen
06.11.2019 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich wohne in Nürnberg.

Sitze auf der Arbeit in meinem Büro und heule. Hoffe gerade, dass niemand in mein Büro kommt und mich so sieht, auch wenn mir das gerade komplett egal ist.
06.11.2019 8:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum