Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Becks_und_so

Arctic
Lel


klassischer Henry
11.11.2019 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Heinrich wirft die Fuffies in den Club, nicht die Kinder in die Luft.
11.11.2019 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Henry würde werfen lassen. Wie eure Papas bei euren Müttern.
11.11.2019 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Heute Nacht mal wieder geträumt, dass ich die Ex treffe, aber ich fand sie im Traum kacke! Zum ersten Mal war der Traum nicht mit dem Gefühl verbunden wieder mit ihr zusammen sein zu wollen! Geiler Scheiß!! fröhlich

Dann auf dem Weg zur Arbeit noch ne hutzelige Omma mit nem Jutebeutel gesehen, auf dem ein Hakenkreuz zertrümmert wird. So kann der Tag weitergehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 12.11.2019 12:50]
12.11.2019 10:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hatte heute ein Meeting mit einer relativ neuen Kollegin, die echt nett und zur Abwechslung auch mal sympathisch und attraktiv ist. Dann hatte die noch ne Praktikantin dabei (natürlich auch attraktiv und sympathisch), die kam mir total bekannt vor... Jau, die habe ich doch schon paar mal in meiner Boulderhalle gesehen.

Aber was mach ich nun damit? Mh, zumindest die Praktikantin werde ich anquatschen, wenn ich sie wieder in der Halle sehe. peinlich/erstaunt
21.11.2019 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
was ist denn das für eine Frage? Flotter Dreier natürlich…
21.11.2019 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Hatte heute ein Meeting mit einer relativ neuen Kollegin, die echt nett und zur Abwechslung auch mal sympathisch und attraktiv ist. Dann hatte die noch ne Praktikantin dabei (natürlich auch attraktiv und sympathisch), die kam mir total bekannt vor... Jau, die habe ich doch schon paar mal in meiner Boulderhalle gesehen.

Aber was mach ich nun damit? Mh, zumindest die Praktikantin werde ich anquatschen, wenn ich sie wieder in der Halle sehe. peinlich/erstaunt



Praktikatin ja, Mitarbeiterin nein
NEVER fuck the company, jeezus

oder stell die Praktikatin mir vor, bin Sonntag wieder im Climbix :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.11.2019 14:34]
21.11.2019 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Liegt immer am Umfeld. In einem riesigen Konzern, bei dem man sich vielleicht alle Jubeljahre mal sieht? Ich würde.
Beim 500-Leute-Maschbauer in Paderborn? noooooope.

Und wie alt ist die Praktikantin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.11.2019 14:44]
21.11.2019 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mobius

Liegt immer am Umfeld. In einem riesigen Konzern, bei dem man sich vielleicht alle Jubeljahre mal sieht? Ich würde.
Beim 500-Leute-Maschbauer in Paderborn? noooooope.

Und wie alt ist die Praktikantin?



Knapp 6.000 MA und anderes Dezernat, da seh ich nicht so das Problem.

Und die studiert berufsbegleitend, ist also keine 19 mehr. Sorry, peshkow. traurig
21.11.2019 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Moment, die studiert berufsbegleitend und ist Praktikantin bei euch? Elaborate.

Davon abgesehen, ab 2000 MA ist das schon ziemlich egal, da gibt's genug Abteilungen, mit denen man nie was zu tun hat. Je nach Unternehmenskultur vielleicht die Finger von HR lassen.
21.11.2019 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Mobius

Liegt immer am Umfeld. In einem riesigen Konzern, bei dem man sich vielleicht alle Jubeljahre mal sieht? Ich würde.
Beim 500-Leute-Maschbauer in Paderborn? noooooope.

Und wie alt ist die Praktikantin?



Knapp 6.000 MA und anderes Dezernat, da seh ich nicht so das Problem.

Und die studiert berufsbegleitend, ist also keine 19 mehr. Sorry, peshkow. traurig



Wieso diese? 19-28 ist alles oge Brudi :>
Oder studiert sie irgendeinen Müll wie Gender Studies/Tanztherapie/sonstiges Taxifahrerstudium?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.11.2019 15:04]
21.11.2019 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver
NEVER fuck the company, jeezus

Was soll eigentlich dieser Kalenderspruchbullshit, der hier ohne Not und ohne Grund Wertvorstellungen aus der amerikanischen Unternehmenswelt importiert? Fick wen du willst, solang sie auch will.

 
Zitat von _Kiddo_

Und immer dieses "ich suche eine ehrliche Frau!"

Ich suche eine unehrliche Frau die dauernd sagt was für ein heißer Ficker ich bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 21.11.2019 15:26]
21.11.2019 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von CriMeARiver
NEVER fuck the company, jeezus

Was soll eigentlich dieser Kalenderspruchbullshit, der hier ohne Not und ohne Grund Wertvorstellungen aus der amerikanischen Unternehmenswelt importiert? Fick wen du willst, solang sie auch will.




Ja, Jonge, laber halt keinen Scheiss.
Solange es gut läuft und alles Tutti ist => nice

Sobald es Drama gibt oder schlechte Trennung, bla bla, gehts rund und das brauchst du bei der Arbeit nicht
21.11.2019 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Manche Dinge sollte man halt nicht vom Ende her denken. Aber bleib ruhig so borniert wie du bist, scheint ja zu funktionieren.
21.11.2019 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, mit direkten Arbeitskolleginnen, mit denen ich operativ zu tun habe, würde ich auch nicht unbedingt was anfangen. Da ist die Chance für Drama zu hoch. Wenn sich's nicht vermeiden lässt, so what. War auch schon mit einer Arbeitskollegin zusammen und mit einer Kommilitonin (zufälligerweise genau die selbe Person), war kein Problem. Umgekehrt waren wir zum Ende der Beziehung auch weder das eine noch andere - so war die Trennung einfacher.

Fraggy, das weiß man halt am Anfang nicht - und da ist die Frage, ob einem die Beziehung Risiko wert ist, seinen Job zu riskieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.11.2019 15:37]
21.11.2019 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mobius

Fraggy, das weiß man halt am Anfang nicht - und da ist die Frage, ob einem die Beziehung Risiko wert ist, seinen Job zu riskieren.


Das ist ja auch eine durchaus verständliche Frage, die sich jeder stellen sollte.

Nur, aus der Möglichkeit, dass es schiefgeht, ein grundsätzliches Prinzip zu erzeugen, halte ich für nicht angebracht. Ich meine, an meinem 90-Mann-Standort gibt es auch zwei Paare, die sich hier kennengelernt haben. Scheint ganz gut zu laufen, so lange wie die Beziehungen schon halten. peinlich/erstaunt
21.11.2019 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gabs bei meiner Mutter in der Firma auch in der Abteilung. War alles tutti.

Blöd: Es geht (ging) um Thomas Cook. Haben jetzt halt beide viel Zeit füreinander.
21.11.2019 15:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Fraggy, das weiß man halt am Anfang nicht - und da ist die Frage, ob einem die Beziehung Risiko wert ist, seinen Job zu riskieren.


Das ist ja auch eine durchaus verständliche Frage, die sich jeder stellen sollte.

Nur, aus der Möglichkeit, dass es schiefgeht, ein grundsätzliches Prinzip zu erzeugen, halte ich für nicht angebracht. Ich meine, an meinem 90-Mann-Standort gibt es auch zwei Paare, die sich hier kennengelernt haben. Scheint ganz gut zu laufen, so lange wie die Beziehungen schon halten. peinlich/erstaunt



Natürlich, du würdest auch Fallschirmspringen bei einer 10% Chance, dass der Schirm nicht aufgeht :>

Ne, bin da echt bei Mobius:
1. 3490289034 Mitarbeiter und weit andere Abteilung? DO IT FAGGOT!
2. 1-500 Mitarbeiter und alles sehr beisammen => spar dir den Stress, gibt genug andere Frauen

 
Zitat von Monsieur Chrono

Aber bleib ruhig so borniert wie du bist, scheint ja zu funktionieren.



Sagt der Honk, der 37 jährige in offenen Beziehungen aufreissen muss, um zum Stich zu kommen. Mein Held
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.11.2019 15:47]
21.11.2019 15:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bei meinem Kunden gerade rennen auch extrem viele Leute mit gleichem Nachnamen rum (also, paarweise) - da hätte ich aber irgendwie auf Dauer wenig Bock drauf. Wenn man sich nicht einmal auf der Arbeit aus dem Weg gehen kann... Ich weiß nicht, ob das so toll ist, wenn es mal Probleme gibt.

Ich kenne auch ein Pärchen bei mir in der Firma, die seit dem Abitur (ein Jahrgang nach mir) zusammen sind, glücklich verheiratet und Nachwuchs ist auch da. Das würde für mich auch gehen - die sehen sich halt im täglichen Betrieb einfach nie.
21.11.2019 15:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja ja, ist ja gut, aber sagt mir mal lieber, wie ich elegant von

"Hallo Steffanie, wie soeben besprochen findest du im Anhang die angefragten Daten. MfG Synology Disk Station"

zu

"Hallo Steffi, dir gehört mal so richtig schön das Arschloch ausgeleckt. Abschied."

komme.
21.11.2019 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Fraggy, das weiß man halt am Anfang nicht - und da ist die Frage, ob einem die Beziehung Risiko wert ist, seinen Job zu riskieren.


Das ist ja auch eine durchaus verständliche Frage, die sich jeder stellen sollte.

Nur, aus der Möglichkeit, dass es schiefgeht, ein grundsätzliches Prinzip zu erzeugen, halte ich für nicht angebracht. Ich meine, an meinem 90-Mann-Standort gibt es auch zwei Paare, die sich hier kennengelernt haben. Scheint ganz gut zu laufen, so lange wie die Beziehungen schon halten. peinlich/erstaunt



Natürlich, du würdest auch Fallschirmspringen bei einer 10% Chance, dass der Schirm nicht aufgeht :>



Du hast schon verstanden, dass ich Mobius mit dem, was ich geschrieben habe, zustimme?

 
Zitat von CriMeARiver

Ne, bin da echt bei Mobius:
1. 3490289034 Mitarbeiter und weit andere Abteilung? DO IT FAGGOT!
2. 1-500 Mitarbeiter und alles sehr beisammen => spar dir den Stress, gibt genug andere Frauen



 
Zitat von CriMeARiver

Praktikatin ja, Mitarbeiterin nein
NEVER fuck the company, jeezus




Erst was von "NEVER fuck the company" schreiben, und auf einmal stimmst du Mobius zu? Und dann erwartest du ernsthaft, dass irgendwer merkt, dass deine Ansicht doch differenzierter ist als du sie hier ausdrückst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 21.11.2019 16:04]
21.11.2019 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Smoking44*

Ja ja, ist ja gut, aber sagt mir mal lieber, wie ich elegant von

"Hallo Steffanie, wie soeben besprochen findest du im Anhang die angefragten Daten. MfG Synology Disk Station"

zu

"Hallo Steffi, dir gehört mal so richtig schön das Arschloch ausgeleckt. Abschied."

komme.



In der Kletterhalle anquatschen zu einfach?
21.11.2019 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

MfG Synology Disk Station"




Wem da nicht die Hose aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
21.11.2019 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Smoking44*

Ja ja, ist ja gut, aber sagt mir mal lieber, wie ich elegant von

"Hallo Steffanie, wie soeben besprochen findest du im Anhang die angefragten Daten. MfG Synology Disk Station"

zu

"Hallo Steffi, dir gehört mal so richtig schön das Arschloch ausgeleckt. Abschied."

komme.



In der Kletterhalle anquatschen zu einfach?



Du hast da aber zwei schöne Griffe
21.11.2019 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei so ein Rosenkrieg innerhalb der Abteilung/ Firma durchaus einen recht großen Unterhaltungswert für die restliche Belegschaft bieten kann peinlich/erstaunt

Sowas läuft hier schon seit inzwischen reichlich 4 Jahren: Eine gewollte Schönheit(nur mit 500kg Makeup im Gesicht sieht die halbwegs passabel aus ohne eher zum davon laufen) hat sich mit vollem Körpereinsatz an einem der Söhne vom Chef heran gemacht. Das ging soweit bis zur Verlobung und ich meine ein Termin in ferner Zukunft wegen Heirat stand auch schon fest. Besagter Sohn hatte mich dann in der Verbannung in Sachsen besucht und da beim Kneipenbesuch durch die Neustadt von DD eine doch recht hawte Einheimische kennengelernt. Man kann sich ja nun denken das er sich seines angelobten Drachen entledigt hat und nun mit der Sächsin inzwischen verheiratet ist( war auf jeden Fall die bessere Entscheidung weil die neue wirklich in allen Dingen, sowohl körperlich als auch charakterlich eine drastische Verbesserung zur Ex ist- sieht bis auf seine Schwester auch die restliche Familie so). Lange Rede kurzer Sinn, die Auflösung der Verlobung und die Trennung wurde von der Ex vor versammelter Belegschaft zelebriert, inklusive Heulkrämpfe, fliegendes Büromaterial und dergleichen. Da wurden wirklich in er früh Wetten abgeschlossen was als nächstes passiert.

Achja und der ihrer Meinung nach Schuldige an ihrer Misere war: ICH!
21.11.2019 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, du bist an einer glücklichen Beziehung schuld, das ist ja ekelhaft.
21.11.2019 16:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
 
Zitat von D@emon

Wobei so ein Rosenkrieg innerhalb der Abteilung/ Firma durchaus einen recht großen Unterhaltungswert für die restliche Belegschaft bieten kann peinlich/erstaunt

Sowas läuft hier schon seit inzwischen reichlich 4 Jahren: Eine gewollte Schönheit(nur mit 500kg Makeup im Gesicht sieht die halbwegs passabel aus ohne eher zum davon laufen) hat sich mit vollem Körpereinsatz an einem der Söhne vom Chef heran gemacht. Das ging soweit bis zur Verlobung und ich meine ein Termin in ferner Zukunft wegen Heirat stand auch schon fest. Besagter Sohn hatte mich dann in der Verbannung in Sachsen besucht und da beim Kneipenbesuch durch die Neustadt von DD eine doch recht hawte Einheimische kennengelernt. Man kann sich ja nun denken das er sich seines angelobten Drachen entledigt hat und nun mit der Sächsin inzwischen verheiratet ist( war auf jeden Fall die bessere Entscheidung weil die neue wirklich in allen Dingen, sowohl körperlich als auch charakterlich eine drastische Verbesserung zur Ex ist- sieht bis auf seine Schwester auch die restliche Familie so). Lange Rede kurzer Sinn, die Auflösung der Verlobung und die Trennung wurde von der Ex vor versammelter Belegschaft zelebriert, inklusive Heulkrämpfe, fliegendes Büromaterial und dergleichen. Da wurden wirklich in er früh Wetten abgeschlossen was als nächstes passiert.

Achja und der ihrer Meinung nach Schuldige an ihrer Misere war: ICH!



Geiler Typ, Kollegen vorm Hausdrachen gerettet
21.11.2019 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Und was macht die gewollte Schönheit heute so?
21.11.2019 16:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von D@emon

Wobei so ein Rosenkrieg innerhalb der Abteilung/ Firma durchaus einen recht großen Unterhaltungswert für die restliche Belegschaft bieten kann peinlich/erstaunt

Sowas läuft hier schon seit inzwischen reichlich 4 Jahren: Eine gewollte Schönheit(nur mit 500kg Makeup im Gesicht sieht die halbwegs passabel aus ohne eher zum davon laufen) hat sich mit vollem Körpereinsatz an einem der Söhne vom Chef heran gemacht. Das ging soweit bis zur Verlobung und ich meine ein Termin in ferner Zukunft wegen Heirat stand auch schon fest. Besagter Sohn hatte mich dann in der Verbannung in Sachsen besucht und da beim Kneipenbesuch durch die Neustadt von DD eine doch recht hawte Einheimische kennengelernt. Man kann sich ja nun denken das er sich seines angelobten Drachen entledigt hat und nun mit der Sächsin inzwischen verheiratet ist( war auf jeden Fall die bessere Entscheidung weil die neue wirklich in allen Dingen, sowohl körperlich als auch charakterlich eine drastische Verbesserung zur Ex ist- sieht bis auf seine Schwester auch die restliche Familie so). Lange Rede kurzer Sinn, die Auflösung der Verlobung und die Trennung wurde von der Ex vor versammelter Belegschaft zelebriert, inklusive Heulkrämpfe, fliegendes Büromaterial und dergleichen. Da wurden wirklich in er früh Wetten abgeschlossen was als nächstes passiert.

Achja und der ihrer Meinung nach Schuldige an ihrer Misere war: ICH!



Geiler Typ, Kollegen vorm Hausdrachen gerettet



EhrenCry
21.11.2019 16:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von D@emon

Wobei so ein Rosenkrieg innerhalb der Abteilung/ Firma durchaus einen recht großen Unterhaltungswert für die restliche Belegschaft bieten kann peinlich/erstaunt

Sowas läuft hier schon seit inzwischen reichlich 4 Jahren: Eine gewollte Schönheit(nur mit 500kg Makeup im Gesicht sieht die halbwegs passabel aus ohne eher zum davon laufen) hat sich mit vollem Körpereinsatz an einem der Söhne vom Chef heran gemacht. Das ging soweit bis zur Verlobung und ich meine ein Termin in ferner Zukunft wegen Heirat stand auch schon fest. Besagter Sohn hatte mich dann in der Verbannung in Sachsen besucht und da beim Kneipenbesuch durch die Neustadt von DD eine doch recht hawte Einheimische kennengelernt. Man kann sich ja nun denken das er sich seines angelobten Drachen entledigt hat und nun mit der Sächsin inzwischen verheiratet ist( war auf jeden Fall die bessere Entscheidung weil die neue wirklich in allen Dingen, sowohl körperlich als auch charakterlich eine drastische Verbesserung zur Ex ist- sieht bis auf seine Schwester auch die restliche Familie so). Lange Rede kurzer Sinn, die Auflösung der Verlobung und die Trennung wurde von der Ex vor versammelter Belegschaft zelebriert, inklusive Heulkrämpfe, fliegendes Büromaterial und dergleichen. Da wurden wirklich in er früh Wetten abgeschlossen was als nächstes passiert.

Achja und der ihrer Meinung nach Schuldige an ihrer Misere war: ICH!

Die Bilder im Kopf Breites Grinsen
21.11.2019 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum