Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Ja ja, ist ja gut, aber sagt mir mal lieber, wie ich elegant von

"Hallo Steffanie, wie soeben besprochen findest du im Anhang die angefragten Daten. MfG Synology Disk Station"

zu

"Hallo Steffi, dir gehört mal so richtig schön das Arschloch ausgeleckt. Abschied."

komme.




Wie immer: Den Link hierhin zu mailen.
21.11.2019 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von h0rosthecrate

Und was macht die gewollte Schönheit heute so?


Ist mit D@emon liiert
21.11.2019 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von CriMeARiver

Sagt der Honk, der 37 jährige in offenen Beziehungen aufreissen muss, um zum Stich zu kommen. Mein Held


Jo, Props gibts nur für gestörte, 23jährige Russinen mit dicken Hupen. High five!
21.11.2019 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von D@emon

Wobei so ein Rosenkrieg innerhalb der Abteilung/ Firma durchaus einen recht großen Unterhaltungswert für die restliche Belegschaft bieten kann peinlich/erstaunt

Sowas läuft hier schon seit inzwischen reichlich 4 Jahren: Eine gewollte Schönheit(nur mit 500kg Makeup im Gesicht sieht die halbwegs passabel aus ohne eher zum davon laufen) hat sich mit vollem Körpereinsatz an einem der Söhne vom Chef heran gemacht. Das ging soweit bis zur Verlobung und ich meine ein Termin in ferner Zukunft wegen Heirat stand auch schon fest. Besagter Sohn hatte mich dann in der Verbannung in Sachsen besucht und da beim Kneipenbesuch durch die Neustadt von DD eine doch recht hawte Einheimische kennengelernt. Man kann sich ja nun denken das er sich seines angelobten Drachen entledigt hat und nun mit der Sächsin inzwischen verheiratet ist( war auf jeden Fall die bessere Entscheidung weil die neue wirklich in allen Dingen, sowohl körperlich als auch charakterlich eine drastische Verbesserung zur Ex ist- sieht bis auf seine Schwester auch die restliche Familie so). Lange Rede kurzer Sinn, die Auflösung der Verlobung und die Trennung wurde von der Ex vor versammelter Belegschaft zelebriert, inklusive Heulkrämpfe, fliegendes Büromaterial und dergleichen. Da wurden wirklich in er früh Wetten abgeschlossen was als nächstes passiert.

Achja und der ihrer Meinung nach Schuldige an ihrer Misere war: ICH!



Einen Extra-Spin hätte die Nummer wenn die
Neue nicht aus der Neustadt sondern vom Angels am Hbf wäre Hässlon
21.11.2019 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gut um das Verhältnis der einzelnen Personen zueinander muus man da etwas weiter ausholen.

Der "Drachen" (kurz D) ist eigentlich die beste Freundin der Tochter vom Chef, ich selber der beste Kumpel von ihrem Bruder der mit all denen nix zu tun hat. Besagte D ist eine recht nervige Person vom Schlage der Marketing Schlonzkühe (kann nicht viel weiß aber alles besser), ich hatte deren Machenschaften eigentlich weitgehend ignoriert bis es mir dann doch zu nervig wurde. Habe aber nicht so betamäßig irgendwelche Zettel aufgehängt sondern doch recht direkt meine Meinung dazu kund getan. Das war für D, die von ihrem Verlobten eigentlich keine Wiederworte gewohnt war, ein sprichwörtlich richtiger Schlag ins Gesicht( ich glaube ich hatte mich sogar über ihre Schminkangewohnheiten lustig gemacht). Die sofort zu ihrer BFF gerannt und die beiden dann zum Alten. Ich wurde dann später zum selbigen zitiert und durfte meine Sichtweise erklären. Der Alte fand doch tatsächlich meine Reaktion doch der Situation angemessen aber um des Betriebsfriedens willen wurde ich vor inzwischen 12 Jahren in unsere neuerworbene NL nach sächsich Mordor verbannt. Hatte da dann die ersten 2 Jahre in der Firma gewohnt bis dann die dortigen Firmenkatzen anfingen mich als Babysitter für ihren Nachwuchs zu missbrauchen. Wie auch immer eines Tages hatte sich dann der betroffenen Sohn zum Besuch angemeldet(offizell wegen eines Projektes inoffziell wegen Fussi). Nach dem Spiel sind wir noch in der Kneipenszene versackt wo er dann auf seine damals zukünftige Frau traf. Er war dann noch aus mehreren fadenscheinigen Gründen in DD weil sich seine neue anfangs doch recht zierte und nicht so leicht zu erobern war. Im Gegensatz zu D. Meine Verbannung lief auch zu dem Zeitpunkt ab wo die Trennung von Sohn und D gerade auf ihren Höhepunkt zulief so das ich es aus erster Hand mitbekam. Und ja es war besser als Fernsehen Breites Grinsen

Ihr Gedankengang warum ICH schuld an der Sache bin war: hätte ich damals nicht ihr wiedersprochen dann wäre das nicht eskaliert, ich wäre nicht verbannt wurden, der Sohn wäre nach dem Fußballspiel im Hotel geblieben(er ist nicht so der Kneipengänger) und hätte ihre Nachfolgerin kennengelernt. So hätte ich ihr ihre ganze Lebensplanung zunichte gemacht(sie ist wie man sich denken kann ein sehr materiel eingestellter Mensch). Weiber...
21.11.2019 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Besser als jede mexikanische Telenovela
21.11.2019 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Premiumstory. Breites Grinsen

#mpe2019
21.11.2019 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von D@emon

Gut um das Verhältnis der einzelnen Personen zueinander muus man da etwas weiter ausholen.

Der "Drachen" (kurz D) ist eigentlich die beste Freundin der Tochter vom Chef, ich selber der beste Kumpel von ihrem Bruder der mit all denen nix zu tun hat. Besagte D ist eine recht nervige Person vom Schlage der Marketing Schlonzkühe (kann nicht viel weiß aber alles besser), ich hatte deren Machenschaften eigentlich weitgehend ignoriert bis es mir dann doch zu nervig wurde. Habe aber nicht so betamäßig irgendwelche Zettel aufgehängt sondern doch recht direkt meine Meinung dazu kund getan. Das war für D, die von ihrem Verlobten eigentlich keine Wiederworte gewohnt war, ein sprichwörtlich richtiger Schlag ins Gesicht( ich glaube ich hatte mich sogar über ihre Schminkangewohnheiten lustig gemacht). Die sofort zu ihrer BFF gerannt und die beiden dann zum Alten. Ich wurde dann später zum selbigen zitiert und durfte meine Sichtweise erklären. Der Alte fand doch tatsächlich meine Reaktion doch der Situation angemessen aber um des Betriebsfriedens willen wurde ich vor inzwischen 12 Jahren in unsere neuerworbene NL nach sächsich Mordor verbannt. Hatte da dann die ersten 2 Jahre in der Firma gewohnt bis dann die dortigen Firmenkatzen anfingen mich als Babysitter für ihren Nachwuchs zu missbrauchen. Wie auch immer eines Tages hatte sich dann der betroffenen Sohn zum Besuch angemeldet(offizell wegen eines Projektes inoffziell wegen Fussi). Nach dem Spiel sind wir noch in der Kneipenszene versackt wo er dann auf seine damals zukünftige Frau traf. Er war dann noch aus mehreren fadenscheinigen Gründen in DD weil sich seine neue anfangs doch recht zierte und nicht so leicht zu erobern war. Im Gegensatz zu D. Meine Verbannung lief auch zu dem Zeitpunkt ab wo die Trennung von Sohn und D gerade auf ihren Höhepunkt zulief so das ich es aus erster Hand mitbekam. Und ja es war besser als Fernsehen Breites Grinsen

Ihr Gedankengang warum ICH schuld an der Sache bin war: hätte ich damals nicht ihr wiedersprochen dann wäre das nicht eskaliert, ich wäre nicht verbannt wurden, der Sohn wäre nach dem Fußballspiel im Hotel geblieben(er ist nicht so der Kneipengänger) und hätte ihre Nachfolgerin kennengelernt. So hätte ich ihr ihre ganze Lebensplanung zunichte gemacht(sie ist wie man sich denken kann ein sehr materiel eingestellter Mensch). Weiber...



Jonge.
10/10, Gehirnakrobatik deluxe, fettes Schminkweib, und Firmendrama in einem.
Würde Verfilmung angucken
21.11.2019 18:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von D@emon

Hatte da dann die ersten 2 Jahre in der Firma gewohnt bis dann die dortigen Firmenkatzen anfingen mich als Babysitter für ihren Nachwuchs zu missbrauchen.



Wat?


Ansonsten 10/10.
21.11.2019 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Katzenmama: Der Mensch ist eh da, er mag Katzen da kann er auch die Kinder bespaßen während ich in der Gegend rumstromer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 21.11.2019 18:54]
21.11.2019 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
awwhhh <3
21.11.2019 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von D@emon

Katzenmama: Der Mensch ist eh da, er mag Katzen da kann er auch die Kinder bespaßen während ich in der Gegend rumstromer.


Und warum hast du in der Firma gewohnt?

Ansonsten geile Story.Breites Grinsen
21.11.2019 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die Firma liegt halt etwas außerhalb und die Räumlichkeiten waren halt da. Und es kostet halt nix.
21.11.2019 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
das läuft hier grad so langweilig vor sich hin. sie hat nie zeit, meldet sich aber regelmäßig und jedes zweite mal klappts aus irgendwelchen gründen nicht.

also, irgendwie nervt das schon.

gut, sie ist professionelle sportlerin und hat wirklich viel um die ohren, ungefähr genauso viel wie ich, aber gute güte, das nervt. dabei ist sie eh so cool.

naja. egal. mal sehen.
21.11.2019 20:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von D@emon

Die Firma liegt halt etwas außerhalb und die Räumlichkeiten waren halt da. Und es kostet halt nix.


Premium Story, Danke dafür.
21.11.2019 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Die Story ist doch erfunden - der normale p0tler wohnt in einem Penthouse im Westen, hat die komplette Xiaomi-Kollektion und ein defektes Teufel 5.1-Soundsystem im Keller stehen. Aber gute Fantasie. Noch mehr davon?
21.11.2019 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Iceman3000

und ein defektes Teufel 5.1-Soundsystem im Keller stehen.



Was hat es damit auf sich? peinlich/erstaunt

Ich hatte mal so eins und das war tatsächlich nach relativ kurzer Zeit defekt.
21.11.2019 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von D@emon

Hatte da dann die ersten 2 Jahre in der Firma gewohnt bis dann die dortigen Firmenkatzen anfingen mich als Babysitter für ihren Nachwuchs zu missbrauchen.



Darf ich mal bei euch ein unbezahltes Praktikum machen? peinlich/erstaunt
22.11.2019 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Babykatzen im Büro würden meine Überstunden rapide ansteigen lassen peinlich/erstaunt
22.11.2019 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Bei gleichem Output?
22.11.2019 17:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Die Rechnung

Bei gleichem Output?


Wieviel mehr von "nichts" ist "mehr nichts"?
22.11.2019 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
He ich arbeite auch ab und an!
22.11.2019 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
F
22.11.2019 18:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Iceman3000

und ein defektes Teufel 5.1-Soundsystem im Keller stehen.



Was hat es damit auf sich? peinlich/erstaunt

Ich hatte mal so eins und das war tatsächlich nach relativ kurzer Zeit defekt.


Ich hab zwei. Immernoch.


Nein, wirklich.
22.11.2019 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, nur der Ton, der von dem Fernseher kommt und über diese Teufel Dinger läuft ist echt anstrengend. Wird bei jedem Satzanfang leise und dann wieder lauter. Voll irritierend.
22.11.2019 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ne, das sind die nicht. Aber ja, das nervt mich auch.
22.11.2019 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kriege auch immer so Granaten ab. Gerade ein Date gehabt: Äußerlich wirklich 100%ig mein Typ. Glaube die hübscheste Frau, die sich je mehr als 10 Minuten mit mir unterhalten hat. Breites Grinsen Bisschen weird, aber das find ich ja eher gut. Interessanter Musikgeschmack, nicht auf den Mund gefallen.
Und dann erzählt sie mir, dass es Youtubevideos gibt, die die Augenfarbe ändern, wenn man sie ganz sieht. Sie hätte aber noch keine Zeit gefunden, sich das ganz anzusehen.... . Epigenetik sei das.


/ Außerdem hat sie ihre Pizza in der Mitte angefangen zu schneiden und zu essen. Ich glaube das war eigentlich sogar noch schlimmer.
01.12.2019 0:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Pizza schneiden und mit Messer und Gabel jetzt abturner? traurig

Dann musst Du mich jetzt leider auch von Deiner Liste streichen.

Edit: in der Mitte überlesen. Das ist natürlich Abfall. Erst wertlosen Rand wegessen, dann die Mitte. MfM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 01.12.2019 0:23]
01.12.2019 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
In der Mitte interpretiere ich so, dass die holde stücke aus dem Inneren der Pizza rausgeschnitten hat, der Rand also intakt bleibt.

Das ist schon absurdes Verhalten, da bin ich bei schmoking.

E fak
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 01.12.2019 0:24]
01.12.2019 0:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Den Rand hat sie auch gegessen dann, aber trotzdem... es fühlt sich einfach falsch an.
01.12.2019 0:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum