Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

ist die Hauptbezugsperson in der Kita zu finden (shrugshrug).



falls die nicht alle paar Nase lang wechselt, wie das in Kitas noch so üblich ist (shrugshrugshrug).
29.10.2019 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das Kind von Karlson muss irre süß sein, wieso arbeite ich nicht in einem Kindergarten traurig
29.10.2019 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unsere hat auch einen Vollzeitkindergartenplatz und freut sich jeden Morgen auf den Kindergarten. Bestätigt meine Auffassung, dass Kinder nicht rund um die Uhr bemuttert werden müssen.
29.10.2019 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Das Kind von Karlson muss irre süß sein,



Es ist so.
29.10.2019 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von MartiniMoe

Datingapps


Kann ich aus meiner Erfahrung nur absolut gutheissen die Dinger. Selbst ich als schüchterne Person die (damals) nie im Leben auf eine Frau zugegangen wäre hatte auf einmal mehr Erfolg als in all den Jahren davor. Das war echt so absurd für einen introvertierten Menschen wieviel Kontakt und Interesse doch vom anderen Geschlecht da ist. Hat auch meinem Selbstbewusstsein echt gut getan. Ich denke jetzt noch mit Freunde an meine "Datingseiten/app" Zeit zurück.
Muss dazu aber sagen dass ich das nru etwa ein Jahr gemacht habe. Wenn ich von Freunden höre wie die sich seit Jahren lustlos von einem Date zum nächsten schleppen, vergeht mir auch die Lust.
29.10.2019 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von FattyCPK

Ich finde es egoistisch Kinder in die Welt zu scheissen obwohl die Erde eh schon überbevölkert ist. Adoptier halt.

Und wem gegenüber ist es denn egoistisch, mein Geld und meine Freiheit nicht teilen zu wollen? Dem Kind, welches ich gar nicht erst zeuge?

E: Zwischenkalle



Du widmest dein Leben halt dir selbst. Kann machen, ist bestimmt nicht verwerflich, ich find's halt egoistisch.



Klar kann man so eindimensional denken, aber man kann sich ja auch schon lebenden Menschen widmen.



Ich wollte genau das noch dazu schreiben, aber ich sehe mich nicht groß in der Pflicht mich zu rechtfertigen, weil es mir um die ganz konkrete und zitierte Aussage vom Anfang geht.



Also beim besten Willen... was ist daran egoistisch? Weil er sein Geld, was er selbst erarbeitet hat, nur in seine Freizeit investiert und es geniesst? Weil er gerne keine schreienden Kinder um sich herum haben möchte? Weil er sein Leben nicht nach dem Willen der Kinder gestalten will, sondern wie er das will?

Nur weil man keine Kinder will, ist man noch lange keinem etwas schuldig. Vorallem keine Rechtfertigungen. Das einige Leute nach Schema A leben "müssen" oder wollen, ist ja in Ordnung. Dann kauf ein Haus, vermehrt euch und fahrt mit dem Minivan spazieren. Alles fein. Es gibt viele Leute die so ticken und nach diesem Schema leben wollen. Tritt eines davon nicht ein, dann werden einige ja nahezu panisch mit den Augen rollend

Ich sehe das wie MvG und Fatty. Ich möchte niemals Kinder, da ich einfach keine Lust darauf habe. Ich habe keine Lust mein Leben in dieser Richtung "einzuschränken" oder mich umstellen zu müssen. Ich möchte solange schlafen wie ich es für richtig halte. Ich möchte spontan was unternehmen, ohne vorher Freunde und Familie als Babysitter abstellen zu müssen, *hier zig andere Beispiele einsetzen*.

Meine jetzige Freundin sieht das zum Glück genauso und ich habe es auch deutlich kommuniziert. Wir gehen lieber unseren Hobbies nach und schlafen auch mal 12 Stunden am Stück durch und wir vermissen rein gar nichts. Mit meiner Ex ist die Beziehung deswegen auseinander gegangen, da sie unbedingt Kinder wollte. Da es für mich nicht in Frage kommt, war halt time to say goodbye, auch wen es weh tat.

Am liebsten mag ich ja die Sprüche:

- meine Freundin will auch keine Kinder! -> "NOCH nicht" LOL
- wir haben uns gegen Kinder entschieden und möchten einfach keine haben. -> LELELE noch nicht, warte mal ab, das kommt noch! ODER -> Aber wer versorgt dich dann im Alter?

mit den Augen rollend Einfach akzeptieren, dass man keine Blagens haben möchte. Danke!

/e: achja. Der Inhalt des Eltern-Threads ist auch immer wieder ein schönes Beispiel, warum ich keine Kinder haben möchte. Das ganze Theater da im Alltag... nein danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 29.10.2019 13:46]
29.10.2019 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DVS2XLC

Aber wer versorgt dich dann im Alter?



So mit das dümmste Argument.
Muttern arbeitet als Altenpflegerin. Da versorgt kaum einer die Kinder und Besuch kommt auch nie/selten.
Für das ganze gesparte Geld für Kinder könnte man mehr als genug zurücklegen für 10 Jahre mit 3 polnischen privaten Altenpflegerinnen. tss
29.10.2019 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Eben drum. Das meine ich ja. Das Argument ist Schwachsinn, da man doch nicht weiß, ob die eigenen Kinder einen im Alter noch pflegen würden.

Für einen Kumpel von mir ist das aber das Hauptargument für Kinder Hässlon
29.10.2019 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das war auch das, was meine Kandidaten am häufigsten genannt haben. Alles lupenreine Altruisten.
29.10.2019 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DJDeath

Das war auch das, was meine Kandidaten am häufigsten genannt haben. Alles lupenreine Altruisten.



Joa.
das und nicht alleine sein im Alter.
Ist halt dumm
29.10.2019 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC

Aber wer versorgt dich dann im Alter?



So mit das dümmste Argument.
Muttern arbeitet als Altenpflegerin. Da versorgt kaum einer die Kinder und Besuch kommt auch nie/selten.
Für das ganze gesparte Geld für Kinder könnte man mehr als genug zurücklegen für 10 Jahre mit 3 polnischen privaten Altenpflegerinnen. tss



Vielleicht wollen die eigenen Kinder im Alter nichts mehr mit einem zu tun haben, kommt immer drauf an wie man selbst zu seinen Kindern war.

Aus eigener Erfahrung ist es aber auch scheiße sich bei einem mehr als gefüllten Alltag noch regelmäßig ins Pflegeheim zu hocken und sich immer das Gleiche anzuhören und zu erzählen.
29.10.2019 13:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Es soll halt jeder das machen wie er es für richtig hält. Nur das ständige rumlamentieren der Leute, die nicht verstehen das man keine Kinder will, nervt hart. Selbst mein aktueller Chef versteht es nicht, nachdem wir mal privat drüber geplaudert hatten "jaja das kommt noch"...
29.10.2019 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC

Aber wer versorgt dich dann im Alter?



So mit das dümmste Argument.
Muttern arbeitet als Altenpflegerin. Da versorgt kaum einer die Kinder und Besuch kommt auch nie/selten.
Für das ganze gesparte Geld für Kinder könnte man mehr als genug zurücklegen für 10 Jahre mit 3 polnischen privaten Altenpflegerinnen. tss



Vielleicht wollen die eigenen Kinder im Alter nichts mehr mit einem zu tun haben, kommt immer drauf an wie man selbst zu seinen Kindern war.

Aus eigener Erfahrung ist es aber auch scheiße sich bei einem mehr als gefüllten Alltag noch regelmäßig ins Pflegeheim zu hocken und sich immer das Gleiche anzuhören und zu erzählen.



Das war kein Vorwurf an die Kinder. Die Sichtweise ist verständlich, besuche meine Oma auch nie zuhause, da sie immer ein Arsch zu uns war.

Und selbst wenn nicht: Immer das gleiche bla bla neben eigenem Leben ist auch elendig, find dich damit halt ab, dass kaum noch wer kommt
29.10.2019 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
verschmitzt lachen
 
Also beim besten Willen... was ist daran egoistisch?

Ich .. Ich .. ich .. Ich .. mich .. Ich .. ich .. Ich *hier zig andere Beispiele einsetzen*.




https://dela.dict.cc/?s=ego

e:/ disclaimer: jeder so wie er will, ich finde die Entscheidung für keine Kinder total ok. Ich selbst habe Kinder in die Welt geschissen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mich "Ich ich ich" bis ins Hohe Alter erfüllt und um meine Wertvorstellungen weiter geben zu können, man kann das Kinderkriegen ja nicht nur Tschakelines und Kevins überlassen, nech?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 29.10.2019 14:05]
29.10.2019 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ich damals Zivi war, habe ich auch selten gesehen, dass die Kinder ihre Eltern im Heim besucht haben. Auf der anderen Seite haben meine Eltern ihre Eltern recht oft im Heim besucht. Wie es am Ende wird, weiß niemand. Aber was klar ist: Wer keine Kinder hat, wird später definitiv alleine im Heim vermodern.

Ich halte nicht viel davon, Kinder zu bekommen, um später gepflegt zu werden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es viele Leute gibt, die das wirklich von ihren Kindern erwarten.

Was Kinder aber sicherlich bringen können ist einen erfüllenden Lebensabend. Damit meine ich den Lebensabschnitt, in dem man noch fit und aktiv genug ist, um selbstbestimmt zu sein, aber nicht mehr agil genug, um jeden Tag Party zu machen.

Wenn die eigenen Freunde und Eltern tot/krank sind, wer bleibt denn dann noch außer den Kindern und deren Familien? Bei meinem Vater ist es so, dass er zwar auch noch Freunde hat, aber meistens unternimmt er was mit seinen Kindern/Enkeln/Schwiegersöhnen, weil er da mehr Bock drauf hat.
29.10.2019 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Kinder zeugen natürlich nur, weil das eigene Genmaterial so geil ist und die Welt mehr davon braucht.

29.10.2019 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Kinder zeugen natürlich nur, weil das eigene Genmaterial so geil ist und die Welt mehr davon braucht.




Ja, das ist tatsächlich ein guter Grund. Aber eben nur einer.
29.10.2019 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DJDeath

Das war auch das, was meine Kandidaten am häufigsten genannt haben. Alles lupenreine Altruisten.



Joa.
das und nicht alleine sein im Alter.
Ist halt dumm



Und wenn dich deine Kinder dann trotzdem hassen und sich die Alte im 5. Frühling von dir trennt hängste auch allein da, ist hakt auch kacke.
29.10.2019 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC

Aber wer versorgt dich dann im Alter?



So mit das dümmste Argument.
Muttern arbeitet als Altenpflegerin. Da versorgt kaum einer die Kinder und Besuch kommt auch nie/selten.
Für das ganze gesparte Geld für Kinder könnte man mehr als genug zurücklegen für 10 Jahre mit 3 polnischen privaten Altenpflegerinnen. tss



Vielleicht wollen die eigenen Kinder im Alter nichts mehr mit einem zu tun haben, kommt immer drauf an wie man selbst zu seinen Kindern war.

Aus eigener Erfahrung ist es aber auch scheiße sich bei einem mehr als gefüllten Alltag noch regelmäßig ins Pflegeheim zu hocken und sich immer das Gleiche anzuhören und zu erzählen.



Das war kein Vorwurf an die Kinder. Die Sichtweise ist verständlich, besuche meine Oma auch nie zuhause, da sie immer ein Arsch zu uns war.

Und selbst wenn nicht: Immer das gleiche bla bla neben eigenem Leben ist auch elendig, find dich damit halt ab, dass kaum noch wer kommt



Ja das ist schon scheiße, ich hoffe ich hab die Chuzpe dem ein Ende zu setzen wenn es bei mir so weit wird. Meinem Genmaterial nach sieche ich aber bis zum bitteren Ende hin und klammer mich an jedem noch so kleinen Strohhalm egal wen ich dabei mit runterziehe, Hauptsache Leben Leben Leben Leben Leben!
29.10.2019 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von DVS2XLC
Einfach akzeptieren, dass man keine Blagens haben möchte. Danke!



Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.

Die Entscheidung für oder gegen Kinder ist so dermaßen persönlich, dass es keinen Sinn macht, mit noch so tollen Argumenten (ob nun altruistisch oder nicht) das für und wider gegeneinander zu ballern. Jeder soll so glücklich werden wie er will.

Nur liest man hier halt nicht ganz selten, wie froh die Leute doch sind, keine Kindern zu haben (dein langer Post, der Eingangspost von Fatty). Das ist im Ergebnis auch nicht besser als wenn Eltern "euch" sagen, dass ihr falsch liegt.

Peace yo!
29.10.2019 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von MartiniMoe

Datingapps


Kann ich aus meiner Erfahrung nur absolut gutheissen die Dinger. Selbst ich als schüchterne Person die (damals) nie im Leben auf eine Frau zugegangen wäre hatte auf einmal mehr Erfolg als in all den Jahren davor. Das war echt so absurd für einen introvertierten Menschen wieviel Kontakt und Interesse doch vom anderen Geschlecht da ist. Hat auch meinem Selbstbewusstsein echt gut getan. Ich denke jetzt noch mit Freunde an meine "Datingseiten/app" Zeit zurück.
Muss dazu aber sagen dass ich das nru etwa ein Jahr gemacht habe. Wenn ich von Freunden höre wie die sich seit Jahren lustlos von einem Date zum nächsten schleppen, vergeht mir auch die Lust.



Ich hingegen habe auch welche im Freundeskreis, die nutzen z.B. Tinder seit über einem Jahr und haben vielleicht überhaupt nur eine Hand voll matches. So kanns halt auch gehen, das war deren Selbstvertrauen nicht unbedingt zuträglich.
29.10.2019 15:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.


 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Soll ja auch Menschen geben, die nicht so egoistisch sind und dafür beizeiten reich belohnt werden.



Ich finde, jemanden egoistisch zu nennen, ist ein Angriff.
29.10.2019 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von MartiniMoe

Datingapps


Kann ich aus meiner Erfahrung nur absolut gutheissen die Dinger. Selbst ich als schüchterne Person die (damals) nie im Leben auf eine Frau zugegangen wäre hatte auf einmal mehr Erfolg als in all den Jahren davor. Das war echt so absurd für einen introvertierten Menschen wieviel Kontakt und Interesse doch vom anderen Geschlecht da ist. Hat auch meinem Selbstbewusstsein echt gut getan. Ich denke jetzt noch mit Freunde an meine "Datingseiten/app" Zeit zurück.
Muss dazu aber sagen dass ich das nru etwa ein Jahr gemacht habe. Wenn ich von Freunden höre wie die sich seit Jahren lustlos von einem Date zum nächsten schleppen, vergeht mir auch die Lust.



Ich hingegen habe auch welche im Freundeskreis, die nutzen z.B. Tinder seit über einem Jahr und haben vielleicht überhaupt nur eine Hand voll matches. So kanns halt auch gehen, das war deren Selbstvertrauen nicht unbedingt zuträglich.


Ich glaub Tinder ist auch echt schwer, da wird ja nur aufgrund eines Bildes und einer Zeile Text entschieden. Das ist maximal Oberflächlich.DAtingseiten auf welchen man mehr Informationen teilen kann sind da besser.
29.10.2019 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von MartiniMoe

Datingapps


Kann ich aus meiner Erfahrung nur absolut gutheissen die Dinger. Selbst ich als schüchterne Person die (damals) nie im Leben auf eine Frau zugegangen wäre hatte auf einmal mehr Erfolg als in all den Jahren davor. Das war echt so absurd für einen introvertierten Menschen wieviel Kontakt und Interesse doch vom anderen Geschlecht da ist. Hat auch meinem Selbstbewusstsein echt gut getan. Ich denke jetzt noch mit Freunde an meine "Datingseiten/app" Zeit zurück.
Muss dazu aber sagen dass ich das nru etwa ein Jahr gemacht habe. Wenn ich von Freunden höre wie die sich seit Jahren lustlos von einem Date zum nächsten schleppen, vergeht mir auch die Lust.



Ich hingegen habe auch welche im Freundeskreis, die nutzen z.B. Tinder seit über einem Jahr und haben vielleicht überhaupt nur eine Hand voll matches. So kanns halt auch gehen, das war deren Selbstvertrauen nicht unbedingt zuträglich.


Ich glaub Tinder ist auch echt schwer, da wird ja nur aufgrund eines Bildes und einer Zeile Text entschieden. Das ist maximal Oberflächlich.DAtingseiten auf welchen man mehr Informationen teilen kann sind da besser.


Joa also zumindest dahingehend läuft für mich okcupid auch wesentlich besser als Tinder peinlich/erstaunt So ist das halt mit blödem Gesicht Breites Grinsen
29.10.2019 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.


 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Soll ja auch Menschen geben, die nicht so egoistisch sind und dafür beizeiten reich belohnt werden.



Ich finde, jemanden egoistisch zu nennen, ist ein Angriff.



Ja, nachdem er ein Leben mit Kindern als etwas sehr schlimmes dargestellt hat.

Außerdem ist es ja ein Angebot, die gegenseitigen Angriffe zu lassen. Damit nehme ich mich ja nicht aus.
29.10.2019 16:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bei deinem Gesicht erwarten die Weiberz aber doch sicher einen Pferdeschwanz

29.10.2019 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Bei deinem Gesicht erwarten die Weiberz aber doch sicher einen Pferdeschwanz





frag mal kiddo…
29.10.2019 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von MartiniMoe

Datingapps


Kann ich aus meiner Erfahrung nur absolut gutheissen die Dinger. Selbst ich als schüchterne Person die (damals) nie im Leben auf eine Frau zugegangen wäre hatte auf einmal mehr Erfolg als in all den Jahren davor. Das war echt so absurd für einen introvertierten Menschen wieviel Kontakt und Interesse doch vom anderen Geschlecht da ist. Hat auch meinem Selbstbewusstsein echt gut getan. Ich denke jetzt noch mit Freunde an meine "Datingseiten/app" Zeit zurück.
Muss dazu aber sagen dass ich das nru etwa ein Jahr gemacht habe. Wenn ich von Freunden höre wie die sich seit Jahren lustlos von einem Date zum nächsten schleppen, vergeht mir auch die Lust.



Ich hingegen habe auch welche im Freundeskreis, die nutzen z.B. Tinder seit über einem Jahr und haben vielleicht überhaupt nur eine Hand voll matches. So kanns halt auch gehen, das war deren Selbstvertrauen nicht unbedingt zuträglich.


Ich glaub Tinder ist auch echt schwer, da wird ja nur aufgrund eines Bildes und einer Zeile Text entschieden. Das ist maximal Oberflächlich.DAtingseiten auf welchen man mehr Informationen teilen kann sind da besser.


Joa also zumindest dahingehend läuft für mich okcupid auch wesentlich besser als Tinder peinlich/erstaunt So ist das halt mit blödem Gesicht Breites Grinsen


Ich kenne nur tinder, was gibts denn noch und wo ist der Unterschied?
29.10.2019 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Bei deinem Gesicht erwarten die Weiberz aber doch sicher einen Pferdeschwanz





Frisur ist egal




Lol
29.10.2019 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von dieselrakete

Ich kenne nur tinder, was gibts denn noch und wo ist der Unterschied?



Bei okcupid kannst du beliebig viele Fragen beantworten, angeben welche Antworten zu den Fragen du von anderen akzeptierst und daraus errechnet es dann einen Matchscore für jedes Profil. Und du kannst in dein Profil beliebig viel Kram zu sämtlichen Themen reinschreiben... Da bekommt man schon ein besseres Bild vom gegenüber als bei 1-3 Bildern + 1 Satz.

 
Zitat von PutzFrau

Bei deinem Gesicht erwarten die Weiberz aber doch sicher einen Pferdeschwanz




An der Nase eines Mannes... verschmitzt lachen höhö
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 29.10.2019 16:12]
29.10.2019 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum