Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dieselrakete

Arctic
Vielleicht bei der SPD.
01.01.2020 15:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
/hug Hack
Sei eiskalt zu der ollen, Sie interessiert dich kein Stück mehr.

Und ihr beißt alle auf nen medicore Trollpost an huehue.
01.01.2020 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Also gelernt hab ich daraus, eindeutig. Zweite Chancen bringen nichts. Eine offene Beziehung wär nichts für mich, egal mit welcher Frau. Und mit ihr schon garnicht, da gibt es kein "wir" mehr.
Heute Mittag fragte sie mich, ob ich mit zu ihren Eltern möchte, kleinen Umtrunk wegen Neujahr. Ich habe ihr dann nahe gelegt, doch einfach den neuen Macker mit zu nehmen. Fand sie kacke
01.01.2020 16:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil
 
Zitat von Hack

Also gelernt hab ich daraus, eindeutig. Zweite Chancen bringen nichts. Eine offene Beziehung wär nichts für mich, egal mit welcher Frau. Und mit ihr schon garnicht, da gibt es kein "wir" mehr.
Heute Mittag fragte sie mich, ob ich mit zu ihren Eltern möchte, kleinen Umtrunk wegen Neujahr. Ich habe ihr dann nahe gelegt, doch einfach den neuen Macker mit zu nehmen. Fand sie kacke https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif

Wenn sie ihren Fehler realisiert, werden Rückeroberungsversuche kommen. Damit du vorgewarnt bist. Toi toi toi.
01.01.2020 16:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Hack

Also gelernt hab ich daraus, eindeutig. Zweite Chancen bringen nichts. Eine offene Beziehung wär nichts für mich, egal mit welcher Frau. Und mit ihr schon garnicht, da gibt es kein "wir" mehr.
Heute Mittag fragte sie mich, ob ich mit zu ihren Eltern möchte, kleinen Umtrunk wegen Neujahr. Ich habe ihr dann nahe gelegt, doch einfach den neuen Macker mit zu nehmen. Fand sie kacke https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



Du hättest ihr lieber nahelegen sollen direkt bei ihren eltern zu bleiben.
01.01.2020 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Ja, das ist richtig. Die ersten Klamotten hat sie heute schon rüber gefahren. Insofern bin ich da grad recht entspannt.
@Kif: Damit rechne ich auch noch die Tage, aber der Gedanke, dass da kurz vorher wieder jemand anders Zunge oder Pimmel reingesteckt hat, widert mich genug an.
01.01.2020 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Joa, werd mit dem Gedanken mal warm, weil jetzt als Single ü30 (geh ich mal von aus) wird das nicht viel anders. Breites Grinsen
01.01.2020 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Das ist mir klar Breites Grinsen nur sind die Umstände dann ja andere, ohne diesen Beigeschmack
Und 30 werde ich erst in 2 Monaten!
01.01.2020 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Hack
Beigeschmack



lieber vorher Duschen
01.01.2020 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Hack
Beigeschmack



lieber vorher Duschen


Achso, ich dachte mit Frauen ist das wie mit Käse. Erst wenn die richtig stinken, sind sie gut
01.01.2020 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Hack

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Hack
Beigeschmack



lieber vorher Duschen


Achso, ich dachte mit Frauen ist das wie mit Käse. Erst wenn die richtig stinken, sind sie gut


Frauen, kennste kennste kennste?

Der "Witz" macht mein Barth-o-meter kaputt.
01.01.2020 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hack

Also gelernt hab ich daraus, eindeutig. Zweite Chancen bringen nichts. Eine offene Beziehung wär nichts für mich, egal mit welcher Frau. Und mit ihr schon garnicht, da gibt es kein "wir" mehr.
Heute Mittag fragte sie mich, ob ich mit zu ihren Eltern möchte, kleinen Umtrunk wegen Neujahr. Ich habe ihr dann nahe gelegt, doch einfach den neuen Macker mit zu nehmen. Fand sie kacke https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Einfach mit hingehen und dann im Suff die schöne Geschichte erzählen, das ihre Tochter sich von einem anderen knattern lässt und sie ab jetzt wieder da wohnt *drop mic*
01.01.2020 19:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Hack

Und 30 werde ich erst in 2 Monaten!


*brofist*

Ne du, weg mit die Viecher. Wie alt ist die Schrulle eigentlich und ihre wievielte "Beziehung" ist war das?
01.01.2020 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Hack

Und 30 werde ich erst in 2 Monaten!


*brofist*

Ne du, weg mit die Viecher. Wie alt ist die Schrulle eigentlich und ihre wievielte "Beziehung" ist war das?


JA OLOLOL ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI WA?
01.01.2020 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Heute 10jähriges. Auf die nächsten 10.

Okee, war alles, tschö.
03.01.2020 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen? Also so ganz unverbindlich ohne Beziehung usw.? Ich kann dafür ja nicht immer nach Hamburg oder Jena, also zu meinen Exen - fahren. Kurz vor Weihnachten war ich bei meiner Ex-F+ und wir haben gekuschelt und Händchen gehalten, als wir im Bett lagen. Das ist jetzt schon bald wieder zwei Wochen her. traurig

Generell frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, Frauen zu suchen, während ich noch in meiner Reha bin. Die läuft zwar gut, aber ich denke, dass das sehr unattraktiv für das andere Geschlecht ist. Eigentlich bleibt mir als Zielgruppe sowieso wieder nur die der psychisch Kranken. Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Alles irgendwie unbefriedigend. mit den Augen rollend
03.01.2020 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vielleicht gibts ja neben dem Kurschatten auch nen Kuschelschatten peinlich/erstaunt
03.01.2020 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Manchmal, wenn ich hier nachts sitze, frage ich mich, ob ich nicht doch hätte mit ihr mitgehen sollen. Das Dumme ist, dass ich jetzt schon wieder weiter bin als vor einem Jahr und mit dem Kenntnisstand damals wohl andere Entscheidungen getroffen hätte.
03.01.2020 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen?



Ab 12:45

https://www.youtube.com/watch?v=bZDuQs1Gs38
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 03.01.2020 19:49]
03.01.2020 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen?



Ab 12:45

https://www.youtube.com/watch?v=bZDuQs1Gs38



was es nicht alles gibt
03.01.2020 20:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
FwB finden :> wollen nach Bumsen meist viel kuscheln :P
03.01.2020 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen?



Ab 12:45

https://www.youtube.com/watch?v=bZDuQs1Gs38

Ja, diese Leute kenne ich. 60 ¤ pro Stunde möchten die haben. Die wollen jetzt im Frühjahr eine Kuschelpartnerbörse ins Netz bringen. Mal schauen, ob ich mich da dann mal anmelden werde. Breites Grinsen
03.01.2020 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von CriMeARiver

FwB finden :> wollen nach Bumsen meist viel kuscheln :P

Aber ich nicht bumsen.
03.01.2020 20:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von CriMeARiver

FwB finden :> wollen nach Bumsen meist viel kuscheln :P

Aber ich nicht bumsen.



Aber bumsen macht Spass traurig
03.01.2020 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
In der Theorie voll schön, aber über 75% der Menschen sind mir körperlich zuwider. Nicht weil sie objektiv ekelhaft oder ungepflegt sind, sondern weil man nun mal die wenigsten Menschen berühren mag und sich von denen berühren lassen will. Wäre ich in der Hinsicht weniger krüsch, hätte ich als Nutte und nicht als Kellnerin gejobbt. peinlich/erstaunt

Das schönste bei Berührung ist ja nicht das Berühren von irgendwem, sondern das Berühren von einem bestimmen Menschen.
Aber wenn es für andere kein Problem ist, ist es ja win win für alle. Kann es mir nur kaum vorstellen, dass es so ist.
03.01.2020 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von CriMeARiver

FwB finden :> wollen nach Bumsen meist viel kuscheln :P

Aber ich nicht bumsen.



Mal Furry ausprobiert? Da wird auch seeeeeeehr viel geflauscht.

/
Also wirklich als Tipp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.01.2020 22:47]
03.01.2020 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ach so, man kann sich auch einfach ne Katze zulegen.
03.01.2020 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Oder bei okcupid nach asexual filtern.
04.01.2020 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen? Also so ganz unverbindlich ohne Beziehung usw.? Ich kann dafür ja nicht immer nach Hamburg oder Jena, also zu meinen Exen - fahren. Kurz vor Weihnachten war ich bei meiner Ex-F+ und wir haben gekuschelt und Händchen gehalten, als wir im Bett lagen. Das ist jetzt schon bald wieder zwei Wochen her. traurig

Generell frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, Frauen zu suchen, während ich noch in meiner Reha bin. Die läuft zwar gut, aber ich denke, dass das sehr unattraktiv für das andere Geschlecht ist. Eigentlich bleibt mir als Zielgruppe sowieso wieder nur die der psychisch Kranken. Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Alles irgendwie unbefriedigend. mit den Augen rollend



Erfahrungsgemäß zieht man die mit so einem Mindset an. Je nachdem wen man da so anzieht, kann es destruktiv werden. Je nach eigener Abgrenzungsfähigkeit.

Fokus erstmal bei dir halten. Ich kenne den Grund für deine Reha und dein derzeitiges Problem nicht, was auch nicht unbedingt vertieft werden muss.

Die Beziehung zu dir Selbst sollte erstmal gewichtiger sein. Bist du da im Reinen mit dir Selbst, wird sich der Rest auch ergeben. Es braucht eben Zeit. Was fehlt liegt manchmal auch woanders. Und.. was sind schon zwei Wochen?
04.01.2020 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hat wer schon das Konzept socialmatch ausprobiert?
05.01.2020 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum