Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Iceman3000

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?
[/b]

Ich nehme keine Medikamente und ich habe es auch geschafft, ohne sie aus dem Loch zu kommen. Objektiv betrachtet, würde ich meine Gedanken eher als realistisch bezeichnen.

 
Zitat von fatal-x

Warum solltest du das absagen wollen? Hast eine gefunden, die sich aufs kuscheln eventuell einlassen würde. Vielleicht wird nichts daraus, vielleicht kuschelt man, vielleicht kannst im nächsten Dekadenthread, dann von Frau und Kind schreiben, auch wenn du das eigentlich garnicht aktuell wolltest.
Sagst ab hast safe:wird nichts daraus
[/b]

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Frau zu so einem Anlass getroffen habe und das demzufolge eine Situation ist, die mir Angst bereitet. Ich finde es sowieso seltsam, dass sie bisher überhaupt nicht wissen wollte, wie meine derzeitige Lebenssituation aussieht.

Ich würde ihr jetzt am liebsten schreiben, wie es um mich bestellt ist und dass sie mir sagen soll, ob ich damit noch für sie infrage komme. Das würde uns beiden sogar Zeit sparen.

 
Zitat von Kzad-bhat
Die Person findet dich nicht so schlecht und würde sich mit dir treffen, das ist doch eine gute Sache.

Wahrschenlich nur, weil sie, wie oben beschrieben, nichts über mich weiß.
07.01.2020 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Natürlich betrachtest du schlechte Ausgänge als "realistischer", passt ja auch besser in deine pessimistische Konditionierung. Aber lös dich mal von dem Gedanken, dass das objektiv wäre - ist es nämlich nicht, es ist maximal subjektiv.

Die Frau klingt doch echt vernünftig. Sie will dich kennenlernen, ganz unvoreingenommen und ohne Pläne, wo es hinführen soll. Ist doch super. Gib ihr doch die Chance, dich kennenzulernen. Was kann maximalst schiefgehen? Ihr verschwendet ein wenig Zeit. Und?
07.01.2020 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
betruebt gucken
Qfake immernoch am Trollen hier?

Stark.
07.01.2020 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Iceman3000

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?

Ich nehme keine Medikamente und ich habe es auch geschafft, ohne sie aus dem Loch zu kommen. Objektiv betrachtet, würde ich meine Gedanken eher als realistisch bezeichnen.

 
Zitat von fatal-x

Warum solltest du das absagen wollen? Hast eine gefunden, die sich aufs kuscheln eventuell einlassen würde. Vielleicht wird nichts daraus, vielleicht kuschelt man, vielleicht kannst im nächsten Dekadenthread, dann von Frau und Kind schreiben, auch wenn du das eigentlich garnicht aktuell wolltest.
Sagst ab hast safe:wird nichts daraus
[/b]

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Frau zu so einem Anlass getroffen habe und das demzufolge eine Situation ist, die mir Angst bereitet. Ich finde es sowieso seltsam, dass sie bisher überhaupt nicht wissen wollte, wie meine derzeitige Lebenssituation aussieht.

Ich würde ihr jetzt am liebsten schreiben, wie es um mich bestellt ist und dass sie mir sagen soll, ob ich damit noch für sie infrage komme. Das würde uns beiden sogar Zeit sparen.

 
Zitat von Kzad-bhat
Die Person findet dich nicht so schlecht und würde sich mit dir treffen, das ist doch eine gute Sache.

Wahrschenlich nur, weil sie, wie oben beschrieben, nichts über mich weiß.
[/b]



Wie betrachtet man Gedanken denn objektiv als realistisch?

Du bist derjenige der in der Hand hat, was er eben erzählen möchte, oder wie er es erzählen möchte. Dich direkt abzuwerten bringt dir keinerlei Vorteil, außer dich eben auf genau diesem auszuruhen. Es als deine Entschuldigung zu nehmen. Du magst vielleicht Symptome einer "Krankheit" haben, jedoch bist du auch nicht die Krankheit.
07.01.2020 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Q241191

Ich finde es sowieso seltsam, dass sie bisher überhaupt nicht wissen wollte, wie meine derzeitige Lebenssituation aussieht.
Das würde uns beiden sogar Zeit sparen.


Du suchst jemanden zum kuscheln. Ich glaube, da kann man sich schon denken, dass bei der Person irgendwas nicht perfekt läuft bzw. wenn man darauf eingeht erstmal sowas garnicht im Vordergrund steht. Und es einfach um gute Zeit zu zweit geht.

Kostet dich vielleicht paar Stunden, die kann man woanders wahrscheinlich viel besser einsparen. So scheinst du es ja eher von vorne rein vermeiden zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 07.01.2020 15:22]
07.01.2020 15:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CriMeARiver

Aber Alter mal im Ernst:
Versuch eher was aus deinem Leben zu machen, statt wen zum kuscheln zu suchen traurig



Bullshit. Körperliche Nähe ist ein echtes Bedürfnis und es ist völlig valide das stillen zu wollen, da gibt es auch kein "Mach doch erstmal x!"

Besonders was ist "Mach was aus deinem Leben!" für ein dummer Rat, wenn "Was zum Kuscheln" etwas ist, was ihm gerade massivst fehlt, dann ist jemand dafür finden grad ein Ding dass seinem Leben durchaus weiter helfen kann.

 
Zitat von Q241191

Ich würde ihr jetzt am liebsten schreiben, wie es um mich bestellt ist und dass sie mir sagen soll, ob ich damit noch für sie infrage komme. Das würde uns beiden sogar Zeit sparen.



Die Frau ist selbst erwachsen (nehme ich jetzt mal an peinlich/erstaunt ) und du musst sie nicht vor dir selbst retten. Wenn sie dich treffen will, triff sie und lass sie doch einfach selbst entscheiden ob sie dich knorke findet oder halt nicht.
07.01.2020 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Iceman3000

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?

Ich nehme keine Medikamente und ich habe es auch geschafft, ohne sie aus dem Loch zu kommen. Objektiv betrachtet, würde ich meine Gedanken eher als realistisch bezeichnen.

 
Zitat von fatal-x

Warum solltest du das absagen wollen? Hast eine gefunden, die sich aufs kuscheln eventuell einlassen würde. Vielleicht wird nichts daraus, vielleicht kuschelt man, vielleicht kannst im nächsten Dekadenthread, dann von Frau und Kind schreiben, auch wenn du das eigentlich garnicht aktuell wolltest.
Sagst ab hast safe:wird nichts daraus
[/b]

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Frau zu so einem Anlass getroffen habe und das demzufolge eine Situation ist, die mir Angst bereitet. Ich finde es sowieso seltsam, dass sie bisher überhaupt nicht wissen wollte, wie meine derzeitige Lebenssituation aussieht.

Ich würde ihr jetzt am liebsten schreiben, wie es um mich bestellt ist und dass sie mir sagen soll, ob ich damit noch für sie infrage komme. Das würde uns beiden sogar Zeit sparen.

 
Zitat von Kzad-bhat
Die Person findet dich nicht so schlecht und würde sich mit dir treffen, das ist doch eine gute Sache.

Wahrschenlich nur, weil sie, wie oben beschrieben, nichts über mich weiß.
[/b]


Wenn das eine neue Situation ist, kann das sicherlich Nervosität oder Angst auslösen. Aber es ist eben eine neue Erfahrung, die du nun mit einer anderen Person erleben kannst. Eigentlich eine schöne und (positiv) aufregende Sache.

Und warum sollte sie auch viel über deine Situation wissen wollen, wenn es ihr vielleicht "nur" ums kuscheln und Händchen halten geht? Du kannst arbeitslos und in Reha, aber trotzdem ein guter Kuschelpartner sein.

Solange bei dir nicht die Alarmglocken schrillen, weil sie sich sonderbar verhält, würde ich mich mit ihr treffen. Selbst wenn es nicht gut läuft, bist du danach um eine Erfahrung reicher und kannst bei der weiteren Suche nach einer Kuschelpartnerin weniger nervös sein.
07.01.2020 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von caschta

Qfake immernoch am Trollen hier?

Stark.

Du schon wieder! Beleg es. mit den Augen rollend

Absolut lächerlich, dass man mir vorwirft, ich hätte mir all den Kram nur ausgedacht. Die ganze Story mit meiner Ex könnte ich mit Bild und Ton belegen. Ich habe zum Beispiel Fotos des schrottreifen Autos und Sprachnachrichten, in denen sie mir etwas vorlallt. Mich nervt es jetzt schon wieder, dass ich in so einen Rechtfertigungsmodus verfalle. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.01.2020 16:30]
07.01.2020 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
unglaeubig gucken
dann lass es doch einfach bleiben?
07.01.2020 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Pfeil
 
Zitat von -Marvin-

dann lass es doch einfach bleiben?


Dies.
07.01.2020 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Delta

 
Zitat von CriMeARiver

Aber Alter mal im Ernst:
Versuch eher was aus deinem Leben zu machen, statt wen zum kuscheln zu suchen traurig



Bullshit. Körperliche Nähe ist ein echtes Bedürfnis und es ist völlig valide das stillen zu wollen, da gibt es auch kein "Mach doch erstmal x!"

Besonders was ist "Mach was aus deinem Leben!" für ein dummer Rat, wenn "Was zum Kuscheln" etwas ist, was ihm gerade massivst fehlt, dann ist jemand dafür finden grad ein Ding dass seinem Leben durchaus weiter helfen kann.




Ja, aber eigentlich nein
Lies dir doch seine bisherigen Geschichten durch, vor allem die mit der Ex.

Nacher kuschelt er mit irgendeiner X-random Frau und kriegt direkt "sie ist so toll, sie mag mich" Schmetterlinge und dann geht das ganze Karussel von vorne los.
07.01.2020 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -Marvin-

dann lass es doch einfach bleiben?


Dies.

Ich arbeite daran. Breites Grinsen
07.01.2020 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -Marvin-

dann lass es doch einfach bleiben?


Dies.

Ich arbeite daran. Breites Grinsen



try harder!
07.01.2020 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Q241191

Ich habe doch gar keine depressive Phase. Ich denke, dir fehlen Informationen, mit denen du zu einem anderen Urteil gekommen wärst.



 
Zitat von Q241191

Selbstabwertung ist Teil meiner Persönlichkeit.
..wenn man im Leben nichts vorzuweisen hat und nur gescheitert ist?
..letzten 10 Jahre so verschwendet habe.

Vielleicht sollte ich ihr vorher noch sagen, wie es bei mir aussieht, damit sie entscheiden kann, ob sie mich überhaupt treffen möchte.

..Ich fühle mich derzeit auch maximal unattraktiv,
...ich sähe ungesund aus. Das ist meine Essstörung.

..ich quasi ein Pflegefall bin.



Ja, gar nicht ungesund
07.01.2020 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Iceman3000

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?

Ich nehme keine Medikamente und ich habe es auch geschafft, ohne sie aus dem Loch zu kommen. Objektiv betrachtet, würde ich meine Gedanken eher als realistisch bezeichnen.



Realistisch?
Ich hatte ohne Essstörung und Krankheit 15 Jahre 66kg auf 186 und habe mich damit wohl gefühlt #TeamLauch. Ja, das ist Untergewicht - so what? Inzwischen bin ich fetter geworden - #TeamSchwabbel... und? Wenn man sich immer mit der Norm vergleicht kann man halt auch nur verlieren, da irgendwo immer irgendwas nicht der Norm entspricht. Dazu kommt halt auch noch ein schwerwiegendes anderes Thema, mein übergroßer Penis - und die 15 Jahre waren trotzdem eine ziemlich geile Zeit. zwinker.jpg

Also geh dich bitte mit der Frau treffen und finde heraus, ob sie auf einen 176cm großen 67kg schweren Typ mit großen Ohren, kleinen Händen und Schuhgröße 55 steht, und umgekehrt, ob du Lust auf Körbchengröße Toffifee, ihre Schlauchbootlippen und die Speckfinger hast. Ja? Gratulation. Nein? Auch gut, dann vielleicht eine andere.

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, so viele Gedanken du dir darüber machst über deine Probleme zu reden... hast du keine anderen Themen mit denen man 2 Stunden Kaffeetrinken füllen kann? Briefmarkensammlung erklären, deine Leidenschaft für die variierenden Gleisabstände internationaler Eisenbahnen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 07.01.2020 17:30]
07.01.2020 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Er kann über das Forum reden. Wenn sie das nicht geil findet, sofort Nexten
07.01.2020 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Q17374747281 hat einen brauchbaren Geschmack in Musik. Da gibt es Potential!
07.01.2020 17:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Iceman3000

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?

Ich nehme keine Medikamente und ich habe es auch geschafft, ohne sie aus dem Loch zu kommen. Objektiv betrachtet, würde ich meine Gedanken eher als realistisch bezeichnen.



Realistisch?
Ich hatte ohne Essstörung und Krankheit 15 Jahre 66kg auf 186 und habe mich damit wohl gefühlt #TeamLauch. Ja, das ist Untergewicht - so what? Inzwischen bin ich fetter geworden - #TeamSchwabbel... und? Wenn man sich immer mit der Norm vergleicht kann man halt auch nur verlieren, da irgendwo immer irgendwas nicht der Norm entspricht. Dazu kommt halt auch noch ein schwerwiegendes anderes Thema, mein übergroßer Penis - und die 15 Jahre waren trotzdem eine ziemlich geile Zeit. zwinker.jpg

Also geh dich bitte mit der Frau treffen und finde heraus, ob sie auf einen 176cm großen 67kg schweren Typ mit großen Ohren, kleinen Händen und Schuhgröße 55 steht, und umgekehrt, ob du Lust auf Körbchengröße Toffifee, ihre Schlauchbootlippen und die Speckfinger hast. Ja? Gratulation. Nein? Auch gut, dann vielleicht eine andere.

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, so viele Gedanken du dir darüber machst über deine Probleme zu reden... hast du keine anderen Themen mit denen man 2 Stunden Kaffeetrinken füllen kann? Briefmarkensammlung erklären, deine Leidenschaft für die variierenden Gleisabstände internationaler Eisenbahnen?



Dating in a nutshell, schön Breites Grinsen
07.01.2020 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Iceman3000

Meine Leidenschaft für die variierenden Gleisabstände internationaler Eisenbahnen?



Heirate mich!
08.01.2020 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

Ich habe doch gar keine depressive Phase. Ich denke, dir fehlen Informationen, mit denen du zu einem anderen Urteil gekommen wärst.



 
Zitat von Q241191

Selbstabwertung ist Teil meiner Persönlichkeit.
..wenn man im Leben nichts vorzuweisen hat und nur gescheitert ist?
..letzten 10 Jahre so verschwendet habe.

Vielleicht sollte ich ihr vorher noch sagen, wie es bei mir aussieht, damit sie entscheiden kann, ob sie mich überhaupt treffen möchte.

..Ich fühle mich derzeit auch maximal unattraktiv,
...ich sähe ungesund aus. Das ist meine Essstörung.

..ich quasi ein Pflegefall bin.



Ja, gar nicht ungesund


Gesund ist es nicht. Aber deswegen ist es noch lange keine depressive Phase.

Und ja, die Wortwahl macht hier einen Unterschied.

/Edit: ich stimme den meisten hier zu. Versuch, dir nicht zuviele Gedanken zu machen. Trifft dich mit ihr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 08.01.2020 12:52]
08.01.2020 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Iceman3000

Meine Leidenschaft für die variierenden Gleisabstände internationaler Eisenbahnen?



Heirate mich!



Du heißt nicht zufällig Walter? Dieser Arbeitskollege hat nämlich mal Gleisabstand-Tourette bekommen und lies sich fast nicht mehr stoppen. Er hält darüber sogar ein bis zwei mal im Jahr Vorträge. Und er fotografiert Züge. Seit 30 Jahren. Aber ich mag ihn trotzdem. Wir sind ja auch alle ein wenig Nerds, nur masturbieren wir vor dem Bildschirm statt vor der Eisenbahn.
Walter hat übrigens schon sehr lange eine Frau in seinem Leben. Weil das seine Mutti ist, rate ich eher davon ab über Gleidabstände beim Date zu philosophieren Breites Grinsen.
08.01.2020 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Zu große Gleitabstände sind im Verkehr wirklich nicht hilfreich.
09.01.2020 11:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ihre letzte Nachricht kam am Montag. Daraufhin schlug ich Termine vor. Seitdem Stille. Na ja, so traurig bin ich jetzt nicht wirklich. Breites Grinsen
10.01.2020 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Schade. Hoffentlich kommt doch noch was von ihr zurück.
10.01.2020 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
/nvm.
Da besteht wohl kein Interesse, next.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 10.01.2020 13:51]
10.01.2020 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Sie sitzt im v0t und sinniert darüber warum jemand mit ihr treffen will,weil sie auf 170cm 2 Kilo zugelegt mit nun 54kg und auch sonst gibt's ja Grunde nicht sich zu treffen :,-)
10.01.2020 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Iceman3000

Meine Leidenschaft für die variierenden Gleisabstände internationaler Eisenbahnen?



Heirate mich!



Du heißt nicht zufällig Walter? Dieser Arbeitskollege hat nämlich mal Gleisabstand-Tourette bekommen und lies sich fast nicht mehr stoppen. Er hält darüber sogar ein bis zwei mal im Jahr Vorträge. Und er fotografiert Züge. Seit 30 Jahren. Aber ich mag ihn trotzdem. Wir sind ja auch alle ein wenig Nerds, nur masturbieren wir vor dem Bildschirm statt vor der Eisenbahn.
Walter hat übrigens schon sehr lange eine Frau in seinem Leben. Weil das seine Mutti ist, rate ich eher davon ab über Gleidabstände beim Date zu philosophieren Breites Grinsen.



ok. wow. Breites GrinsenErschrocken
10.01.2020 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

v0t



elaborate
10.01.2020 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von fatal-x

v0t



elaborate


Ein lesbenforum für kacknerds nehme ich an.
10.01.2020 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von fatal-x

v0t



elaborate


Ein lesbenforum für kacknerds nehme ich an.



Den musste aber auch um 3 Ecken denken.
10.01.2020 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum