Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich meine woher das "v" kommt. Jeder weiß, dass man Fotze mit "F" schreibt.
10.01.2020 14:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bobs vergana
10.01.2020 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kzad-bhat

Schade. Hoffentlich kommt doch noch was von ihr zurück.

Andererseits ist es auch erleichternd, dass ich so einer Angstsituation entkomme.
10.01.2020 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kzad-bhat

Schade. Hoffentlich kommt doch noch was von ihr zurück.

Andererseits ist es auch erleichternd, dass ich so einer Angstsituation entkomme.


Nein, genau das ist doch verkehrt. Man stellt sich der Angstsituation, fühlt sich ganz unwohl dabei, aber danach hat man es geschafft und kann sich kompetenter fühlen und solche Situationen zukünftig einfacher bewältigen. MfM.
10.01.2020 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das was Kzad sagt.
Dem inneren Schweinehund gefällt das, der persönlichen Entwicklung jedoch nicht. Vor allem weil es nach ein paar Erfahrungen schlichtweg keine Angstsituation mehr sein braucht.
10.01.2020 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von fatal-x

v0t



elaborate


Ein lesbenforum für kacknerds nehme ich an.



Den musste aber auch um 3 Ecken denken.



vegan off topic
10.01.2020 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich hatte vorgestern das langweiligste Date in meinem Leben. Sie ist BWL-Professorin an einer Privatuni und hat gefühlt mehr Uniabschlüsse als ich Samenergüsse. Unbegreiflich wie man mit so einer Karriere so ein maulfauler, langweiliger Mensch sein kann.

Werde sie nochmal treffen, Goldigger reversed. Allein um die Langeweile auszukosten.
10.01.2020 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wirst du dann trophy husband?
10.01.2020 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Die hat bestimmt nen ganz abgefahrenen Fetisch. Go for it! und nicht die Berichterstattung vergessen!
10.01.2020 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Vielleicht hat sie auch keinen Bock zu reden wenn sie schon dem ganzen Tag labert
10.01.2020 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Die hat bestimmt nen ganz abgefahrenen Fetisch.



Ja, ich glaube der nennt sich um 10 Uhr ins Bett zu gehen. Vielleicht schläft sie sogar in Unterwäsche, das wäre aber das höchste der Gefühle.
10.01.2020 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von dblmg

Vielleicht hat sie auch keinen Bock zu reden wenn sie schon dem ganzen Tag labert



So wie sie spricht labert sie sicher nicht den ganzen Tag, sondern schreibt irgendwelche langweiligen Paper. Als Prof. hast du doch relativ wenig Lehr-Verpflichtung. Erst recht an einer Privat-Uni.

Allein, dass sie okay damit ist, sich wieder zu treffen, obwohl wir uns so richtig überhaupt gar nichts zu sagen haben ist irgendwie so creepy, dass ich davon schon wieder angezogen bin. Ich werde die Stoppuhr stellen wie lange wir es schaffen uns anzuschweigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 10.01.2020 16:55]
10.01.2020 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Vielleicht schreibt sie auch ganz spannende Paper und blüht total auf, wenn sie über fachliche Themen reden kann.
10.01.2020 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

Vielleicht schreibt sie auch ganz spannende Paper und blüht total auf, wenn sie über fachliche Themen reden kann.



Wer einen Prof hat kann vermutlich ganz gut Paper schreiben.
10.01.2020 17:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von dblmg

Vielleicht hat sie auch keinen Bock zu reden wenn sie schon dem ganzen Tag labert



So wie sie spricht labert sie sicher nicht den ganzen Tag, sondern schreibt irgendwelche langweiligen Paper. Als Prof. hast du doch relativ wenig Lehr-Verpflichtung. Erst recht an einer Privat-Uni..


Warst du schon mal wo anders als an der Büffeluniversität?
10.01.2020 17:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

Werde sie nochmal treffen, Goldigger reversed. Allein um die Langeweile auszukosten.



Breites Grinsen bitte Bericht dann
10.01.2020 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

Vielleicht schreibt sie auch ganz spannende Paper und blüht total auf, wenn sie über fachliche Themen reden kann.



Wer einen Prof hat kann vermutlich ganz gut Paper schreiben.


Das kann auch weder gut noch spannend sein.
10.01.2020 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von dblmg

Vielleicht hat sie auch keinen Bock zu reden wenn sie schon dem ganzen Tag labert



So wie sie spricht labert sie sicher nicht den ganzen Tag, sondern schreibt irgendwelche langweiligen Paper. Als Prof. hast du doch relativ wenig Lehr-Verpflichtung. Erst recht an einer Privat-Uni.

Allein, dass sie okay damit ist, sich wieder zu treffen, obwohl wir uns so richtig überhaupt gar nichts zu sagen haben ist irgendwie so creepy, dass ich davon schon wieder angezogen bin. Ich werde die Stoppuhr stellen wie lange wir es schaffen uns anzuschweigen.



Vielleicht ist die privat einfach schweigsamer? Geh einfach aus und Guck was passiert
10.01.2020 17:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von dblmg

Warst du schon mal wo anders als an der Büffeluniversität?



Sorry, dass ich den Universitätsalltag nicht authentisch wiedergegeben habe, du salziger Superwissenschaftler. Es gibt natürlich auch noch Konferenzen, Tagungen, Workshops, Summer Schools, Forschungsaufenthalte, Evaluationen, Sabbaticals, Gremienarbeit, Betreuung von Doktoranden und einen Blowjob auf dem Klo.

Nur ist die Lisl trotz all dem furchtbar langweilig.
10.01.2020 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von dblmg

Warst du schon mal wo anders als an der Büffeluniversität?



Sorry, dass ich den Universitätsalltag nicht authentisch wiedergegeben habe, du salziger Superwissenschaftler. Es gibt natürlich auch noch Konferenzen, Tagungen, Workshops, Summer Schools, Forschungsaufenthalte, Evaluationen, Sabbaticals, Gremienarbeit, Betreuung von Doktoranden und einen Blowjob auf dem Klo.

Nur ist die Lisl trotz all dem furchtbar langweilig.



Die soll auch nicht dein Pausenclown sein, sondern deine Partnerin
10.01.2020 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Pls God no
10.01.2020 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von CriMeARiver

Nur ist die Lisl trotz all dem furchtbar langweilig.


Passt dann doch aber ganz gut zu Deinem GesülzeLebensstil?
10.01.2020 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von CriMeARiver

Nur ist die Lisl trotz all dem furchtbar langweilig.


Passt dann doch aber ganz gut zu Deinem GesülzeLebensstil?



Das hab ich doch gar nicht geschrieben. Quotenfake. Teeren und ferden
10.01.2020 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Na dann bestell ich schonmal die Ringe.
10.01.2020 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kzad-bhat

Schade. Hoffentlich kommt doch noch was von ihr zurück.

Andererseits ist es auch erleichternd, dass ich so einer Angstsituation entkomme.



Hallo und auf Wiedersehen Gedankenschloss. Eine Buchempfehlung: Grundformen der Angst von Riemann. Fand ich zum Thema Angst aufschlussreich.
10.01.2020 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Also liebes p0T da habe ich wohl heute unverhofft seit bestimmt fünf Jahren wieder das erste Date. Sie wurde über eine gemeinsame Freundin an mich verwiesen weil sie irgendein "Ersatzteil für den Computer brauchte ". (Kennt ihr ja...)

Habe mich dann kurz mit ihr getroffen und fand sie direkt sehr sympathisch vielleicht auch weil sie mich total an mich selber erinnert und damit meine ich jetzt nicht vom Aussehen sondern von verhalten in sozialen Situationen, dieses nicht wissen was man sagen soll gibt man Hand oder Faust und dieses innere Nervosität. Genauso muss ich auf andere gewirkt haben bevor ich auf mein ADHS Medikament eingestellt wurde.Breites Grinsen
Die fragte dann auch im Gespräch was ich heute noch machen würde und ich habe halt gesagt nichts aber wie ich halt so bin habe ich es geschafft das so auszudrücken als wäre ich nicht daran interessiert was zu machen oder hätte eine Freundin oder so. Habe das dann versucht zu korrigieren indem ich gesagt habe falls die mal Langeweile hat kann sie mich jederzeit anrufen, sie meinte dann das gelte ebenso für mich.

2 Stunden später habe ich mir dann gedacht ich mache einfach mal nen Move (was ungewöhnlich für mich ist ) und habe ihr geschrieben ich hätte Langeweile
Welches sie dann mit...

"Ok"

beantwortet hat Breites Grinsen.
Ich war dann erstmal ein paar Sekunden sprachlos und habe dann ganz direkt gefragt ob sie Lust auf Gesellschaft hat.
Antwort war

"ähm ja schon nur dann warte ich mache dann eine Sache lieber gerade allein fertig habe heute Mittag mein Klo Spülkasten mit Essig und Wasser eingeweicht der total verkalkt ist und das ist mir irgendwie sonst unangenehm"

Habe gesagt ich brauche selber noch ein bisschen dann kam "ja super cool dann mache ich das mal eben"

Fahre jetzt nicht mit sexuellen Erwartungen dahin, treff mich aber nicht oft mit Frauen ausserhalb meines Bekanntenkreises und freu mich drauf

Unsicher ob das mit dem Spülkasten nicht doch irgendeine Art Code ist habe ich natürlich bei mir auch noch mal drüber rasiert Breites Grinsen

Sie 22 Ich 30
Werde berichten
27.01.2020 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
unglaeubig gucken
Gibt man... Faust?
27.01.2020 1:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von DeathCobra

Gibt man... Faust?



Klassische Begrüssung in Tucson.
27.01.2020 1:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Bericht, falls es doch Sex gab Breites Grinsen
"nehmen wir jetzt den pimmel oder gleich die Faust.... Bin irgendwie nervös! "
27.01.2020 6:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Unimatrix78452

Sie 22 Ich 30
Werde berichten


Die X/2+7 nimmst du scheinbar ganz genau.
27.01.2020 6:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum