Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.


 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Soll ja auch Menschen geben, die nicht so egoistisch sind und dafür beizeiten reich belohnt werden.



Ich finde, jemanden egoistisch zu nennen, ist ein Angriff.



Ja, nachdem er ein Leben mit Kindern als etwas sehr schlimmes dargestellt hat.

Außerdem ist es ja ein Angebot, die gegenseitigen Angriffe zu lassen. Damit nehme ich mich ja nicht aus.



So als Tipp: Wenn Leute sagen, dass sie froh sind, keine Kinder zu haben, pflichte ihnen einfach bei.

29.10.2019 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von dieselrakete

Ich kenne nur tinder, was gibts denn noch und wo ist der Unterschied?



Bei okcupid kannst du beliebig viele Fragen beantworten, angeben welche Antworten zu den Fragen du von anderen akzeptierst und daraus errechnet es dann einen Matchscore für jedes Profil. Und du kannst in dein Profil beliebig viel Kram zu sämtlichen Themen reinschreiben... Da bekommt man schon ein besseres Bild vom gegenüber als bei 1-3 Bildern + 1 Satz.



Tinder ist halt eigentlich dazu da, erstmal nur grob auszusortieren und dann in persona zu treffen.

29.10.2019 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.


 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Soll ja auch Menschen geben, die nicht so egoistisch sind und dafür beizeiten reich belohnt werden.



Ich finde, jemanden egoistisch zu nennen, ist ein Angriff.



Ja, nachdem er ein Leben mit Kindern als etwas sehr schlimmes dargestellt hat.

Außerdem ist es ja ein Angebot, die gegenseitigen Angriffe zu lassen. Damit nehme ich mich ja nicht aus.



So als Tipp: Wenn Leute sagen, dass sie froh sind, keine Kinder zu haben, pflichte ihnen einfach bei.





Im echten Leben würde ich nie dieses Thema weiter ansprechen y weil man nie wissen kann, ob das Gegenüber evtl. einen Kinderwunsch hat und nicht erfüllen kann.
29.10.2019 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das hat der liebe Gott dann wohl so gewollt.
29.10.2019 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kinder sind halt Nervig, sehe da den Mehrwert nicht.
Hab bisher auch noch nichts besseres gehört als das übliche "denk ans hohe Alter" etc.
Pah, als würde ich alt werden.
29.10.2019 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.


 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Soll ja auch Menschen geben, die nicht so egoistisch sind und dafür beizeiten reich belohnt werden.



Ich finde, jemanden egoistisch zu nennen, ist ein Angriff.



Ja, nachdem er ein Leben mit Kindern als etwas sehr schlimmes dargestellt hat.

Außerdem ist es ja ein Angebot, die gegenseitigen Angriffe zu lassen. Damit nehme ich mich ja nicht aus.



So als Tipp: Wenn Leute sagen, dass sie froh sind, keine Kinder zu haben, pflichte ihnen einfach bei.





"Ja, besser ist das wirklich!"
*heul*

Besser wäre Fresse halten. Ausser man kann einen dummen Spruch drücken, dann ist der Spruch zu bevorzugen.
29.10.2019 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dies.

Dummer Spruch > Fresse halten > ... > Diskussion

29.10.2019 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Weder tinder noch okc läuft für mich vernünftig. Ich brauch ein Pimp my Profile von det0k die mir vier playstation in den Kofferraum baut peinlich/erstaunt
29.10.2019 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Vllt nimmste auch einfach mal dein Zahn-OP-Bild raus. verschmitzt lachen

Und danke nochmal an Kalle für sie Ausführung, hat mich schon interessiert.
29.10.2019 19:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder sind halt Nervig, sehe da den Mehrwert nicht.
Hab bisher auch noch nichts besseres gehört als das übliche "denk ans hohe Alter" etc.
Pah, als würde ich alt werden.



also ich bin da ganz unegoistisch und wollte meinen genialen genpool mit der meiner frau vermischen, weil ich sie gerne ficke.
29.10.2019 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder sind halt Nervig, sehe da den Mehrwert nicht.
Hab bisher auch noch nichts besseres gehört als das übliche "denk ans hohe Alter" etc.
Pah, als würde ich alt werden.



also ich bin da ganz unegoistisch und wollte meinen genialen genpool mit der meiner frau vermischen, weil ich sie gerne ficke.



Auch ich bin da ganz unegoistisch und wollte meinen genialen genpool mit deiner Frau vermischen, weil ich sie gerne ficke.
29.10.2019 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Na, dünnes Eis bei den hackfressenbildern . Vielleicht erstmal ne Typ Beratung von Kiddo?
29.10.2019 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder sind halt Nervig, sehe da den Mehrwert nicht.
Hab bisher auch noch nichts besseres gehört als das übliche "denk ans hohe Alter" etc.
Pah, als würde ich alt werden.



also ich bin da ganz unegoistisch und wollte meinen genialen genpool mit der meiner frau vermischen, weil ich sie gerne ficke.



Auch ich bin da ganz unegoistisch und wollte meinen genialen genpool mit deiner Frau vermischen, weil ich sie gerne ficke.



Gartenzwerglauche sollten das lieber nicht tun Smoker traurig
Und man kann Frau auch gerne ficken ohne Kinder. Gerade mit Kind wird's in den ersten Monaten schwer :]
29.10.2019 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe dieses Bild in Tinder, mein Profil ist schon perfekt.
29.10.2019 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was war denn da jetz mit Detoks Tindertips, kommt da noch was?
29.10.2019 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Smoking44*

Ich habe dieses Bild in Tinder, mein Profil ist schon perfekt.


Breites Grinsen ich schnaufte.
29.10.2019 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

Na, dünnes Eis bei den hackfressenbildern . Vielleicht erstmal ne Typ Beratung von Kiddo?


Ich berate jeden liebendgerne und werde mich nicht mit konstruktiver Kritik zurückhaltend.
30.10.2019 1:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Kzad-bhat

Oder eben im Alltag aktiver werden, irgendwelche Kurse und Veranstaltungen besuchen und dort aktiv auf Leute zugehen. Da kann man jedenfalls seine skills gut trainieren.


Spontacts z.B.


Bin neugierig. Das schau ich mir mal an. Danke!

 
Zitat von MartiniMoe

Joa mit Dating-Apps hatte ich bisher auch nicht viele gute Dates. Ist trotzdem ganz spaßig sich hin und wieder durch die Profile zu wischen, anschreiben tu ich da eigentlich nie jemanden... Dazu kommt, dass ich in einer recht kleinen Stadt wohne und zu Dates dann eigentlich immer direkt mindestens ne Stunde Zug fahren muss. Ich sollte umziehen!

Im RL Leute ansprechen klappt in letzter Zeit besser. Musste ich auch viel üben und bin bestimmt immer noch alles andere als Experte darin, aber es wird so langsam. Außerdem find ichs angenehm, dass dann, genau wie du sagst, nicht direkt dieses "Dating"-Schwert über einem hängt, sondern man kann es als normales Kennenlernen verbuchen und das nimmt Druck.

Das mit dem zu schnell verlieben hatte ich bisher nicht, aber es waren auch wenig tolle Dates bisher und bisher nichts längerfristiges. Die aktuelle Sache könnte zu etwas längerfristigem werden (immerhin schon zwei mal getroffen und drittes mal in Planung Breites Grinsen) und dann hoffe ich mal, dass mich dieses Problem nicht auch noch erwartet... Zur Zeit fühlt es sich aber auch eher immer noch so an, dass ich Angst habe mich neu zu verlieben und mich zu öffnen, weil ich eigentlich nicht so gerne nochmal so zerfleddert werden möchte. Mal schauen, wie sich das entwickelt...


Die aktuelle Sache ist aber nicht die offene Beziehung, oder?

Ich war so neugierig und hab mir OKC auch mal angesehen. Das wirkt eigentlich ganz nett, so viel über sich reinschreiben zu können um seine Hackfresse noch mit Text zu untermalen.
Aber dann schreiben Leute zum Teil auch wirklich viel Text rein. Da ist man schon eine Weile beschäftigt und guckt im ersten Moment doch wieder nur aufs Bild, oder?
Aber man kann das ja auch nur nutzen, um Leute kennenzulernen, ohne unbedingt eine romantische Liebesbeziehung im Sinn zu haben.


@Kinder
Hab keine, wollte nie welche, werde keine haben. Das Verlangen nach einem Kind ergibt sich nicht. Ich bin so froh, dass das in der Beziehung auch nie ein Thema war. Meine Mutter lässt mich auch in Frieden. Die weiss, dass ich speziell bin.
Ich finde Kinder ok, manche sogar süss, aber ich möchte das für mich nicht. Egoistisch fühle ich mich dabei nicht. Sowas wie Pflegemutter könnte ich mir eher vorstellen als selbst Mutter zu werden.

 
Zitat von Smoking44*

Ich habe dieses Bild in Tinder, mein Profil ist schon perfekt.


Breites Grinsen Sehr gut.

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Spangenkopf

Na, dünnes Eis bei den hackfressenbildern . Vielleicht erstmal ne Typ Beratung von Kiddo?


Ich berate jeden liebendgerne und werde mich nicht mit konstruktiver Kritik zurückhaltend.


Prima, da mach ich mit. \o/
Als ob ich Ahnung hätte. /o\
Smokings Bild ist jedenfalls lustig. fröhlich
30.10.2019 6:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

Die aktuelle Sache ist aber nicht die offene Beziehung, oder?

Ich war so neugierig und hab mir OKC auch mal angesehen. Das wirkt eigentlich ganz nett, so viel über sich reinschreiben zu können um seine Hackfresse noch mit Text zu untermalen.
Aber dann schreiben Leute zum Teil auch wirklich viel Text rein. Da ist man schon eine Weile beschäftigt und guckt im ersten Moment doch wieder nur aufs Bild, oder?
Aber man kann das ja auch nur nutzen, um Leute kennenzulernen, ohne unbedingt eine romantische Liebesbeziehung im Sinn zu haben.


Doch, genau die.

Ja manche Profile sind echt nervig, weil sie so viel Text haben Breites Grinsen Und oft steht dann doch ähnliches drin. Dass man gerne travelt und new cultures explored, dass man etwas verrückt ist, keine ONS und am Ende ein Disclaimer, dass sich sämtliche Rassisten, Sexisten, etc nicht melden brauchen sind in gefühlt 75% der Profile Breites Grinsen
30.10.2019 8:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Kzad-bhat

Die aktuelle Sache ist aber nicht die offene Beziehung, oder?

Ich war so neugierig und hab mir OKC auch mal angesehen. Das wirkt eigentlich ganz nett, so viel über sich reinschreiben zu können um seine Hackfresse noch mit Text zu untermalen.
Aber dann schreiben Leute zum Teil auch wirklich viel Text rein. Da ist man schon eine Weile beschäftigt und guckt im ersten Moment doch wieder nur aufs Bild, oder?
Aber man kann das ja auch nur nutzen, um Leute kennenzulernen, ohne unbedingt eine romantische Liebesbeziehung im Sinn zu haben.


Doch, genau die.

Ja manche Profile sind echt nervig, weil sie so viel Text haben Breites Grinsen Und oft steht dann doch ähnliches drin. Dass man gerne travelt und new cultures explored, dass man etwas verrückt ist, keine ONS und am Ende ein Disclaimer, dass sich sämtliche Rassisten, Sexisten, etc nicht melden brauchen sind in gefühlt 75% der Profile Breites Grinsen


Ich hab nur ganz wenige Profile mal angeklickt und da standen etwas andere Sachen drinnen.
Sinngemäss ging es im ersten Profil um Fisting und Pegging, beim zweiten Profil darum, dass man beim ersten Date über den Tod reden und zusammen traurig sein könnte und dies das.
Die App und meine Auswahl funktionieren eindeutig prima. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 30.10.2019 9:37]
30.10.2019 9:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
okCUPID, nicht Okmorbid
30.10.2019 9:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Kzad-bhat

Die aktuelle Sache ist aber nicht die offene Beziehung, oder?

Ich war so neugierig und hab mir OKC auch mal angesehen. Das wirkt eigentlich ganz nett, so viel über sich reinschreiben zu können um seine Hackfresse noch mit Text zu untermalen.
Aber dann schreiben Leute zum Teil auch wirklich viel Text rein. Da ist man schon eine Weile beschäftigt und guckt im ersten Moment doch wieder nur aufs Bild, oder?
Aber man kann das ja auch nur nutzen, um Leute kennenzulernen, ohne unbedingt eine romantische Liebesbeziehung im Sinn zu haben.


Doch, genau die.

Ja manche Profile sind echt nervig, weil sie so viel Text haben Breites Grinsen Und oft steht dann doch ähnliches drin. Dass man gerne travelt und new cultures explored, dass man etwas verrückt ist, keine ONS und am Ende ein Disclaimer, dass sich sämtliche Rassisten, Sexisten, etc nicht melden brauchen sind in gefühlt 75% der Profile Breites Grinsen


Ich hab nur ganz wenige Profile mal angeklickt und da standen etwas andere Sachen drinnen.
Sinngemäss ging es im ersten Profil um Fisting und Pegging, beim zweiten Profil darum, dass man beim ersten Date über den Tod reden und zusammen traurig sein könnte und dies das.
Die App und meine Auswahl funktionieren eindeutig prima. Breites Grinsen





Also mal im Ernst, das liest sich echt etwas creepy und abgefuckt Mata halt...
30.10.2019 9:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von DVS2XLC
Einfach akzeptieren, dass man keine Blagens haben möchte. Danke!



Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.

Die Entscheidung für oder gegen Kinder ist so dermaßen persönlich, dass es keinen Sinn macht, mit noch so tollen Argumenten (ob nun altruistisch oder nicht) das für und wider gegeneinander zu ballern. Jeder soll so glücklich werden wie er will.

Nur liest man hier halt nicht ganz selten, wie froh die Leute doch sind, keine Kindern zu haben (dein langer Post, der Eingangspost von Fatty). Das ist im Ergebnis auch nicht besser als wenn Eltern "euch" sagen, dass ihr falsch liegt.

Peace yo!



Ist ja auch wieder zu einfach gedacht.
Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.
30.10.2019 9:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Kzad-bhat

Die aktuelle Sache ist aber nicht die offene Beziehung, oder?

Ich war so neugierig und hab mir OKC auch mal angesehen. Das wirkt eigentlich ganz nett, so viel über sich reinschreiben zu können um seine Hackfresse noch mit Text zu untermalen.
Aber dann schreiben Leute zum Teil auch wirklich viel Text rein. Da ist man schon eine Weile beschäftigt und guckt im ersten Moment doch wieder nur aufs Bild, oder?
Aber man kann das ja auch nur nutzen, um Leute kennenzulernen, ohne unbedingt eine romantische Liebesbeziehung im Sinn zu haben.


Doch, genau die.

Ja manche Profile sind echt nervig, weil sie so viel Text haben Breites Grinsen Und oft steht dann doch ähnliches drin. Dass man gerne travelt und new cultures explored, dass man etwas verrückt ist, keine ONS und am Ende ein Disclaimer, dass sich sämtliche Rassisten, Sexisten, etc nicht melden brauchen sind in gefühlt 75% der Profile Breites Grinsen


Ich hab nur ganz wenige Profile mal angeklickt und da standen etwas andere Sachen drinnen.
Sinngemäss ging es im ersten Profil um Fisting und Pegging, beim zweiten Profil darum, dass man beim ersten Date über den Tod reden und zusammen traurig sein könnte und dies das.
Die App und meine Auswahl funktionieren eindeutig prima. Breites Grinsen


Uäh wtf Breites Grinsen
Aber gut, es gibt schon auch abgefuckte Leute da. Letztens lernte ich über psychobionisches Innenweltsurfen® Kopf gegen die Wand schlagen
30.10.2019 9:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.



ist deine Leidenschaft, wenn du über Kreuzfahrtschiffe, Urlaubsflüge nach Thailand und dicke Autos redest auch so umweltschonend? oder nur wenns darum geht, anderen Menschen zu bestimmen was sie mit ihren Fortpflanzungsorganen machen?
30.10.2019 10:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von DVS2XLC
Einfach akzeptieren, dass man keine Blagens haben möchte. Danke!



Man könnte sich vielleicht auch drauf einigen, dass man lebt und leben lässt und nicht dauernd die "andere Fraktion" angreift.

Die Entscheidung für oder gegen Kinder ist so dermaßen persönlich, dass es keinen Sinn macht, mit noch so tollen Argumenten (ob nun altruistisch oder nicht) das für und wider gegeneinander zu ballern. Jeder soll so glücklich werden wie er will.

Nur liest man hier halt nicht ganz selten, wie froh die Leute doch sind, keine Kindern zu haben (dein langer Post, der Eingangspost von Fatty). Das ist im Ergebnis auch nicht besser als wenn Eltern "euch" sagen, dass ihr falsch liegt.

Peace yo!



Ist ja auch wieder zu einfach gedacht.
Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.


Eine Population benötigt zum Erhalt der Größe eine bestimmte Menge Nachwuchs. Bei nur einem Kind pro Paar verringert sich die Größe zwangsläufig. Beide Seiten happy, Problem gelöst.
30.10.2019 10:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.



ist deine Leidenschaft, wenn du über Kreuzfahrtschiffe, Urlaubsflüge nach Thailand und dicke Autos redest auch so umweltschonend? oder nur wenns darum geht, anderen Menschen zu bestimmen was sie mit ihren Fortpflanzungsorganen machen?



Ja. Ich fahre keine Kreuzfahrtschiff, fliege nicht nach Thailand (bin ich Riddick, oder was?) und fahre kein dickes Auto (bin ich Fatty?).
Und ja ich mach mir Gedanken, was ich für einen Dreck hinterlasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 30.10.2019 10:06]
30.10.2019 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.



ist deine Leidenschaft, wenn du über Kreuzfahrtschiffe, Urlaubsflüge nach Thailand und dicke Autos redest auch so umweltschonend? oder nur wenns darum geht, anderen Menschen zu bestimmen was sie mit ihren Fortpflanzungsorganen machen?




Heißt das, solange ich keine Kinder habe, ist mein dicker Geländewagen umwelttechnisch schon Ok so im Schnitt?
30.10.2019 10:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Ja, du hast dir quasi Klimascheine dadurch erkauft.
30.10.2019 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Wir leben nun mal auf einem Planeten mit begrenzten Resourcen, da könnte man natürlich mal nachdenken, ob wir wirklich noch mehr Kinder/Menschen brauchen.



ist deine Leidenschaft, wenn du über Kreuzfahrtschiffe, Urlaubsflüge nach Thailand und dicke Autos redest auch so umweltschonend? oder nur wenns darum geht, anderen Menschen zu bestimmen was sie mit ihren Fortpflanzungsorganen machen?




Heißt das, solange ich keine Kinder habe, ist mein dicker Geländewagen umwelttechnisch schon Ok so im Schnitt?



nö. Wa nur ne Frage, ob das in jedem Bereich so ist oder nu in dem, der halt nicht genehm ist.
30.10.2019 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum