Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von I-Bot

(wie Fettkörpergehalt)



1 Fettkörper vorhanden.


e: Der BMI tut dem Tiger auch keinen Gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.01.2020 13:04]
31.01.2020 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Aber so rein als Grundregel, jo wenn man bei 1,7x über 100kg auf die Waage bringt würde es in den seltensten Fällen schaden was davon loszuwerden, ich fühle mich persönlich qualifiziert das festzustellen peinlich/erstaunt
31.01.2020 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Wir halten fest:

Che: fett
Delta: min. dick?
31.01.2020 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Ab wie viele Verwarnungen darf man Leute nicht mehr dick nennen?
31.01.2020 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
Sind doch bei allen nur schwere Knochen
31.01.2020 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Zu Schleuder:
Der Fakt dass das eine offene Beziehung war, wirft doch auch ein ganz anderes Licht auf die Geschichte. Der wollte halt einfach ein bisschen rumvögeln ohne große Verpflichtungen. Irgendwann wurden ihm die Anrufe/Pflicht-Besuche/sonstige Verpflichtungen mehr und mehr zu viel, dann kam noch ne Ex zurück auf den Radar, da hat er's beendet. Er hat ggf. auch einfach FwB mit offener Beziehung verwechselt.

Er hat immerhin nun eine klare Ansage gemacht und den definitiven Schlussstrich gezogen. Dürfte damit nicht so lange dauern, den zu vergessen.
31.01.2020 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
/Edit: Ach, wat solls. Perlen vor die Säue.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.01.2020 13:17]
31.01.2020 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von I-Bot

(wie Fettkörpergehalt)



1 Fettkörper vorhanden.





Größerer Bizeps als ich traurig Bin nun neidisch

offene Beziehungen sind Abfall
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.01.2020 13:24]
31.01.2020 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von I-Bot

Sniedel hat Recht, der BMI ohne Kontext (wie Fettkörpergehalt) ist sinnlos.



Hat niemand bestritten. Hier gab es aber Bilder (Kontext) zum BMI.



Du hast schon recht. Aber davon ab, ist es als Frau gar nicht so leicht, mit niedrigen Körperfettgehalt auf einen hohen BMI zu kommen. peinlich/erstaunt
Zumindest habe ich trotz (für eine Frau) recht definierter Oberkörpermuskulatur keinen erhöhten BMI. Man baut einfach nicht die Masse auf wie Männer, auch wenn man mehr deutlich trainiert.

Klar, gibt es auch unterschiedliche Frauentypen, aber generell machen unsere Hormone es einem wirklich nicht leicht, sich Muskelberge anzutrainieren. Es ist eher so ein Männerding, dass man mit wenig Fett und vielen Muskeln BMItechnisch adipös ist. Solche Männer habe ich schon öfter getroffen. Solche Frauen bisher noch nicht.
31.01.2020 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von I-Bot

Sniedel hat Recht, der BMI ohne Kontext (wie Fettkörpergehalt) ist sinnlos.



Hat niemand bestritten. Hier gab es aber Bilder (Kontext) zum BMI.



Du hast schon recht. Aber davon ab, ist es als Frau gar nicht so leicht, mit niedrigen Körperfettgehalt auf einen hohen BMI zu kommen. peinlich/erstaunt
Zumindest habe ich trotz (für eine Frau) recht definierter Oberkörpermuskulatur keinen erhöhten BMI. Man baut einfach nicht die Masse auf wie Männer, auch wenn man mehr deutlich trainiert.

Klar, gibt es auch unterschiedliche Frauentypen, aber generell machen unsere Hormone es einem wirklich nicht leicht, sich Muskelberge anzutrainieren. Es ist eher so ein Männerding, dass man mit wenig Fett und vielen Muskeln BMItechnisch adipös ist. Solche Männer habe ich schon öfter getroffen. Solche Frauen bisher noch nicht.



Ja, auch das hat niemand bestritten.

Aber dafür haben wir halt auch keine Brüste, die wir kneten können. Irgendwas ist halt immer. Außerdem müssen Frauen auch keinen besonders niedrigen BMI haben. Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.
31.01.2020 13:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von schleudertrauma

@cienfchs: Magst du eine Aeropress, porlex mini, Kaffeebohnen und ein Seeräuber-Munchkin geschenkt haben? Aus Kulanz.


Ich kenne von alle den Dingen nur Kaffeebohnen und mit denen kann ich nichts anfangen. Aber danke trotzdem.
31.01.2020 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.



Das ist doch glatt gel◯gen
31.01.2020 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von cienFuchs

ja, sie ist da sehr aufgeschlossen und ich freue mich unendlich darüber. sie betont aber auch immer wieder, dass sie mir keine hoffnung machen kann und will. es ist einfach zu viel passiert.
für sie ist halt massgebend, dass ich meine fehler endlich begriffen habe und dass wir schon viel früher hätten reden sollen. denn plötzlich reden wir über sachen, die vorher einfach hingenommen und über die geschwiegen wurde.


Das klingt doch positiv. Mich freut es für euch. fröhlich


Nun, meine Chancen stehen alles in allem trotzdem schlecht.
31.01.2020 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von I-Bot

In meiner besten Phase hatte ich einen BMI von 24. Meine Mutter hatte sich gesorgt, warum ich so abgemagert seit.

Sniedel hat Recht, der BMI ohne Kontext (wie Fettkörpergehalt) ist sinnlos.



Meine Mutter hat mich mit einem BMI von 25 auch abgemagert genannt, objektiv betrachtet ist das aber selbst jetzt bei 23-24 noch sehr weit hergeholt. Mütter sind was sowas angeht wirklich nicht die verlässlichsten Quellen.

Der BMI ist nicht sinnlos, nicht für den Durchschnittsmensch. Genausowenig ist abnehmen schwer.
Es ist schwer den Willen dazu zu finden und durchzuziehen, aber wenn man den erstmal hat ist es einfach stumpfes Calories in - Calories out.
31.01.2020 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.



Das ist doch glatt gel◯gen



So regelmäßig wie Karlos hier witzige und kluge Beiträge postet, so regelmäßig postet er hier sexistische Beiträge.
31.01.2020 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wat? Karlos ist seit Menschengedenken maximalverbitterter Spießer. Der ist so lustig wie AKK.
31.01.2020 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von serendipity

Meine Mutter hat mich mit einem BMI von 25 auch abgemagert genannt, objektiv betrachtet ist das aber selbst jetzt bei 23-24 noch sehr weit hergeholt. Mütter sind was sowas angeht wirklich nicht die verlässlichsten Quellen.



Natürlich nicht. Es war allerdings nicht nur meine Mutter. Sondern auch noch ein paar andere Personen aus meinem Verwandten- und Freundeskreis, die ab und an mal so durch die Blume gefragt haben, ob alles okay sei. peinlich/erstaunt Wobei ich das damals sogar als eine Art Kompliment gesehen habe.

 
Zitat von serendipity

Der BMI ist nicht sinnlos, nicht für den Durchschnittsmensch.


Den BMI alleine halte ich für sinnlos. Alleine, weil er durch seinen absoluten Zahlenwert etwas vorgaukelt, was so vielleicht nicht stimmt. Und Durchschnittsmensch ist ein schwammiger Begriff, finde ich.

 
Zitat von serendipity

Genausowenig ist abnehmen schwer.



Bezieht sich diese Aussage auch auf den Durchschnittsmenschen? Ich denke, dass z. B. Personen mit Lipödem da eine andere Meinung sind. Aber ja, das ist ein komplett anderes Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.01.2020 13:59]
31.01.2020 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

Meine Mutter hat mich mit einem BMI von 25 auch abgemagert genannt, objektiv betrachtet ist das aber selbst jetzt bei 23-24 noch sehr weit hergeholt. Mütter sind was sowas angeht wirklich nicht die verlässlichsten Quellen.



Natürlich nicht. Es war allerdings nicht nur meine Mutter. Sondern auch noch ein paar andere Personen aus meinem Verwandten- und Freundeskreis, die ab und an mal so durch die Blume gefragt haben, ob alles okay sei. peinlich/erstaunt Wobei ich das damals sogar als eine Art Kompliment gesehen habe.




Junge....ehrlich jetzt?
31.01.2020 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Junge .... was willst du?
31.01.2020 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

Junge .... was willst du?



Detok hat es schon beschrieben
 
Zitat von Det0k

Du hast schon recht. Aber davon ab, ist es als Frau gar nicht so leicht, mit niedrigen Körperfettgehalt auf einen hohen BMI zu kommen. peinlich/erstaunt
Zumindest habe ich trotz (für eine Frau) recht definierter Oberkörpermuskulatur keinen erhöhten BMI. Man baut einfach nicht die Masse auf wie Männer, auch wenn man mehr deutlich trainiert.

Klar, gibt es auch unterschiedliche Frauentypen, aber generell machen unsere Hormone es einem wirklich nicht leicht, sich Muskelberge anzutrainieren. Es ist eher so ein Männerding, dass man mit wenig Fett und vielen Muskeln BMItechnisch adipös ist. Solche Männer habe ich schon öfter getroffen. Solche Frauen bisher noch nicht.


und du kommst immer noch mit deinem Vergleich, dass deine Mama dich zu dünn fand.
Laut meiner Babuschka war ich auch zu dünn mit 20 und 83kg obwohl ich gefühlt nur Fett war.

edit: und dass es nicht um rein BMI ging wurd auch schon vor ner Seite geklärt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.01.2020 14:09]
31.01.2020 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.



Das ist doch glatt gel◯gen



So regelmäßig wie Karlos hier witzige und kluge Beiträge postet, so regelmäßig postet er hier sexistische Beiträge.




Leider kann ich nicht überprüfen, was breiter ist. Deine Hüften oder deine Auslegung von Sexismus.
31.01.2020 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.



Das ist doch glatt gel◯gen



So regelmäßig wie Karlos hier witzige und kluge Beiträge postet, so regelmäßig postet er hier sexistische Beiträge.




Leider kann ich nicht überprüfen, was breiter ist. Deine Hüften oder deine Auslegung von Sexismus.



definitiv mein Gespür für Sexisten.
31.01.2020 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.



Das ist doch glatt gel◯gen



So regelmäßig wie Karlos hier witzige und kluge Beiträge postet, so regelmäßig postet er hier sexistische Beiträge.




Leider kann ich nicht überprüfen, was breiter ist. Deine Hüften oder deine Auslegung von Sexismus.



definitiv mein Gespür für Sexisten.



Wie in diesem Fall? Wow.
31.01.2020 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

edit: und dass es nicht um rein BMI ging wurd auch schon vor ner Seite geklärt



Dir ist schon aufgefallen, dass ich Serens Posting kommentiert habe? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.01.2020 14:16]
31.01.2020 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

Wat? Karlos ist seit Menschengedenken maximalverbitterter Spießer. Der ist so lustig wie AKK.



Immer diese Flames von Leuten, die noch nie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben und zu denen ich dann gar nichts sagen kann.
31.01.2020 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Atmet ihr eigentlich gechillt gerade durch Det0k Schurzhosen, oder wieso wird weiter frisch Dünnpfiff gelabert?
Kommt aufs Thema wkdgfb zurück, das wäre zielführender als alles andere.
Für das Thema Gewicht gibt's Cains Hulk oder Buddha Thread oder den Fitness Thread.
Alternativ den Kochen und Backen Thread. mit den Augen rollend

Danke.
31.01.2020 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.


Das ist doch glatt gel◯gen


Wie auf Knopfdruck Breites Grinsen
31.01.2020 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von serendipity

Der BMI ist nicht sinnlos, nicht für den Durchschnittsmensch. Genausowenig ist abnehmen schwer.
Es ist schwer den Willen dazu zu finden und durchzuziehen, aber wenn man den erstmal hat ist es einfach stumpfes Calories in - Calories out.



Also Abnehmen ist nicht schwer, es ist schwer aber wenn mans mal schafft ist es einfach? Breites Grinsen

Es ist natürlich nicht kompliziert, aber schwer ist es potentiell durchaus sonst hätten wir nicht so viele Übergewichtige...
31.01.2020 14:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Waschbrettbauch sieht nur gut aus bei Männern.


Das ist doch glatt gel◯gen


Wie auf Knopfdruck Breites Grinsen



Steht Blue auf Waschbretter?

Hier hätte ich ein sexy Single-Waschbrett für Blue, das gerade durch ist mit seiner letzten Beziehung mit jemanden, der immer zu hart gerubbelt hat:



Damit wären wir dann auch wieder beim Thema des Threads.
31.01.2020 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, auf russische Gewichtheberinnen.

So Typ Mattie Rogers, aber Ostblock
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.01.2020 14:40]
31.01.2020 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum