Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von RageQuit

Will jetzt nicht die Playboyfotos hier urheberrechtsficken aber z.B.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kuerzer-ging-wohl-nicht-laura-mueller-mit-schatz-michi-wendler-im-supermarkt-201307601-66576100/4,w=1280,c=0.bild.jpg

die hat schon ne gute Kiste



Nur weil du nen kleinen Arsch in ne Hose questscht, die 2 Nummern zu klein ist, macht das noch keinen großen Hintern.
Der ist doch vollkommen proportional zum Rest.



Wo ist die Hose denn 2 Nummern zu klein?

Und ob einem ein Arsch zu groß ist oder nicht darf doch bitte jeder selbst entscheiden.
Völlig Unbekannten ein Lipödem andichten. Es muss eine Krankheit oder Übetreibung sein. Wtf is happening.
07.02.2020 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

Lipödem ist halt ne Fettverteilungskrankheit. Wie der Körper der Frau beschrieben wurde, klingt das halt danach. Ungefähr jede 10te Frau leidet darunter, daher ist es jetzt nicht ganz so weit hergeholt.



Die Beschreibung des Körpers klingt eben nicht nach Lipödem. Lipödem zeichnet sich vor allem aus durch seitliche Fettanlagerungen an den Beinen und wird daher allgemein auch als Reiterhosen bezeichnet. Das sieht man relativ oft. Ein Hintern, auf dem sich ein Bierglas abstellen lässt, ist da schon anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.02.2020 14:19]
07.02.2020 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smoking44*
witziBRRRRRRRR



Was hat es mit diesem Jokus auf sich?
07.02.2020 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bei Smoking ist geradBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und deswegBRRRRRRR.

Sorry, back to topic natürlich:

Fette Ärsche sind ungeil, dicke sind geil wenn dick = sportlich trainiert. Kleine Ärsche auch geil.

Titten geil.

Wendler nicht so geil. Also so richtig widerlich abstossend. Ich weiss bis heute nicht wer das ist oder was der kann ausser mit einer hotten 18 jährigen zusammen sein.

Danke, war alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 07.02.2020 14:21]
07.02.2020 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Und ob einem ein Arsch zu groß ist oder nicht darf doch bitte jeder selbst entscheiden.
Völlig Unbekannten ein Lipödem andichten. Es muss eine Krankheit oder Übetreibung sein. Wtf is happening.



Manche Damen sind halt neidisch und gönnen nicht einmal unbekannten Frauen einen geileren Arsch, als sie selbst haben.
07.02.2020 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Dazu ein Zitat von unserem Heiligen Bonez MC: "Faule Schlampe, geh zum Sport und mach deinen Hintern mal zum Arsch"
07.02.2020 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Lipödem ist halt ne Fettverteilungskrankheit. Wie der Körper der Frau beschrieben wurde, klingt das halt danach. Ungefähr jede 10te Frau leidet darunter, daher ist es jetzt nicht ganz so weit hergeholt.



Die Beschreibung des Körpers klingt eben nicht nach Lipödem. Lipödem zeichnet sich vor allem aus durch seitliche Fettanlagerungen an den Beinen und wird daher allgemein auch als Reiterhosen bezeichnet. Das sieht man relativ oft. Ein Hintern, auf dem sich ein Bierglas abstellen lässt, ist da schon anders.



Lipödem kann diverse Auswirkungen haben. Es gibt da diverse Typen. Am häufigsten sind Oberarme und Oberschenkel betroffen. Unterarme und Unterschenkel können auch betroffen sein, genauso wie Hüften und Gesäß. Kann alles kombiniert sein oder auch nur bestimmte Bereiche.

Bei solchen Beschreibungen wie der von blue kann man eine solche Krankheit nicht ausschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 07.02.2020 14:26]
07.02.2020 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Smoking44*
witziBRRRRRRRR



Was hat es mit diesem Jokus auf sich?



guckst du Hass
07.02.2020 14:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum talkt ihr denn ueber vollkommen wildfremde Loide, die hatte halt 'nen ultra fetten Arsch, war aber sonst normell.

Es sah schon merkwuerdig aus, ich wuerde da auch eher auf Krankheit tippen.


Edit: Also einen gesamtdicken Unterleib halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.02.2020 14:28]
07.02.2020 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Lipödem ist halt ne Fettverteilungskrankheit. Wie der Körper der Frau beschrieben wurde, klingt das halt danach. Ungefähr jede 10te Frau leidet darunter, daher ist es jetzt nicht ganz so weit hergeholt.



Die Beschreibung des Körpers klingt eben nicht nach Lipödem. Lipödem zeichnet sich vor allem aus durch seitliche Fettanlagerungen an den Beinen und wird daher allgemein auch als Reiterhosen bezeichnet. Das sieht man relativ oft. Ein Hintern, auf dem sich ein Bierglas abstellen lässt, ist da schon anders.



Lipödem kann diverse Auswirkungen haben. Es gibt da diverse Typen. Am häufigsten sind Oberarme und Oberschenkel betroffen. Unterarme und Unterschenkel können auch betroffen sein, genauso wie Hüften und Gesäß. Kann alles kombiniert sein oder auch nur bestimmte Bereiche.

Bei solchen Beschreibungen wie der von blue kann man eine Solche Krankheit nicht ausschließen.



Rede dir den Stuss nur weiter ein, wenn du damit besser leben kannst.
07.02.2020 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von serendipity

Und ob einem ein Arsch zu groß ist oder nicht darf doch bitte jeder selbst entscheiden.
Völlig Unbekannten ein Lipödem andichten. Es muss eine Krankheit oder Übetreibung sein. Wtf is happening.



Manche Damen sind halt neidisch und gönnen nicht einmal unbekannten Frauen einen geileren Arsch, als sie selbst haben.



Junge, ich hab genau das Gegenteil gesagt. Ich halte den Arsch im Gegensatz zu einigen anderen hier für alles andere als ausladend. Was genau ist dein Problem?
07.02.2020 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Lipödem ist halt ne Fettverteilungskrankheit. Wie der Körper der Frau beschrieben wurde, klingt das halt danach. Ungefähr jede 10te Frau leidet darunter, daher ist es jetzt nicht ganz so weit hergeholt.



Die Beschreibung des Körpers klingt eben nicht nach Lipödem. Lipödem zeichnet sich vor allem aus durch seitliche Fettanlagerungen an den Beinen und wird daher allgemein auch als Reiterhosen bezeichnet. Das sieht man relativ oft. Ein Hintern, auf dem sich ein Bierglas abstellen lässt, ist da schon anders.



Lipödem kann diverse Auswirkungen haben. Es gibt da diverse Typen. Am häufigsten sind Oberarme und Oberschenkel betroffen. Unterarme und Unterschenkel können auch betroffen sein, genauso wie Hüften und Gesäß. Kann alles kombiniert sein oder auch nur bestimmte Bereiche.

Bei solchen Beschreibungen wie der von blue kann man eine solche Krankheit nicht ausschließen.




Bin da ganz bei Nekko. Eine Freundin von mir hat nun in 2 Wochen die bereits 3te Fettabsaugung OP innerhalb von 7 Jahren(die sie selbst bezahlen muss) wg. Lipödem. Und die hat das Lipädem an den Armen, Beinen, Arsch und Bauch.
07.02.2020 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von serendipity

Und ob einem ein Arsch zu groß ist oder nicht darf doch bitte jeder selbst entscheiden.
Völlig Unbekannten ein Lipödem andichten. Es muss eine Krankheit oder Übetreibung sein. Wtf is happening.



Manche Damen sind halt neidisch und gönnen nicht einmal unbekannten Frauen einen geileren Arsch, als sie selbst haben.



Junge, ich hab genau das Gegenteil gesagt. Ich halte den Arsch im Gegensatz zu einigen anderen hier für alles andere als ausladend. Was genau ist dein Problem?



Ich rede nicht von der Wendler-Tusse, sondern beziehe mich die ganze Zeit auf die unbekannte Dame von Blue, auf deren sexy Booty du so neidisch bist, dass du ihr 'ne Krankheit andichtest.
07.02.2020 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Erklär mal inwieweit eine villeicht vorhandene Krankheit jetzt relevant dafür ist, wie attraktiv man dicke Ärsche findet?
"Ich mag dicke Ärsche."
"Vielleicht hat sie ein Lipödem und hat Schmerzen. Wütend Du bist selbst ein dicker Arsch ey."

verwirrt

Ich verstehe die Beweggründe hier gerade wirklich nullkommagarnicht.
07.02.2020 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von serendipity

Ich verstehe die Beweggründe hier gerade wirklich nullkommagarnicht.



welcome to the party Breites Grinsen
07.02.2020 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Erklär mal inwieweit eine villeicht vorhandene Krankheit jetzt relevant dafür ist, wie attraktiv man dicke Ärsche findet?
"Ich mag dicke Ärsche."
"Vielleicht hat sie ein Lipödem und hat Schmerzen. Wütend Du bist selbst ein dicker Arsch ey."

verwirrt

Ich verstehe die Beweggründe hier gerade wirklich nullkommagarnicht.



Neid. Sogar auf Unbekannte.
07.02.2020 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Lipödem ist halt ne Fettverteilungskrankheit. Wie der Körper der Frau beschrieben wurde, klingt das halt danach. Ungefähr jede 10te Frau leidet darunter, daher ist es jetzt nicht ganz so weit hergeholt.



Die Beschreibung des Körpers klingt eben nicht nach Lipödem. Lipödem zeichnet sich vor allem aus durch seitliche Fettanlagerungen an den Beinen und wird daher allgemein auch als Reiterhosen bezeichnet. Das sieht man relativ oft. Ein Hintern, auf dem sich ein Bierglas abstellen lässt, ist da schon anders.



Lipödem kann diverse Auswirkungen haben. Es gibt da diverse Typen. Am häufigsten sind Oberarme und Oberschenkel betroffen. Unterarme und Unterschenkel können auch betroffen sein, genauso wie Hüften und Gesäß. Kann alles kombiniert sein oder auch nur bestimmte Bereiche.

Bei solchen Beschreibungen wie der von blue kann man eine solche Krankheit nicht ausschließen.




Bin da ganz bei Nekko. Eine Freundin von mir hat nun in 2 Wochen die bereits 3te Fettabsaugung OP innerhalb von 7 Jahren(die sie selbst bezahlen muss) wg. Lipödem. Und die hat das Lipädem an den Armen, Beinen, Arsch und Bauch.




Sei du mal ruhig bei Neko. Dann stehe ich auf der richtigen Seite.
07.02.2020 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ihr redet doch alle gekonnt und absichtlich aneinander vorbei. Breites Grinsen
07.02.2020 14:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Es ging hier ja nie um Laura Karlson Mata halt...


Meine Beweggründe waren vong Informationsaustausch her.
07.02.2020 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von serendipity

Erklär mal inwieweit eine villeicht vorhandene Krankheit jetzt relevant dafür ist, wie attraktiv man dicke Ärsche findet?
"Ich mag dicke Ärsche."
"Vielleicht hat sie ein Lipödem und hat Schmerzen. Wütend Du bist selbst ein dicker Arsch ey."

verwirrt

Ich verstehe die Beweggründe hier gerade wirklich nullkommagarnicht.



ist einfacher als: ich hatte weniger Glück mit der Genetttttiikkkkkk
07.02.2020 14:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Lipödem war aufgrund der Beschreibung halt naheliegend. Hat blue ja inzwischen auch bestätigt, dass er nicht übertrieben hat.

Und ein Lipödem-Arsch ist alles andere als geil und nix worauf man neidisch sein muss. So nen Dreck will man nicht haben.

Aber wenn dann irgendwelche Leute kommen und sagen "ja, nee, total lächerlich", dann macht mich das ziemlich wütend, weil Betroffene durch solche Aussagen nie den Weg zum Arzt suchen. Viele Betroffene wissen ja nicht mal, dass sie krank sein könnten, weil sie ihr Leben lang mit Schmerzen gelebt haben und es für diese Leute einfach "normal" ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 07.02.2020 14:36]
07.02.2020 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich würde die alte vom Wendler übrigens knallen.
Neko nicht.
07.02.2020 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

[quote=217996,1248574441,"Melusine"][b]
[quote=217996,1248574421,"KarlsonvomDach"][b]
[quote=217996,1248574378,"Damnit"][b]





Sei du mal ruhig bei Neko. Dann stehe ich auf der richtigen Seite.



du bist auch nicht unbedingt garant für die richtige Seite Karlson
07.02.2020 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Lipödem war aufgrund der Beschreibung halt naheliegend. Hat blue ja inzwischen auch bestätigt, dass er nicht übertrieben hat.

Und ein Lipödem-Arsch ist alles andere als geil und nix worauf man neidisch sein muss. So nen Dreck will man nicht haben.

Aber wenn dann irgendwelche Leute kommen und sagen "ja, nee, total lächerlich", dann macht mich das ziemlich wütend, weil Betroffene durch solche Aussagen nie den Weg zum Arzt suchen. Viele Betroffene wissen ja nicht mal, dass sie krank sein könnten, weil sie ihr Leben lang mit Schmerzen gelebt haben und es für diese Leute einfach "normal" ist.



Wie du jetzt alles verdrehst, um deinen Neid nun auch noch als selbstlose Heldentat aussehen zu lassen.

Wie ich bereits sagte. Niemand macht sich hier über die Krankheit lustig.
07.02.2020 14:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

[quote=217996,1248574441,"Melusine"][b]
[quote=217996,1248574421,"KarlsonvomDach"][b]
[quote=217996,1248574378,"Damnit"][b]





Sei du mal ruhig bei Neko. Dann stehe ich auf der richtigen Seite.



du bist auch nicht unbedingt garant für die richtige Seite Karlson



Dafür bist du ein Garant für die falsche.
07.02.2020 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bleib gern weiter in deiner Blase, wenn es dir dort so gefällt.
07.02.2020 14:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Bleib gern weiter in deiner Blase, wenn es dir dort so gefällt.


Immerhin habe ich genügend Arsch in der Hose, um den Leuten offen zu sagen, was ich von ihnen halte, während du den Leuten immer nur hinterrücks an den Karren fährst und dabei auch noch so tust, als wolltest du ja nur helfen.
07.02.2020 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
also hast du auch nen dicken Arsch? geh mal zum Arzt, nicht dass das ne Krankheit ist.
07.02.2020 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Aber wie kommt man dazu, das hier zu erwähnen? In dem Kontext, der hier gerade war?

Also hä.

Bluays Mitbewohner hat mal eine gebumst, die einen abnorm großen Arsch hatte. Weder bluay noch der Mitbewohner haben wahrscheinlich noch Kontakt zu der Frau, also könnten sie, selbst wenn sie wollten, nichts an der (spekulativ) undiagnostizierten Krankheit ändern. Mal ganz davon abgesehen, dass es vermutlich ähnlich klug wäre wie eine Frau mit nem kleinen Bäuchlein zu fragen ob sie schwanger ist, diese Dame zu fragen, ob sie vielleicht ein Lipödem hat.
Also was hast du dir von deinem Post erhofft? Dass jetzt jeder der eine Frau mit einem überproportional dickem Poppes sieht erstmal nachfragt ob es krankhaft ist, bevor er darüber entscheidet, ob er den Arsch geil findet oder nicht?

verwirrt

Warum diese Äußerung. Ich understande es nicht.
07.02.2020 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Immerhin habe ich genügend Arsch in der Hose




Bestimmt Lipödem.


e: marvin Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 07.02.2020 14:46]
07.02.2020 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum