Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Slutti

 
Mit ü 30 sind einige Blätter schon welk, aber mit Rabatt kriegt man dich noch an den preisbewussten Mann



Du Arsch Breites Grinsen



Junge Breites Grinsen
04.11.2019 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Det0k


Kiddo, fahr in eine andere Stadt, wo dich keiner kennt. Zieh dich Hot an und beobachte, wie anders du gesehen wirst. Vielleicht gefällt es dir. Wenn nicht, hat es keiner gesehen. Allah wird dein jungfräuliches Leben nicht wegen eines unverhüllten Ausflugs verdammen. Du verblühst sonst. Mit ü 30 sind einige Blätter schon welk, aber mit Rabatt kriegt man dich noch an den preisbewussten Mann





Hast du das so nicht schon Mal geschrieben? Mata halt...
04.11.2019 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Det0k


Kiddo, fahr in eine andere Stadt, wo dich keiner kennt. Zieh dich Hot an und beobachte, wie anders du gesehen wirst. Vielleicht gefällt es dir. Wenn nicht, hat es keiner gesehen. Allah wird dein jungfräuliches Leben nicht wegen eines unverhüllten Ausflugs verdammen. Du verblühst sonst. Mit ü 30 sind einige Blätter schon welk, aber mit Rabatt kriegt man dich noch an den preisbewussten Mann





Hast du das so nicht schon Mal geschrieben? Mata halt...



Ist ja immer noch nicht verkehrt
04.11.2019 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Kiddo, fahr in eine andere Stadt, wo dich keiner kennt. Zieh dich Hot an und beobachte, wie anders du gesehen wirst. Vielleicht gefällt es dir. Wenn nicht, hat es keiner gesehen. Allah wird dein jungfräuliches Leben nicht wegen eines unverhüllten Ausflugs verdammen. Du verblühst sonst. Mit ü 30 sind einige Blätter schon welk, aber mit Rabatt kriegt man dich noch an den preisbewussten Mann


Kiddo, brauchst in keine andere Stadt fahren, ich kenn dich nicht. Was ich sagen will: send nudes
Gibt bestimmt auch eine halale Verschlüsselungstechnolgie dafür, dann bekommt das der Boss oben nicht mit.
04.11.2019 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mir tut es in der Seele weh. Eine Frau, die die 30 unberührt überschritten hat, ist eine Sünde. So hat sich das kein Gott gedacht. Das ist falsch. Unislamisch. Und Kiddo tut mir leid.
Wie soll das mit dem Geburtendschijad gehen, wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat?

Tatsächlich denke ich, Kiddo ist in die falsche Kultur hineingeboren. Eine Emanze im Leben einer Gottesfürchtigen. Zu selbstbewusst, sie zu unterdrücken und zu gefangen im Wertegerüst um sich lässig an den Schwänzen der Welt zu erfreuen.

Die Welt hat ganz wundervolle Penen zu bieten (alle lieben Penen)! Ich bin sehr glücklich, einige genossen zu haben. Ich will jeder Frau dieses Glück zukommen lassen!
Kiddo, gib Schwänzen eine Chance, solange sie bei deinem Anblick noch einsatzfähig sind. traurig
04.11.2019 22:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von CriMeARiver

Von "angeblich nicht" zu "weiß ich nicht" heisst da eher, sie will jetzt mit 31 definitiv welche



 
Zitat von CriMeARiver

Wie ich sowas hasse



Auf gar keinen Fall kann man seine Meinung zu "weiß nicht" geändert haben und aus anderen Gründen keine Zukunft für die Beziehung mehr sehen. AUF JEDEN FALL lügt die Alte! Eine Frau, die sich Anfang dreißig keine definitive Meinung zu Kindern gebildet hat? Kann gar nicht sein! Da bin ich direkt wieder ausgelöst. Fast so sehr wie von der rechthaberischen "warte erst mal, bis du 30 bist!" Fraktion. Immer total hilfreich, ganz unabhängig davon, ob sich das in der Zukunft tatsächlich noch ändern sollte.
Einfach mal seine ungefragten Wortbeiträge aus anderer Leute Lebensplanung und Uterus raus halten.

@tomtom
Hat sich euer Sexleben in dem Jahr evtl auch zum negativen verändert? Sowas wirkt sich ja leider, besonders bei Frauen, eher nicht so bombig auf die emotionale Bindung aus.

Ist auf jeden Fall erst mal ne ziemliche Scheißsituation, die du da jetzt am Hacken hast. Ich hatte das letztes Jahr, wenn auch als sich trennende Person, und kann manchmal immer noch nicht glauben, dass das doch nicht mein Mann für immer war. Auch wenn ich weiterhin deutlich sehe wieso.
Du siehst aber auch keinen Sinn oder Chance, das noch mal irgendwie zu kitten?



Halt doch mal den Rand wenn du nicht mal lesen kannst Wütend

"wie ich sowas hasse" war auf die Aussage "vielleicht bist du nur langweilig" bezogen.

Zu anderen:
Und ja genug Leute kriegen ihren Mund nicht auf in der Beziehung wenn's um was wichtiges geht, vor allem bei Meinungsänderung zu komplexen Themen. Die kann's vielleicht einfach nicht ausdrücken und es war nichtmal ein Vorwurf an sie, dass sie lügt.

Wenn sie das wirklich jetzt anders sieht oder unschlüssig ist, ob sie vielleicht doch in paar Jahre welche will, dann kann ich ihre Unentschlossenheit verstehen, man wirft dann doch wieder jahrelange Beziehung weg , weil sich Ansichten ändern und sowas macht jedem Angst vor der Aussprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.11.2019 23:07]
04.11.2019 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich find diese Darstellung irgendwie ziemlich einseitig.
Warum ist es wichtig, ob man 0, 10 oder 10000km auf der Cocktobahn unterwegs war, wenn man das eh sekundär findet bzw. nicht zum einzigen Kriterium seiner Glückseligkeit machen möchte?

Diese ganzen Ratschläge ("meld dich mal hier und da und und lass dich durchknattern") klingen halt immer so als wenn Leute, die die Situation und Beweggründe anderer Leute nicht komplett kennen oder nachvollziehen können ihre eigenen Kompensationsmöglichkeiten stupide übertragen möchten. Quasi als Blinder einem Sehenden zu sagen "Wenns dir zu hell ist, stich dir doch die Augen aus, dann ist das kein Ding mehr"
04.11.2019 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Det0k

Mehr Kröten schlucken.



heisst das nicht Fellfrosch ?
04.11.2019 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

So hat sich das kein Gott gedacht. Das ist falsch. Unislamisch.


Das stimmt allerdings peinlich/erstaunt

Gibt zu viele Passagen und Überlieferungen, die die Ehe als wichtigen Schritt zur Vervollständigung des Glaubens unterstreichen. Bin kein guter Gläubiger traurig


Kudos liebste det0k, in jeder Zeile pure Wahrheit. Fühle mich ein bisschen auch geschmeichelt durch deine Worte.

Werde mich sicher die nächsten Tage zurückziehen und über meine überwelken Tage sinnieren müssen :/
04.11.2019 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Werde mich sicher die nächsten Tage zurückziehen und über meine überwelken Tage sinnieren müssen :/



Ich kenne da einen ganz bezaubernden Mathematiker, 35 Jahre, ebenfalls unberührt. Allerdings nicht wegen seiner Religion. Er spricht nicht viel und würde dein guilty pleasure hier im Forum verstehen.
Alternativ einen Ingenieur. Legt durchaus Wert auf vorehelichen GV, ist dafür aber super sportlich. Ballert viel und ist immer Outdoor unterwegs.
Glad to help.

Was Shadow sagt hat ja etwas von "einen Freund sehenden Auges ins offene Messer rennen lassen". Ich werde mich so oft wiederholen, wie es sein muss. Ich denke nämlich wirklich, du bist aus versehen in eine Kultur geboren, für die du zu selbstbewusst bist oder das falsche Geschlecht hast. Habe noch so eine Bekannte. Super unabhängig, aber leider gefangen in der Religion. Ü 30 Jungfrau. Wärst du angepasster, unterwürfiger, abhängiger oder Analphabetin, stünden deine Chancen auf eine Ehe besser. Du würdest nicht hadern. Dein Gehirn und dein Freiheitswille sind der limitierende Faktor. Oder halt der Glaube.
Man muss nicht heiraten, aber man muss seinen Körper auch nicht verleugnen.

Ach. Schwamm drüber. Ich werde es eh noch mehrfach sagen. Nun ist ja schon spät. Gute Nacht. Ich küsse Kiddos Augen.
05.11.2019 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Det0k

Was Shadow sagt hat ja etwas von "einen Freund sehenden Auges ins offene Messer rennen lassen". Ich werde mich so oft wiederholen, wie es sein muss. Ich denke nämlich wirklich, du bist aus versehen in eine Kultur geboren, für die du zu selbstbewusst bist oder das falsche Geschlecht hast. Habe noch so eine Bekannte. Super unabhängig, aber leider gefangen in der Religion. Ü 30 Jungfrau. Wärst du angepasster, unterwürfiger, abhängiger oder Analphabetin, stünden deine Chancen auf eine Ehe besser. Du würdest nicht hadern. Dein Gehirn und dein Freiheitswille sind der limitierende Faktor. Oder halt der Glaube.
Man muss nicht heiraten, aber man muss seinen Körper auch nicht verleugnen.

Ach. Schwamm drüber. Ich werde es eh noch mehrfach sagen. Nun ist ja schon spät. Gute Nacht. Ich küsse Kiddos Augen.


Ist ja nicht bös gemeint aber ich glaube dass Genitalbefreiung nicht bei allen Problemen im Leben hilft. Wenn man seine eigenen Problem leicht runterbrechen und damit beheben kann ists okay, aber bei anderen mags irgendwie nicht die gesamte Situation lösen können. Manchmal gibts auch gewisse intrinsische Probleme, die man durch sowas höchstens seltsamerweise kaschieren kann.

Hatte ein Flashback an gewisse Maiden anno dunnemals und bin retrospektiv wieder enttäuscht dass Ja... zur koksenden Muselmadame wurde ohne dass da irgendwie sonst rumgepult wurde. Mir wurde anderes versprochen. :----/
05.11.2019 0:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich habe gestern nochmals sehr lange mit ihr telefoniert und wir haben meiner Meinung nach das erste Mal wirklich offen miteinander gesprochen.

Plötzlich kam dabei raus, dass sie, anders als vor drei Jahren kommuniziert, definitiv (irgendwann) heiraten möchte, etwas gemeinsames aufbauen etc. Das hat sie vorher nie gesagt. Ich habe absolut kein Problem damit zu heiraten, sollte es sich wirklich alles wieder einspielen. Das dies jedoch nicht in den nächsten paar Monaten eine Option ist, sehen wir beide so.

Die Kinderfrage habe ich auch nochmals angesprochen, da dies für mich (zumindest die letzten 37 Jahre) ein absolutes No-Go ist. Ihre Aussage von "weiß nicht" blieb bestehen, mit der zusätzlichen Aussage, dass sie "derzeit" jedoch absolut keinen Kinderwunsch hat, aber eben nicht mit Sicherheit sagen kann, dass dies nie der Fall sein wird. Gut, evtl. klickt bei mir ja auch noch irgendwann ein Schalter und ich könnte mir das doch vorstellen - siehe Seren etc.

Natürlich hat sich die Beziehung nicht von heute auf morgen verändert. Dies hat viele weitere tiefgreifende Gründe, welche ich hier nicht im Detail breittreten möchte. Mir geht es psychisch auf Grund einiger Umstände in meinem Leben seit längerer Zeit nicht wirklich gut, bei ihr ist Stress auf der Arbeit und das allgemeine Problem niemals "nein" sagen zu können das, was viel Kraft raubt.

Alles keine optimalen Voraussetzungen für eine Beziehung, aber nichts, was nicht zu schaffen wäre, wenn Gefühle und der Wille es zu schaffen vorhanden sind.

Thema Sex? Ja, das war schon immer etwas "schwierig". Klar haben wir Sex, mindestens einmal pro Woche, ich habe mir jedoch schon immer mehr Initiative von ihr gewünscht. Ich will nicht immer derjenige sein, der anfängt oder "Lust" hat. Das war jedoch auch schon am Anfang der Beziehung so.

Ihrer Aussage nach, würde sie mir schon häufiger zeigen, dass sie Lust hat und auch Annäherungsversuche starten. Für sie ist es beispielsweise ein Zeichen von Lust, wenn sie sich an der Couch an mich kuschelt oder mir einen Kuss gibt. Für mich sind das aber nur ganz normale Dinge in einer Beziehung, welche jetzt nicht wirklich schreien "Fick mich sofort!".

Blöd gesagt würde ich mir manchmal einfach ein kleines versautes Flittchen wünschen, habe aber leider (?) nur eine "normale" Frau erwischt. Wenn wir Sex haben ist dieser schon gut und weit von "Seestern" entfernt, aber die Phase bis zum Akt an sich ist einfach unbefriedigend für mich und ich bezweifle, dass sich hierbei großartig etwas bei ihr ändern wird.

Was bringt mir jetzt das Ganze? Ich habe keine Ahnung. Wir haben uns gestern (mal wieder) einigermaßen vertragen mit der Schlussfolgerung in Zukunft wirklich mehr und ehrlicher miteinander zu reden. Ich weiß jedoch nicht, ob dies genügen wird, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.
05.11.2019 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wo is die Serendipipi eigentlich? traurig
Kein Wlan im Binsendörfchen oder was da los?
05.11.2019 8:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Auf der Flucht vor ostasiatischen Häschern.
05.11.2019 8:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Almanisiert gerade das Dorf. Bald gibts da Kehrwoche und "dieses Internet" finden alle scheiße.
05.11.2019 8:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Was ist denn nun mit peridan? Gehts ihm gut? peinlich/erstaunt
05.11.2019 9:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Wo is die Serendipipi eigentlich? traurig
Kein Wlan im Binsendörfchen oder was da los?


Noch aufm Boot. peinlich/erstaunt
05.11.2019 9:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Detok, du bist wirklich die wertvollste für diesen Thread! Es ist so schön wie Du hier schreibst, ich bin wirklich beeindruckt!
05.11.2019 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Det0k gibt ja grad vollgas Breites Grinsen

Davon abgesehen stimme ich nicht damit überein dass Frauen über 30 weniger hot sind und nicht angeschaut werden. Eine Frau kann auch noch mit 50 supergeil sein.
05.11.2019 9:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MartiniMoe

Was ist denn nun mit peridan? Gehts ihm gut? peinlich/erstaunt



Jup, ist nicht mehr alles ganz so scheiße. Augenzwinkern
05.11.2019 9:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von MartiniMoe

Was ist denn nun mit peridan? Gehts ihm gut? peinlich/erstaunt



Jup, ist nicht mehr alles ganz so scheiße. Augenzwinkern


Komm bloß nicht auf die Idee unsere Sensationsgeilheit zu befriedigen!
05.11.2019 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von tomtom!

Ich habe gestern nochmals sehr lange mit ihr telefoniert und wir haben meiner Meinung nach das erste Mal wirklich offen miteinander gesprochen.

Plötzlich kam dabei raus, dass sie, anders als vor drei Jahren kommuniziert, definitiv (irgendwann) heiraten möchte, etwas gemeinsames aufbauen etc. Das hat sie vorher nie gesagt. Ich habe absolut kein Problem damit zu heiraten, sollte es sich wirklich alles wieder einspielen. Das dies jedoch nicht in den nächsten paar Monaten eine Option ist, sehen wir beide so.

Die Kinderfrage habe ich auch nochmals angesprochen, da dies für mich (zumindest die letzten 37 Jahre) ein absolutes No-Go ist. Ihre Aussage von "weiß nicht" blieb bestehen, mit der zusätzlichen Aussage, dass sie "derzeit" jedoch absolut keinen Kinderwunsch hat, aber eben nicht mit Sicherheit sagen kann, dass dies nie der Fall sein wird. Gut, evtl. klickt bei mir ja auch noch irgendwann ein Schalter und ich könnte mir das doch vorstellen - siehe Seren etc.

Natürlich hat sich die Beziehung nicht von heute auf morgen verändert. Dies hat viele weitere tiefgreifende Gründe, welche ich hier nicht im Detail breittreten möchte. Mir geht es psychisch auf Grund einiger Umstände in meinem Leben seit längerer Zeit nicht wirklich gut, bei ihr ist Stress auf der Arbeit und das allgemeine Problem niemals "nein" sagen zu können das, was viel Kraft raubt.

Alles keine optimalen Voraussetzungen für eine Beziehung, aber nichts, was nicht zu schaffen wäre, wenn Gefühle und der Wille es zu schaffen vorhanden sind.

Thema Sex? Ja, das war schon immer etwas "schwierig". Klar haben wir Sex, mindestens einmal pro Woche, ich habe mir jedoch schon immer mehr Initiative von ihr gewünscht. Ich will nicht immer derjenige sein, der anfängt oder "Lust" hat. Das war jedoch auch schon am Anfang der Beziehung so.

Ihrer Aussage nach, würde sie mir schon häufiger zeigen, dass sie Lust hat und auch Annäherungsversuche starten. Für sie ist es beispielsweise ein Zeichen von Lust, wenn sie sich an der Couch an mich kuschelt oder mir einen Kuss gibt. Für mich sind das aber nur ganz normale Dinge in einer Beziehung, welche jetzt nicht wirklich schreien "Fick mich sofort!".

Blöd gesagt würde ich mir manchmal einfach ein kleines versautes Flittchen wünschen, habe aber leider (?) nur eine "normale" Frau erwischt. Wenn wir Sex haben ist dieser schon gut und weit von "Seestern" entfernt, aber die Phase bis zum Akt an sich ist einfach unbefriedigend für mich und ich bezweifle, dass sich hierbei großartig etwas bei ihr ändern wird.

Was bringt mir jetzt das Ganze? Ich habe keine Ahnung. Wir haben uns gestern (mal wieder) einigermaßen vertragen mit der Schlussfolgerung in Zukunft wirklich mehr und ehrlicher miteinander zu reden. Ich weiß jedoch nicht, ob dies genügen wird, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.



Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht ein.
Ihr solletet einfach mal häufiger offen und ehrlich miteinander reden.

Und jetzt kennst Du auch ihre "Zeichen", wenn sie Lust hat. Augenzwinkern

Ich glaube nicht, dass da alles verloren ist
05.11.2019 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Det0k gibt ja grad vollgas Breites Grinsen

Davon abgesehen stimme ich nicht damit überein dass Frauen über 30 weniger hot sind und nicht angeschaut werden. Eine Frau kann auch noch mit 50 supergeil sein.



Mit dem Alter nimmt der Anteil heißer Frauen aber schon merklich ab. Bei Männern ebenso. Sogar Brad Pitt zerfällt langsam und ist abgerutscht von universal schön auf schön für sein Alter.
05.11.2019 10:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von tomtom!

Ich habe gestern nochmals sehr lange mit ihr telefoniert und wir haben meiner Meinung nach das erste Mal wirklich offen miteinander gesprochen.

Plötzlich kam dabei raus, dass sie, anders als vor drei Jahren kommuniziert, definitiv (irgendwann) heiraten möchte, etwas gemeinsames aufbauen etc. Das hat sie vorher nie gesagt. Ich habe absolut kein Problem damit zu heiraten, sollte es sich wirklich alles wieder einspielen. Das dies jedoch nicht in den nächsten paar Monaten eine Option ist, sehen wir beide so.

Die Kinderfrage habe ich auch nochmals angesprochen, da dies für mich (zumindest die letzten 37 Jahre) ein absolutes No-Go ist. Ihre Aussage von "weiß nicht" blieb bestehen, mit der zusätzlichen Aussage, dass sie "derzeit" jedoch absolut keinen Kinderwunsch hat, aber eben nicht mit Sicherheit sagen kann, dass dies nie der Fall sein wird. Gut, evtl. klickt bei mir ja auch noch irgendwann ein Schalter und ich könnte mir das doch vorstellen - siehe Seren etc.

Natürlich hat sich die Beziehung nicht von heute auf morgen verändert. Dies hat viele weitere tiefgreifende Gründe, welche ich hier nicht im Detail breittreten möchte. Mir geht es psychisch auf Grund einiger Umstände in meinem Leben seit längerer Zeit nicht wirklich gut, bei ihr ist Stress auf der Arbeit und das allgemeine Problem niemals "nein" sagen zu können das, was viel Kraft raubt.

Alles keine optimalen Voraussetzungen für eine Beziehung, aber nichts, was nicht zu schaffen wäre, wenn Gefühle und der Wille es zu schaffen vorhanden sind.

Thema Sex? Ja, das war schon immer etwas "schwierig". Klar haben wir Sex, mindestens einmal pro Woche, ich habe mir jedoch schon immer mehr Initiative von ihr gewünscht. Ich will nicht immer derjenige sein, der anfängt oder "Lust" hat. Das war jedoch auch schon am Anfang der Beziehung so.

Ihrer Aussage nach, würde sie mir schon häufiger zeigen, dass sie Lust hat und auch Annäherungsversuche starten. Für sie ist es beispielsweise ein Zeichen von Lust, wenn sie sich an der Couch an mich kuschelt oder mir einen Kuss gibt. Für mich sind das aber nur ganz normale Dinge in einer Beziehung, welche jetzt nicht wirklich schreien "Fick mich sofort!".

Blöd gesagt würde ich mir manchmal einfach ein kleines versautes Flittchen wünschen, habe aber leider (?) nur eine "normale" Frau erwischt. Wenn wir Sex haben ist dieser schon gut und weit von "Seestern" entfernt, aber die Phase bis zum Akt an sich ist einfach unbefriedigend für mich und ich bezweifle, dass sich hierbei großartig etwas bei ihr ändern wird.

Was bringt mir jetzt das Ganze? Ich habe keine Ahnung. Wir haben uns gestern (mal wieder) einigermaßen vertragen mit der Schlussfolgerung in Zukunft wirklich mehr und ehrlicher miteinander zu reden. Ich weiß jedoch nicht, ob dies genügen wird, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.



Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht ein.
Ihr solletet einfach mal häufiger offen und ehrlich miteinander reden.

Und jetzt kennst Du auch ihre "Zeichen", wenn sie Lust hat. Augenzwinkern

Ich glaube nicht, dass da alles verloren ist



Sie will sich was aufbauen und versucht es mit der Salamitaktik (Hochzeit ja, Kinder vielleicht. Nach der Hochzeit dann: Kinder auf jeden Fall), er findet den Sex mit ihr nicht so geil und sieht da auch keine Besserung in Zukunft.

Es ist nicht alles verloren, aber eine blühende Zukunft sehe ich da jetzt nicht.
05.11.2019 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Halt doch mal den Rand wenn du nicht mal lesen kannst Wütend

"wie ich sowas hasse" war auf die Aussage "vielleicht bist du nur langweilig" bezogen.



Du hast mir damit nur den perfekten Einleitungssatz in meinen Rant geliefert.

Es ist einfach ermüdend immer die gleichen durchgekauten Vorurteile zu lesen, genau so wie von Karlson gerade wieder. Frauen wollen Babys! Und wenn sie das verneinen oder daran zweifeln, dann wissen sie entweder nur selbst noch nicht, dass sie eigentlich welche wollen, oder lügen. Da krieg ich einfach sofort Plaque.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 05.11.2019 10:55]
05.11.2019 10:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich muss sagen, dieses Vorurteilsdings hier geht mir einigermaßen auf den Sack. Klar ist Sozialisation (und möglicherweise auch Biologie) relevant wenn es um Kinderwunsch geht, aber wie krass verallgemeinert hier wird geht auf keine Kuhhaut.

Diese Denke steht dann halt auch im Weg von Veränderungen. Denn wenn die Weibers eh biologisch Kinder wollen dann kann man da ja nix machen. Würde man dieses Thema von der Nurture Seite aufziehen könnte man durchaus was ändern, Frauen besonders (aber auch Männer) darin stärken eigene emanzipierte Entscheidungen zu treffen und unsere Gesellschaft ein bisschen freier und gerechter nachen.


/Ihr Ficker
/Krümsels Post nicht gelesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.11.2019 11:00]
05.11.2019 10:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von CriMeARiver

Halt doch mal den Rand wenn du nicht mal lesen kannst Wütend

"wie ich sowas hasse" war auf die Aussage "vielleicht bist du nur langweilig" bezogen.



Du hast mir damit nur den perfekten Einleitungssatz in meinen Rant geliefert.

Es ist einfach ermüdend immer die gleichen durchgekauten Vorurteile zu lesen, genau so wie von Karlson gerade wieder. Frauen wollen Babys! Und wenn sie das verneinen, dann wissen sie es entweder selbst noch nicht oder lügen. Da krieg ich einfach sofort Plaque.



Dass die meisten Frauen Kinderwunsch haben, ist kein Vorurteil, sondern empirische Tatsache.

Es ist nun einmal wahrscheinlicher, dass eine Frau um die 30 Jahre Kinder möchte. Da ich die besagte Dame nicht kenne, nehme ich als Bezugspunkt, was statisch gesehen eben wahrscheinlicher ist. Unterstützt wird das Ganze noch dadurch, dass sich die Dame offensichtlich ja nicht mehr sicher ist, dass sie kinderlos bleiben will.
05.11.2019 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

Ich muss sagen, dieses Vorurteilsdings hier geht mir einigermaßen auf den Sack. Klar ist Sozialisation (und möglicherweise auch Biologie) relevant wenn es um Kinderwunsch geht, aber wie krass verallgemeinert hier wird geht auf keine Kuhhaut.

Diese Denke steht dann halt auch im Weg von Veränderungen. Denn wenn die Weibers eh biologisch Kinder wollen dann kann man da ja nix machen. Würde man dieses Thema von der Nurture Seite aufziehen könnte man durchaus was ändern, Frauen besonders (aber auch Männer) darin stärken eigene emanzipierte Entscheidungen zu treffen und unsere Gesellschaft ein bisschen freier und gerechter nachen.


/Ihr Ficker
/Krümsels Post nicht gelesen



Alle empirischen Daten belegen, dass die meisten Frauen Kinder wollen/haben. Das ist die Realität und hat nichts damit zu tun, dass den Frauen irgendwelche Freiheiten oder Entfaltungsmöglichkeiten abgesprochen werden.

Hier siehst du, dass die kinderlosen Frauen deutlich in der Unterzahl sind:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/kinderlosigkeit.html

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/endgueltige-kinderlosenquote.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.11.2019 11:08]
05.11.2019 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von The_gonzo

Ich muss sagen, dieses Vorurteilsdings hier geht mir einigermaßen auf den Sack. Klar ist Sozialisation (und möglicherweise auch Biologie) relevant wenn es um Kinderwunsch geht, aber wie krass verallgemeinert hier wird geht auf keine Kuhhaut.

Diese Denke steht dann halt auch im Weg von Veränderungen. Denn wenn die Weibers eh biologisch Kinder wollen dann kann man da ja nix machen. Würde man dieses Thema von der Nurture Seite aufziehen könnte man durchaus was ändern, Frauen besonders (aber auch Männer) darin stärken eigene emanzipierte Entscheidungen zu treffen und unsere Gesellschaft ein bisschen freier und gerechter nachen.


/Ihr Ficker
/Krümsels Post nicht gelesen



Danke. // Auch an Krumseltört
Dazu noch dieses mantraartige "Frauen ab 30 alle Hässlons. Männer ab 30 alle geil. lol"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 05.11.2019 11:08]
05.11.2019 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe jetzt kurz nach Zahlen gesucht, finde aber nix konkretes wo es größere Diskrepanz zwischen f/m gibt. Hast du Quelle?

/Edit nicht gelesen.
/Diese Statistiken sind wertlos ohne Vergleich im männlichen Teil der Bevölkerung. Irgendwo müssen sie Väter ja sein. Daraus allgemeinen Kinderwunsch bei Frauen zu konstruieren ist sagen wir Mal, mutig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.11.2019 11:11]
05.11.2019 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum