Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

Phoenix
böse gucken Die Fortrührung


Alter Thread: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217977

Der "der Startpost als .txt file" Link is mittlerweile tot, weil ihn eh keiner braucht.

Dem Untertitel erklärt, falls es jemand verpasst hat

Letztes Thema:

 
Zitat von derSenner

Aber genauer wirds nimmer!

War auch vor kurzer Zeit mal ein paar Minuten blind auf einem Auge, aus dem nichts. Im Endeffekt war's dann wohl Migräne, aber alleine die Arztsuche hat gedauert. Bis man da mal nen Kassenneurologen findet, der nicht erst in 3 Monaten was frei hat. Und dann noch 'n Termin zum MRT, auch nochmal ein paar Wochen. Insgesamt dann so ungefähr ein halbes Jahr, bis man mal die Diagnose hat, oder aufgrund eines Hirngerinsels eh schon mumifiziert in der Wohnung liegt.
Glück gehabt, dass da dann jeweils Termine kurzfristig frei wurden, alles in 3 Wochen erledigt.



Ich habe für euch mal den Post von damals aus dem SWT ausgegraben

 
Zitat von derSenner

Neurologe 1: hau ab du schäbiger Kassenpatient.
Neurologe 2: ich ficke Sie, Sie Kassenschwein.
Neurologe 3: lol nur Beamtenversicherung.

Neurologe 4: 3 Monate.
DemSenner: was ledsde termin
Er: ok 2 Wochen.

Herrlich so ein zwei Klassen System mit zig anderen Randgruppenkassen noch dazu.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass es sich nur um eine Migräneattacke handelte, und nicht ein Blutgerinnsel oder so. NAJA, abwarten ist auch eine Art von Diagnose. Damit kriegst du früher oder später alles gelöst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.10.2019 23:44]
29.10.2019 23:43:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bei SWT habe ich aufgehört zu lesen.
29.10.2019 23:46:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
Bei zapedusa habe ich stark zu lesen begonnen.
29.10.2019 23:53:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Skywalkerchen

Alternativ irgendeine Hotline der Kk, die Privatnummer vom Hausarzt oder den besten Kumpel (cave: nur wenn er Hirn hat) oder einfach 112.



Hirn? Wieso ich?
30.10.2019 0:30:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hass, wenn einer Threads einfach so zu macht, man das in potdroid nicht mitbekommt, weil das Lesezeichen kein Update bekommt und man dann einen neuen Thread in der Übersicht sieht.

/
Und einen neuen Bookmark setzen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.10.2019 7:29]
30.10.2019 7:28:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Rocketchat ist wirklich die beschissenste Android App der Welt. Wie kann man so einen Buggy Huso auf die Welt loslassen. Ich meine, fucking Chat?! Das hat schon in den 90ern besser funktioniert als mit dieser Ausgeburt der Hölle.
30.10.2019 7:35:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist das sowas wie die Jeremy Renner App nur von Elton John?
30.10.2019 7:37:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
OpEn SoUrCe Slack-Konkurrenz.
30.10.2019 7:59:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Dank Stress auf Arbeit (den man hätte vermeiden können wenn man Anfang des Jahres auf mich gehört hätte ) versteift sich wieder mein Nacken und die untere Kante meiner rechten Hand wird taub.

Es ist echt wie verflucht und die Kollegen machen es mit ihrer Unaufmerksamkeit nicht besser.
30.10.2019 8:22:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
 
Zitat von monischnucki

Hass, wenn einer Threads einfach so zu macht, man das in potdroid nicht mitbekommt, weil das Lesezeichen kein Update bekommt und man dann einen neuen Thread in der Übersicht sieht.

/
Und einen neuen Bookmark setzen muss.


Unter Sharku hat es sowas nicht gegeben. traurig
30.10.2019 8:44:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
Vielleicht mal vorsichtig eine Revolte anstacheln.


TeX: \fontsize{0.1} scheiss statixx scheiss statixx
30.10.2019 9:32:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
betruebt gucken
 
Zitat von Der Büßer

Vielleicht mal vorsichtig eine Revolte anstacheln.


TeX: \fontsize{0.1} scheiss statixx scheiss statixx


Spielst du mit dem Feuer, oder willst du nur zünseln?
30.10.2019 9:48:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
https://www.zeit.de/news/2019-10/29/zeuge-im-cum-ex-prozess-staat-selbst-foerderte-steuerdeals

 
«Wer ein Problem damit hat, dass wegen unserer Arbeit weniger Kindergärten gebaut werden - da ist die Tür.»



Wer ein Problem damit hat, diese Leute an der nächsten Laterne aufzuknüpfen - da ist die Tür. Wütend
30.10.2019 9:49:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Mein neuer Kollege, ein frauenverachtender AfD Wähler aus Überzeugung hat sich wohl bei der Chefetage beschwert, dass ich ihm gegenüber mal etwas lauter geworden bin. Jetzt läuft diese typische Oferrollen-Geschichte: "Buhuhu, der war gemein zu mir und mobbt mich..." Wie kann man mit Ende 40 nur immer noch so ein scheiß Kleinkind sein? Wütend

Jetzt bin ich ihn immerhin aller Voraussicht nach los. Breites Grinsen
30.10.2019 10:27:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gesinnungsdiktatur aufm Schiff!!!!!
30.10.2019 10:57:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Gelebter Antifaschismus!
30.10.2019 11:01:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "Mein neuer Kollege, ein frauenverachtender AfD Wähler aus Überzeugung hat sich wohl bei der Chefetage beschwert, dass ich ihm gegenüber mal etwas lauter geworden bin. Jetzt läuft diese typische Oferrollen-Geschichte: "Buhuhu, der war gemein zu mir und mobbt mich..." Wie kann man mit Ende 40 nur immer noch so ein scheiß Kleinkind sein? Wütend"

!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.10.2019 11:02]
30.10.2019 11:02:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meh.

Die Erkältung allein war schon scheiße genug, aber heute schmerzt der Brustkorb bei jedem Husten saumäßig. traurig
30.10.2019 11:32:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Einfach mal zusammenreißen und nicht husten.
30.10.2019 11:43:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

Einfach mal zusammenreißen und nicht husten.


Halloweenkostüm: Masern
30.10.2019 11:44:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

AUP Nartsgul 09.07.2019
...
 
Zitat von derSenner

...


Tipp für das nächste mal, ruf bei der Krankenkasse an und erklär Notfall. Normalerweise hat jeder Versicherung ein paar Ärzte die nur für sie arbeiten und da auch Leute spontan dran nehmen (mit Wartezeit vor Ort).
30.10.2019 11:46:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
 
Zitat von Müsli_Män

Mein neuer Kollege, ein frauenverachtender AfD Wähler aus Überzeugung hat sich wohl bei der Chefetage beschwert, dass ich ihm gegenüber mal etwas lauter geworden bin. Jetzt läuft diese typische Oferrollen-Geschichte: "Buhuhu, der war gemein zu mir und mobbt mich..." Wie kann man mit Ende 40 nur immer noch so ein scheiß Kleinkind sein? Wütend


 
Zitat von zapedusa

geistig vorwiegend mehligkochende Bevölkerung


Es passt auf so vielen Ebenen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.10.2019 11:56]
30.10.2019 11:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

Arctic
Wenn man mit dieser Person groß geworden ist, ist es Zeit seine Prostata untersuchen zu lassen. peinlich/erstaunt

30.10.2019 12:05:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Uff, bin mit Star Trek groß geworden. Glück gehabt!
30.10.2019 12:09:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Painface

Wenn man mit dieser Person groß geworden ist, ist es Zeit seine Prostata untersuchen zu lassen. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/wzm6HvZ.png


Also ab wann? peinlich/erstaunt
30.10.2019 12:44:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
5cm Durchmesser.
30.10.2019 12:55:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Vom Turm
30.10.2019 13:08:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Oh Gott ja. Morgen ist ja wieder mal Halloween. Und ausgerechnet jetzt geht unsere Klingel wieder... Haaassssss!
30.10.2019 13:10:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach nicht aufmachen, SO EINFACH IST DAS.
30.10.2019 13:11:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von oetzli

Oh Gott ja. Morgen ist ja wieder mal Halloween. Und ausgerechnet jetzt geht unsere Klingel wieder... Haaassssss!


Hier wurde vor ein paar Monaten die Klingelanlage erneuert. Seitdem kann man die Klingel auf Knopfdruck abschalten fröhlich
30.10.2019 13:30:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum