Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Martina

WTF!



Der Stand eines Tages plötzlich vor der Tür und fing an mich anzuschreien.
Ich hätte kein Gewissen, wäre ein korrupter Wichser und er würde das ganze publik machen.
Da ich gerade von einer Behandlung zurückgekommen bin und noch voll mit Medikamenten war, muss ich den Typen wie ein Auto angeguckt haben.

Mein Nachbar hat das Geschrei mitbekommen und die Polizei gerufen.
Die haben sich dann um den jungen Mann gekümmert und mich dann später informiert, dass er wohl diverse psychische Probleme hat und sich später noch jemand bei mir melden wird der für ihn zuständig ist.
Das war dann eine Einrichtung wie das Betreute Wohnen. Haben sich endlos bei mir entschuldigt und für mich war es das dann auch. Wollte das nicht unbedingt noch breittreten.


Props an den Nachbarn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.11.2019 11:39]
07.11.2019 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Rattle also mal wieder ausgebrochen.
07.11.2019 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Nachwirkungen von Gestern:
Mein Rücken ist Grün und Blau. Das blöde Ding muss mich nach dem Fall stärker getroffen haben als ich dachte.
07.11.2019 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe sein Problem nicht.
Wenn Gendo tatsaechlich die Kohle einfach eingesteckt und sich nach Mexico verpisst haette, faende ich das ziemlich lustig.

Edit: im 2. Moment.
1. Moment: Boah wie asig
2. Moment: lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.11.2019 11:50]
07.11.2019 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von The Gendo Ikari

Nachwirkungen von Gestern:
Mein Rücken ist Grün und Blau. Das blöde Ding muss mich nach dem Fall stärker getroffen haben als ich dachte.


Welches "Ding"?
07.11.2019 11:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von blue

Was waere denn deine Vorschlag, Futtner?
Vorher mehr Bier kaufen?
Das bedeutet doch nur, dass man vorher mehr Bier trinkt.

Oder legst du vorher ein Limit fest? Heute 5 Bier, morgen 7, dann sind Sonntag noch 8 uebrig, perfekt!

Die Realitaet ist: Geil 20 Bier, direkt mal reinschuetten.



Der Ausweg ist: kein Schüler sein. Bier besitzen. Genug Bier. Nicht 1 Kasten und dann hier wegen Homöopathie angeflamed werden.
07.11.2019 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von The Gendo Ikari

Nachwirkungen von Gestern:
Mein Rücken ist Grün und Blau. Das blöde Ding muss mich nach dem Fall stärker getroffen haben als ich dachte.


Welches "Ding"?



Mein Schreibtischstuhl der sich gestern zerlegt hat, meinem Kopf gegen Wand und Boden geknallt hat und mir dann noch auf den Rücken gefallen ist.
07.11.2019 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hass: DHL Paketbote stellt neuerdings Pakete einfach so in den Regen vor unser Haus und gibt wohl an "wurde persönlich zugestellt".

Da das ja nicht den Tatsachen entspricht, was tun? Die DHL homepage bietet nur 404er, wenn man sich zur Beschwerde durchklicken möchte. Auf Twitter anmaulen?
07.11.2019 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

Die DHL homepage bietet nur 404er, wenn man sich zur Beschwerde durchklicken möchte.



Smarde!
07.11.2019 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von The Gendo Ikari

Nachwirkungen von Gestern:
Mein Rücken ist Grün und Blau. Das blöde Ding muss mich nach dem Fall stärker getroffen haben als ich dachte.



Respekt.
07.11.2019 12:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von blue

Was waere denn deine Vorschlag, Futtner?
Vorher mehr Bier kaufen?
Das bedeutet doch nur, dass man vorher mehr Bier trinkt.

Oder legst du vorher ein Limit fest? Heute 5 Bier, morgen 7, dann sind Sonntag noch 8 uebrig, perfekt!

Die Realitaet ist: Geil 20 Bier, direkt mal reinschuetten.



Der Ausweg ist: kein Schüler sein. Bier besitzen. Genug Bier. Nicht 1 Kasten und dann hier wegen Homöopathie angeflamed werden.



Der Ausweg funktioniert nicht, weil man dann automatisch im Krankenhaus aufwacht. Bier ist da bedeutet, dass Bier getrunken wird, bis keins mehr da ist.

Es ist oft genug vorgekommen, dass ich dann Sonntags noch pressen musste.

Alles andere ist Preppertum und wird als psychische Stoerung im 7. Dan klassifiziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.11.2019 12:05]
07.11.2019 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zettel an der Haustür:

"Hallo, auf meinem Paketzettel steht nur 'Hausbewohner', kann sich jemand melden der das Paket angenommen hat?
- Nachbarstussi"

Gerne wieder, vielleicht bestellen die Leute dann endlich mal zum Paketshop und es klingelt nicht 4 Mal am Tag irgendein Pakethans.
07.11.2019 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Armag3ddon

Und mein heutiger Hass: Zahnärzte! Wütend

Da habe ich heute einmal eine neue Praxis ausprobiert. Gute Bewertungen bei Jameda und Google.

Zahnarztbesuche laufen bei mir jährlich (Bonusheft) immer gleich ab: Reinschauen, bisschen Zahnfleisch drücken, Zahnstein wird entfernt, Vorderzähne werden 10 Sekunden poliert, damit die Teeflecken weg sind.

War das heute so? Ne, natürlich nicht. Erst mal eine Stunde Wartezeit (wozu geben die mir ganz kurzfristig und früh morgens einen Termin, wenn sie dann überlastet sind?). Dabei diesen geilen Zettel ausfüllen, an welchen Zusatzleistungen ich Interesse hätte (Spoiler: an keinen). Dann geht es los: Reinschauen, bisschen Zahnfleisch drücken...vorbei? Teilweise. "Haben sie aus dem letzten Jahr Röntgenaufnahmen?" Ich so: "Mata halt... Nein, natürlich nicht." Wer macht denn bitte jährlich Röntgenaufnahmen? Okay, machen wir schnell. Gemacht. "Ja, da sind Ablagerungen an den Zähnen.", "Ach was?", "Dann machen Sie gleich vorne noch zwei(!) Termine für eine Zahnreinigung, 97,- ¤ bei uns". Wat, wtf. Du sollst mir den Zahnstein wegmeißeln, dafür wirst du Knecht schließlich von Kasse bezahlt. Frage ich also nach: "Normale Zahnsteinentfernung machen Sie nicht?" Verwirrung. Das hätten sie so jetzt noch nie gehört. Okay, ja, muss geheimes Templerwissen sein. Das können sie jetzt auch nicht direkt beantworten. Ich so: Mata halt...

Keinen Termin vereinbart. Kriege dann jetzt noch eine Mail. "Natürlich" machen sie auch Zahnsteinentfernung, aber auf den Röntgenaufnahmen sieht man Konkremente unter dem Zahnfleisch. Da hilft nur die Zahnreinigung. Alles klar, Kollege, ich investiere!



Sitzt der evtl in der Nähe der Hoheluftbrücke?
07.11.2019 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von blue

Der Ausweg funktioniert nicht, weil man dann automatisch im Krankenhaus aufwacht. Bier ist da bedeutet, dass Bier getrunken wird, bis keins mehr da ist.

Es ist oft genug vorgekommen, dass ich dann Sonntags noch pressen musste.

Alles andere ist Preppertum und wird als psychische Stoerung im 7. Dan klassifiziert.




Ja gut ok, ab Lvl 17 Verwahrlosung geht stashen nicht mehr.
07.11.2019 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ein echter Magier hat nie zu wenig und nie zu viel Bier, er hat immer exakt die richtige Menge, die er an einem Abend verköstigen wird.
07.11.2019 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Sitzt der evtl in der Nähe der Hoheluftbrücke?


Langfristige Nähe. Kümmellstraße. Aber dann weiß ich ja, wo ich auch nicht weiter suchen muss. Breites Grinsen
07.11.2019 12:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ah, auch meine Hood. Dann weiß ich ja auch wo ich nicht suchen soll Breites Grinsen
07.11.2019 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Ich wurde ja vorgewarnt dass die Schmerzen, auch wenn der Schaden in den Beinen sitzt, überall im Körper auftauchen können.
Aber damit dass sich plötzlich meine Hände, sehr schmerzhaft, verkrampfen habe ich nicht gerechnet.
07.11.2019 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn gerade nicht No Nut November waere, haette das ein Unglueck geben koennen.
07.11.2019 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Och, wenn man es etwas härter mag...
07.11.2019 13:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von blue

 
Zitat von [gc]Fidel

Was is das für ne Wohnung, wo man n Fenster zum Gang(? Treppenhaus?) hat. Und warum hat man das offen?



Wohnungstueren zeigen zum Treppenhaus, das Treppenhaus hat ein Fenster, der HuSo raucht an diesem Fenster, weil das Treppenhaus ja nur an seine (und schmeissesses) Wohnung angrenzt, aber nicht Teil dieser ist.



Jo, exakt. Irgendwann hab ich genug Geld für eine neue Tür, in Häusern von etwa ~1880 ist nicht immer alles superdicht



-> Baumarkt
ach nvm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.11.2019 15:04]
07.11.2019 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [NBG]HLord

 
Zitat von Critter

Waschbecken am Pfandautomaten ...



Germany in a nutshell...



Hat unser neuer Rewe auch. Ich mit meiner Handwaschneurose begrüsse das Breites Grinsen
07.11.2019 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist halt echt praktisch, wenn in einer von den Flaschen doch noch ein Rest drin ist.
07.11.2019 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von G-Shocker

Wahre Worte. Bier lässt man sich mit der Pizza liefern.



Dienstag morgen 10.00 in Weimar West (ihr kennt alle so ein Viertel in euren Städten, die nur "Ost", oder liebevoll "Ghetto" genannt werden), Kundin überlegt sich doch mal zu frühstücken. Hörer abnehmen und wählen:
"Willkommen bei Joeys, sie sprechen mit Moni, was kann ich für sie tun?"
"Ja, morgen, einmal ne kleine Salamipizza....Und können sie mir 6 Bier dazu mitbringen?"



Du meinst Dominos?
07.11.2019 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Pakethass!
Nur die Frage ob auf mich selbst, DHL oder Conrad.
Vermutlich alles drei ein bisschen.

Was bestellt und hätte es gerne an eine Filiale geliefert gehabt. Sieht Conrad aber nicht vor. Trotzdem das alles irgendwie eingegeben.
Jetzt war das Ding heute in Zustellung, geht aber zurück an den Absender, da es nicht den Versandrichtlinien entspricht Mata halt....
Zurückholen/Umleiten kann man es jetzt nicht mehr. Mal schauen ob ich da was reißen kann, weil es kommt noch ein zweites Paket aus der Bestellung.

Hätte ich mal gewusst/dran gedacht, dass man die Dinger auch in der Ankündigung umleiten kann hätte ich es nach Hause liefern lassen und danach umgeleitet. Bah.
Zum glück nichts, was ich gestern schon gebraucht hätte.
07.11.2019 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von G-Shocker

Wahre Worte. Bier lässt man sich mit der Pizza liefern.



Dienstag morgen 10.00 in Weimar West (ihr kennt alle so ein Viertel in euren Städten, die nur "Ost", oder liebevoll "Ghetto" genannt werden), Kundin überlegt sich doch mal zu frühstücken. Hörer abnehmen und wählen:
"Willkommen bei Joeys, sie sprechen mit Moni, was kann ich für sie tun?"
"Ja, morgen, einmal ne kleine Salamipizza....Und können sie mir 6 Bier dazu mitbringen?"



Du meinst Dominos?



Ich bin alt. Ich mein schon Joeys.
07.11.2019 15:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Abso

Ist halt echt praktisch, wenn in einer von den Flaschen doch noch ein Rest drin ist.


Supermärkte die das haben sind einfach King.
Die haben auch meistens ordentliche Pfandautomaten, nicht diese Teile wo einem die ganze Zeit die lecker gammelige Luft ins Gesicht geblasen wird aus dem Einwurfloch.
07.11.2019 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
@SBI
07.11.2019 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Breites Grinsen
07.11.2019 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Abso

Ist halt echt praktisch, wenn in einer von den Flaschen doch noch ein Rest drin ist.



1. Trinkt man leer, 2. in Faellen des Flaschenabgebens ohne Kiste drumrum: Einfach den Deckel wieder drauf. Sifft nix, Problems = solved.
07.11.2019 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum