Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Boah, Youtube. Du bist eine der besten Webseiten der Welt, und deswegen kannst du es dir auch erlauben, ohne gnadenlos unterzugehen, aber deine Designänderungen waren noch nie gut. Sie waren IMMER SCHLECHT. Welcher Dödel denkt sich das aus? Bah pfui bah.
07.11.2019 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Pakethass!
Nur die Frage ob auf mich selbst, DHL oder Conrad.
Vermutlich alles drei ein bisschen.

Was bestellt und hätte es gerne an eine Filiale geliefert gehabt. Sieht Conrad aber nicht vor. Trotzdem das alles irgendwie eingegeben.
Jetzt war das Ding heute in Zustellung, geht aber zurück an den Absender, da es nicht den Versandrichtlinien entspricht Mata halt....
Zurückholen/Umleiten kann man es jetzt nicht mehr. Mal schauen ob ich da was reißen kann, weil es kommt noch ein zweites Paket aus der Bestellung.

Hätte ich mal gewusst/dran gedacht, dass man die Dinger auch in der Ankündigung umleiten kann hätte ich es nach Hause liefern lassen und danach umgeleitet. Bah.
Zum glück nichts, was ich gestern schon gebraucht hätte.




Ist bei Conrad etwas tricky. Wenn man etwas in deren Filialien geliefert haben möchte muss man das zwingend in der Filialie über deren internes Bestellsystem machen. Bestellt man das Online geht das über einen externen Dienstleister( der übrigens im gleichen Logistkcenter sitzt)...
07.11.2019 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von Abso

Ist halt echt praktisch, wenn in einer von den Flaschen doch noch ein Rest drin ist.



1. Trinkt man leer, 2. in Faellen des Flaschenabgebens ohne Kiste drumrum: Einfach den Deckel wieder drauf. Sifft nix, Problems = solved.


Ad 1: Ich ja. Aber so, ne, kommt halt vor. Ich verhau meine Gäste nicht, wenn versehentlich ein Rest in der Pulle bleibt.
Ad 2: Unser Rewe hat so Automaten, die Reste erkennen und dann die Annahme verweigern.
07.11.2019 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Eistee ausverkauft. In 3 Supermärkten. Jetzt im vierten gibt es welchen und dazu ne fette Schlange.
Scheiss DDR-Wochen.
07.11.2019 16:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Eistee ausverkauft. In 3 Supermärkten. Jetzt im vierten gibt es welchen und dazu ne fette Schlange.
Scheiss DDR-Wochen.



Hast du nicht versucht an der Info zu fragen ob sie vllt noch irgendwo Eistee haben?
07.11.2019 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [gc]Fidel

Eistee ausverkauft. In 3 Supermärkten. Jetzt im vierten gibt es welchen und dazu ne fette Schlange.
Scheiss DDR-Wochen.



Hast du nicht versucht an der Info zu fragen ob sie vllt noch irgendwo Eistee haben?



Wie gesagt, Kaufland nur im Notfall. Ich war zum Schluss im tollen Edeka mit Waschbecken am Pfandautomat.

Der Edeka hat keine Info dafür aber immer massig Personal im Laden aber wenn alle Kassen offen sind hilft auch das nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 07.11.2019 16:38]
07.11.2019 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [gc]Fidel

Spätikultur.



Geh doch zu so einem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.11.2019 16:40]
07.11.2019 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [gc]Fidel

Spätikultur.



Geh doch zu so einem?



Ich bin Halbschwabe.
07.11.2019 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Wie gesagt, Kaufland nur im Notfall. Ich war zum Schluss im tollen Edeka mit Waschbecken am Pfandautomat.

Der Edeka hat keine Info dafür aber immer massig Personal im Laden aber wenn alle Kassen offen sind hilft auch das nicht


Bei uns hat der Kaufland diese Desinfizier-Station direkt bei den Pfandautomaten und der Edeka ist ranzig.
Und Kaufland hat sogar ne Elektroauto-Ladestation. Deshalb müssen wir auch jedes mal an die Info, weil die den Parkplatz für die Ladestation aufschließen müssen. Immer ohne Probleme.

07.11.2019 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Deshalb müssen wir auch jedes mal an die Info, weil die den Parkplatz für die Ladestation aufschließen müssen. Immer ohne Probleme.




Weil sonst einer der ranzigen Kundschaft dort parken würde, weils nah am Eingang ist?
07.11.2019 16:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jetzt hab ich die Zahnarztdiskussion verpasst.
Lasst ihr eure Zähne wirklich nicht jedes Jahr röntgen?
Bisher hatte ich immer nur Karies zwischen den Zähnen und zwar da wo man es ohne röntgen nicht erkennen könnte.

Vong Strahlenbelastung dürfte das doch eh nicht mehr sein als man bei einem innerdeutschen Flug abbekommt.
07.11.2019 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Deshalb müssen wir auch jedes mal an die Info, weil die den Parkplatz für die Ladestation aufschließen müssen. Immer ohne Probleme.




Weil sonst einer der ranzigen Kundschaft dort parken würde, weils nah am Eingang ist?



Bei unserem sind die offen und immer steht ne alte Ranzbimmel drauf.
07.11.2019 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von M@buse

Zähne jedes Jahr röntgen?



3,6 wat?
07.11.2019 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
muss wohl die Batterie überbrücken.
07.11.2019 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von M@buse

Zähne jedes Jahr röntgen?



3,6 wat?


Das schien mir bisher immer die Maßnahme des Zahnarztes zu sein, wenn er nichts gefunden hat und zumindest irgendwas abrechnen wollte.
07.11.2019 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
böse gucken
Ist doch auch gut so. Jeder drückt sich zum snacken abends 20 Phosphatschläuche von Meica in die Figur und spült das ganze mit Lipton Sparkling Zero runter, aber vom Röntgen schrumpfen die Kastagnetten oder was? Und der böse böse Zahnarzt verdient eh schon genug!!!!111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 07.11.2019 17:08]
07.11.2019 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen schön gesagt.
07.11.2019 17:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Einmal im Jahr...
Mit meinen Zähnen ist es eher Halbjahr... traurig

Dafür Zahnstein ohne Zahnreinigung, aber die mach ich eh 1-2mal im Jahr.
07.11.2019 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [gc]Fidel

Eistee ausverkauft. In 3 Supermärkten. Jetzt im vierten gibt es welchen und dazu ne fette Schlange.
Scheiss DDR-Wochen.


Von dem Zeug bekomme ich immer so ein Pappmaul
07.11.2019 18:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von The Gendo Ikari

Der Stand eines Tages plötzlich vor der Tür und fing an mich anzuschreien.
Ich hätte kein Gewissen, wäre ein korrupter Wichser und er würde das ganze publik machen.
Da ich gerade von einer Behandlung zurückgekommen bin und noch voll mit Medikamenten war, muss ich den Typen wie ein Auto angeguckt haben.

Mein Nachbar hat das Geschrei mitbekommen und die Polizei gerufen.
Die haben sich dann um den jungen Mann gekümmert und mich dann später informiert, dass er wohl diverse psychische Probleme hat und sich später noch jemand bei mir melden wird der für ihn zuständig ist.
Das war dann eine Einrichtung wie das Betreute Wohnen. Haben sich endlos bei mir entschuldigt und für mich war es das dann auch. Wollte das nicht unbedingt noch breittreten.


Hm. Unschön, aber offenbar war der ja nicht beieinander vong Kopf her.
07.11.2019 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von sAnDwuRm

Jeder drückt sich zum snacken abends 20 Phosphatschläuche von Meica in die Figur und spült das ganze mit Lipton Sparkling Zero runter


Na jo, sprich für dich selbst. mit den Augen rollend
07.11.2019 18:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von The Gendo Ikari

Der Stand eines Tages plötzlich vor der Tür und fing an mich anzuschreien.
Ich hätte kein Gewissen, wäre ein korrupter Wichser und er würde das ganze publik machen.
Da ich gerade von einer Behandlung zurückgekommen bin und noch voll mit Medikamenten war, muss ich den Typen wie ein Auto angeguckt haben.

Mein Nachbar hat das Geschrei mitbekommen und die Polizei gerufen.
Die haben sich dann um den jungen Mann gekümmert und mich dann später informiert, dass er wohl diverse psychische Probleme hat und sich später noch jemand bei mir melden wird der für ihn zuständig ist.
Das war dann eine Einrichtung wie das Betreute Wohnen. Haben sich endlos bei mir entschuldigt und für mich war es das dann auch. Wollte das nicht unbedingt noch breittreten.


Hm. Unschön, aber offenbar war der ja nicht beieinander vong Kopf her.


Sehr. Aber wer war es? Sparschwein? Rattle?
07.11.2019 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von M@buse

Zähne jedes Jahr röntgen?



3,6 wat?



Jo sicher. Bei der optischen Kontrolle findet der den Kram zwischen den Zähnen nicht. Ich bekomme da ja sogar kaum Zahnseide zwischen. Wenn eure Zähne Tesla Spaltmaße haben, kann das natürlich anders sein.
07.11.2019 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe dafuer so Voegel, die das nachts rauspicken.
07.11.2019 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
MediaMarkt Hass ist vorbei. Nun geht der Arbeitsagentur Hass dafür so richtig los. Yay!

Erst mal ein Recap:
Ende September hab ich meine Umschulung angefangen, in der Woche davor hat mein Jobvermittler/Sachbearbeiter bei der Abgabe der Unterlagen gesagt, dass er sich für mich um den Antrag für meine dringend benötigten Hilfsmittel kümmert. Joa, geil. Der war in der Sache eh super fit, als er mich beraten hatte. Im Gegensatz zu seiner Vorgängerin... Das ist aber was für ein anderes mal.

Jedenfalls kam nach den ersten 3 Wochen gar nichts, also hab ich mal nachgehakt: Gibt ein Problem. Die Agentur (zuständig für Reha-Leistungen und Teilhabe am Arbeitsleben) hat kein Zugriff auf mein Gutachten, dass im Juni auf Anforderung des Jobcenters beim ärztlichen Dienst der Agentur gemacht wurde und mein Sachbearbeiter wisse nicht, ob er das freigeben darf. Ja super, wieso erfahre ich das erst jetzt, kam da so in den Sinn. Mal nachfragen und ich hätte direkt ja gesagt. Er könne da jetzt aber auch erstmal eine Woche nichts dran machen da er nun in Urlaub geht... Da ich nicht so lange warten wollte, hab ich einfach die Hotline angerufen und um einen Rückruf von seiner Vertretung gebeten. Der kam auch fix, hab ihm die Situation erklärt und er hat ohne was zu benötigen das angeforderte Gutachten freigegeben. Bingo. Dachte ich...

Am 28.10. hab ich mich wieder mal gewundert warum da nichts kommt. Also bei der Agentur angerufen, was da denn nun noch fehlt. Überraschung! ALLES! Kein Antrag vor Ort, kein Gutachten, wäre ja nie angefordert worden und ich hätte am 11.10. nicht angerufen. Mata halt... Mehr konnte, oder wollte die Hotline nicht sagen.
Darauf hin meinen Sachbearbeiter im Jobcenter angerufen, der hat sich irgendwie rausgeredet und alles runter gespielt. Hat mir aber versichert das dass nun schnell geht, ich solle mir den Antrag runterladen, KVAs einholen und Reha-Gutachten (nicht ÄD!) mitschicken... Drei Tage später (Frist ist zwei Tage) den Rückruf von der Fachabteilung der Agentur. Eine Frau mit Ostblock Akzent die mir sagte, dass sie den Fall heute zum ersten mal sieht und auch nichts von dem vorherigen Vorgang wusste. Stünde nichts davon im Computer. Von Fristen wusste sie auch nichts, weder für den Anruf, noch für den Vorgang für die Reha-Leistung. Man schicke mir jetzt nen Antrag zu und alles geht von vorne los, selbst die Prüfung welcher Träger zuständig ist...

Danach noch mal diesen Montag mit meinem Sachbearbeiter gesprochen: Angeblich sei wenigstens schon festgestellt worden, dass die Agentur zuständig ist. Heute hatte ich dann im Briefkasten einen Brief. 24 Seiten Anträge. Inklusive Fragebogen für den ärztlichen Dienst, für ein ERNEUTES GUTACHTEN. Aber das ist nicht alles, nein... Zuständigkeit wurde doch noch nicht geklärt, erst nach Eingang des Antrages. Und jetzt kommt der Kicker! Es ist ein Antrag für NICHTORTHOPÄDISCHE Hilfsmittel. Für meine... orthopädische Behinderung. WTF?!

Die Hotline habe ich eben nochmal angerufen. Da wurde mir wieder mal bestätigt das so gar nichts vorliegt. Und ich hab angeblich auch nicht am 11.10. dort angerufen. Obwohl ich es extra noch mal überprüft hab und sogar Dauer des Gesprächs und Uhrzeit sagen kann...

Und morgen noch ITIL Prüfung... Das fickt meinen Kopf gerade heftigst.
07.11.2019 19:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Such
Dir
Einen
Anwalt

Junge
!
07.11.2019 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [gc]Fidel

Spätikultur.



Geh doch zu so einem?



Ich bin Halbschwabe.


Du hast also keine Spätikultur?
07.11.2019 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Sehr. Aber wer war es? Sparschwein? Rattle?



War kein bekannter User.
Bin gar nicht sicher ob der einen richtigen Account hatte.
07.11.2019 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von blue

 
Zitat von Abso

Ist halt echt praktisch, wenn in einer von den Flaschen doch noch ein Rest drin ist.


. in Faellen des Flaschenabgebens ohne Kiste drumrum: Einfach den Deckel wieder drauf. Sifft nix, Problems = solved.



Jo und irgendwelche armen Schweine müssen die Flaschen dann wieder händisch öffnen, damit die Maschine sie reinigen kann, ist also ein guter Dickmove.
07.11.2019 19:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Natuerlich am Automat wieder abmachen
07.11.2019 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum