Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von Joggl²

Wenn das Auto stinkt und versifft ist, hat es nur vorteile: Beispielsweise kann man sich dann einen Notfalldöner unter den Beifahrersitz legen. Für schlechte Zeiten.


08.11.2019 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Joggl²

Legger Frikadellen aus der Hand snacken



Nur wenn da Swiebel und Knoblauch drin sind
08.11.2019 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Joggl²

Legger Frikadellen aus der Hand snacken






Hat ein Kollege mal im Büro verzehrt. Wurde des Büros verwiesen.
08.11.2019 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Weil er euch keine mitgebracht hat?
08.11.2019 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Ist Mett/Frikadellen eigentlich gleich rohes Hackfleisch?
08.11.2019 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Mett oder Hackepeter ist gewürztes Hackfleisch. Frikadellen sind gepresstes Hackfleisch.
08.11.2019 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vor allem ist es sehr gut.
08.11.2019 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ekelhaff wer sowas roh frisst.
08.11.2019 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

Ekelhaff wer sowas roh frisst.


Persona non grata es.
08.11.2019 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

Ekelhaff wer sowas roh frisst.



Ekelhaff, wer sowas vorher anbraet, wtf.

Eines meiner liebsten Geburtstagsgeschenke war:
Kumpels kamen vorbei, bringen Fass Bier, 2 Kilo Mett, Broetchen, Swibbel und schoen Mett fressen, Bier saufen, geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.11.2019 18:20]
08.11.2019 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
08.11.2019 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Elsterglanz auch sehr gut
08.11.2019 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bis eben Besprechung gehabt, toll aufn Freitag, wenigstens war es konstruktiv. Ich komm nach Hause, hat mir einer der Hunde auf den Teppich gekotzt. Also statt entspannt die abendliche Runde mit den Hunden zu laufen erstmal eine Mischung aus Essig- und Allzweckreiniger sowie antifettreiniger in den Teppich einarbeiten.
Wenigstens haben die Hunde den anstand, ihre Kotze wieder aufzufressen, so dass nur der Fleck und keine klumpen entsorgt werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 18:34]
08.11.2019 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Joggl²

Legger Frikadellen aus der Hand snacken



https://bilder.t-online.de/b/84/78/26/02/id_84782602/610/tid_da/mettbroetchen-mit-zwiebeln-ob-das-koblenzer-wurfgeschoss-mit-gemuese-topping-kam-konnte-die-polizei-im-nachhinein-nicht-feststellen-symbolfoto-.jpg


Hat ein Kollege mal im Büro verzehrt. Wurde des Büros verwiesen.



Gab es heute in der Büroküche. Es war sehr gut.
08.11.2019 18:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eher so milder Hass.

Hans Umzugsgeschichte:

Wohnung 1:

Mehrfamilienhaus, in dem ständig irgendwelche Leute laut sind.

Wohnung 2:

Mehrfamilienhaus neben einer BBS, einem Fussballstadion und einem Veranstaltungszentrum. Ständig Lärm.

Wohnung 3:

Obergeschoss bei einem älteren Ehepaar. Unten läuft eine Klimaanlage, die Hans zu laut ist.

Wohnung 4:

Haus mit zwei Wohnungen. Hans wohnt oben. Die Mieterin darunter hört klassische Musik. Hans flippt aus, da zu laut.

Wohnung 5:

Liegt direkt gegenüber Wohnung 4 auf der anderen Straßenseite. Er wohnt dort seit zwei Monaten. Jetzt ist ihm aufgefallen, dass die Fensterscheiben zu dünn sind und der Straßenlärm laut ist. Er will wieder umziehen.

Das alles im Zeitraum von sechs Jahren. Ich bin gespannt darauf, was in Wohnung 6 zu laut ist und wen er alles wieder für den anstehenden Umzug bequatschen wird. Wahrscheinlich darf mein Bruder ihm wieder die Kündigung schreiben, weil er selbst zu faul/dumm/geizig ist. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.11.2019 19:41]
08.11.2019 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Rockstar Hass

Durch Handywechsel komme ich - Zwei-Faktor-Authentisierung - nicht mehr in meinen Account
Support angeschrieben - Daten schon mitgeteilt und bekomme als Antwort



Penny B. (Rockstar Support)

5. Nov., 16:51 EST
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Gerne können wir Ihnen bei der Entfernung des Authentifizierungsprogramm von Ihrem Konto behilflich sein. Um dies tun zu können, möchten wir Sie bitten, uns einmal die folgenden Informationen bereit zu stellen:

- Nickname Ihrer Plattform (PSN ID/ Gamertag/ Steam ID).
- Das im Social Club angegebene Geburtsdatum.

Bitte antworten Sie uns auf diese Nachricht direkt von Ihrer E-Mail-Adresse, mit der Sie das Social Club Konto erstellt haben, damit wir Sie als Besitzer dieses Kontos verifizieren können.



War schon in der Anschrift an Rockstar alles drin
Inzwischen noch zweimal die Daten gesendet
Seit 5.11 nun Funkstille

..ja ich weiß die haben Probleme mit RDR2, aber wenn sie beim ersten mal binen nicht mal 24 Stunden antworten, dann sollte es binnen 72 später doch auch möglich sein
Wütend
08.11.2019 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von schmeisses

Ist Mett/Frikadellen eigentlich gleich rohes Hackfleisch?



Bildungslücke! Nachholen!
08.11.2019 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Na na. Inklusion sich für Ösis: Hierzulande schmiert man sich Faschiertes auf die Semmel.
08.11.2019 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Neuer Hass


Ich poste normal nichts zu dem Thema mehr aber das Wütend


Zeitungsartikel


OPPENHEIM - Eine üble Hassbotschaft sorgt seit Donnerstagabend in Oppenheim für Aufregung. Eine in der Stadt lebende Frau, die nach AZ-Informationen früher ein Mann war und eine Geschlechtsangleichung vollzogen hatte, veröffentlichte ein Foto von einem Zettel, den ihr unbekannte Täter an die Haustür geklebt hatten.


08.11.2019 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Martina

Neuer Hass


Ich poste normal nichts zu dem Thema mehr aber das Wütend


Zeitungsartikel


OPPENHEIM - Eine üble Hassbotschaft sorgt seit Donnerstagabend in Oppenheim für Aufregung. Eine in der Stadt lebende Frau, die nach AZ-Informationen früher ein Mann war und eine Geschlechtsangleichung vollzogen hatte, veröffentlichte ein Foto von einem Zettel, den ihr unbekannte Täter an die Haustür geklebt hatten.


https://abload.de/img/tf1j9l.png



Erstmal kannst du das ruhig thematisieren wenn es dich ärgert. Und das da ärgert mich auch so richtig.

Wie scheisse kann man sein ey. Wütend

E: zweitens die Zettelwichser ausschaffen. In die Asse oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.11.2019 20:57]
08.11.2019 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Kann man nur hoffen dass der Verantwortliche seinen Mund nicht halten kann und sich damit irgendwo verrät.

Abfallmensch.
08.11.2019 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Joggl²

Wenn das Auto stinkt und versifft ist, hat es nur vorteile: Beispielsweise kann man sich dann einen Notfalldöner unter den Beifahrersitz legen. Für schlechte Zeiten.



Nicht umgekehrt, aus den Sitzritzen nen Notfalldöner zusammenstellen?
08.11.2019 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Meine Fresse. Komme gerade von einer Geburtstagsparty und einer ist hackedicht mit dem Auto weggefahren. Sagte er wollte aufs Klo und weg war er. Dabei war schon klar, dass jemand anderes fährt...
Dabei hat der Typ vor 6 Jahren exakt wegen so etwas schon einmal seinen Führerschein für ein Jahr verloren. Meine Fresse. Der ist gerade verbeamtet worden. Meine Fresse
09.11.2019 1:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ab A13 kann man sich das mal gönnen, weil die bearbeitenden Kollege*innen Schiss haben und den kleinsten Dienstweg gehen. Analog zu deinem Yarak. Meine Meinung.
09.11.2019 1:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bis er dann sich oder jemand anderen zu Klump fährt
09.11.2019 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Logen. Hurensohn vorm Herrn. Gerne auch nachträglich anscheißen. -es wird ja genug Zeugen geben.
09.11.2019 1:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Mein zape fährt im Hühnerstall Motorrad.
09.11.2019 1:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Abhänging von der Zahl nach dem A werde ich deinen Führeschein einziehen lassen.
09.11.2019 1:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich finds grad weniger lustig
09.11.2019 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo. Anscheißen. Wer voll fährt ist automatisch ein Huresnohn und sollte wie seine Mutter gefickt werden.
09.11.2019 2:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum