Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von oetzli

Oh Gott ja. Morgen ist ja wieder mal Halloween. Und ausgerechnet jetzt geht unsere Klingel wieder... Haaassssss!


Hier wurde vor ein paar Monaten die Klingelanlage erneuert. Seitdem kann man die Klingel auf Knopfdruck abschalten fröhlich



Beste life.
Bis dann der Pizzabote erbost anruft, warum man denn die scheiß Tür nicht öffne! Hups, Klingel war ausgeschaltet. Breites Grinsen
30.10.2019 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Boah das hätte ich auch gerne.
30.10.2019 13:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Painface

Wenn man mit dieser Person groß geworden ist, ist es Zeit seine Prostata untersuchen zu lassen. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/wzm6HvZ.png



Habe noch 7 Jahre laut Arzt.

30.10.2019 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
Puh, war das mit Absicht so zweideutig formuliert?
30.10.2019 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das erinnert mich, die Klingel funktioniert, aber der Türöffner ist seit Wochen kaputt.
Vergess ich auch gleich wieder und fällt mir immer wieder genau dann ein, wenn ich den Paketboten freundlich reingebten hab und drauf drücke... ... Breites Grinsen
30.10.2019 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von oetzli

Oh Gott ja. Morgen ist ja wieder mal Halloween. Und ausgerechnet jetzt geht unsere Klingel wieder... Haaassssss!


Hier wurde vor ein paar Monaten die Klingelanlage erneuert. Seitdem kann man die Klingel auf Knopfdruck abschalten fröhlich


Soetwas will ich auch, und ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Klingelanlagen das nicht integriert haben :/. Einen blöden Schalter mehr, kann ja nicht so schwer sein.

// Aber nicht für Allerheiligen oder Drei-Könige. Ich erfreue mich tatsächlich über Kinder, die da kommen und gebe auch gern süßes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 30.10.2019 13:44]
30.10.2019 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kung Schu

Puh, war das mit Absicht so zweideutig formuliert?



Nein

Arzt meinte, 7 Jahre bis Finger in Po Mexiko

30.10.2019 13:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schade, so lang noch
30.10.2019 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von oetzli

Oh Gott ja. Morgen ist ja wieder mal Halloween. Und ausgerechnet jetzt geht unsere Klingel wieder... Haaassssss!


Hier wurde vor ein paar Monaten die Klingelanlage erneuert. Seitdem kann man die Klingel auf Knopfdruck abschalten fröhlich


Soetwas will ich auch, und ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Klingelanlagen das nicht integriert haben :/. Einen blöden Schalter mehr, kann ja nicht so schwer sein.


Wahrscheinlich weil man die Funktion vor dem Aufkommen von Amazon und der damit verbundenen Nachbars-Paketnerverei nicht flächendeckend gebraucht hat.
30.10.2019 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Klingelanlage mit Timerfunktion wäre halt wirklich das beste Leben.

Schaltet sich 18 Uhr ab, schaltet sich 8 Uhr wieder an.

Noooooooice.
30.10.2019 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Schade, so lang noch



Mein Gedanke

30.10.2019 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Manchmal bin ich stolz auf Opa. Auch wenn er sich von den Amis hat ins Bein schießen lassen.

Er hat nämlich einen gar fantastischen Schalter eingebaut, um die Klingel unauffällig auszuschalten. <3
30.10.2019 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Dachte erst der Post handelt von der Prostata deines Opas traurig
30.10.2019 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von tbd

Dachte erst der Post handelt von der Prostata deines Opas traurig




Ne gekillt hat ihn Komplikation von Darmkrebs. Der loro Stammbaum hat eine stabile Prostata.
30.10.2019 14:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Caveman]

Uff, bin mit Star Trek groß geworden. Glück gehabt!




Puhhh. Glück gehabt
Dafür Herzoperation?

30.10.2019 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ahja. Auf das Areal hier kommt man natürlich nur durch ne Zutrittskontrolle, entweder durch entsprechende Schranken welche man mit dem persönlichen Badge (Personalausweis) öffnen kann oder durch den Empfang wo n Pförtner sitzt wobei man da auch noch ne Schranke mit dem badge öffnen muss. Jedenfalls war es bis anhin so dass man danach auch jedes Gebäude nur mit betreten konnte wenn auch der eigene Badge dafür freigeschalten war, sprich, Zutrittskontrollen auch bei den einzelnen Gebäuden. Nun hat der Werkschutz irgendwann letztens beschlossen dass der Zugang zu den Gebäuden für alle frei sein wird, sprich keine Zutrittskontrolle mehr bei den Gebäuden. Ausser unser Gebäude und natürlich die Produktionsgebäude, soweit so gut.

Jetzt hat jedoch unsere Abteilung die glorreiche Idee gehabt dass man in unser Gebäude ins Erdgeschoss mit Badge reinkommt (alle Mitarbeiter der Organisation wie bisher) und wenn man in die oberen Stockwerke will wo unsere Labors sind, dann gibt es im Gebäude nochmals ne Zutrittskontrolle dass nur die Leute in die oberen Stockwerke dürfen welche auch dafür freigeschalten sind, sprich, die da ihren Arbeitsplatz haben, alle anderen haben keinen Zutritt mehr. Soweit so dumm, wir haben direkt am Anfang gesagt dass das sinnlos sei und dass sie wenn sie den Mist schon einführen darauf achten sollen dass auch jeder der da hoch muss auch da hoch kann und nicht vor verschlossener Türe steht. Diese Woche wurde das System nun aktiviert und siehe da, geschätzt 20% der Leute die hier arbeiten und hier ihren Arbeitsplatz haben standen vor ner verschlossenen Türe die sich für sie nicht öffnete. Nachdem sich das Trauerspiel nun drei Tage lang hingezogen hat ohne dass den Leuten ihr Badge freigeschalten wurde hat man den ganzen Mist nun wieder deaktiviert und auf Eis gelegt bis der Buildiung MAnager ausm Urlaub zurück ist.

W T F
T
F
30.10.2019 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Ich sollte heute drei Angebote für ein 15 Euro Spielzeugfeuerwehrauto einholen, das ich für ein Projekt kaufen wollte. Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. #Verwaltungslife
30.10.2019 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
DER PROZESS IST HEILIG! Wütend
30.10.2019 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Shooter

Ahja. Auf das Areal hier kommt man natürlich nur durch ne Zutrittskontrolle, entweder durch entsprechende Schranken welche man mit dem persönlichen Badge (Personalausweis) öffnen kann oder durch den Empfang wo n Pförtner sitzt wobei man da auch noch ne Schranke mit dem badge öffnen muss. Jedenfalls war es bis anhin so dass man danach auch jedes Gebäude nur mit betreten konnte wenn auch der eigene Badge dafür freigeschalten war, sprich, Zutrittskontrollen auch bei den einzelnen Gebäuden. Nun hat der Werkschutz irgendwann letztens beschlossen dass der Zugang zu den Gebäuden für alle frei sein wird, sprich keine Zutrittskontrolle mehr bei den Gebäuden. Ausser unser Gebäude und natürlich die Produktionsgebäude, soweit so gut.

Jetzt hat jedoch unsere Abteilung die glorreiche Idee gehabt dass man in unser Gebäude ins Erdgeschoss mit Badge reinkommt (alle Mitarbeiter der Organisation wie bisher) und wenn man in die oberen Stockwerke will wo unsere Labors sind, dann gibt es im Gebäude nochmals ne Zutrittskontrolle dass nur die Leute in die oberen Stockwerke dürfen welche auch dafür freigeschalten sind, sprich, die da ihren Arbeitsplatz haben, alle anderen haben keinen Zutritt mehr. Soweit so dumm, wir haben direkt am Anfang gesagt dass das sinnlos sei und dass sie wenn sie den Mist schon einführen darauf achten sollen dass auch jeder der da hoch muss auch da hoch kann und nicht vor verschlossener Türe steht. Diese Woche wurde das System nun aktiviert und siehe da, geschätzt 20% der Leute die hier arbeiten und hier ihren Arbeitsplatz haben standen vor ner verschlossenen Türe die sich für sie nicht öffnete. Nachdem sich das Trauerspiel nun drei Tage lang hingezogen hat ohne dass den Leuten ihr Badge freigeschalten wurde hat man den ganzen Mist nun wieder deaktiviert und auf Eis gelegt bis der Buildiung MAnager ausm Urlaub zurück ist.

W T F
T
F



Klassisch beim Release in den Urlaub gehen Breites Grinsen
30.10.2019 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Smoking44*

Ich sollte heute drei Angebote für ein 15 Euro Spielzeugfeuerwehrauto einholen, das ich für ein Projekt kaufen wollte. Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. #Verwaltungslife



Prozess ist Prozess Du Verschwender!
30.10.2019 16:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei uns gibt es sowas erst ab 10k Eur. Oder gar nicht wenn man es gut begründen kann.
30.10.2019 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
1.) Chef stellt fest anderes Projekt wird nicht rechtzeitig fertig
2.) Chef verspricht Kunde, dass dafür unsere Projekt ohne Planung, ohne Konzept, nur mit PowerPoint, gestartet und erfolgreich vorher beendet wird
3.) Ich so: Okay Chef, du sagt mir ich habe einen Monat Zeit. Zeitplanung also 20 Personentag.
4.) Realität: Kollegen sind krank, zusammen schon 10 Tage und man kann in unser System nur noch mühsam Dinge neu einbauen - weil man ja nichts plant.
5.) Chef so. Ihr könntet doch am Wochenende arbeiten! Engagement und so.
6.) Meine Kollegen haben heute um Punkt 16 Uhr Feierabend gemacht


Lieber Chef. Das mit Wochenendarbeit wird so nichts werden
30.10.2019 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Smoking44*

Ich sollte heute drei Angebote für ein 15 Euro Spielzeugfeuerwehrauto einholen, das ich für ein Projekt kaufen wollte. Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. #Verwaltungslife



Prozess ist Prozess Du Verschwender!


Erstmal europaweit ausschreiben, die Vergabe für das Feuerwehrauto Projekt ihr Nazis!
30.10.2019 16:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von hoschi


5.) Chef so. Ihr könntet doch am Wochenende arbeiten! Engagement und so.
6.) Meine Kollegen haben heute um Punkt 16 Uhr Feierabend gemacht


Lieber Chef. Das mit Wochenendarbeit wird so nichts werden



Einzig richtige Reaktion.
Wenn er wenigstens mit Bonuszahlungen o.ä. kommen würde, aber Engagement ist halt einfach Schwachsinn Breites Grinsen
30.10.2019 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von G-Shocker

Einzig richtige Reaktion.
Wenn er wenigstens mit Bonuszahlungen o.ä. kommen würde, aber Engagement ist halt einfach Schwachsinn Breites Grinsen



Das gute Gefühl etwas erreicht zu haben ist doch auch eine Art Lohn!
30.10.2019 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Er sollte froh sein, wenn sie nicht nochmal krank werden. Speziell einer von den Beiden sollte wirklich nicht unter Leistungsdruck gesetzt werden, dann klappt er zusammen und fehlt fünf Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.10.2019 16:22]
30.10.2019 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von hoschi

und fällt fünf Tage.



Vom Turm?
30.10.2019 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Smoking44*

Ich sollte heute drei Angebote für ein 15 Euro Spielzeugfeuerwehrauto einholen, das ich für ein Projekt kaufen wollte. Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. #Verwaltungslife



Prozess ist Prozess Du Verschwender!


Erstmal europaweit ausschreiben, die Vergabe für das Feuerwehrauto Projekt ihr Nazis!


Bis 500 Euro Netto reichen Vergleichsangebote. Die muss man hier auch nur einholen, wenn es beim Rahmenvertragspartner [rate mal!] nicht verfügbar ist.
30.10.2019 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von hoschi

und fällt fünf Tage.



Vom Turm?



Ursprünglich wollte ich "fällt fünf Tage um" schreiben
30.10.2019 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Smoking44*

Ich sollte heute drei Angebote für ein 15 Euro Spielzeugfeuerwehrauto einholen, das ich für ein Projekt kaufen wollte. Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. #Verwaltungslife



Prozess ist Prozess Du Verschwender!


Erstmal europaweit ausschreiben, die Vergabe für das Feuerwehrauto Projekt ihr Nazis!


Bis 500 Euro Netto reichen Vergleichsangebote. Die muss man hier auch nur einholen, wenn es beim Rahmenvertragspartner [rate mal!] nicht verfügbar ist.



... sag das meiner Haushaltssachbearbeiterin......................................................
30.10.2019 16:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum