Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von blue

 
Zitat von [gc]Fidel

Was is das für ne Wohnung, wo man n Fenster zum Gang(? Treppenhaus?) hat. Und warum hat man das offen?



Wohnungstueren zeigen zum Treppenhaus, das Treppenhaus hat ein Fenster, der HuSo raucht an diesem Fenster, weil das Treppenhaus ja nur an seine (und schmeissesses) Wohnung angrenzt, aber nicht Teil dieser ist.



Jo, exakt. Irgendwann hab ich genug Geld für eine neue Tür, in Häusern von etwa ~1880 ist nicht immer alles superdicht
06.11.2019 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Also raucht der im Treppenhaus?
Hausverwaltung --> die sollen nen Brief schreiben. Wenn er es nicht lässt, abmahnung.

Nachdem du ihn angesprochen hast, hasst er dich eh.



Ha. Der Hausverwaltung wird er was husten ( verschmitzt lachen ), das sind hier alles Eigentumswohnungen; der Typ ist vermutlich Unteruntermieter.
06.11.2019 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von blue

 
Zitat von [gc]Fidel

Was is das für ne Wohnung, wo man n Fenster zum Gang(? Treppenhaus?) hat. Und warum hat man das offen?



Wohnungstueren zeigen zum Treppenhaus, das Treppenhaus hat ein Fenster, der HuSo raucht an diesem Fenster, weil das Treppenhaus ja nur an seine (und schmeissesses) Wohnung angrenzt, aber nicht Teil dieser ist.



Jo, exakt. Irgendwann hab ich genug Geld für eine neue Tür, in Häusern von etwa ~1880 ist nicht immer alles superdicht


Einfach mal ein bischen kreativ sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 06.11.2019 22:05]
06.11.2019 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Kauf dir vielleicht als erstes mal ein, zwei Rollen von dem dicken Tesa Moll und dichte deinen Türrahmen damit ab.

Das Zeug ist sehr gut.

// Oder halt wie der Zwischenposter. Das geht natürlich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 06.11.2019 22:06]
06.11.2019 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Smoking

Kauf dir vielleicht als erstes mal ein, zwei Rollen von dem dicken Tesa Moll und dichte deinen Türrahmen damit ab.

Das Zeug ist sehr gut.



Danke für den Tipp, das is bereits in meinem ersten Winter hier passiert - Kälte hält sie nämlich fast so schlecht raus wie Rauch Breites Grinsen
06.11.2019 22:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von [gc]Fidel

Also raucht der im Treppenhaus?
Hausverwaltung --> die sollen nen Brief schreiben. Wenn er es nicht lässt, abmahnung.

Nachdem du ihn angesprochen hast, hasst er dich eh.



Ha. Der Hausverwaltung wird er was husten ( verschmitzt lachen ), das sind hier alles Eigentumswohnungen; der Typ ist vermutlich Unteruntermieter.



Nochn Problem? Besser isses!
06.11.2019 22:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Smoking

Kauf dir vielleicht als erstes mal ein, zwei Rollen von dem dicken Tesa Moll und dichte deinen Türrahmen damit ab.

Das Zeug ist sehr gut.



Danke für den Tipp, das is bereits in meinem ersten Winter hier passiert - Kälte hält sie nämlich fast so schlecht raus wie Rauch Breites Grinsen



Hm. Wundert mich, dass es dann immer noch reinzieht.

Hat die Tür selber ein paar Löcher? verwirrt
06.11.2019 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Smoking

Kauf dir vielleicht als erstes mal ein, zwei Rollen von dem dicken Tesa Moll und dichte deinen Türrahmen damit ab.

Das Zeug ist sehr gut.



Danke für den Tipp, das is bereits in meinem ersten Winter hier passiert - Kälte hält sie nämlich fast so schlecht raus wie Rauch Breites Grinsen



Hm. Wundert mich, dass es dann immer noch reinzieht.

Hat die Tür selber ein paar Löcher? verwirrt



Du meinst so große, quadratische Löcher, gefüllt mit superdünnem Glas..? peinlich/erstaunt
Wie gesagt, die Tür gehört erneuert, aber das wird schon noch passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 06.11.2019 22:13]
06.11.2019 22:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Verstehe.
06.11.2019 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja es könnte schlimmer sein. Du hättest zb Mal den Schlüssel vergessen und dann ein Loch in die Tür bohren können oder ähnliche Dinge...
06.11.2019 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das wär schon sehr blöd! Hahaha! Gottseidank nur Fantasie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 06.11.2019 22:37]
06.11.2019 22:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Naja es könnte schlimmer sein. Du hättest zb Mal den Schlüssel vergessen und dann ein Loch in die Tür bohren können oder ähnliche Dinge...


bohren, bei den Tür mit Glasscheibe... klar.
06.11.2019 22:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Es hängt ein ziemlich schwerer, eiserner Käfig vor besagten Glasscheiben, da wäre bohren ins Schloss evtl. doch einfacher
06.11.2019 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hattet ihr auch so einen geilen Tag wie ich?
Abends beim Spezialitätenrestaurant des geringsten Misstrauens Pappbrötchen und Pappbecher mitgenommen. Ich mach meiner Frau die Tür auf, sie hat die Becher in der Hand. Ich meine noch "soll ich die..", sie stellt die unter die Frontscheibe aufs Armaturenbrett und steigt ein. Ich frag noch, ob ich die kurz halten soll, dass sie sich anschnallen kann. " Nein, ich hab alles im Griff." Ich gehe also ums Auto rum, Höhe Kofferraum hör ich Platschen, gefolgt von Scheisse.
Gummimatten sind auch kacke, wenn da n halber Liter Zuckerwasser steht, man aber eh die Hälfte in den Fussraum kippt beim Rausheben. Immerhin sind wir Öko und haben genug Stoffbeutel im Auto zum Aufditschen. Stoffbeutel sind nur kacke, wenn man besoffene Transportiert die mitm Würgen kämpfen und man keinen Plastikbeutel als Vomitorium dabei hat. Egal, es klebte trotzdem alles im Auto. Der Teppich ist ehr so bäh, die Matte spül ich ab. Aber der Siff auffem Boden, ich mag nicht drüber nachdenken. Trotzdem klebt da alles. Mein Becher war übrigens Zero. Das wäre angenehmer. So wars eh ihrer. Ce La Vie.

Heute morgen fing der Tag schon Kacke an. Ich nahm das Handy und wollte den Wecker ausmachen, der eh in 1 min klingelt. Sie bekommt das mit, nimmt mir das Handy aus der Hand und beginnt zu Schmusen, legt das Handy aufs Regal übers Kopfteil. Wecker geht los, Panik, will mir das Handy wieder geben, was ihr aber aus der Hand fällt und mich aus nem halben Meter Höhe an der Stirn trifft.

Es gibt so Tage...
06.11.2019 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
meine Holde ist ähnlich geschickt - ich lass sie sowas einfach nicht mehr machen. Schon unserer beider Nerven.
06.11.2019 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir erwarten Nachwuchs. Ich nehm den einfach mit auf Arbeit.
06.11.2019 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
becherhalter, geile erfindung.
06.11.2019 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Da passt doch kein Nachwuchs rein verwirrt
06.11.2019 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von The Gendo Ikari

Sie ist der Meinung ich hätte ein Talent dafür Schreibtischstühle in Rekordzeit zu zerlegen.
Und das heute wird sie nicht gerade vom Gegenteil überzeugen Augenzwinkern



Ihre Reaktion fiel vorhin wie erwartet aus:
Als erstes natürlich ein "Was ist mit dir passiert?" als Reaktion auf meinen ramponierten Kopf.
Noch während der Antwort ging ihr Blick in Richtung Schreibtisch und dem was mal ein Stuhl war und jetzt noch als Moderne Kunst durchgehen könnte. Gefolgt von "Sag ich doch, du bekommst die sehr schnell kaputt"
Und abgeschlossen wurde die Sache mit einer Frage von ihr die ich nicht ab kann, da sie einfach überflüssig ist und sie die Antwort schon kennt.
"Und nun?"
Was "Und nun?"?
Gesicht kaputt, Stuhl kaputt. Das sollte doch für den Tag reichen.
Soll ich den Handwerker, der sich seit über 30 Jahren irgendwo in mir versteckt, raussuchen und das Ding jetzt noch irgendwie fixen?

Vermutlich seid ihr von meinem Kram eher genervt, aber ich bin gerade übermüdet, alles tut weh und ich muss meinen Frust irgendwo abladen.
Sobald ich irgendwie die richtigen Schmerzmittel bekomme und dann endlich wieder schlafen kann, halte ich wieder die Fresse und bin wieder mehr ein stiller Mitleser Augenzwinkern
07.11.2019 3:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von monischnucki

Ce La Vie.



Junge.
07.11.2019 4:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Breites Grinsen

07.11.2019 4:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ein Vomitorium ist aber ein Ein- bzw Ausgang, nicht zum Kotzen :/

Edit: Also ausser man hat was gegen diese.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.11.2019 5:56]
07.11.2019 5:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von monischnucki

Ce La Vie.



Junge.


Breites Grinsen
Garçon indeed
07.11.2019 7:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Heute morgen fing der Tag schon Kacke an. Ich nahm das Handy und wollte den Wecker ausmachen, der eh in 1 min klingelt. Sie bekommt das mit, nimmt mir das Handy aus der Hand und beginnt zu Schmusen, legt das Handy aufs Regal übers Kopfteil. Wecker geht los, Panik, will mir das Handy wieder geben, was ihr aber aus der Hand fällt und mich aus nem halben Meter Höhe an der Stirn trifft.

Es gibt so Tage...


Ich hätte das gerne im "Daily Struggle"-Thread verbildlicht Breites Grinsen
07.11.2019 7:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von Critter

Waschbecken am Pfandautomaten ...



Germany in a nutshell...
07.11.2019 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Reiße alle Fenster auf zum guten deutschen Stoßlüften und gehe dann in die Küche und mache mir einen Kaffee. Komme ich nach 5min wieder und die gesamte Budes tinkt nach Qualm ja geil. Raucht mein Nachbar unter mir wieder eine seiner 3-5 GutenMorgenZigaretten/Zigarillos.
07.11.2019 8:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von monischnucki

Heute morgen fing der Tag schon Kacke an. Ich nahm das Handy und wollte den Wecker ausmachen, der eh in 1 min klingelt. Sie bekommt das mit, nimmt mir das Handy aus der Hand und beginnt zu Schmusen, legt das Handy aufs Regal übers Kopfteil. Wecker geht los, Panik, will mir das Handy wieder geben, was ihr aber aus der Hand fällt und mich aus nem halben Meter Höhe an der Stirn trifft.

Es gibt so Tage...


Ich hätte das gerne im "Daily Struggle"-Thread verbildlicht Breites Grinsen



https://forum.mods.de/thread.php?TID=217937&PID=1248457084#reply_1248457084
07.11.2019 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Critter

Da passt doch kein Nachwuchs rein verwirrt



Breites Grinsen
07.11.2019 8:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Buch bei Amazon bestellt, zusammen mit einem anderen Artikel. Beides freischwimmend in einem Karton geliefert. Anderer Artikel benutzbar, Buch ordentlich angedötscht, mit deutlichen Macken am Umschlag, Rücken und Schnitt, einschließlich zerknitterter Seiten. Also zurück damit, Ersatzlieferung angefordert. Termin 18.12.19 bis 5.2.20. Wütend

Bekomme ich mein Geld wieder, wenn ich die Ersatzlieferung jetz storniere oder wird das nur Bohei?
07.11.2019 9:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Raucherhass relatiert.
Ganz fleißig heute schon früh im Fitti gewesen. Zum Eingang fährt man außen am Gebäude mitm Aufzug hoch und geht dann noch ca. 3 Meter halt über so einen außen liegenden Zugang rein.
Und immer wieder gibt es diese barrierefreien, die auf diesem schmalen Ding rauchen müssen. WARUM?!? Da steht nicht mal ein scheiß Aschenbecher. Aber nein man muss sich ja direkt nach dem rausstürmen die Fluppe anstecken. Wütend
07.11.2019 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum