Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Weil ist ja draußen du Saunacken; und ein Raucher sieht nicht ein, dass das trotzdem überall hinzieht weil die eigenen Nase schon halbtot ist.


Quelle: eigene, historische Experienz
07.11.2019 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum sonst sollte man nach draussen gehen?
07.11.2019 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bier an der Tanke holen
07.11.2019 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Warum sonst sollte man nach draussen gehen?


Damit man schnell woanders rein kann.
07.11.2019 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja, das gute alte rein raus Spiel.
07.11.2019 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Bombur

Buch bei Amazon bestellt, zusammen mit einem anderen Artikel. Beides freischwimmend in einem Karton geliefert. Anderer Artikel benutzbar, Buch ordentlich angedötscht, mit deutlichen Macken am Umschlag, Rücken und Schnitt, einschließlich zerknitterter Seiten. Also zurück damit, Ersatzlieferung angefordert. Termin 18.12.19 bis 5.2.20. Wütend

Bekomme ich mein Geld wieder, wenn ich die Ersatzlieferung jetz storniere oder wird das nur Bohei?




Solltest du wieder bekommen.
07.11.2019 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dr.Hamster

Ja, das gute alte rein raus Spiel.



07.11.2019 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

Bier an der Tanke holen



Auf dem Weg: Eine rauchen, ez.
07.11.2019 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wer häufiger Bier an der Tanke holt ist ein schlechter Stratege und sollte nie CEO des pOTs werden
07.11.2019 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wahre Worte. Bier lässt man sich mit der Pizza liefern.
07.11.2019 10:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von The Gendo Ikari

Vermutlich seid ihr von meinem Kram eher genervt, aber ich bin gerade übermüdet, alles tut weh und ich muss meinen Frust irgendwo abladen.


Junge, der Thread hier ist zur Selbsttherapie durch Abhassen da. Also hass ab!
07.11.2019 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Raucher gehören doch alle geboxt.
Wie erwähnt gibt's hier son Arschloch, das sich bereits im Fahrstuhl eine Fluppe anzündet. Hab den mal vor ein paar Jahren gesehen, gehofft dass er zwischenzeitlich geläutert wurde aber nun vor ein paar Tagen war der Fahrstuhl im EG ne 1a hotbox, bereits visuell vernebelt und hat gerochen wie Arsch.

Der Spaten selbst war natürlich schon auf und davon
07.11.2019 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Der Büßer

Wer häufiger Bier an der Tanke holt ist ein schlechter Stratege und sollte nie CEO des pOTs werden



Bier von der Tanke ist so geil prollig und löst bei mir direkt die pavlovsche Reaktion von Vorfreude auf eine Party aus. Unterwegs mit den Kumpels? Erstmal auftanken, drei Partyburner und ne Packung Boonekamp, bei dem die Freunde einen schon vor der Kasse als "vollkommen bescheuert" einstufen. Dann noch schnell an der Kasse die kalten Boonekamp gegen die warmen eintauschen und im Auto verteilen, bestes Leben.

Bekomm wirklich etwas Bock auf so einen Roadtrip wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.11.2019 10:44]
07.11.2019 10:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von G-Shocker

Wahre Worte. Bier lässt man sich mit der Pizza liefern.



Dienstag morgen 10.00 in Weimar West (ihr kennt alle so ein Viertel in euren Städten, die nur "Ost", oder liebevoll "Ghetto" genannt werden), Kundin überlegt sich doch mal zu frühstücken. Hörer abnehmen und wählen:
"Willkommen bei Joeys, sie sprechen mit Moni, was kann ich für sie tun?"
"Ja, morgen, einmal ne kleine Salamipizza....Und können sie mir 6 Bier dazu mitbringen?"
07.11.2019 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wer Bier von der tanke holt, lebt in einem von der Gesellschaft aufgegebenen Landstrich ohne Spätikultur.
07.11.2019 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und mein heutiger Hass: Zahnärzte! Wütend

Da habe ich heute einmal eine neue Praxis ausprobiert. Gute Bewertungen bei Jameda und Google.

Zahnarztbesuche laufen bei mir jährlich (Bonusheft) immer gleich ab: Reinschauen, bisschen Zahnfleisch drücken, Zahnstein wird entfernt, Vorderzähne werden 10 Sekunden poliert, damit die Teeflecken weg sind.

War das heute so? Ne, natürlich nicht. Erst mal eine Stunde Wartezeit (wozu geben die mir ganz kurzfristig und früh morgens einen Termin, wenn sie dann überlastet sind?). Dabei diesen geilen Zettel ausfüllen, an welchen Zusatzleistungen ich Interesse hätte (Spoiler: an keinen). Dann geht es los: Reinschauen, bisschen Zahnfleisch drücken...vorbei? Teilweise. "Haben sie aus dem letzten Jahr Röntgenaufnahmen?" Ich so: "Mata halt... Nein, natürlich nicht." Wer macht denn bitte jährlich Röntgenaufnahmen? Okay, machen wir schnell. Gemacht. "Ja, da sind Ablagerungen an den Zähnen.", "Ach was?", "Dann machen Sie gleich vorne noch zwei(!) Termine für eine Zahnreinigung, 97,- ¤ bei uns". Wat, wtf. Du sollst mir den Zahnstein wegmeißeln, dafür wirst du Knecht schließlich von Kasse bezahlt. Frage ich also nach: "Normale Zahnsteinentfernung machen Sie nicht?" Verwirrung. Das hätten sie so jetzt noch nie gehört. Okay, ja, muss geheimes Templerwissen sein. Das können sie jetzt auch nicht direkt beantworten. Ich so: Mata halt...

Keinen Termin vereinbart. Kriege dann jetzt noch eine Mail. "Natürlich" machen sie auch Zahnsteinentfernung, aber auf den Röntgenaufnahmen sieht man Konkremente unter dem Zahnfleisch. Da hilft nur die Zahnreinigung. Alles klar, Kollege, ich investiere!
07.11.2019 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Scavenger

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber zumindest früher gab es bei Kaufland Gutscheine wenn man Artikel gefunden hat, bei denen das MHD abgelaufen ist. Hat dazu geführt dass irgendwelche Horsts sich irgendwo in der Spielwarenabteilung oder so hinten in den Regalen Nester mit Lebensmittel gebaut haben, um die dann paar Tage später gegen Gutscheine einzutauschen. Quelle: Mehrere Kaufland Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Filialen.



Deswegen darf man beim Bäcker/Metzger bei Ladenschluss auch nicht mehr das Zeug welches in den Müll wandert aber eigentlich noch okay ist mit nach Hause nehmen. Die Angestellten neigen bei sowas dazu die guten Sachen zu verstecken.

Bei McDonald's durften die Angestellten früher auch alles was zu lange im Warmhalter lag selber verzehren. Wurde dann mit Absicht zu viel produziert. Muss jetzt entsorgt werden.
07.11.2019 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

von der Gesellschaft aufgegebenen Landstrich ohne Spätikultur.


Eine schöne Umschreibung für "Nicht im Moloch". Fragt sich nur, von welcher "Gesellschaft" Du da sprichst.
07.11.2019 10:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [gc]Fidel

Wer Bier von der tanke holt, lebt in einem von der Gesellschaft aufgegebenen Landstrich ohne Spätikultur.



Sie meinen Bayern?
07.11.2019 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, Zahnsteinentfernung macht mein Zahnarzt auch nicht mehr regulär. Da muss ich dann immer schon für die professionelle Zahnreinigung blechen. Röntgenaufnahmen werden nicht jährlich gemacht, aber sind alle paar Jahre üblich, um Karies an den Kontaktpunkten der Zähne erkennen zu können.
07.11.2019 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Der Büßer

Wer häufiger Bier an der Tanke holt ist ein schlechter Stratege und sollte nie CEO des pOTs werden



Du hast ja wohl allen Kontakt zur Basis und jegliche Bodenhaftung verloren!
07.11.2019 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Zahnsteinentfernung macht mein Zahnarzt auch nicht mehr regulär. Da muss ich dann immer schon für die professionelle Zahnreinigung blechen. Röntgenaufnahmen werden nicht jährlich gemacht, aber sind alle paar Jahre üblich, um Karies an den Kontaktpunkten der Zähne erkennen zu können.


Dann fahr ich wohl wieder nach Poppenbüttel zum alten Zahnarzt. Der macht wenigstens noch alles normal.
07.11.2019 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich nehm nahezu immer Bier von zuhause mit wenn ich Wegbier etc haben will; zuviel Kontakt zu Schwaben gehabt offenbar
07.11.2019 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von moha

 
Zitat von Scavenger

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber zumindest früher gab es bei Kaufland Gutscheine wenn man Artikel gefunden hat, bei denen das MHD abgelaufen ist. Hat dazu geführt dass irgendwelche Horsts sich irgendwo in der Spielwarenabteilung oder so hinten in den Regalen Nester mit Lebensmittel gebaut haben, um die dann paar Tage später gegen Gutscheine einzutauschen. Quelle: Mehrere Kaufland Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Filialen.



Deswegen darf man beim Bäcker/Metzger bei Ladenschluss auch nicht mehr das Zeug welches in den Müll wandert aber eigentlich noch okay ist mit nach Hause nehmen. Die Angestellten neigen bei sowas dazu die guten Sachen zu verstecken.

Bei McDonald's durften die Angestellten früher auch alles was zu lange im Warmhalter lag selber verzehren. Wurde dann mit Absicht zu viel produziert. Muss jetzt entsorgt werden.



Kapitalismus <3
07.11.2019 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von The Gendo Ikari

Vermutlich seid ihr von meinem Kram eher genervt, aber ich bin gerade übermüdet, alles tut weh und ich muss meinen Frust irgendwo abladen.


Junge, der Thread hier ist zur Selbsttherapie durch Abhassen da. Also hass ab!



So langsam hab ich allerdings das Gefühl, dass 90% der Leser meinen Kram am liebsten ausblenden würden Breites Grinsen

Aber immerhin: Heute mal von 7 bis 10 Uhr geschlafen.
07.11.2019 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The Gendo Ikari

So langsam hab ich allerdings das Gefühl, dass 90% der Leser meinen Kram am liebsten ausblenden würden Breites Grinsen


Und? Es ist der Hass hier, sollen sie es halt mal artikulieren. Und Du läßt Dich dann einfach nicht davon beeindrucken. Hass ist kein Wunschkonzert.
07.11.2019 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hatte vorgestern auch fast was zu Zahnärzten gepostet, weil ich genau wie Arma für meinen jährlichen Bonushefteintrag da war. Aber letztendlich ist es bei mir nicht Hass, sondern eher Irritation.

Ich finde meinen Arzt seltsam. Der fängt immer später an (vor paar Jahren um 8, dann um 9, mittlerweile erst um 10 Uhr) und macht... nix. Schaut in die Luke, "aha aha, keine Beschwerden? Mann, Sie sind ein echt schlechter Kunde für mich. ok, tschüss.".

Hat dieses mal original 2 Minuten gedauert. Aber ansonsten erklärt er gern alles und ist super nett. Ich weiß wirklich nicht, was ich von ihm halten soll. peinlich/erstaunt
07.11.2019 10:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach wo, es ist das pOT, hier darf jeder alles, besonders im Hass.
Ich hab nur wie bei dem anderen stark gesundheitlich Eingeschränkten dessen Nick mir gerade nicht einfällt irgendwann den Überblick über Ursprung und Verlauf der Geschichte verloren und bin immernoch über den Ausgang der Spendengeschichte verwirrt (hat da jemand den Account gehackt oder lag dieses "leckt mich ihr Deppen" an den beschriebenen psychischen Problemen? Ist das Geld angekommen?) verwirrt
07.11.2019 10:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von The Gendo Ikari

Vermutlich seid ihr von meinem Kram eher genervt


Nö.
 
Zitat von The Gendo Ikari

halte ich wieder die Fresse und bin wieder mehr ein stiller Mitleser Augenzwinkern


Tob dich hier aus, dafür ist der Hass™ da!
07.11.2019 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Zahnsteinentfernung macht mein Zahnarzt auch nicht mehr regulär. Da muss ich dann immer schon für die professionelle Zahnreinigung blechen. Röntgenaufnahmen werden nicht jährlich gemacht, aber sind alle paar Jahre üblich, um Karies an den Kontaktpunkten der Zähne erkennen zu können.


Dann fahr ich wohl wieder nach Poppenbüttel zum alten Zahnarzt. Der macht wenigstens noch alles normal.



Leider ist mein alter Zahnarzt in Bremen und ich würde vermuten, dass die meisten Zahnärzte im inneren Bereich von Hamburg auf diese Art und Weise abzocken. Zumindest weiß ich, dass der Abrechnungsschlüssel bei meinem Zahnarzt für die Zahnreinigung über dem liegt, was maximal genommen werden darf. Aber ich bin bisher mit der Leistung zufrieden und nehme die Abzocke daher ein Stück weit hin. Aber es ärgert mich trotzdem. Eine Zahnreinigung kostet in meiner Praxis mittlerweile 125 Euro.
07.11.2019 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum