Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
 
Zitat von D@emon

Mett oder Hackepeter ist gewürztes Hackfleisch. Frikadellen sind gepresstes Hackfleisch.



Vor allem sind Frikadellen gebratenes Hackfleisch.
09.11.2019 9:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Joggl²

Legger Frikadellen aus der Hand snacken



https://bilder.t-online.de/b/84/78/26/02/id_84782602/610/tid_da/mettbroetchen-mit-zwiebeln-ob-das-koblenzer-wurfgeschoss-mit-gemuese-topping-kam-konnte-die-polizei-im-nachhinein-nicht-feststellen-symbolfoto-.jpg


Hat ein Kollege mal im Büro verzehrt. Wurde des Büros verwiesen.



Was soll das bringen? Wenn der zurückkommt hat der eine Maulkeule die mehrfach durchs Büro schwingt.

Mett ist liebe.
09.11.2019 9:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Bis er dann sich oder jemand anderen zu Klump fährt




Ach was... besoffen einen Menschen tot fahren kostet 5000¤.

Mit etwas Glück und Beziehungen wird man in Bayern sogar Verkehrsminister
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 09.11.2019 9:58]
09.11.2019 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Jo. Anscheißen. Wer voll fährt ist automatisch ein Huresnohn und sollte wie seine Mutter gefickt werden.



Piss dem Dude richtig ans Bein, ey. Geht nicht.
09.11.2019 10:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Schm3rz


Mett ist liebe.



Normell. Wer Mett im Buero futtert sollte besser genug fuer alle mitbringen.
09.11.2019 10:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Logen, wenn irgendwo der Flur nach Zwiebeln riecht, klopfe ich an und frage, wo ich ein Mettbrötchen abgreifen kann.
09.11.2019 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Halten wir mal fest:

Mett = geil, besoffen Auto fahren = Hurensohn.

Das ist Artikel 0 im Grundgesetz.
09.11.2019 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Q241191

Eher so milder Hass.

Hans Umzugsgeschichte:



Laute Wohnung ist echt kacke; ich bin auch froh aus der Innenstadt raus zu sein, dafür bin ich jetzt zu nah an einer Autobahn mit zu schlechten Fenstern. Schaue auch immer mal wieder aber so schlimm ist es (noch) nicht, dass ich das nächstbeste nehme.

 
Zitat von Q241191

Wahrscheinlich darf mein Bruder ihm wieder die Kündigung schreiben, weil er selbst zu faul/dumm/geizig ist. Hässlon



Wie kann man für eine Wohnungskündigung zu geizig sein? Wegen den 70 Cent (?) für den Brief oder was?

/Wo wir gerade dabei sind: Wohnungsanzeigen Wütend

Vollständige Anzeige lautet:

 
500 ¤, 55 m², 2,5 Zimmer [PLZ]



Kein Bild, keine Beschreibung, nix. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 09.11.2019 10:33]
09.11.2019 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Hundebesitzer können solche wichser sein. Wenn dein Hund nicht hört und dazu auch noch aggressiv ist, dann kannst du ihn halt leider nicht von der Leine lassen, wenn die Gefahr besteht, dass er andere stören oder gar verletzen könnte.
Erzieht eure Hunde endlich und sucht nicht für alles irgendwelche beschissenen ausreden. "Schwere Kindheit, der kommt aus Rumänien", "Hormone, ist ganz schlimm bei ihm", "der mag halt keine Kinder / Männer / Frauen", "der Wald hier ist sein Revier".

Und da sind nicht die Hunde schuld, sondern die Halter. Weil sie ihren Hunden keine klare Linie vorgeben können und eh nicht ernst genommen werden oder weil sie von vornherein mit zuviel Druck und Aggressivität arbeiten.

Dazu zig selbsternannte Hundeflüsterer, -versteher und -trainer. Dabei kann der Köter nicht mal ohne Zug an der Leine laufen. Oder besser noch: so eine flexi Leine, wo wirklich kein Schwein, der Hund nicht, der andere Hund nicht und der andere Halter auch nicht, weiss, wann der depp am anderen Ende der Leine auf den Stopp Knopf drückt. Und was, wenn das Ding an der Straße mal versagt?

Zwangskastration! Und zwar für alle Halter, die ihren Hund nicht erziehen! Der Hund kann ja nix dafür.

Letztens einen Jogger mit Hund an der jogging leine getroffen. Jedes Mal, wenn der Hund stehen bleiben und schnüffeln wollte, musste der Jogger auch stehen bleiben.
Wie kann man sich so von seinem Haustier beherrschen lassen?
Am Ende sind natürlich meine Hunde schuld, die sich gerade nen scheissdreck für seinen Hund interessieren.
Natürlich eskaliert es und der Typ wirft nen ast nach mir...
Was geht ab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.11.2019 11:04]
09.11.2019 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Es hätte auch Scheisse sein können.
09.11.2019 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [gc]Fidel

Zwangskastration! Und zwar für alle Halter, die ihren Hund nicht erziehen! Der Hund kann ja nix dafür.


Der Stammtisch ist stark in diesem Post.
09.11.2019 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [gc]Fidel

Zwangskastration! Und zwar für alle Halter, die ihren Hund nicht erziehen! Der Hund kann ja nix dafür.


Der Stammtisch ist stark in diesem Post.



Das ist nicht leicht bis sehr stark übertrieben. Ich befürworte die körperliche Unversehrtheit.
09.11.2019 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [gc]Fidel

Keinguterhass




Du bist doch nur angefressen weil ein Huso einen Ast nach dir warf, jetzt sitzt du zu Hause und bist mett, weil dir die Cojones fehlten um den Typen an Ort und Stelle einzunorden
09.11.2019 11:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Genau.
09.11.2019 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Sooft wie du mit Ästen beworfen wirst liegt der Fehler vielleicht woanders... Oder du wohnst in hurensohnhausen
09.11.2019 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von dblmg

Oder du wohnst in hurensohnhausen



Immer, egal wo er hinzieht... verschmitzt lachen
09.11.2019 12:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Man kriegt den Fidel aus Berlin, aber nicht Berlin ausm Fidel
09.11.2019 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Das Berlin in stark in ihm.
09.11.2019 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Probt ihr hier den digitalen Astwurf?

Nächstes Mal direkt Tötungskommando geben, damit der Jogger zerfleischt wird.
09.11.2019 12:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin voll bei Fidel, aber wegen der Hundescheisse die hier überall rumliegt. Zum Kotzen.

Wir wollten auch zu meiner Tante über Weihnachten fahren, lassen es aber sein. Warum? - Wegen ihres Hundes.

Ein Jack Russell. Tolles Tier, wurde aber überhaupt nicht erzogen bzw. gefördert.
Ist nur am bellen, aufdringlich und kennt kein Ende.
O-Ton "der Hund ist blöd. Der kann nichts dafür."
Hat natürlich nichts damit zutun, dass sie den Hund nicht erzogen haben.
Beim spazieren gehen, zieht er die ganze Zeit an der Leine (da sie ein Halsgeschirr haben, stranguliert er sich die ganze Zeit selbst).
Hört auf keinen Befehl - ausser es gibt ein Leckerli.
Hund baut scheiße - Hey wie wäre es mit einem Leckerli, damit er aufhört.
Usw.
Aber Hauptsache es liegt am Hund, dass er so ist wie er ist. Wütend
09.11.2019 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Probt ihr hier den digitalen Astwurf?

Nächstes Mal direkt Tötungskommando geben, damit der Jogger zerfleischt wird.



Nope, Fidel ist okay aber er titscht immer so schön.
09.11.2019 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Schm3rz

Das Berlin in stark in ihm.




*lachanfall* Breites Grinsen
09.11.2019 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ganzes Abteil für mich gehabt. Jetzt setzen sich ausgerechnet 2 Raucher rein und stinken dermaßen, dass man es im gesamten Waggon riecht. Wütend
Es ist so widerlich.

/e 75% der 9 Stunden Fahrt werde ich mich über kein vorhandenes Internet ärgern. Und jedes Mal nehm ich mir vor von o2 zur Telekom zu wechseln und tue es dann doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.11.2019 13:09]
09.11.2019 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von mformkles

Hört auf keinen Befehl - ausser es gibt ein Leckerli.
Hund baut scheiße - Hey wie wäre es mit einem Leckerli, damit er aufhört.


So eine kleine Töle haben Freunde von uns auch. Das Tier erzieht die Halter. Wenn das irgendwie Mist baut oder einfach wegen nichts wieder rumkläfft, wird das Biest mit Leckerli abgelenkt. So hat das Viech mittlerweile gelernt, dass es für dieses Verhalten belohnt wird. Ganz clever.
09.11.2019 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von mformkles

Ich bin voll bei Fidel, aber wegen der Hundescheisse die hier überall rumliegt. Zum Kotzen.

Wir wollten auch zu meiner Tante über Weihnachten fahren, lassen es aber sein. Warum? - Wegen ihres Hundes.

Ein Jack Russell. Tolles Tier, wurde aber überhaupt nicht erzogen bzw. gefördert.
Ist nur am bellen, aufdringlich und kennt kein Ende.
O-Ton "der Hund ist blöd. Der kann nichts dafür."
Hat natürlich nichts damit zutun, dass sie den Hund nicht erzogen haben.
Beim spazieren gehen, zieht er die ganze Zeit an der Leine (da sie ein Halsgeschirr haben, stranguliert er sich die ganze Zeit selbst).
Hört auf keinen Befehl - ausser es gibt ein Leckerli.
Hund baut scheiße - Hey wie wäre es mit einem Leckerli, damit er aufhört.
Usw.
Aber Hauptsache es liegt am Hund, dass er so ist wie er ist. Wütend



Das isses eben. Ich meine, ich bin auch kein Zauberer oder sonst was. Bin aber mit meinen Hunden in die hundeschule gegangen und hab mir Hilfe geholt. Und oh Wunder, meine Hunde sind recht happy drüber, weil sie eben wissen wenn ihre Zeit ist,. Mit laufen, üben, spielen, suchen etc. Aber sie wissen eben auch, wann meine Zeit ist und dann is eben ruhe. Schlafen, putzen, kauen, untereinander spielen.
So n Hund will nicht bei jedem anderen Hund, Gast im Haus, Tier, sonst was, nen aufstand machen. Nur wenn der Hund das Gefühl hat, dass du dich nicht drum kümmerst oder es alleine nicht gebacken bekommst, dann nimmt er das halt in die Hand. Mit den typischen Mitteln eines Hundes.. Bellen, knurren, rum rennen, terror machen.

N Hund is aber eben kein Accessoir, sondern ne Verfickte Aufgabe fürs ca. 10 +x Jahre. Das sollte man halt bedenken, bevor man sich sowas anschafft, weil es gerade so süß ist.
09.11.2019 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von mformkles

Hört auf keinen Befehl - ausser es gibt ein Leckerli.
Hund baut scheiße - Hey wie wäre es mit einem Leckerli, damit er aufhört.


So eine kleine Töle haben Freunde von uns auch. Das Tier erzieht die Halter. Wenn das irgendwie Mist baut oder einfach wegen nichts wieder rumkläfft, wird das Biest mit Leckerli abgelenkt. So hat das Viech mittlerweile gelernt, dass es für dieses Verhalten belohnt wird. Ganz clever.



Es gibt hundeschulen, die nur so vorgehen.
Was ist aber, wenn es mal was wichtigeres als Futter gibt? Dann bist du am arsch, wenn du keine Autorität hast. Ziemlich blöd.

Aber an genau dem Punkt war ich am Anfang auch. Der große hat nur Platz gemacht, wenn ich n Leckerli in die Hand genommen habe.
Das wurde mir aber ganz schnell ausgetrieben.
Ich wollte dann wissen, wie ich das ohne Leckerli und ohne Gewalt hinkriege?
Mit Hartnäckigkeit sagte die Trainerin.
Also stand ich da und sagte "Platz". Immer und immer wieder. Nach ca. 70 mal funktionierte es dann auch. Beim nächsten Mal hats nur noch 30 mal gedauert.

War mühsam und peinlich am Anfang. Aber mit erzogenen Hunden lebt es sich viel entspannter.
09.11.2019 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DeeJay



/e 75% der 9 Stunden Fahrt werde ich mich über kein vorhandenes Internet ärgern. Und jedes Mal nehm ich mir vor von o2 zur Telekom zu wechseln und tue es dann doch nicht.




Dann ärgerst du dich, dass du für 70% der Fahrt kein Internet hast und dafür deutlich mehr zahlst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 09.11.2019 13:46]
09.11.2019 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wütend
09.11.2019 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeeJay

Ganzes Abteil für mich gehabt. Jetzt setzen sich ausgerechnet 2 Raucher rein und stinken dermaßen, dass man es im gesamten Waggon riecht. Wütend
Es ist so widerlich.



Habe gestern bei Lidl meinen Einkauf auf dem Kassenband stehen gelassen und musste rausrennen, weil ich sonst alles vollgekotzt hätte. Ernsthaft, ich war schon richtig am würgen und meine Augen haben getränt.

Der Grund dafür war ein richtig mies stinkender Penner. Stellt euch den Geruch von Eichelkranzkäse, abgestandenem und neuüberschwitztem Schweiß und ekelhaftem Alkohol- und Tabakgestank vor. Die Hose sah so aus, als ob er damit eine Raststätten-Toilette saubergeputzt hätte und man konnte förmlich riechen, dass über Wochen keine Körperreinigung stattgefunden hat. Der Typ stand sogar an einer anderen Kasse.
09.11.2019 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Sowas ist immer wieder ein Erlebnis.
Der Filialleiter meines Stammrewe hat mir neulich erzählt, dass die Kassierer in Innenstadtlage viele solche Typen auch gerne 4-5 mal am Tag vom Randalieren abhalten müssen.
Die müssen ja oft nachlegen, wenn wieder Geld da ist, oder der Suchtdruck zu groß wird.
Muss ich jetzt die Bullen rufen oder kriegen wir den aggropenner mit seiner Fläche Korn auch so rauskomplimentiert?

#notmyArbeitsalltag
09.11.2019 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum