Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von zmiRschHirsch


Der Grund dafür war ein richtig mies stinkender Penner. Stellt euch den Geruch von Eichelkranzkäse, abgestandenem und neuüberschwitztem Schweiß und ekelhaftem Alkohol- und Tabakgestank vor. Die Hose sah so aus, als ob er damit eine Raststätten-Toilette saubergeputzt hätte und man konnte förmlich riechen, dass über Wochen keine Körperreinigung stattgefunden hat. Der Typ stand sogar an einer anderen Kasse.



09.11.2019 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Leute die nur mal eben eine geraucht haben sind ja noch ok, weil der Gestank relativ schnell verfliegt.
Irgendwelche Leute bei denen aber alle Klamotten nach kaltem Rauch stinken, weil sie offensichtlich in ihrer Bude rauchen, sind echt fies.
09.11.2019 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Seraph

#notmyArbeitsalltag



Ein paar Schichten auf einem Innenstadt-RTW und dich kann kein Geruch mehr schocken. Breites Grinsen
09.11.2019 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich musste neulich meinen Kaffee in der Raucherkantine holen weil in unserem Nichtraucherparadis gerade die Maschine am reinigen war. Die Luft da drinnen war wirklich greifbar
09.11.2019 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub da wär ich auf Tee umgeschwenkt. Breites Grinsen
Seit die Schlosserei hier auch inoffizieller Raucherraum ist, werkel ich da nicht mehr drin. Ist abartig.
09.11.2019 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bei sowas checke ich auch oft nicht, warum nur weil irgendein Raum jetzt explizierter Raucherraum ist, einfach gar nicht mehr gelüftet wird. Auch bei Raucherkneipen etc. Würde mich gar nicht so hart stören, aber da wird ja dann im Dunst den ganzen Tag lang kein Fenster mal kurz aufgemacht, das wenigstens noch etwas Sauerstoff im Raum ist.
09.11.2019 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn die Kippen nicht mehr angehen, sollte man wirklich lüften.
09.11.2019 14:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Weil du da sofort die Feuerwehr auf dem Hals hast weil die denken in dem Raum ist ein Großbrand ausgebrochen Breites Grinsen
09.11.2019 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah im Studium saßen wir oft in so einer Metal-Kneipe. Café Ultra hieß das. Spätbarocke Deko, Stuckleisten und schöne Holzmöbel, alles abartig verranzt und schwarz überstrichen. Dazu lautes Geschrammel dass man sich nebeneinander nicht unterhalten konnte.

Die Luft in dem Schuppen konntest du ungelegen würfeln. Man hat teilweise dem Barmann vom Kicker aus nur noch verschwommen hinter leuchtendem Nebel erkannt.

Ich hatte da nach jedem Besuch morgens einen abartigen Schädel und ekelhaften Schleim in Nase und Rachen. Die Jacke stank wie ein Aschenbecher und musste erstmal 2 Tage lüften auf dem Balkon.

Würde ich heute auch nicht mehr rein gehen. Breites Grinsen
09.11.2019 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Martina

Neuer Hass


Ich poste normal nichts zu dem Thema mehr aber das Wütend


Zeitungsartikel


OPPENHEIM - Eine üble Hassbotschaft sorgt seit Donnerstagabend in Oppenheim für Aufregung. Eine in der Stadt lebende Frau, die nach AZ-Informationen früher ein Mann war und eine Geschlechtsangleichung vollzogen hatte, veröffentlichte ein Foto von einem Zettel, den ihr unbekannte Täter an die Haustür geklebt hatten.


https://abload.de/img/tf1j9l.png



Erstmal kannst du das ruhig thematisieren wenn es dich ärgert. Und das da ärgert mich auch so richtig.

Wie scheisse kann man sein ey. Wütend

E: zweitens die Zettelwichser ausschaffen. In die Asse oder so.




Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht?
Wo tickt es aus?
Und warum?
09.11.2019 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Martina

Rockstar Hass

Durch Handywechsel komme ich - Zwei-Faktor-Authentisierung - nicht mehr in meinen Account
Support angeschrieben - Daten schon mitgeteilt und bekomme als Antwort



Penny B. (Rockstar Support)

5. Nov., 16:51 EST
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Gerne können wir Ihnen bei der Entfernung des Authentifizierungsprogramm von Ihrem Konto behilflich sein. Um dies tun zu können, möchten wir Sie bitten, uns einmal die folgenden Informationen bereit zu stellen:

- Nickname Ihrer Plattform (PSN ID/ Gamertag/ Steam ID).
- Das im Social Club angegebene Geburtsdatum.

Bitte antworten Sie uns auf diese Nachricht direkt von Ihrer E-Mail-Adresse, mit der Sie das Social Club Konto erstellt haben, damit wir Sie als Besitzer dieses Kontos verifizieren können.



War schon in der Anschrift an Rockstar alles drin
Inzwischen noch zweimal die Daten gesendet
Seit 5.11 nun Funkstille

..ja ich weiß die haben Probleme mit RDR2, aber wenn sie beim ersten mal binen nicht mal 24 Stunden antworten, dann sollte es binnen 72 später doch auch möglich sein
Wütend



Hoffe das wird nie Pflicht peinlich/erstaunt oder man überlegt sich was besseres.
09.11.2019 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von schmeisses

Ist Mett/Frikadellen eigentlich gleich rohes Hackfleisch?



Bildungslücke! Nachholen!


Ich habe mit Mettbrötchen eine seltsame Hassliebe. Sie sind gleichzeitig lecker und MEGA ekelhaft.

Wegen der Diskussion hab ich mir heute mal ein Mettbrötchen beim Metzger gekauft um zu sehen, wie ich aktuell zu dem Thema stehe. Es war geil, aber nach der Hälfte hab ich mir wieder gedacht "fuck, du isst hier rohes Schweinehackfleisch, bah" und ab da ging es nicht mehr weiter.

Ich glaube, man muss die Hemmung einfach irgendwann mal mit 20 Bier überwinden und genug davon reinschaufeln und dann geht es auch so. Hat schon mit Frischkäse funktioniert.
09.11.2019 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von schmeisses

Ist Mett/Frikadellen eigentlich gleich rohes Hackfleisch?



Bildungslücke! Nachholen!


Ich habe mit Mettbrötchen eine seltsame Hassliebe. Sie sind gleichzeitig lecker und MEGA ekelhaft.

Wegen der Diskussion hab ich mir heute mal ein Mettbrötchen beim Metzger gekauft um zu sehen, wie ich aktuell zu dem Thema stehe. Es war geil, aber nach der Hälfte hab ich mir wieder gedacht "fuck, du isst hier rohes Schweinehackfleisch, bah" und ab da ging es nicht mehr weiter.

Ich glaube, man muss die Hemmung einfach irgendwann mal mit 20 Bier überwinden und genug davon reinschaufeln und dann geht es auch so. Hat schon mit Frischkäse funktioniert.



Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt
09.11.2019 15:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was ist mit euch kaputt? Ernsthaft. Das Zeug ist doch Grundnahrungsmittel. Es ist totes Tier, aber das ist ein Schnitzel auch.
09.11.2019 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die hängen sich wohl eher am Zustand: roh auf. Kann ich auch nicht verstehen, is doch nur Fleisch.
09.11.2019 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Seraph

#notmyArbeitsalltag



Ein paar Schichten auf einem Innenstadt-RTW und dich kann kein Geruch mehr schocken. Breites Grinsen



Hab inner Notaufnahme gearbeitet, und Zivildienst im Uniklinikum, ich ertrags wenn nötig, aber Penner im eigenen Saft drei Jahre gereift sind trotzdem auf Platz zwei hinter verwesendem Fleisch.
09.11.2019 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Maestro

Die hängen sich wohl eher am Zustand: roh auf. Kann ich auch nicht verstehen, is doch nur Fleisch.


Ekel ist halt nichts rationales, aber es ist trotzdem da. Wenn euch jemand ne Schüssel voll Kamelaugen vorsetzen würde, wäre Appetit wohl auch nicht die erste Emotion.
09.11.2019 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Puh, ich könnte mich jetzt über viele Zeilen auskotzen, weshalb meine aktuelle Bahnreise wieder ne Zumutung ist, aber ich hab nicht mal darauf Lust.

ICE rumpelt über die Gleisen wie ein Opel Astra mit kaputten Stoßdämpfern auf dem buckeligen Acker von Opa Horst, macht einen heiden Lärm ( ohne Witz, das klingt so als wenn das Ding gleich in seine Einzelteile zerfällt, ich hab noch nie in einem Zug gesessen, der so laut ist ), die App sagt falsche Umstiege an.
Internet geht wenigstens und trotz Zugausfall grad in HH sitz ich jetzt in einer besseren Verbindung. Theoretisch...Mal sehen, was der Bahn noch einfällt. 5h haben sie noch Zeit!
09.11.2019 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Swot

Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt



pff, vorhin erstmal 500g Mett gekauft <3
09.11.2019 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von DeeJay

Puh, ich könnte mich jetzt über viele Zeilen auskotzen, weshalb meine aktuelle Bahnreise wieder ne Zumutung ist, aber ich hab nicht mal darauf Lust.

ICE rumpelt über die Gleisen wie ein Opel Astra mit kaputten Stoßdämpfern auf dem buckeligen Acker von Opa Horst, macht einen heiden Lärm ( ohne Witz, das klingt so als wenn das Ding gleich in seine Einzelteile zerfällt, ich hab noch nie in einem Zug gesessen, der so laut ist ), die App sagt falsche Umstiege an.
Internet geht wenigstens und trotz Zugausfall grad in HH sitz ich jetzt in einer besseren Verbindung. Theoretisch...Mal sehen, was der Bahn noch einfällt. 5h haben sie noch Zeit!



Warum tut man sich das freiwillig an? unglaeubig gucken
09.11.2019 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt



pff, vorhin erstmal 500g Mett gekauft <3



Ich auch. Ist aber im Chili con carne gelandet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 09.11.2019 16:59]
09.11.2019 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von DeeJay

Puh, ich könnte mich jetzt über viele Zeilen auskotzen, weshalb meine aktuelle Bahnreise wieder ne Zumutung ist, aber ich hab nicht mal darauf Lust.

ICE rumpelt über die Gleisen wie ein Opel Astra mit kaputten Stoßdämpfern auf dem buckeligen Acker von Opa Horst, macht einen heiden Lärm ( ohne Witz, das klingt so als wenn das Ding gleich in seine Einzelteile zerfällt, ich hab noch nie in einem Zug gesessen, der so laut ist ), die App sagt falsche Umstiege an.
Internet geht wenigstens und trotz Zugausfall grad in HH sitz ich jetzt in einer besseren Verbindung. Theoretisch...Mal sehen, was der Bahn noch einfällt. 5h haben sie noch Zeit!



Warum tut man sich das freiwillig an? unglaeubig gucken



Natürlich um sich Geld und Streß zu sparen! Also theoretisch.
09.11.2019 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Dortmund Frankfurt, 3,5h 120¤ Breites Grinsen
09.11.2019 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt



pff, vorhin erstmal 500g Mett gekauft <3



Ich auch. Ist aber im Chili con carne gelandet



Fernsehköche jetzt angespannt Breites Grinsen

Futtere das auch mit Hackfleisch ich BanauseHässlon
09.11.2019 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Maestro

Die hängen sich wohl eher am Zustand: roh auf. Kann ich auch nicht verstehen, is doch nur Fleisch.


Ekel ist halt nichts rationales, aber es ist trotzdem da. Wenn euch jemand ne Schüssel voll Kamelaugen vorsetzen würde, wäre Appetit wohl auch nicht die erste Emotion.



Wer Kamelaugen isst praktiziert auch den Beischlaf mit den Viechern.
09.11.2019 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt



pff, vorhin erstmal 500g Mett gekauft <3



Ich auch. Ist aber im Chili con carne gelandet



Schweinemett ins Chili?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.11.2019 17:43]
09.11.2019 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

Geht mir ähnlich. Würde mir das nie selbst kaufen. Aber wenns im Büro die Feuerwehrmarmelade gibt dann lang ich auch zu peinlich/erstaunt



pff, vorhin erstmal 500g Mett gekauft <3



Ich auch. Ist aber im Chili con carne gelandet



Fernsehköche jetzt angespannt Breites Grinsen

Futtere das auch mit Hackfleisch ich BanauseHässlon



Mit was sonst? Habs mal mit was anderem probiert, war irgendwie nicht das selbe.

/e Rind natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 09.11.2019 17:43]
09.11.2019 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
böse gucken
Mett ist ja nu auch Schweinefleisch, niemals nicht gehört das in ein Chili.

/e slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 09.11.2019 17:44]
09.11.2019 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Immerhin das haben un die Islamisten noch nicht genommen!
09.11.2019 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Huckel

Mett ist ja nu auch Schweinefleisch, niemals nicht gehört das in ein Chili.
Mein GöGa hat es auch so gemocht, die kleinen wollten sogar noch einen Teller. Gibt es jetzt bestimmt öfters *grins*



/e slow

09.11.2019 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum