Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Der Büßer

Blinddarm hat er.


Sind schon haufenweise Leute dran eingegangen wegen ignorieren des bisschen Bauchwehs



Joa, das isses leider.
Wohl schon 3 Entzündungen gehabt dieses Jahr und jetzt muss er raus und zwar heute abend noch. Krankenhauskleidchen habe ich schon an.
Im Raum neben mir stirbt bald jemand, wenn ich die Geräte richtig deute...
Jetzt doch noch Verzögerung. Aber Naja.

Beim Ultraschall waren sie jedenfalls überhaupt nicht begeistert von dem, was sie sahen :/
Blinddarm selbst ist vor lauter Entzündungsgewebe nicht mehr zu erkennen, nur noch der Ansatz.
Aber wie gesagt, is routine, minimalinvasiv und nix wildes.



Mach mal nicht so rum, meine Blinddarm-Story ist auch gut Breites Grinsen

Mittwochs Notarztbegleitet ins KH, Schockraum, Nachts operiert, Freitags Narbenrevision, weil der Praktikant beim Entfernen der Drainage ein Stück Bauchfell mit rausgezogen hat (Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, wenn man den Bauch bei Bewusstsein aufgeschlitzt bekommt). Sonntags entlassen und erstmal das Auto geputzt, das stand ja seit Mittwoch draußen. Fäden vier Tage früher gezogen, denn ich wollte ja zum Skifahren Breites Grinsen

Damals war ich noch hart, heute vermutlich Hubschrauber zur Uniklinik bei Erkältung.



Gatekeepen wir jetzt Blinddarmstories?

Ich hätte da nämlich noch das Bild mit der ultrageilen, offenen Narbe nach meiner Blinddarm OP rumfliegen...
12.11.2019 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phillinger

Eben mit meiner Frau mobil telefoniert, sie ist mitten in Mannheim. Verbindung brüchig, dann Abbruch.

Wir sind beide "im besten Netz".

Scheiss Empfang. Scheiss Telekom. Deutschland verrecke. Wütend



Voice over LTE Gespräch?
Grobe Lokation gerne per PM dann geb ich das Problem mal weiter.


Transparenznotiz: PM an Che (bester Mann) ist raus.

/ War leider kein VoLTE, in der PM vergessen zu erwähnen.



Techniker ist informiert. Augenzwinkern

Geb ich weiter.



Kannst du auch einsehen wann die mal endlich Isolierband um das Kabel in meiner Straße wickeln? peinlich/erstaunt



Das es wohl unsere Leitung ist sicher.
Hilfreicher wäre da immer eine zeitnahe Info (also wenn sich 2 Tage nichts getan hat) anstatt nach 1 Woche mal den Hass aufzusuchen. Ich brauch außerhalb von Bayern da auch teilweise länger für Infos. Augenzwinkern
13.11.2019 0:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Zum Hosenhass: Levis 533 in der Form wie ich sie brauche gibt's nicht mehr, gebraucht auch nur noch selten.

Ich hab jetzt bei der Schneiderin angefragt. 200¤ für die erste Kopie, ca 100 für jede weitere.

Ich glaube ich werde das machen. Dann ist das Thema Hosen für den Rest meines Lebens erledigt.
13.11.2019 1:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Sind die Schnitt(/Geschmacks-)muster nicht geschützt? peinlich/erstaunt
13.11.2019 6:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fahre auf der Strasse, vorne ein LKW, zwischen LKW und mir noch zwei PKW, Typ hinter mir dreht durch, überholt in insgesamt 3 Vorgängen die 3 PKW und den einen LKW, verursacht dabei zwei Beinahefrontalkollisionen (die eine war wirklich verdammt knapp, aber hey in ner Rechtsurve zwei Autos überholen, geile Idee). Fahre auf die Autobahn, blockiert so ein Linksspurschleicher die Linke Fahrbahn, AUtobahn wird dreispurig, ich überhole auf der dritten Spur, fahre dabei in nen Blitzer rein. FML
13.11.2019 6:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Evtl solltest du mit dem Rad zur Arbeit.
13.11.2019 6:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sharku so:
*ähem*
13.11.2019 6:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann ist Arbeit der gemeinsame Nenner?
Alle herhören: Geht nicht arbeiten!
13.11.2019 6:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Evtl solltest du mit dem Rad zur Arbeit.


Damit ich von nem wahnsinnigen Autofahrer über den Haufen geballert werde? Nein danke.
13.11.2019 6:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Very related:
Übernachtung durch Firma organisiert, angeblich brauchbares Hotel an ruhiger Lage.
Realität: Das Hotel war 1970 evtl mal gut, Zimmer direkt an der Hauptstrasse, Bett unbequem und nur 180 lang, Fenster lassen alles durch. Hab kein Auge zugedrückt... dazu war das essen gestern auch noch beschissen.
Im Auto hätte ich wohl angenehmer genächtigt nachdem ich zum nächsten Mac gefahren wäre.
13.11.2019 6:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Dann ist Arbeit der gemeinsame Nenner?
Alle herhören: Geht nicht arbeiten!


Das hingegen klingt äusserst vernünftig.
13.11.2019 6:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von black_velvet

Sind die Schnitt(/Geschmacks-)muster nicht geschützt? peinlich/erstaunt


Und wenn schon.

13.11.2019 7:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jetzt ist mein Stammplatz in der Cafeteria besetzt, ich glaub ich spinn. Mal nachher dem Chef nahelegen dass ich wieder nach Hause gehen werde.
13.11.2019 7:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von black_velvet

Sind die Schnitt(/Geschmacks-)muster nicht geschützt? peinlich/erstaunt


Ich bezweifle dass es ungesetzlich ist wenn ich mir von der Schneiderin eine Kopie einer Hose anfertigen lasse.
Wär vermutlich wieder was anderes wenn sie dann groß damit werben würde das es bei ihr eine original Levi's 533 gibt.

Interessant Frage ist das jedoch allemal. Im Endeffekt hätte ich jetzt gesagt dass das auch nur eine Privatkopie ist die ich mir anfertigen lasse.
13.11.2019 8:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Still alive, ihr wichser


Weiter gute Genesung!

Hätten die Hunde Vollmacht gehabt? So für alle Fälle?
13.11.2019 8:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wozu? Die sind doch nach meinen letzten Ausrastern eh meine Vormunde...

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich selbst nachher zu entlassen.
13.11.2019 8:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mit einer Vollmacht würden die Hunde direkt einen sehr erfolgreichen für uns Shop aufmachen. In Südamerika.
13.11.2019 8:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hast Du schon die Zustimmung von die Honds?
13.11.2019 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.
13.11.2019 8:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von FelixDelay

Tauchte gerade so auf:

https://www.youtube.com/watch?v=0O5zzMlOJ6M

Viel Spaß!


13.11.2019 8:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Arawn

Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.



Das sagt doch gar keiner, du Horst.

Alle sagen: Boah Hosen kaufen ist kacke, denn man muss erst droelf anprobieren, bis eine passt und gut aussieht.
13.11.2019 8:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Arawn

Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.



Das sagt doch gar keiner, du Horst.

Alle sagen: Boah Hosen kaufen ist kacke, denn man muss erst droelf anprobieren, bis eine passt und gut aussieht.



Muss man halt nicht wenn man weiß wies geht oder sich halt direkt beraten lässt ne.
13.11.2019 8:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber wir haben doch schon etabliert, daß Hosenverkäufer nichts drauf haben und von Pumperschenkeln überfordert sind!
13.11.2019 8:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von blue

 
Zitat von Arawn

Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.



Das sagt doch gar keiner, du Horst.

Alle sagen: Boah Hosen kaufen ist kacke, denn man muss erst droelf anprobieren, bis eine passt und gut aussieht.



Das ist halt einfach weakes Hosengame. Man latscht in ein Geschäft mit guten Hosen, greift eine gut aussehende Hose mit seinem Lieblingsschnitt (regular, da eng anliegend bei massiven Glutes und Waden sowie Prachtschwengel einschränkt) in der üblichen Größe und wandert eine runter oder hoch wenn die Größen komisch ausfallen.

Hab weder für Jeans noch Stoffhosen je mehr als 2 Versuche pro Teil gebraucht.

Oder ist das so ein Manlet-Problem, wo die Hosenbeine einfach immer zu lang sind?
13.11.2019 8:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bombur

Aber wir haben doch schon etabliert, daß Hosenverkäufer nichts drauf haben und von Pumperschenkeln überfordert sind!


Und Martina hat doch schon korrekt eingeworfen, dass man dann Rock zu tragen hat!
13.11.2019 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Cloudi

Hallo??? K2 - Der Berg ruft!



https://www.youtube.com/watch?v=GDqxvHSPu5c

Ein Schlaganfall nach dem anderen



Die scheinen gemäß ihrem Wikipediaartikel bis heute aktiv zu sein.



Wenigstens scheinen sie ihrem Stil treu geblieben zu sein.
13.11.2019 8:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
Hass: Jemand hat uns ein absolutes Traumgrundstück vor der Nase weggeschnappt. Das war einfach perfekt in Bezug auf Größe und Lage. Sowas gibts hier erstmal nicht mehr Wütend

Anti-Hass: 300.000 ¤ gespart. Naja, vorerst.
13.11.2019 8:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

 
Zitat von Arawn

Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.



Das sagt doch gar keiner, du Horst.

Alle sagen: Boah Hosen kaufen ist kacke, denn man muss erst droelf anprobieren, bis eine passt und gut aussieht.



Das ist halt einfach weakes Hosengame. Man latscht in ein Geschäft mit guten Hosen, greift eine gut aussehende Hose mit seinem Lieblingsschnitt (regular, da eng anliegend bei massiven Glutes und Waden sowie Prachtschwengel einschränkt) in der üblichen Größe und wandert eine runter oder hoch wenn die Größen komisch ausfallen.

Hab weder für Jeans noch Stoffhosen je mehr als 2 Versuche pro Teil gebraucht.

Oder ist das so ein Manlet-Problem, wo die Hosenbeine einfach immer zu lang sind?



Oder andersrum halt, wo Hosenbeine einfach immer zu kurz sind.
Und natuerlich nimmt man Slimfit, weil das nur bedeutet, dass die Beine zum Knoechel hin zulaufen.

Kann halt nicht jeder 08/15 standard 32er Hosenbeine haben, oder was auch immer so Mittel ist.

Dazu kommt natuerlich auch noch, dass man nicht Fickschnitzel und Soehne Hosen haben moechte, sondern was normelles, wie Gucci.

Und im Schritt ist auch immer zu wenig Platz.


Edit: Das ist doch schon Ableism.
Ich habe schon wieder Hass wie sonst nur beim Schuhe kaufen. Bartomanuelle Geschaefte sind da immer nur gucken, nicht kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.11.2019 9:03]
13.11.2019 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

 
Zitat von Arawn

Dieser Jeanshosenhass ist ja wirklich befremdlich. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich selbstständig einfach ne Hose auszusuchen gibt es doch ganz bartomanuell qualifizierte Läden. Man darf natürlich nicht in irgendwas latschen was JeansFritz heißt oder so.

Aber nein, mIr pAsSt kEiNe h0sE mEiN aRsCh iSt eInZiGaRtiG.



Das sagt doch gar keiner, du Horst.

Alle sagen: Boah Hosen kaufen ist kacke, denn man muss erst droelf anprobieren, bis eine passt und gut aussieht.



Das ist halt einfach weakes Hosengame. Man latscht in ein Geschäft mit guten Hosen, greift eine gut aussehende Hose mit seinem Lieblingsschnitt (regular, da eng anliegend bei massiven Glutes und Waden sowie Prachtschwengel einschränkt) in der üblichen Größe und wandert eine runter oder hoch wenn die Größen komisch ausfallen.

Hab weder für Jeans noch Stoffhosen je mehr als 2 Versuche pro Teil gebraucht.

Oder ist das so ein Manlet-Problem, wo die Hosenbeine einfach immer zu lang sind?



Oder andersrum halt, wo Hosenbeine einfach immer zu kurz sind.
Und natuerlich nimmt man Slimfit, weil das nur bedeutet, dass die Beine zum Knoechel hin zulaufen.

Kann halt nicht jeder 08/15 standard 32er Hosenbeine haben, oder was auch immer so Mittel ist.

Dazu kommt natuerlich auch noch, dass man nicht Fickschnitzel und Soehne Hosen haben moechte, sondern was normelles, wie Gucci.

Und im Schritt ist auch immer zu wenig Platz.


Edit: Das ist doch schon Ableism.
Ich habe schon wieder Hass wie sonst nur beim Schuhe kaufen. Bartomanuelle Geschaefte sind da immer nur gucken, nicht kaufen.




Eure Probleme können ganz einfach gelöst werden im Bezug zu eng im Schritt

Kauft einen Rock!
Auch in der Länge kann man ohne Probleme variieren
Aber auf mich hört ja niemand unglaeubig gucken
13.11.2019 9:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von ABC-Schütze

Hass: Jemand hat uns ein absolutes Traumgrundstück vor der Nase weggeschnappt. Das war einfach perfekt in Bezug auf Größe und Lage. Sowas gibts hier erstmal nicht mehr Wütend

Anti-Hass: 300.000 ¤ gespart. Naja, vorerst.




lol 300k und noch nichtmal n Haus dabei skeptisch
13.11.2019 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum