Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich würde durchdrehen. Hoffentlich kannst du bald nach Hause, das schmerzt ja beim lesen schon was du da durchmachen musst.
14.11.2019 8:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach Naja, ich hab offensichtlich so wenig Schmerzen, dass ich mich voll auf ihn konzentrieren kann Breites Grinsen

Ich hab doch echt Glück, es ist nur der Blinddarm, kein Grund zum Jammern. Mir geht es erstaunlich gut, nur würde ich auch unheimlich gerne ein paar Stunden noch schlafen Breites Grinsen

Gleich mal aufessen und dann gehe ich auf der Station spazieren. Ziehe mich an, mache mich fertig und deute dezent an, wo ich hin will Breites Grinsen
14.11.2019 8:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, geh nach Hause wenn du dich ok fühlst. Ich würde da keine Minute länger als absolut notwendig bleiben.

/ich leide wirklich mit. Musste selber noch nie ins Krankenhaus und hoffe dass das auch so schnell nicht passiert. Die Umgebung da würde mir vermutlich mehr zusetzen als jede Krankheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.11.2019 8:25]
14.11.2019 8:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Naja, es ist sonst alles top hier. Wirklich. Sauber, modern, hilfsbereites Personal. Und er kann doch auch nix mehr dafür, wie er jetzt drauf ist.
Die Frage ist nur, ob man ihn nicht langsam gehen lassen sollte. 2 künstliche Schultergelenke hat er wohl letztes Jahr bekommen, hüfte steht wohl noch an.

Vielleicht ging es ihm bei der Schulter ja noch gut, dass es Sinn machte, vielleicht rappelt er sich auch wieder auf.
Alles Spekulation. Aber der Zustand jetzt is halt echt nicht schön, weder für ihn, noch für seine frau, die ihn ganz allein zuhause pflegt. Wahnsinn.
14.11.2019 8:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Ich glaube der hat es hinter sich.
Erlöse ihn noch Verabschiede Dich noch bei ihm bevor Du gehst.

*Fidel beim Verabschieden 2019 coloriert*

14.11.2019 8:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach, heute Nacht hab ich kurz überlegt, wer es denn mitkriegt, wenn ich ihm das Kissen ins Gesicht drücke. Breites Grinsen
Aber er lag ja auf seinem eigenen und meins brauche ich dringend zum Schlafen, is so ne Eigenheit. Also ging es seinen normalen Gang.

Ich bin jetzt angezogen, gehe auf der Station spazieren, kurz mit der Ärztin gesprochen, Blutabnahme wurde leider vergessen (Ärztin dachte es macht die Schwester und Schwester dachte das machen die Ärzte), wird jetzt bald nachgeholt.
Mein Nachbar wird jetzt gewaschen, da muss ich ja auch nicht im Raum sein, ein bißchen Restwürde kann ich ihm ja lassen. Braucht keine Foto-Love-Story im pOT.

Und hier draußen geht's auch gut ab. Ein älterer Mann kit Plastiktüte kommt rein, sagt er will zur Kontrolle, hat aber ne Einweisung zur OP in der Hand. Mit sowas muss sich das Personal hier rumschlagen :/
Ich wäre schon längst ausgerastet, aber das wisst ihr ja. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.11.2019 8:49]
14.11.2019 8:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Krankenhaus ist echt schrecklich. Ich hatte mal ne alte Frau mit im Zimmer die nachts wohl gerne abgehauen ist, weswegen man nachts die Gitter an ihrem Bett hoch gemacht hat. Natürlich hatte sie dann nichts besseres zu tun, als ständig dran zu rütteln und rumzuschreien, dass sie raus will. Sowas kann man auch nicht ausblenden. Das ist einfach nur grausam.

Als ich ein anderes Mal von meiner Hausärztin eingewiesen wurde war ich sogar froh, als man mir nach 5 Stunden mitgeteilt hat, dass sie mich nicht aufnehmen können, weil sie voll sind und es mir nicht schlecht genug geht. Hab ich das alleine zu Hause in Ruhe geregelt, war sicher um Welten erholsamer als es in der Klinik gewesen wäre.
14.11.2019 8:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Ach, heute Nacht hab ich kurz überlegt, wer es denn mitkriegt, wenn ich ihm das Kissen ins Gesicht drücke. Breites Grinsen
Aber er lag ja auf seinem eigenen und meins brauche ich dringend zum Schlafen, is so ne Eigenheit. Also ging es seinen normalen Gang.


Das Kissen läßt man nach getaner Arbeit auch nicht liegen und ich dachte, Du hättest nicht geschlafen?
14.11.2019 8:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Gleich mal aufessen und dann gehe ich auf der Station spazieren. Ziehe mich an, mache mich fertig und deute dezent an, wo ich hin will Breites Grinsen


Mich hat man im Krankenhaus auch so gut wie nie in auf meinem Zimmer gefunden. Gibt immer irgendwelche Ecken, wo man eher seine Ruhe hat. Breites Grinsen
14.11.2019 8:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin jetzt angezogen, gehe auf der Station spazieren, kurz mit der Ärztin gesprochen, Blutabnahme wurde leider vergessen (Ärztin dachte es macht die Schwester und Schwester dachte das machen die Ärzte), wird jetzt bald nachgeholt.


Vergiss es, das geht alles unter. Auch Deine Entlassung wird nicht einfach so passieren.
So zumindest meine Erfahrung mit Krankenhäusern. Da muss man immer hinter allem hinterher sein. Gerade weil Du so ein ruhiger und genügsamer Patient bist, stehst Du irgendwo ganz unten auf der Prioritätenliste.
14.11.2019 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

Ach, heute Nacht hab ich kurz überlegt, wer es denn mitkriegt, wenn ich ihm das Kissen ins Gesicht drücke. Breites Grinsen
Aber er lag ja auf seinem eigenen und meins brauche ich dringend zum Schlafen, is so ne Eigenheit. Also ging es seinen normalen Gang.


Das Kissen läßt man nach getaner Arbeit auch nicht liegen und ich dachte, Du hättest nicht geschlafen?



Du musst die Posts lesen, die ich schreibe. Da stand, dass ich tatsächlich etwas schlafen konnte. So von 4:45 - 6:45 Augenzwinkern

Mir ist schon klar, dass man das Kissen nicht liegen lässt, finde es aber etwas eklig auf einem Kissen, mit dem ich einen röchelnden alten Mann erlöst habe (bzw mir die Ruhe zum pennen verschafft habe), nochmal zu schlafen.

Und das war eher scherzhaft gemeint. Ich hatte nie ernsthafte Pläne den man anzurühren. Wer bin ich, über Leben und Tod eines Menschen zu entscheiden?!
14.11.2019 8:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin jetzt angezogen, gehe auf der Station spazieren, kurz mit der Ärztin gesprochen, Blutabnahme wurde leider vergessen (Ärztin dachte es macht die Schwester und Schwester dachte das machen die Ärzte), wird jetzt bald nachgeholt.


Vergiss es, das geht alles unter. Auch Deine Entlassung wird nicht einfach so passieren.
So zumindest meine Erfahrung mit Krankenhäusern. Da muss man immer hinter allem hinterher sein. Gerade weil Du so ein ruhiger und genügsamer Patient bist, stehst Du irgendwo ganz unten auf der Prioritätenliste.



Ich sitze ja gut sichtbar im Gang.. Quasi als Mahnmal Breites Grinsen
Ärztin muss halt die Visite zu Ende bringen und alle sind hier am ackern. N bißchen kann ich noch warten.


Haha, ich hatte recht: Es wird schon über den Gang gerufen: "Herr Fidel, jetzt sind sie dran..." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.11.2019 9:04]
14.11.2019 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Hass: uninteressantes geblogge von Fidel!

seit 20 Posts nicht mehr Hassrelevant Wütend
14.11.2019 9:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
traurig gucken
Mir tun auch die armen Schwestern leid, die sich neben der sonstigen Überforderung auch noch mit schwäbischen Neckbeards rumschlagen müssen.
14.11.2019 9:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich berichte hier live vom Überlebenskampf einer unserer glorreichen Wirtschaftswunderschaffer.

"Ach sie haben tolle Vehnen!" das höre ich so oft.
14.11.2019 9:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
pling ist fürs bloggen mal gesperrt worden.
14.11.2019 9:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Und das war eher scherzhaft gemeint.


Ja, ach, Du auch?
14.11.2019 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

"Ach sie haben tolle Vehnen!" das höre ich so oft.


Venen oder Sehnen?
14.11.2019 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von MvG

pling ist fürs bloggen mal gesperrt worden.




"Wenn Sharku noch Mod wäre ... !!!"
14.11.2019 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

"Ach sie haben tolle Vehnen!" das höre ich so oft.


Venen oder Sehnen?


Sorry Venen.
Meine Venen sind vom Kotti bis zur Charité legendär...
14.11.2019 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als mein Vater auf der Intensivstation lag, war das auch ganz schrecklich. Der hatte auch keine Ruhe und fand keinen Schlaf, weil ständig etwas los war und das Licht an- und ausgeschaltet wurde. Er war völlig fertig, als er aus dem KH entlassen wurde. Ich glaube, eine Schlafbrille mit Oropax können da aber echt helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2019 9:47]
14.11.2019 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Erstmal im Görli das H in die Jugularvenen drücken - why not?
14.11.2019 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Der Trip durch die Hölle geht weiter.

Am Sonntag haben die Schmerzen einen neuen Höhepunkt erreicht.
Sitzen ist aktuell, die meiste Zeit, fast unmöglich.
Schlafen klappt nur noch wenn ich so fertig bin, dass ich einfach wegkippe. Dann hab ich eventuell mal 60 Minuten Schlaf.

Aber ich dachte mir: Hey! Donnerstag hast du den Termin beim Neurologen. Dann geht die Behandlung richtig los und es gibt was gegen die Schmerzen.

Tja. Scheiße.

Der Neurologe weigert sich die Behandlung zu starten da er den Bericht des Krankenhauses, aufgrund von Lücken und Fehlern, anzweifelt.
Er will zuerst eigene Untersuchungen und Messungen vornehmen.
Für die er erst Ende Februar wieder Termine frei hat.
Keine Schmerzmittel. Dafür mehr Schmerzen und ein Termin im nächsten Jahr.

Ich würde ja jetzt eigentlich schreiben "Ich könnte kotzen!", aber seit ein paar Tagen muss ich mich gelegentlich übergeben.

Es würde mir ja schon reichen wenn ich irgendwas hätte um Nachts mal wieder zu schlafen und eventuell mal ein paar Stunden am Tag ohne Schmerzen zu haben.
14.11.2019 9:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Mach da mal richtig alarm... Als Schmerzpatient haben die sich um dich zu kümmern und zwar ziemlich zügig. Arschgeigen.

In der Zwischenzeit haben die Schwestern meinem Nachbarn einen Spitznamen verpasst. "Holzmichel".
"Ja, er lebt noch..."
Kein Scherz Breites Grinsen
14.11.2019 9:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von The Gendo Ikari

Der Trip durch die Hölle geht weiter.

Am Sonntag haben die Schmerzen einen neuen Höhepunkt erreicht.
Sitzen ist aktuell, die meiste Zeit, fast unmöglich.
Schlafen klappt nur noch wenn ich so fertig bin, dass ich einfach wegkippe. Dann hab ich eventuell mal 60 Minuten Schlaf.

Aber ich dachte mir: Hey! Donnerstag hast du den Termin beim Neurologen. Dann geht die Behandlung richtig los und es gibt was gegen die Schmerzen.

Tja. Scheiße.

Der Neurologe weigert sich die Behandlung zu starten da er den Bericht des Krankenhauses, aufgrund von Lücken und Fehlern, anzweifelt.
Er will zuerst eigene Untersuchungen und Messungen vornehmen.
Für die er erst Ende Februar wieder Termine frei hat.
Keine Schmerzmittel. Dafür mehr Schmerzen und ein Termin im nächsten Jahr.

Ich würde ja jetzt eigentlich schreiben "Ich könnte kotzen!", aber seit ein paar Tagen muss ich mich gelegentlich übergeben.

Es würde mir ja schon reichen wenn ich irgendwas hätte um Nachts mal wieder zu schlafen und eventuell mal ein paar Stunden am Tag ohne Schmerzen zu haben.



Moment. Du warst wegen schlimmer Schmerzen beim Neurologen und der gibt dir keine weiteren Schmerzmittel, bis er genau weiss was du hast?

Wo ist der? Ich ficke den. Und schicke dir was aus unseren Analgetika-Rückstellmustern. Gibt's doch nicht ey.
14.11.2019 9:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Du warst wegen schlimmer Schmerzen beim Neurologen und der gibt dir keine weiteren Schmerzmittel, bis er genau weiss was du hast?



Als ich nach Schmerzmitteln gefragt habe um die Zeit bis zu dem Termin zu überstehen, habe ich einen Blick bekommen als ob ich gerade einen echt guten Witz erzählt hätte.

Immerhin habe ich, dank eines Bekannten, jetzt einen Gehstock hier um mich wenigstens noch ein bisschen bewegen zu können und kleinere Wege zu schaffen.
14.11.2019 9:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Zählt das schon als unterlassene Hilfeleistung? Wtf Doktor der keine Schmerzmittel geben will.
14.11.2019 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das klingt für mich alles so unglaubwürdig. Wie kann es denn sein, dass man trotz starker Schmerzen einfach wieder nach Hause geschickt wird, ohne Medikamente zu bekommen?

Vermutet man bei dir einen Schmerzmittelabhängigkeit oder so etwas? Oder habe ich völlig naive Vorstellungen, wie mit Schmerzpatienten umgegangen wird? Ich dachte, ein Arzt darf einen Patienten mit starken Schmerzen nicht einfach so wieder nach Hause schicken, ohne irgendwie zu behandeln oder etwas zu verschreiben, das dem Patienten hilft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2019 10:05]
14.11.2019 10:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vermutet man bei dir einen Schmerzmittelabhängigkeit oder so etwas?



Keine Ahnung, ob die mich für einen Junkie oder jemanden der das Zeug verkaufen will halten.
Ich kann ja verstehen, dass mein Hausarzt die Art von Schmerzmitteln nicht verschreiben darf. Aber ich hätte erwartet, dass der Neurologe mir wenigstens was verschreibt, da ja ein Bericht vorliegt und ich die anderen Tabletten ja auch nicht aus Langeweile oder weil mir die Nebenwirkungen so gefallen einnehmen muss.
14.11.2019 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von loliger_rofler

Du warst wegen schlimmer Schmerzen beim Neurologen und der gibt dir keine weiteren Schmerzmittel, bis er genau weiss was du hast?



Als ich nach Schmerzmitteln gefragt habe um die Zeit bis zu dem Termin zu überstehen, habe ich einen Blick bekommen als ob ich gerade einen echt guten Witz erzählt hätte.

Immerhin habe ich, dank eines Bekannten, jetzt einen Gehstock hier um mich wenigstens noch ein bisschen bewegen zu können und kleinere Wege zu schaffen.




Boah gib Adresse ich zünde ihm den Zweitporsche an. Man kann doch einen Schmerzpatienten, der offensichtlich leidet, nicht ohne Schmerzmanagment dastehen lassen, nur weil man den neuropathischen Befund anzweifelt weil yolo...?

E: paging Dr. MuhShadow, wo kann man da weghawken?

Wie kamst du letztes mal an das zeug? Eventuell kann man dir da nochmal helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.11.2019 10:12]
14.11.2019 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum