Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
<3
21.12.2019 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Alleine die Chance dich mal zugelost zu bekommen, ist eine riesige Motivation für mich dabei zu bleiben. Breites Grinsen Und wenn ich das Feld wechsel und Sommerdienst bei IceCUBE leiste. Breites Grinsen
21.12.2019 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

Alleine die Chance dich mal zugelost zu bekommen, ist eine riesige Motivation für mich dabei zu bleiben.



Aber sowas von!
21.12.2019 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ach mann. War grad scheissen und höre leise das Dingdong der Klingel. Natürlich zu langsam abgewischt. Madame so: "hä? Ich hatte Kopfhörer auf hab nix gehört...".

Zettel im Briefkasten. Ich kämpfe mich dann am Montag zur Post durch.
21.12.2019 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Mein Paket ist da \o/

Hab auch schon ausgepackt, aber die Präsentation muss noch etwas warten. Fotos waren bisher kaum möglich, da Sohnemann schon ein paar Sachen in Beschlag genommen hat. Ich hole das nach, wenn er schläft. Post kommt dann in den nächsten Tagen, sind ab morgen erstmal unterwegs.
21.12.2019 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Paketzeit!



Komplett penisfrei aber anscheinend zerbrechlich.

Wohlsortierter Inhalt:



Mit Brief!



Und hier der ausgebreitete Haufen:



Nürnberger Lebkuchen gehen immer! <3 Die, die anderen Süßigkeiten und der Jägermeister werden vermutlich schon heute Abend ihr Ende finden und einer gierigen Meute Berliner pOT'ler zugeführt werden.

Für Hangover 2 und das iPod-Dock finde ich bestimmt noch einen dankbaren Abnehmer.
Crank 2 dagegen wollte ich mir ohnehin mal wieder ansehen.

Kleine stabile LED-Taschenlampen sind immer nützlich.
Der Knigge kommt ins Regal, die Spontisprüche (die echt furchtbar sind Breites Grinsen) werden -- ihrem Schicksal entsprechend -- Toilettenlektüre.

Herzlichen Dank für das Paket, Sanvai!
21.12.2019 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mein Paket ist auch schon paar Tage bei mir, aber heute habe ich es endlich geschafft.


Sehr schöne Malerei ohne Penen <3


Soso, die Schildkröte hat mich bereits 2014 bewichtelt.
Hier geht es zu dem Paket 2014









Danke dir für das homoerotische Paket.
Einiges werde ich behalten (Die Brezel sind schon auf peinlich/erstaunt Das Auto fürs Kind. Mandala, Gutschein und die Yogaanleitungen für eine Freundin.) anderes wird wiederum nächstes Jahr auf Reisen gehen.
Was hat es mit dieser großen Linse auf sich? Wofür ist die eigentlich gedacht?

Liebe Grüße
21.12.2019 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Und hier das angekündigte Wichtelpaket:

Aus dem fernen, fernen Tobleronistan kommt es her und hat dank seiner zwei Trackingnummern den Briefträger so verwirrt, dass der es hilflos bei der Postfiliale abgeben musste.



Kein Grund zur Sorge, einfach mal zusammenreissen bei der Post anstellen und abholen. Geöffnet lachte mich ein Plüschhamburger(?), ein roter Briefumschlag, ein Doppelpack Tempo Feuchtes Toilettenpapier und diverse Zahnschmelszerstörer an.



Als kleines, aber feines Detail war der Briefumschlag nicht nur zugeklebt, nein auch wortwörtlich versiegelt! Große Spannung auf den Inhalt: Der Lagerort des Nazigoldes? Die Rezeptur von Rivella? Das richtige Deutsch-Schwyzerdütsch Wörterbuch?



Nein! Profaner, aber dem Anlass angemessener, ein kurzer Briefgruß mit Weihnachtswünschen, unterzeichnet im Trumpstyle.



Beste Weihnachtswünsche zurück in die Schweiz und Danke schön noch dazu!
21.12.2019 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket von der Post nähe meiner Arbeitsstelle abgeholt, genau wie ich es 2017 schon getan habe. Damals hat mich allerdings das erwartet, weswegen ich doch reichlich nervös war und vor meinem geistigen Auge schon wieder die verstörten Blicke der Postangestellten gesehen habe.

Dieses mal war es aber ein komplett neutrales Paket, was mich wirklich sehr erfreut hat.



Auch der erste Blick hinein hat mich sehr erfreut: ich sehe mich schon auf dem nächsten LPGW zu Russischen Hardbass abgehen mit toller Kopfbedeckung:



Einen Brief gabs auch:




Und hier der ganze restliche Inhalt:



- Zu den DVDs: "Das Leben ist schön" ist klasse, der wandert direkt zu "Zug des Lebens" ins Regal. Mit "Benjamin Button" konnte ich leider nix anfangen, der wird wohl weiter verwichtelt. "Der Vorleser" habe ich noch nicht gesehen, wird irgendwann mal geguckt. "Liebe überwindet alle Grenzen" kannte ich bisher noch gar nicht.

- Die Bücher: "Die besten Musikerwitze": schwere Kost:

Was ist das? Es hat hundert Schwänzchen und macht la, la, la?
-Das sind die Wiener Sängerknaben!


"Die Pyramide der 1000 Gefahren": diese Choose Your Own Adventure Bücher fande ich als Kind eigentlich ganz cool.

"Around the World" ist wirklich gut, aber mir fehlt wie dir auch ein Platz dafür.

"Münchener Originale": vielleicht nützlich wenn ich EM-Tickets nächstes Jahr bekomme und mal unten bin.

- Das Pokemon Spiel wird der Bibliothek gespendet, da ich leider keinen Nintendo DS habe.

- Das Bohnanza Spiel ist sehr cool, danke dafür!

- My little Pony Mütze: puuuh schwierig. Breites Grinsen

- Die Marmelade hat sich direkt meine Freundin gekrallt, die Mini Lebkuchen sind sehr lecker und die Plätzchen sowieso!

- Die Bodylotion riecht halt sehr blumig, muss man nicht mögen, so schlimm finde ich es aber gar nicht.

- Bei der Mate Tasse muss ich mal schauen ob die zum Einsatz kommt oder weiter verschenkt wird.

- Diese Küchenutensilien Ding wird wohl weiter verwichtelt.

Vielen Dank für das Paket, habe mich sehr gefreut und ein paar Sache werde ich auch wirklich nutzen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich vermute es kam von Det0k? peinlich/erstaunt

Edit: Okay, keine Ahnung von wem. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 21.12.2019 23:03]
21.12.2019 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Freumde, ich wurde bewichtelt und bin spät dran mit presenten.

Ein unauffälliges Paket war für mich bei der Post abzuholen



detok, Fachfrau für möglichst viel in besonders engen Raum stopfen



https://abload.de/img/intro4ojj1.jpg
https://abload.de/img/briefimknr.jpg



Lektüre!


https://abload.de/img/katzenbuchakjrp.jpg
https://abload.de/img/smsigjo0.jpg

Süßigkeiten!


https://abload.de/img/korruptionschokiawkzs.jpg
https://abload.de/img/pinkerdbeerwochentast1zju0.jpg
https://abload.de/img/scharf65klh.jpg
https://abload.de/img/rockmyegga3kux.jpg

Beim letzten sind wir uns beide unsicher, was es sein soll.

Schönes!


https://abload.de/img/detookmyheart0hkfc.jpg
https://abload.de/img/katzentopfkgjgz.jpg
https://abload.de/img/kiessafzjgf.jpg

Beautykram!


https://abload.de/img/10soeckli8rjtv.jpg
https://abload.de/img/activeniveaup9jj1.jpg
https://abload.de/img/ibimaltgrk5v.jpg
https://abload.de/img/testgutqjj70.jpg

Ein Kissen war auch noch dabei. Wundervolles Paket, danke detok. Einiges davon habe ich direkt weiter verwichtelt und kam gut an. Frohe Feiertage und rutsch gut in 2020 rein!

Katzen-PS: Mit der vielen Lektüre werde ich sicher herausfinden, warum mir die Nachbarskatze immer in die Wohnung folgt, wenn ich von Arbeit komme

21.12.2019 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Haha, der Toppa. Breites Grinsen
21.12.2019 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das Paket macht schon von außen Freude
21.12.2019 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das Toppabild
21.12.2019 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von sibuntus





was hat mich verraten? Die Menge der Katzen, Ukraine oder Hamburg?

Also das Kükenteil ist einfach ein Traum! Ich habe es bei Bekannten gezeckt und habe seit Ostern danach getrachtet, es zu verwichteln! Es hat keinerlei Funktion oder Nutzen, das macht es zum perfekten Wichtelobjekt.
Mein Tipp: Ostern abwarten, Schokoeier rein, jemand schenken und verlegene Reaktion beobachten.

Gratuliere zu der Nachbarskatze. Ich habe hier eine leben, die mir nirgendwohin folgt. traurig
Freut mich, dass Ihr Spaß beim Auspacken hattet.

Morgen will ich mein Paket präsentieren und muss sichergehen, dass die Katze dann tunlichst Zuhause ist.
21.12.2019 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Sooo, endlich hab ich Ferien, endlich hab ich Zeit, Fotos zu machen und das Wichtelpaket zu ehren.
Kartoffelfotos sind ja in, also gehe ich da mit der Zeit.

Der erste Anblick:


Eine nette Karte war dabei:


Zuerst Speis und Trank:

Diese Trekkingsachen sind seit Jahren abgelaufen... Und da das ja in der Regel auch Jahre haltbar ist, werd ich das leider entsorgen. Den Absinth verschenk ich weiter, die anderen beiden sachen scheinen essbar zu sein und werden probiert!

Leider ist was zu Bruch gegangen:
(Ich haette es aber auch nicht wirklich hingestellt... Zu haesslich. Breites Grinsen)


Eine kleine Geschenkesammlung:

Die Tasse kann ich wirklich gebrauchen, die blaue Kerze find ich auch gut. Was ist das eingeschweisste Etwas? Und dieses Ding mit Riesenpimmel? Ein Flaschenoeffner? Davon wird einiges sicher naechstes Jahr wieder auf die Reise gehen. Breites Grinsen
Die Maske leuchtet glaub ich oder sowas, hab aber keine Batterie da...

Noch mehr:

Die Trillerpfeife find ich cool, der Rest ist eher Schund. Breites Grinsen

Meine Favoriten:

Der Film kommt in die Sammlung und die Tastatur ist Bluetooth, oder? Dann koennte ich sie tatsaechlich gebrauchen, wenn sie noch funktioniert.

Und NOCH mehr:

Puh ja, also der Pulli ist fragwuerdig... Breites Grinsen

Und zuletzt noch der Publikumsliebling:

Das hat vielleicht Potenzial zu einem neuen Wanderpokal.

Alles in allen hatte ich riesige Freude beim Auspacken und find es mal wieder eine gute Mischung aus Schund, Geschmacklosigkeit und brauchbaren Sachen! Der Ekelfaktor war quasi nciht vorhanden und nur diese Riegel sind wirklich gar nicht zu gebrauchen.

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel! Ich freu mich jedes Jahr wieder auf das Paket und bin froh, dass ich immer so viel Glueck mit dem Inhalt hab. fröhlich

Jetzt zeig dich!
21.12.2019 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Tadaaaa - Endlich komm ich dazu mein tolles Paket zu präsentieren.
Paket erhalten fröhlich 2/10



Schön verpackt in einer Kochtopf Schachtel (Frauchen hat schon gedacht, sie bekommt das Ding zu Weihnachten verschmitzt lachen) Keine Penisse, alles easy... 3/10

Zu Beginn gleich ein liebevoll gestalteter Brief der den Inhalt beschreibt. 5/10

Und nun ein paar Worte zum Inhalt.

Unzählige recyclebare Kunststoffsackes aus Japan, toll kann man immer gebrauchen. Werden als Müllsäcke missbraucht. Jedes einzelne Ding war auch in so einen Sackerl verpackt. Praktisch. Breites Grinsen

Dann noch unzählige Dinge die man einigermaßen brauchen kann, weiterschenken oder anderweitig verwenden kann.

Party bsoffn Brille, Zahnbürste (öko Bambus Ding, cool!) Hoff die war noch nirgends in Verwendung Breites Grinsen Metro Buch (Die Serie wollt ich schon immer lesen) Alohoooool, CDS, Cremes, definitiv brauchbares Ladekabel, Tastatur und wieverwendbare Abschminkpads ?! 9/10

uuuuuund mein pers. Highlight

Thunder in Paradiese mit Hulk Hogan - Geiler Typ 10/10


Danke für das tolle Paket, ich wünsch frohe Weihnachten meinem edlen Spender!
22.12.2019 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Der Nachbar unter mir hat "ein Paket mit Zollzettel und Emojis drauf" \o/
22.12.2019 9:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich befürchte mein Wichtelpaket liegt bei einem Nachbar, auf Nachfrage meinte er aber er hat gar kein Paket traurig Hab bei Hermes mal nachgefragt ob die genauere Infos haben. Falls sich der Absender erkennt der nach Leipzig versendet hat, sorry, die Präsentation wird sich etwas ziehen.
22.12.2019 10:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Auch ich habe mein Paket schon vor einer Woche erhalten, bin aber erst jetzt zum Ausßacken gekommen. Mea Culpa!
Von außen ganz unscheinbar, aber groß und schwer

Obenauf brgüßte mich ein netter Brief mit einer Liste. Jeder mag Listen \o/


Und als erste neue Erunngenschaft hielt ich einen Reiskocher in der Hand. Offenbar unbenutzt(?). Ich bin zwar kein großartiger Reisesser, aber er wird einmal ausprobiert, man hört hier ja immer nur Gutes über die DInger


Dann kamen noch viele andere Teile zum Vorschein


-Spiel Cranium - wird gespielt
- magnetisierbare Knete - keine Ahnung was man damit macht, aber mir fällt schon was ein
- EIn Zylinder voller Kronkoren - Karnevalskiste
- Eine Figur aus The walking Dead
- Teetasse - brauchen wir
- Schal - leider nicht meine Farbe traurig
- Ein Ed HArdy Block - damit bin ich King auf der Arbeit
- Ein Sofakatalog Mata halt...
- EIn Duftset von CHristina Aguilera Mata halt...Mata halt...
- Spritzen verwirrt
- Lernkarten für die Fischereiprüfung - lege ich mal für gut, wenn ich meinen Angelschein doch noch nacholen will
- Tierkraftkarten - Keine Ahnung was man damit macht, wahrscheinlich falls es mit den FIschen nicht klappt?
- EIn WIndows 98 Buch - Da ich ja Windows 95 verwichtelt habe passt das doch zum Fortschritt in meinem Haushalt Breites Grinsen
- Ein PUA Buch mit hilfreichen Tipps - Toll! Da werde ich viel lernen, zum Beispiel sowas

- Blumensamen(?)
- EIne Deutschland Blumenkette aus Plastik
- Zuwachs für die Filmothek \o/



Lieber Wichtel für diese wunderbare Kiste voll Schrott! Wie immer werde ich teile nutzen, Teile entsorgen und Teile weitergeben. Ich habe mich sehr gefreut. Nun gib dich zu erkennen, damit ich dich herzen kann!
22.12.2019 11:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab erfahren, dass man mit nem Reiskocher schwarzen Knoblauch macht peinlich/erstaunt
22.12.2019 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Heartbreaker

Lieber Wichtel für diese wunderbare Kiste voll Schrott! Wie immer werde ich teile nutzen, Teile entsorgen und Teile weitergeben. Ich habe mich sehr gefreut. Nun gib dich zu erkennen, damit ich dich herzen kann!



Ich wars

Der Reiskocher ist fast unbenutzt und die Knete ist nicht nur magisch sondern auch magnetisch. vllt. wirst du ja mit dem Buch der neue große PUA. So in der Richtung:

22.12.2019 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Närrischer Tuck
Jetzt zeig dich!



peinlich/erstaunt

Die Tastatur ist leider nicht mit Bluetooth, aber der Unifying-Empfänger ist im Batteriefach.

"Das Weiße", was noch eingeschweißt ist, ist eine Fischernetzstrumpfhose - Fotos sind optional.

Von den Riegeln hab ich selbst noch welche hier, um Bang Boom Bang zu zitieren: Die sind total in Ornung!
22.12.2019 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Paket liegt seit Donnerstag in Filiale in BS. Hol mal einer ab, will das nicht wieder haben!
22.12.2019 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Berlinverbot
Danke nochmal an Ulla für das Paket.
Hier jetzt auch präsentiert! Breites Grinsen


Bunt genug für mich

Das hat mich beim ersten Öffnen erwartet.

Samt netter Karte.


Nun die verpackten Geschenke in voller Pracht.


Und nach dem freudigen Auspacken.

Jede menge coole Postkarten, Bücher, PS4 und Xbox Games (sogar mit Gitarre dazu),
eine Sammlung von CDs, 2 LPs, ein Bahn Connector, ein Baum zum selber wachsen, ein Ownage Pad 3000! Augenzwinkern,
eine Metallbox, ein Swimrun Turnbeutel und eine Railway Forum Tasche.

Und das absolute Fresshighlight aus der Metallbox.



Vielen lieben Dank Ulla!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.12.2019 18:09]
22.12.2019 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Endlich dazu gekommen Bilder zu posten!

Vielen Lieben Dank für das Paket aus dem Pott! Wir haben uns sehr über den Schrottberg gefreut.

Das Paket direkt vom Postboten entgegen genommen zunächst unscheinbar:


Hab es dann sofort sorgfältig aufgemacht und dann kam folgendes zum Vorschein (Bild incl. Link damit man den Brief lesen kann):



Ein nettes Briefchen und die überraschende Erkenntnis, dass mein Wichtelpartner genau so schlecht stalken kann wie ich. Vielen Dank für die Lieben Worte und ran an den Inhalt (der übrigens feinsäuberlich unter einem Geschirrspühltuch aus Herten versteckt war.



Eine wahre Schrottexplosion. Ein paar Worte zu den Sachen, wovon ich einige verwenden konnte.

- Socken kann man immer gebrauchen
- Kekse waren super, haben wir am Wochenende verputzt
- über den Avengersfilm hat sich meine Verlobte als riesen Marvelfan sehr gefreut
- über das Minikeyboard auch, wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind wie nützlich es sein würde
- Alkohol ist auch immer gut
- Schnupftabak kriegt mein Buddy
- die Spiele habe ich leider schon alle (Monopoly sogar 2 mal Breites Grinsen)
- Sticker kann man auch immer mal Gebrauchen
- Die Megaparkasiklamotten sind was für die Kostümkiste
- Die Casiouhr für Karneval wenn ich mal als Terrorist gehen will
und noch viel mehr Krams... vielleicht was für mein nächstes Opfer dabei?

Vielen Lieben Dank nochmal! Euch natürlich auch ein schönes Fest. Zeig dich WICHTEL!

PS: Das Cattax bild von meiner Kadser im Karton habe ich natürlich vergesssen.
22.12.2019 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Bereits am Freitag Abend ereilte mich folgendes Paket ohne erkannbare penale Bemalung



bei Eröffnung bot sich ein Anblick geknüllter Zeitungen



bei näherer Betrachtung fand sich ein maschinengeschriebener Brief



und als "Geschenkverpackung" ein forenadäquater Rucksack



darin enthalten nichts wirklich schlimmes, aber auch nichts, was ich unmittelbar benötigen würde (Haribos werden natürlich konsumiert, bei der Fischdose eher zweifelhaft Augenzwinkern)



Paket kam jedenfalls pünktlich an. Der Wichtel kommt aus dem Bonner Raum und hat offenkundig nerdige Wurzeln. Ideen habe ich dennoch keine peinlich/erstaunt

Besten Dank!
22.12.2019 20:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von schoen1

Bereits am Freitag Abend ereilte mich folgendes Paket ohne erkannbare penale Bemalung

https://abload.de/image.php?img=paketzukwn.jpeg

[...]

Der Wichtel kommt aus dem Bonner Raum und hat offenkundig nerdige Wurzeln. Ideen habe ich dennoch keine peinlich/erstaunt





Der verschmitzte Henry im Hintergrund ist ja süß! fröhlich
22.12.2019 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von ecolor

Tadaaaa - Endlich komm ich dazu mein tolles Paket zu präsentieren.
Paket erhalten fröhlich 2/10

https://abload.de/image.php?img=img_23879qkyn.jpg

Schön verpackt in einer Kochtopf Schachtel (Frauchen hat schon gedacht, sie bekommt das Ding zu Weihnachten verschmitzt lachen) Keine Penisse, alles easy... 3/10

Zu Beginn gleich ein liebevoll gestalteter Brief der den Inhalt beschreibt. 5/10

Und nun ein paar Worte zum Inhalt.

Unzählige recyclebare Kunststoffsackes aus Japan, toll kann man immer gebrauchen. Werden als Müllsäcke missbraucht. Jedes einzelne Ding war auch in so einen Sackerl verpackt. Praktisch. Breites Grinsen

Dann noch unzählige Dinge die man einigermaßen brauchen kann, weiterschenken oder anderweitig verwenden kann.

Party bsoffn Brille, Zahnbürste (öko Bambus Ding, cool!) Hoff die war noch nirgends in Verwendung Breites Grinsen Metro Buch (Die Serie wollt ich schon immer lesen) Alohoooool, CDS, Cremes, definitiv brauchbares Ladekabel, Tastatur und wieverwendbare Abschminkpads ?! 9/10

uuuuuund mein pers. Highlight

Thunder in Paradiese mit Hulk Hogan - Geiler Typ 10/10


Danke für das tolle Paket, ich wünsch frohe Weihnachten meinem edlen Spender!



Viel Spaß mit dem Krempel. Die Zahnbürste ist unbenutzt und man sollte bei Metro tatsächlich mit dem ersten anfangen, also Metro 2033. Augenzwinkern

Dein Bender sieht aus wie von kale. Kann das sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.12.2019 22:28]
22.12.2019 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von schoen1

Bereits am Freitag Abend ereilte mich folgendes Paket ohne erkannbare penale Bemalung

https://abload.de/image.php?img=paketzukwn.jpeg

[...]

Der Wichtel kommt aus dem Bonner Raum und hat offenkundig nerdige Wurzeln. Ideen habe ich dennoch keine peinlich/erstaunt



https://media.giphy.com/media/14urMYvFxIKEms/giphy.gif

Der verschmitzte Henry im Hintergrund ist ja süß! fröhlich



ich habe mich auch extra bemüht, ihn ganz ins bild zu bekommen
22.12.2019 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hallo Zusammen,

ich erhielt vorgestern ein schönes kleines Paket vom Postboten:


Sieht doch Professionell aus. Und gab nicht unlängst jemand zu erkennen, dass er ein Paket versandte?
 
Zitat von Insaniac

Ich kenne meinen Wichtelpartner nicht, aber sein Paket geht heute auf die Reise.

Schon geil in nem Versandhandel zu arbeiten, und das Paket hier fast zwei Wochen nicht rauszusenden...Sorry dafür.

Könnte es sein? Ein Blick auf das Etikett bestärkt den Verdacht:


Tatsächlich der Zeremonienmeister a. D. des Ekelwichtelns persönlich?Da hilft nur eins, Nachschauen:


Und so erwartete mich ein Lieferschein nebst Handgeschriebenen Gruß und Rücksendeschein (wovon ich keinen Gebrauch machen muss):


Freut mich, lieber Insaniac, dass ich dich überraschen konnte .
Die Bendertasse bekommt von mir einen Ehrenplatz über den Schreibtisch. Ich hoffe ich denke dran noch ein Foto zu schießen.
Bezüglich des anderen Krams präsentiere ich voller Stolz den Inhalt:


Eine Auswahl an Bechern und Tassen


Diverse Textilien und Accessoires


Ein StarWars-Spiel, bei dem man Fünf Bilder in eine Reihe bekommen muss


Einen Vogelspitzer über den sich meine Tochter sehr freut


Einen Obi Wan-Schlüsselanhänger, der gleich sein Laserschwert ausfährt (oder es ist abgebrochen traurig).


Außerdem diverse Sticker und Noms (hervorheben möchte ich noch den Eulen-Küchenwecker). Der PopSocket geht an meine Frau, für etwas Variation. Sie hat schon so ein Ding und ich kann damit leider nichts anfangen. Für die Untersetzer muss ich mal schauen ob ich Verwendung finde. Sie passen leider nicht zu den anderen traurig. Der Cappuccino wird konsumiert werden. Ich frage mich momentan nur noch von wem, ich bin überzeugter Kakao-Trinker peinlich/erstaunt. Habe da schon aber wen im Kopf, der das zu schätzen wissen wird.

Vielen Dank, lieber Markus/Insaniac, für die tolle Premiere bei meiner Wichtelteilnahme. Auch dir Beste Grüße und ein frohes Fest .


e: Bild verkackt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 23.12.2019 0:10]
23.12.2019 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum