Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Der versprochene Präsentationspost!





Von mir auch noch Mal vielen Dank

Ich hab übrigens keinen Schimmer wer du bist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 30.12.2019 20:42]
30.12.2019 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von xnaipa
Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.



So, endlich komme ich dann auch mal dazu! Sorry dafür.
Ausgepackt und dokumentiert wurde bereits vor ein paar Tagen, die Präsentation folgt sogleich!

Glücklicherweise erwartete mich in der nächsten als Tabak- und Zeitschriftenhändler getarnten Postfiliale ein unscheinbares Päckchen ohne Penen und dergleichen:



Nach dem vorsichtigen Öffnen – „oben“ zeigte mir die gewünschte Orientierung an – blieb es zunächst weiterhin unscheinbar:



Los geht’s also mit dem traditionell in Comic Sans gehaltenen Brief (klickbar)!



Spannung. fröhlich

Beim Auspacken stieß ich bald auf ein Opfer, das leider auch Bestandteile von sich selbst im Paket hinterlassen hat – eine Christbaumkugel von „Douglas“. Passiert:



Beim weiteren Auspacken stieß ich auch auf wunderschön einzeln eingepackte Präsente:



Insgesamt bot sich mir dann also folgender beeindruckender Anblick:



Und da jeder Listen mag, noch eine (hoffentlich vollständige) Liste:
- Ein Kalender für das Jahr 2020!
- Ein Weihnachtsposter
- Ein… Gymnastikband oder dergleichen
- Irgendein Physiotherapieband
- Eine als aufklappbarer Kompass getarnte Uhr
- Kroatisches Bier vom Lidl
- „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ auf Blu-Ray.
- Linux-Tasse mit Tux
- USB-Kaffee-Wärmer inkl. USB-Hub
- Irgendein Roman
- Eine Duftkerze
- Die beschädigte Christbaumkugel
- Bundeswehr-Notizblock
- Zitruspresse
- Ein funktionsfähiges iPad! mit 16 GB Speicher von 2012. Breites Grinsen
- Schoki, Marzipan & Co. – und ein kleiner Lindt-Weihnachtszipfel.

Ein paar von diesen Dingen werde ich u.U. tatsächlich gebrauchen können (hässliche Linux-Tasse geht als Nerd immer), einiges davon wird dann aber wohl an das 2020er Opfer weitervererbt

Vielen Dank an xnaipa also, hat mich sehr gefreut!
31.12.2019 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
So, kurz vor Ende des Jahrzehnts noch schnell das Foto posten. Seit dem 23.12. lümmelte es in meinem Auto herum, jetzt bin ich endlich wieder in meiner eigenen Wohnung und kann euch den Stick Inhalt presenten.

Außenansicht Paket:


Unscheinbar, lediglich mein Nachname und ein voreiliges "Dr." davor befinden sich auf darauf. Da Fiffi mir das Ding allerdings persönlich in die Hand drückte, hätte es auch voller Penoiden sein können, sehen ja die Nachbarn nicht.

Zum Inhalt:


Brief:

Brief OHNE Auflistung des Inhalts, dafür mit echtem Siegel!

Spielkram:

Buntstifte und zwei Kartenspiele. Leider Französisches Blatt, behalte ich trotzdem, ab und zu wird ja auch noch mal Skat gedroschen.

Küchenkram:

Die Colagläser mag ich, sind direkt im Geschirrspüler gelandet und werden die WG aufwerten. Korkenzieher und Dosenöffner ebenfalls, das Plastikbesteck nehm ich vielleicht mal mit auf ein Festival, wobei meine Dosenravioliära auch vorbei ist. Den Pinsel behalte ich auch, das Nachfüll-Selbstmach-Calippo und der Fleischstempel (Aufschrift: MEINS) landen direkt im Müll Paket fürs nächste Jahr.

Kleinkram:

Die Aufkleber in die Aufkleberkiste, die aus irgendeinem Hotel gezockten Beautysets und der Luftballon ins Paket fürs nächste Jahr. Das Türklinkenhängdingsi hängt jetzt ebendort (bis es mich nervt).

Druckerzeugnisse:

Ein taz-Kalender für 2020, wer braucht schon so große Wandkalender? Wir haben in der Küche natürlich stilecht einen Pärchenkalender. Die zwei uralten Duden treffen natürlich direkt ins Schwarze und werden sogleich im Wohnzimmer ausgestellt. Das IT-Security-Set für den Online-Personalausweis und vor allem das Büchlein, wie man gegen rechte Parolen argumentiert, brauchen andere Leute sicher mehr als mich - zurück ins Paket.

Musikzubehör:

Eine Bluetooth-Mütze mit eingebauten Kopfhörern (nehm ich an). Witzige Idee aber zu viel Hassle, kommt wieder ins Paket.
Die Kassette hatte ich zuerst in der Hand und hatte sofort den (etwas schmalzigen) Gedanken, dass ich meiner Freundin schon lange kein Mixtape mehr aufgenommen habe. Als dann direkt danach das kleine Abspielgerät in meine Hände fiel, wusste ich, dass es wohl kein Zurück gibt.
Außerdem noch Butterfly-Lautsprecher, die ich nicht brauchen kann und ebenfalls zurück ins Paket packe.

Deko-Kack:

Der hässliche Schneemann und die noch hässlicheren Weihnachtskerzen kamen direkt zurück ins Paket. Vielleicht packts ja nächstes Jahr jemand vor Weihnachten aus (ich kenne da meine Statistik nicht, glaube aber dass ich jemand bin, der tendenziell recht zügig verschickt).
Die Lavalampe wollte ich noch zum Elektroschrott packen, als ich unterwegs meinen Mitbewohner treffe und ihn zum Spaß frage, ob er die haben will. Er bejaht übererfreulich, es hat evtl. was mit den Drogen zu tun.


Insgesamt: Gute Ausbeute, wenig Müll, bisschen was fürs nächste Jahr. Großes Dankeschön an FHiffi.
31.12.2019 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Zwiebelgerd

es hat evtl. was mit den Drogen zu tun.



Oder der Lampenform.
31.12.2019 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Achja, was man auf dem letzten Foto* noch sieht, ein Burgerking-Gutschein, gültig bis HEUTE. Das schaff ich leider vorm Raclette nicht mehr.

*: Für die Fotoqualität möchte ich mich wirklich entschuldigen, das sah aufm Handy alles ganz okay aus.
31.12.2019 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
 
Zitat von Calluna

Alles in allem ein erfrischend wenig schrottiges Paket, vielen Dank dafür! Jedoch sind meine Stalkingkünste offensichtlich nicht besser als deine.
Wem habe ich bzw. haben wir das Ganze zu verdanken? Augenzwinkern



Bin ja auch fast unstalkbar Schön, wenn euch das Paket ein wenig erheitert hat. Diese "Patchwork" Tüte habe ich tatsächlich völlig verdreckt im Garten rumliegend gefunden (und dann gewaschen!). Keiner der Nachbarn hat es seine wieder haben wollen und auch sonst hat es monatelang keiner geclaimed.

Aber naja, damit hier jetzt rumzulaufen, und einer erkennt es dann doch war mir jetzt auch zu heiß. Die Story da oben is ja nicht sehr glaubwürdig... Nun ist sie weit weg
31.12.2019 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Sodele!

Frisch aus dem Nerd-Urlaub in Leipzipg zurück erwartete uns ein Riesenpaket. Der Sender hat Balls of steel und hat sich getraut es it Hermes zu senden. Ist aber, wie man ja sieht auch im angekommen und sogar alles ganz. Aber bei dem Umfang sei es verziehen, dass kann sich ja mit DHL keiner leisten



Erster Eindruck



Ein netter Brief including Liste




Scratch Karte und Sweeeets



Hohe Literatur und cineastische Meisterwerke (the Martian habe ich tatsächlich schon gelesen/gesehen. Sehr geil. Geht dann im Zweifel ins nächste Paket!)



Nicht aus der Liste, so ein Laptopunterleg-ständer aus der Pentium IV Zeit, um zu verhindern, dass das Plastik deines Laptops sich auf dem Ikea Schreibtisch laminiert. Vielleicht sind die Lüfter und das USB Kabel da drin aber bastel-tauglich





Die versprochene Bohr-Maschine. Tatsächlich brandneu. Habe ein wenig Angst, vielleicht die beste Firma der Welt, aber die "Haptik" ist eher so, wie wenn Dacia zu edel wäre. Kommt da gleich Magic Smoke raus? Wer ist Felisatti?



Schlussendlich, Kuscheldecke (keine verdächtigen Flecken gefunden, trtzodem erstmal in der Waschmaschine), zwei Holzschwerter (Geilomat, werde ich irgendeinem Kind schenken, und mir damit den Hass der Eltern verdienen) und ein Feuerzeug.




Obligatorisches Katzenbild geht, nicht weil: Keine Katze wie man sieht



Alles in allem ein sehr nettes, und gar nicht mal so schrottiges Paket! Vielen Dank. Stalken konnte ich dich jetzt auf die Schnelle nicht, aber mir fiel auf, es verstecktes sich einiges kyrillisches im Paket (z.B. auch keine eine komplette Geburtstagskarte in einem der Bücher die ich mal nicht gepostet habe).
31.12.2019 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von grufti

 
Zitat von xnaipa
Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.



So, endlich komme ich dann auch mal dazu! Sorry dafür.
Ausgepackt und dokumentiert wurde bereits vor ein paar Tagen, die Präsentation folgt sogleich!

Glücklicherweise erwartete mich in der nächsten als Tabak- und Zeitschriftenhändler getarnten Postfiliale ein unscheinbares Päckchen ohne Penen und dergleichen:

https://i.imgur.com/iei49nq.jpg

Nach dem vorsichtigen Öffnen – „oben“ zeigte mir die gewünschte Orientierung an – blieb es zunächst weiterhin unscheinbar:

https://i.imgur.com/XmLAZaT.jpg

Los geht’s also mit dem traditionell in Comic Sans gehaltenen Brief (klickbar)!

https://i.imgur.com/IwwDVwt.jpg

Spannung. fröhlich

Beim Auspacken stieß ich bald auf ein Opfer, das leider auch Bestandteile von sich selbst im Paket hinterlassen hat – eine Christbaumkugel von „Douglas“. Passiert:

https://i.imgur.com/E26FSrB.jpg

Beim weiteren Auspacken stieß ich auch auf wunderschön einzeln eingepackte Präsente:

https://i.imgur.com/ekysKaU.jpg

Insgesamt bot sich mir dann also folgender beeindruckender Anblick:

https://i.imgur.com/3Tsii5p.jpg

Und da jeder Listen mag, noch eine (hoffentlich vollständige) Liste:
- Ein Kalender für das Jahr 2020!
- Ein Weihnachtsposter
- Ein… Gymnastikband oder dergleichen
- Irgendein Physiotherapieband
- Eine als aufklappbarer Kompass getarnte Uhr
- Kroatisches Bier vom Lidl
- „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ auf Blu-Ray.
- Linux-Tasse mit Tux
- USB-Kaffee-Wärmer inkl. USB-Hub
- Irgendein Roman
- Eine Duftkerze
- Die beschädigte Christbaumkugel
- Bundeswehr-Notizblock
- Zitruspresse
- Ein funktionsfähiges iPad! mit 16 GB Speicher von 2012. Breites Grinsen
- Schoki, Marzipan & Co. – und ein kleiner Lindt-Weihnachtszipfel.

Ein paar von diesen Dingen werde ich u.U. tatsächlich gebrauchen können (hässliche Linux-Tasse geht als Nerd immer), einiges davon wird dann aber wohl an das 2020er Opfer weitervererbt

Vielen Dank an xnaipa also, hat mich sehr gefreut!




Hey, freut mich, dass nicht alles sofort in den Müll landet. Breites Grinsen
Viel Spaß mit den Sachen!
31.12.2019 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Zwiebelgerd

Achja, was man auf dem letzten Foto* noch sieht, ein Burgerking-Gutschein, gültig bis HEUTE. Das schaff ich leider vorm Raclette nicht mehr.

*: Für die Fotoqualität möchte ich mich wirklich entschuldigen, das sah aufm Handy alles ganz okay aus.


Hol es ab und frier es ein
31.12.2019 21:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von grufti



Vielen Dank an xnaipa also, hat mich sehr gefreut!




Hey, freut mich, dass nicht alles sofort in den Müll landet. Breites Grinsen
Viel Spaß mit den Sachen!



Schön, wird mein iPad jetzt zum Wanderpokal? Breites Grinsen
01.01.2020 0:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Mir ist da leider kein Verwendungszweck eingefallen. Breites Grinsen
Vielleicht hat grufti eine Idee. Das Teil funktioniert ja immer noch.
01.01.2020 1:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von WoodChuckNorris

Sodele!

Frisch aus dem Nerd-Urlaub in Leipzipg zurück erwartete uns ein Riesenpaket. Der Sender hat Balls of steel und hat sich getraut es it Hermes zu senden. Ist aber, wie man ja sieht auch im angekommen und sogar alles ganz. Aber bei dem Umfang sei es verziehen, dass kann sich ja mit DHL keiner leisten



Erster Eindruck



Ein netter Brief including Liste




Scratch Karte und Sweeeets



Hohe Literatur und cineastische Meisterwerke (the Martian habe ich tatsächlich schon gelesen/gesehen. Sehr geil. Geht dann im Zweifel ins nächste Paket!)



Nicht aus der Liste, so ein Laptopunterleg-ständer aus der Pentium IV Zeit, um zu verhindern, dass das Plastik deines Laptops sich auf dem Ikea Schreibtisch laminiert. Vielleicht sind die Lüfter und das USB Kabel da drin aber bastel-tauglich





Die versprochene Bohr-Maschine. Tatsächlich brandneu. Habe ein wenig Angst, vielleicht die beste Firma der Welt, aber die "Haptik" ist eher so, wie wenn Dacia zu edel wäre. Kommt da gleich Magic Smoke raus? Wer ist Felisatti?



Schlussendlich, Kuscheldecke (keine verdächtigen Flecken gefunden, trtzodem erstmal in der Waschmaschine), zwei Holzschwerter (Geilomat, werde ich irgendeinem Kind schenken, und mir damit den Hass der Eltern verdienen) und ein Feuerzeug.




Obligatorisches Katzenbild geht, nicht weil: Keine Katze wie man sieht



Alles in allem ein sehr nettes, und gar nicht mal so schrottiges Paket! Vielen Dank. Stalken konnte ich dich jetzt auf die Schnelle nicht, aber mir fiel auf, es verstecktes sich einiges kyrillisches im Paket (z.B. auch keine eine komplette Geburtstagskarte in einem der Bücher die ich mal nicht gepostet habe).



Es ist angekommen \0/
Felisatti ist voll geil, damit bohrst du Löcher in Beton besser als SBI .
Die Schwerter sind edel, könnte sie aber nicht behalten traurig
Die sind Schaukampf tauglich. Ballern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 01.01.2020 2:00]
01.01.2020 1:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Armag3ddon



Das war dann wohl von dem Ich.
Alter, das Hasentier jetzt Keinohrhase?!
Mit den Druckerzeugnissen habe ich versucht verschiedene Subnerdgruppen abzudecken. In der Spektrum sind auch die oldschooligen Werbeanzeigen einen Blick wert. fröhlich
Ja, das ist ein multidimensionaler Keksausstecher. Bei mir blockierte seine dritte Dimension immer die Bestecksschublade.
Der Rest ist ja selbsterklärend. Frohes Neues.
01.01.2020 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von shp.makonnen

Hallo, L.K. aus L., laut Verfolgung ist dein Paket am 19.12. angekommen. Ich bin geduldig, will nur sichergehen, dass du davon mitbekommen hast und nicht die Nachbarsomi neben deinem Paket tot im Wohnzimmer liegt.



Schau nochmal den Thread durch, ich hab das als präsentiert vermerkt peinlich/erstaunt



Korrekt!
01.01.2020 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
So, Paket kam schon vor einigen Tagen an, heute bin ich dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen.

Von außen noch relativ unscheinbar:


Enthält es einen verwirrenden netten Brief:


Und ist prall gefüllt mit feinen Dingen:




Im Einzelnen:

  • Ganz, ganz viel Süßkram - macht da jemand beim süßigkeitenfreien Januar mit? Breites Grinsen
  • weihnachtliches Bier
  • Eine Flasche Weißwein, sicher lecker, wird bald mal feierlich geleert
  • Sex mal kurz gelacht, ein uraltes Heftchen mit anzüglichen Witzen und geschichten, mehr oder weniger witzig, mehr oder weniger frauenfeindlich - spannendes Dokument der Zeitgeschichte peinlich/erstaunt
  • Eine todschicke Armbanduhr von... Krombacher
  • Eine Bluetoothbox, gesponsort von Beck's
  • Eine kleine Reisetasche mit Staropramen Logo

Na dann Prost! Da ich's nicht besser weiß, würde ich sagen, dass du in der Bierbranche arbeitest? Auf jeden Fall sind das mal sehr brauchbare Werbegeschenke, tatsächlich ist nix davon echter Schrott. Vielen Dank! (und meld dich mal bei mir, mich würde interessieren wer du bist!)
01.01.2020 20:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hier ist noch nix angekommen traurig
02.01.2020 17:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann fick dich doch einfach so lange, bis das Paket kommt.
02.01.2020 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann fick dich doch einfach so lange, bis das Paket kommt.



Yeah, ein Plan \0/
02.01.2020 17:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Gutholz

Wem verdanke ich denn nun das amazing horse & co? peinlich/erstaunt


Das war ich, nix an dem Alpaka is selbstgemacht und dass ich Schweizer sein soll, bitte direkt wieder ausm Kopf streichen. Shout out an blü ging raus, weil er mir den Pokal letztes Jahr verwichtelt hatte. Bist hoffentlich gut in 2020 neigerutscht :3
02.01.2020 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das Alpaka ist toll! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 02.01.2020 17:36]
02.01.2020 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
ohje, da war doch noch was... Kopf gegen die Wand schlagen

Bin gerade mitten beim Umzug+Renovieren, habe nicht viel zeit bla bla. Scheiss Ausrede. Hätte nicht so lange dauern sollen. Sorry, mein Wichtel.

Ganz unaufgeregt kam hier ein Paket an. Keine Verzierung, keine Penen. Sehr gut! Danke, die Omi hier im Mietshaus hats entgegen genommen.



Ein erster Blick ins Paket lässt viel Rammsch vermuten:



Im Paket dann ein netter Brief:



und das entpackte Gruppenfoto:



Was versteckte sich alles in dem Paket:

- Shaker Becher für Pumper?
- Ein Pälzer Bier. Na da bin ich ja gespannt, ob das mir als Saarländer im Badischen Exil schmeckt... fröhlich
- Blaulicht - funktioniert leider nicht mehr, wäre toll für meine Tochter gewesen :/
- Kaffee Kanne
- Pot-Shirt
- "Plastik Hirn-Form" ?
- Deal-with-it-glasses
- Deko Schmetterling
- Fiat Punto Puzzle. Tochter freut sich...vielleicht.
- Scart Switch



- Windows 95 originalverpackt. Kann man das auf Win 10 upgraden?



- Kamasutra
-> "Handschellen"
- Ein Zelt? Haben es noch nicht richtig ausgepackt. Ist das so ein Windschutz Ding?
- Fußball-Pokal-Schlüsselanhänger

Nuuuun. Alles in allem, gutes Paket. Ich kann davon zwar fast nichts gebrauchen, aber ist halt auch Schrottwichteln, nech?

Ah fast vergessen: Nicht auf dem Bild zu sehen...Selbstgebackene Plätzchen. Waren sehr lecker und sind schon längst verzerrt und verdaut. Alleine dafür hat sich das Paket gelohnt!

Vielen Dank lieber Wichtel...gib dich bitte zu erkennen!
02.01.2020 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Paket nach langer Wartezeit eingesammelt.

Schon Mal vielen Dank nach Hamburg, Präsentation folgt heute Abend wenn ich wieder Zuhause bin.

Und auch vielen Dank dafür, dass sich die Verzierung äußerlich in Grenzen hielt, das wäre etwas unangenehm gewesen sonst peinlich/erstaunt
03.01.2020 11:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von shp.makonnen

Hallo, L.K. aus L., laut Verfolgung ist dein Paket am 19.12. angekommen. Ich bin geduldig, will nur sichergehen, dass du davon mitbekommen hast und nicht die Nachbarsomi neben deinem Paket tot im Wohnzimmer liegt.



Schau nochmal den Thread durch, ich hab das als präsentiert vermerkt peinlich/erstaunt



Korrekt!



Hupps! Breites Grinsen
03.01.2020 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von forrest funk

Vielen Dank lieber Wichtel...gib dich bitte zu erkennen!



Also der Hirn-Helm ist eine Form für Pudding oder Joghurt so. Kann man dann stürzen und hat ein Hirn aufm Teller. Das Blaulicht hat bei Versand noch funktioniert, habs extra getestet, schade. Das "Zelt" ist so ne Strandmuschel. Taugt bestimmt auch als Windschutz, ja. Ich hielt das mal für ne gute Idee, lag aber immer nur rum. Und der Shaker ist ein Wanderpokal, hab ihn jetz in 2 Jahren doch überraschend wenig benutzt (0). ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.01.2020 11:14]
03.01.2020 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
So, ich hab mein Paket nun auch erhalten, es lag wohl schon ein paar Tage beim Nachbarn... Präsentation erfolgt heut im Laufe des Abends.
03.01.2020 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Paket ist nun endlich unterwegs. Ich entschuldige mich bei meinem Wichtel für die Verspätung, es ging sich einfach nicht anders aus. Aber dafür hab ich auch 30¤ blechen müssen bei der Post, lel.
03.01.2020 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jay666

Und der Shaker ist ein Wanderpokal, hab ihn jetz in 2 Jahren doch überraschend wenig benutzt (0). ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



traurig

Exakt dieses Shakermodell habe ich heute vormittag genutzt.

Er ist sehr gut!
03.01.2020 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Che Guevara

Ey ein echter Neko, wer sich da nicht freut wird mindestens gepaddelt!



Was soll ich sagen...

Tatsächlich fehlen mir ein wenig die Worte, aber ich habe ein Paket aus dem Norden erhalten. Es war zwar vom Transport etwas ramponiert aber der Inhalt war zum Glück noch intakt!

Da ich gerade nur schnell vom Dienst heim bin, das Paket kurz ausgepackt habe, weil ich so hart neugierig war und das nicht noch drei Stunden sein konnte und jetzt aber schon auf dem Sprung zum Training bin und so ein Post auf die schnelle (und vom Handy) dem Paket absolut nicht gerecht wird, jetzt nur ein kleiner Sneakpeak:





Oh Gott wie gut ist das bitte!? Ich weiß, normalerweise sind es ja Videospielfiguren, aber Axis & Allies ist einfach so perfekt <3<3
Und dazu noch die Anspielung an die Unterwerfung Galliens....peinlich/erstaunt

Ich bin so unglaublich begeistert, danke danke danke!

Wenn ich später wieder Zuhause bin gibt es einen ausführlichen Post, versprochen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 03.01.2020 20:20]
03.01.2020 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Omfg!!!! <3
03.01.2020 20:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zu wenig Lensflare, würde nicht knallen
03.01.2020 20:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum