Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Che Guevara

Ey ein echter Neko, wer sich da nicht freut wird mindestens gepaddelt!



Was soll ich sagen...

Tatsächlich fehlen mir ein wenig die Worte, aber ich habe ein Paket aus dem Norden erhalten. Es war zwar vom Transport etwas ramponiert aber der Inhalt war zum Glück noch intakt!

Da ich gerade nur schnell vom Dienst heim bin, das Paket kurz ausgepackt habe, weil ich so hart neugierig war und das nicht noch drei Stunden sein konnte und jetzt aber schon auf dem Sprung zum Training bin und so ein Post auf die schnelle (und vom Handy) dem Paket absolut nicht gerecht wird, jetzt nur ein kleiner Sneakpeak:

https://abload.de/img/img_20200103_19144760jff.jpg

https://abload.de/img/img_20200103_191454q4jyv.jpg

Oh Gott wie gut ist das bitte!? Ich weiß, normalerweise sind es ja Videospielfiguren, aber Axis & Allies ist einfach so perfekt <3<3
Und dazu noch die Anspielung an die Unterwerfung Galliens....peinlich/erstaunt

Ich bin so unglaublich begeistert, danke danke danke!

Wenn ich später wieder Zuhause bin gibt es einen ausführlichen Post, versprochen! https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Bruh, geilo.

Neko, bitte nächstes Jahr mich ziehen.
03.01.2020 20:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
// Oh. Das hat Neko für das Wichteln gemalt? Wie geil alder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.01.2020 20:49]
03.01.2020 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jay666

Und der Shaker ist ein Wanderpokal, hab ihn jetz in 2 Jahren doch überraschend wenig benutzt (0). ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



traurig

Exakt dieses Shakermodell habe ich heute vormittag genutzt.

Er ist sehr gut!


Ich hab den gleichen und kann das brestätigen. Also ab jetzt auch ein p0t approved Shaker vorhanden Breites Grinsen
03.01.2020 21:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
So Sport ist erledigt, ich bin geduscht und wieder zu Hause und wie versprochen kommt jetzt der richtige Post.

Erstmal: Entschuldigung dafür, dass ich das Paket gefühlt ewig nicht abgeholt habe. Aber der Paketshop bei mir um die Ecke hatte entweder nicht offen oder nicht zu den richtigen Zeiten. Durch Silvester war das alles ziemlich willkürlich und wenn es früher möglich gewesen wäre, ich hätte es auf jeden Fall gemacht!

So, nun zum Paket:

Wie gesagt, ich war im Dienst und bin schön in der Kluft zum Schalter - ich wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht, was mich erwartet und habe ein wenig Blut und Wasser geschwitzt, dass bitte keine Penen oder irgendwelche Dildokingwerbeprospekte aufgeklebt sind. Das wäre dann doch arg unpassend gewesen Hässlon

Zum Glück war das Paket von außen nur minimal beschriftet:
"Wir sollten Burger kaufen"
"Hihi Internet" und der Hinweis:
"Bitte nur wenig werfen"

Zumindest letzteres schien dann doch geklappt zu haben, das Paket hatte zwar ein paar Dellen, aber schien sonst intakt zu sein - zum Glück, denn der Name auf dem Paket ließ mich doch sehr auf den Inhalt hoffen.



Geöffnet, fiel mit zunächst der Brief auf, der ganz oben auf dem Inhalt lag.





Die Liste ist mit zwei drei Kleinigkeiten ziemlich vollständig, dem ist auch nicht viel zuzufügen.
Soviel nehme ich vorweg: Es war und ist definitiv ein Paket zum Freuen, richtig große Freude, um genau zu sein. Ohne andere Pakete abwerten zu wollen, aber einen echten Neko, den haben nicht viele. Dass ich jetzt unter dem Kreis der Auserwählten bin stimmt mich wirklich glücklich. Außerdem passt das Bild wirklich gut in mein Wohnzimmer, ich habe schon einige Fotoleinwände von einigen Reisen, da macht sich ein handgemaltes Bild sehr sehr gut im Kontrast. (wo genau es am Ende hängt, muss ich noch entscheiden, aber ich glaube es wird am Ende über dem Schreibtisch im Wohnzimmer hängen, da passt es glaube am besten hin)

Nun zum Inhalt, ich hab versucht es einigermaßen thematisch zu ordnen, das war nicht ganz einfach.

Ganz obenauf lag das 1 nice Jackett - da musste ich natürlich direkt rein schlüpfen. Meine Mama sagt immer, ich kann alles tragen, mir steht nichts. Ich finde, ich kann nichts tragen, davon steht mir aber alles.
Tatsächlich hab ich rein gepasst, ich müsste minimal zunehmen, aber da wachse ich dank der Plätzchen bestimmt noch rein Breites Grinsen



Weiter ging es mit ein paar Filmen und Musik (außerdem hat sich ein Kartenset und Starcraft ins Bild gemogelt)
Policeacademy war früher wirklich groß. Jetzt bin ich echt hin und her gerissen, die Filme noch einmal zu schauen aber eigentlich will ich mir das Andenken nicht so zerstören. Das ist mir mit "Der Wixxer" passiert, den ich nach Jahren mal wieder geschaut habe und irgendwie enttäuscht war am Ende - anyway, ich überleg mit das.

Harry Potter 5, geht natürlich immer, schön düster und bedrohlich. Aber ich glaube, der wandert in ein zwei Jahren zum nächsten glücklichen p0tler, aber einfach aus dem Grund, dass ich keine Filme auf DVD etc mehr zuhause habe(n will) - Streaming sei dank.
Bei der unendlichen Geschichte ist es ähnlich, nur dass ich den Film noch nie gesehen habe.

"The Darkness" sagt mir nichts, der nette Herr Manson schon. Aber bei Musik ist es ähnlich wie mit Filmen. Danke Spotify...

Starcraft 1 ist ein Klassiker, ich hab es nie gespielt, aber SC2 hab ich ne ganze Weile gesuchtet. Ist es in Würde gealtert?



Brettspiele - immer eine gute Wahl. Was sind die losen Karten? Sind das Ergänzungen zu anderen Spielen? Und von welchem Spiel sind die Blättchen in der Plastiktüte? Irgendwie kommt mir das Logo sehr bekannt vor, ich stehe aber schon seit Stunden auf dem Schlauch Hmmm help

Sushi Go! und Kahuna packe ich wohl mal zum BSGW ein, der ist ja recht bald, da kann die geballte p0tsche Kompetenz dann am Regelwerk versagen. Aber ich glaube, wenn Flitze das erklärt KANN da gar nix schief gehen... "lese ich bis zum nächsten Mal - versprochen"

Joa der Säbel - vielleicht nehm ich ihn mit zur Dienststelle, da findet sich bestimmt wer zum vermöbeln. Oder er landet nächstes Jahr in der Box. Irgendwas wird mir einfallen.



Futterzeug - zum Glück nicht so viel, ich bin nicht so der Fan von süßem Zeug aber probieren werde ich es auf jeden Fall. Orangeat sieht ziemlich übel aus, was ist das? Mein IQ in backen? ist ziemlich klein. Vielleicht nicht wirklich vorhanden. Für Pizza reichts, das wars dann aber auch...
Süße Bohnen aus Fernost...Kann man das essen ohne blind zu werden? Vielleicht nehm ich das auch mit zum BSGW, dann können wir da ganz sektenmäßig gemeinsam ableben. Oder könnte ihr das empfehlen? Ich hab keine Ahnung was ich davon erwarten soll und in meinem Kopf spielen sich Surströming-Szenen ab peinlich/erstaunt

Der USB-Stick...ich hab ihn mal eingesteckt, aber es war nichts drauf bzw ich konnte nicht drauf zugreifen. Soll das so und wer kann meinen PC jetzt fernsteuern?



Gut so ein bisschen Krimskrams ist ja immer dabei:
So ein Spiralspielzeug, dass sich bisher allerdings noch nicht verheddert hat. Ich werde das weiter testen. Die iPadhülle ist zwar nett, aber ich hab kein Apple und bin auch nicht so der Applefanboy. Aber auch damit wird mir was einfallen. Ich hab bestimmt wen im Freundeskreis der zu viel Geld hat und für so eine Hülle bedarf anmelden könnte. Schein Bonzen!
Ein Laptopschloss und ein Zirkel (interessante Kombi aber dafür ist Ekelwichteln ja da) sowie eine Fahrradpumpe, die ich am Ende tatsächlich gebrauchen kann, wenn man damit Rennradventile bedienen kann.

Die Mon Cheri - ja also es ist nicht so ganz meine Lieblingsnascherei aber ich kann die bestimmt jemand andrehen. Zur Not bekommts meine Oma, die hat sich in letzter Zeit als Zeitvertreib angewöhnt sich mit Pralinees zu betrinken. Aber gut, die wird jetzt auch 97, ich will ihr das gönnen. Sie ist ja vergnügungssüchtig, wie sie das immer nennt.
Haben die Einlagen irgendwelche Sonderfunktionen und welche Größen sind das?



Ansonsten waren noch 2 Kochbücher im Paket, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal rein schaue. Ich mag zwar die asiatische Küche sehr, allerdings ist asiatisch Kochen irgendwie immer ein wenig aufwändiger als Nudeln mit Pesto. Vielleicht lasse ich mich mal dazu überreden.
Dirty Noodels for a dirty mind. Die Idee ist gut, aber ich glaube, da bin ich einfach zu unbegabt. mit Stiften kann ich einfach nicht so gut umgehen - geschweige denn Malen.

Der Sushireis...nun ja, ich werde ihn nicht wegschmeißen und ich hab tatsächlich irgendwo noch ein Rezept dafür. Der wird verschafft. Und dann gegessen.

Die Cakepopstiele wandern entweder zu einer backwilligen Freundin oder ich hab tatsächlich keine Verwendung dafür. Wie gesagt, backen und so.

Die Haarfarbe brauche ich nicht. Aber auch da schaue ich mal, ob sich jemand mit Bedarf finden lässt...



So und jetzt nochmal das Highlight, der Jackpot des alljährlichen Ekelwichteln und ein tolles Highlight und ein absoluter Hingucker für die Wohnung:

Kleopatra, die Königin der Würfel (und Ägypten)




Ich kann immer noch nicht so recht in Worte fassen, wie unglaublich ich mich darüber gefreut habe. Ich feier das Axis & Allies Thema so sehr und die Umsetzung mit den Würfeln - ich bin mega stolz, das Stück bei mir aufhängen zu dürfen.
Ich nehme an, die Wahl von Kleopatra und dem Jahr 52 BC ist ein wenig an meinen Bender angelehnt?

Vielen, vielen, vielen Dank!
Ich bin unglaublich glücklich und danke euch beiden für ein wirklich einmaliges Wichtelpaket!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 04.01.2020 1:37]
04.01.2020 1:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich hab so viel ausgeräumt über weihnachten und silvester, dass ich noch zwei Pakete verschicken könnte peinlich/erstaunt
04.01.2020 2:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Freut mich, dass dir das Paket so gefällt!

Zu deinen Fragen:
Das lose Spielmaterial ist Promo-Zeugs für diverse Spiele, was wir aus Gründen hier haben. Die Blankokarten sind für die unterschiedlichen Ausgaben von Carcassonne. Bei den anderen müsste ich raten, was du meinst. Nicht prominent drauf steht es bei den zwei Karten für "Newton" - meinst du die? (Stephen Hawking + noch wer)

Orangeat benutzt man für Lebkuchen und anderen Backkram oder so. Nicht so essen, das schmeckt scheiße!

Die Einlagen sind so Zimteinlagen(?) für tollen Fußgeruch, universal oder so, kann man kleiner schneiden.

Die Bohnenpaste findet Verwendung in Desserts und ist gefahrlos genießbar.

Der USB-Stick ist ein SD-Kartenleser (hinten ist auch eine Kappe oder sowas). Also kein Gratis-Trojaner Augenzwinkern

Und Police Academy - puh. Das ist ein Fall von Never meet your childhood heroes. Wir haben auf einem Filmabend 1-3 geschaut. Ja. Puh. 4-7 wollten wir dann nicht mehr sehen. Breites Grinsen
04.01.2020 5:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Devender

ich hab so viel ausgeräumt über weihnachten und silvester, dass ich noch zwei Pakete verschicken könnte peinlich/erstaunt


Ich habe auch schon wieder einen ganzen Karton zusammen peinlich/erstaunt
04.01.2020 8:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Die Einlagen sind keine Zimteinlagen, sondern einfache Frischeeinlagen. Da kleben immer 2 zusammen. Kann man sich zurechtschneiden, wenn man muss. In so ner Packung sind immer so viele, die kaum jemand aufbraucht Breites Grinsen

Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefallen hat. Habe mich bei dir etwas schwer getan, weil ich keinen Zusammenhang zu irgendwelchen wiedererkennbaren Videospielcharakteren ziehen konnte.
Hab dann aber gesehen, dass du wohl gern A&A spielst und ja, Cleopatra hängt natürlich auch mit deinem Bender zusammen fröhlich

Ich hoffe du kannst sonst auch mit dem ein oder anderen Quatsch was anfangen Breites Grinsen
04.01.2020 9:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe heute ein Paket erhalten. Das wird morgen früh ausgepackt und präsentiert.

Punchline... Forming...
04.01.2020 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe heute ein Paket erhalten.

Punchline... Forming...




Dito Breites Grinsen, anscheinend ist die Post aus/zu New Zealand exakt gleich schnell.



Dieses unscheinbare Paket kam heute aus dem Land der Kiwis an.
Genauer aus Wellington.


Geöffnet eine wunderbare Karte. Karten finde ich übrigens eine tolle Idee für Wichtelpakete. Hebt man sich eher auf als ein Papier aus dem Block.

Ein lieber Brief, den meine Frau vorgelesen hat. Grüsse von ihr, sie meint, du hast eine üble Sauklaue, wir wussten zuerst nicht was du mit "Mittelalter"-Schokolade meinst und bei Prattchett musste sie lachen


Der Inhalt:
Whittakers(!) Schoki in versch. Geschmacksrichtungen, Ti ORA Green Tea, RJ´s salted Caramel Choc und ein L&P Lemon&Paeroa Getränk auf das ich sehr gespannt bin. Sehr geil, wir erwarten heute Gäste und haben das gleich mal verstecktBreites Grinsen



Terry Prat(!)chetts Pyramids aus der Discworld Reihe.
Sehr stark, wir haben insg. tatsächlich bisher wenig Bücher von Pratchett (ein großes Versäumnis, i know) und wollten das nachholen. Perfekt also!


Kleine Schuhe (gehen vermutlich an Frau, die hat die passenden Füße dafür gegenüber meinen Stampfern)



Sehr schöne Sticker in einem schönen Briefumschlag


Zwei aktuelle Ausgaben des PhysikJournal, Zweidimensionale Materien (10) und Schwerpunkt Dunkle Materie (11). Ich bin ein absoluter Dau in physikalischen und mathematischen Dingen, finde die Themen aber sehr spannend. Da lese ich gerne rein und kommen dann zu meinen Bild der Wissenschaft Sammlungen.



Ein Stift in Schweizer Armeemesser äquivalenz


Eine CD "Whirlwind" von Ryan Edwards, sagt mir persönlich nix. Kurzes reinhören aber schonmal kein schlechter Eindruck. Dazu ein Würfel-Spiel das heute sicher noch verwendung finden wird.



Insgesamt ein sehr schönes Paket. Vielen Dank Wraith of Seth!
04.01.2020 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Freut mich!

Auch wenn die Physikjournale sich an Mitglieder der Deutschen Physikalischen Gesellschaft richten, ist das ein derart großes Feld, dass die (meisten...) Artikel auch für Laien gut verständlich bleiben dürfte. Hoffe ich. Viel Spaß!

Die falsche Silbentrennung hat Lesbarkeitsgründe.peinlich/erstaunt Und Pratchett will ich immer falsch schreiben.traurig

Den Karton hatte ich sehr gezielt verwahrt, weil er erstaunlich dickwandig ist. Scheint geklappt zu haben.

I wish to plead incompetent.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 04.01.2020 13:34]
04.01.2020 13:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Freut mich, dass dir das Paket so gefällt!

Zu deinen Fragen:
Das lose Spielmaterial ist Promo-Zeugs für diverse Spiele, was wir aus Gründen hier haben. Die Blankokarten sind für die unterschiedlichen Ausgaben von Carcassonne. Bei den anderen müsste ich raten, was du meinst. Nicht prominent drauf steht es bei den zwei Karten für "Newton" - meinst du die? (Stephen Hawking + noch wer)



Ne Carcassonne, da bin ich nicht drauf gekommen, danke.

 
Zitat von Armag3ddon

Orangeat benutzt man für Lebkuchen und anderen Backkram oder so. Nicht so essen, das schmeckt scheiße!



Alles klar Breites Grinsen

 
Zitat von Armag3ddon

Die Einlagen sind so Zimteinlagen(?) für tollen Fußgeruch, universal oder so, kann man kleiner schneiden.



Okay da tun es dann wenn nur die großen will mit meinen 43ern sind die kleinen zu klein.

 
Zitat von Armag3ddon

Die Bohnenpaste findet Verwendung in Desserts und ist gefahrlos genießbar.



Haha okay ist notiert Breites Grinsen

 
Zitat von Armag3ddon

Der USB-Stick ist ein SD-Kartenleser (hinten ist auch eine Kappe oder sowas). Also kein Gratis-Trojaner Augenzwinkern



Ja man weiß ja nie. Aber so gibt's Sinn, nice.

 
Zitat von Armag3ddon

Und Police Academy - puh. Das ist ein Fall von Never meet your childhood heroes. Wir haben auf einem Filmabend 1-3 geschaut. Ja. Puh. 4-7 wollten wir dann nicht mehr sehen. Breites Grinsen



Ja so ist das leider öfter traurig
04.01.2020 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Melusine

Die Einlagen sind keine Zimteinlagen, sondern einfache Frischeeinlagen. Da kleben immer 2 zusammen. Kann man sich zurechtschneiden, wenn man muss. In so ner Packung sind immer so viele, die kaum jemand aufbraucht Breites Grinsen

Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefallen hat. Habe mich bei dir etwas schwer getan, weil ich keinen Zusammenhang zu irgendwelchen wiedererkennbaren Videospielcharakteren ziehen konnte.
Hab dann aber gesehen, dass du wohl gern A&A spielst und ja, Cleopatra hängt natürlich auch mit deinem Bender zusammen fröhlich

Ich hoffe du kannst sonst auch mit dem ein oder anderen Quatsch was anfangen Breites Grinsen



Ja ich schau Mal, was sich sonst so verwenden lässt. Es war ja ziemlich umfangreich beladen Breites Grinsen

Ja ich spiele sonst fast nur Strategie oder Shooter, wenn überhaupt Mal. Da war das so wirklich eine ausgezeichnete Wahl. AaA ist tatsächlich mein Lieblingsspiel!
04.01.2020 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich glaube jetzt fehlen noch drei Pakete (und die eine oder andere Präsentation). Nächste Woche werde ich langsam mal nachfragen, was da so Sache ist.
04.01.2020 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Endlich das Neko-Paket. Ich habe mit der Aktion hier ja nie was am Hut, aber was Neko schönes gemalt hat nimmt mich doch jedes Jahr wunder Breites Grinsen
04.01.2020 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das ist für mich einfach der beste Part beim Wichteln. Vor allem, wenn sich das Gegenüber dann so sehr freut
04.01.2020 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da ist man tatsächlich immer sehr neidisch, ist quasi der Ekelwichteln-Hauptgewinn. Breites Grinsen
04.01.2020 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Ein tolles Bild.
04.01.2020 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Melusine

Das ist für mich einfach der beste Part beim Wichteln. Vor allem, wenn sich das Gegenüber dann so sehr freut



 
Zitat von Che Guevara

Ey ein echter Neko, wer sich da nicht freut wird mindestens gepaddelt!

04.01.2020 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Irgendwann habe ich auch mal das Glück. fröhlich
04.01.2020 21:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Mein Original Neko, den ich letztes Jahr bekommen habe, der hängt bei mir im Flur, direkt neben der Eingangstür, damit jeder Besucher gleich einen Blick drauf werfen kann Breites Grinsen
05.01.2020 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
<3
05.01.2020 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
amuesiert gucken
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe heute ein Paket erhalten. Das wird morgen früh ausgepackt und präsentiert.

Punchline... Forming...


...verspätet, weil faul.peinlich/erstaunt

Dieses Paket erreichte mich nach einer offensichtlich harten Reise:


Nach dem Öffnen und entfernen von deutscher Zeitung, die sich als Verpackungsmaterial betätigen durfte, zeigte sich der Inhalt:


Ein Brief!


Mit Worten!


Als da wären:

  • 4 Postkarten
  • Eine sauhässliche Partybrille
  • Sauleckere Kekse*
  • Eine AoE-Sammlung
  • Terminator Salvation Bluray
  • Hitman Blood Money
  • Chuck Palahniuk - Lullaby**
  • Ein Grimm-Comic/Graphic Novel
  • Ein USB-Speaker
  • Miniatur-Sandkastenspielzeug


*) Gratuliere zum Mut, Selbstgebackenes mit der neuseeländischen Zollbehörde zu konfrontieren. Breites Grinsen Es ging gut und sie sind so lecker, dass ich geneigt bin, sie nicht mit der WG zu teilen...peinlich/erstaunt
**) Super! Von dem wollte ich eh schon immer mal was lesen!

Tolles Paket, vielen Dank! Keine Ahnung, wer der Wichtel ist.peinlich/erstaunt

TeX: m e^{r\cdot r\cdot y} = x-m\cdot a \cdot s

Fun will now commence.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.01.2020 20:15]
05.01.2020 20:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
 
Zitat von enos

Paketzeit!
...
Herzlichen Dank für das Paket, Sanvai!



Gerne doch :-)
05.01.2020 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, hier die verspätete Präsentation, sorry für die Verzögerung, ich hab wie im letzten Post erwähnt das Paket erst vor kurzem bei meinen Nachbarn abgeholt die nicht Bescheid gegeben haben und es gab auch nichts im Briefkasten. Ich bin dann auch Abends nicht mehr zum auspacken und Fotos machen gekommen da die Schmerzen und dadurch die Depressionen gut zugeschlagen haben.
Das Paket hat meine Laune aber auf jeden Fall deutlich verbessert.

Das Paket wurde "etwas" durchgeschüttelt. peinlich/erstaunt

Meine Highlights, ist keine speziellen Reihenfolge:

Ein Hinweis... Hm. Bestimmt die CD: peinlich/erstaunt


Augenzwinkern
Wohl eher das hier:

Wobei ich keine Ahnung hab, wer hier alles Lehrer ist. :/

Weiter gehts mit einem Glas Nutella!




Rose Reis... Hmmm


Ein Bildungsroman.


Ein Geldbeutel von... Fossil?


Desweiteren ist noch Alkohol, Straßenkreide, ein Haufen Nüsse und Süßes, Kontaktlinsen, eine Krawatte, Bartöl und noch ein paar andere Kleinigkeiten dabei.

Vielen Dank und gib Dich zu erkennen. Breites Grinsen
05.01.2020 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

eine Krawatte



Das war der Hinweis Augenzwinkern

Freut mich, dass es dir gefallen hat!
05.01.2020 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe heute ein Paket erhalten. Das wird morgen früh ausgepackt und präsentiert.

Punchline... Forming...


...verspätet, weil faul.peinlich/erstaunt

Dieses Paket erreichte mich nach einer offensichtlich harten Reise:
https://abload.de/image.php?img=img_20200106_07353278kcy.jpg

Nach dem Öffnen und entfernen von deutscher Zeitung, die sich als Verpackungsmaterial betätigen durfte, zeigte sich der Inhalt:
https://abload.de/image.php?img=img_20200106_073631xljnd.jpg

Ein Brief!
https://abload.de/image.php?img=img_20200106_073932eekuu.jpg

Mit Worten!
https://abload.de/image.php?img=img_20200106_0739194zjv2.jpg

Als da wären:
https://abload.de/image.php?img=img_20200106_073817rakn5.jpg
  • 4 Postkarten
  • Eine sauhässliche Partybrille
  • Sauleckere Kekse*
  • Eine AoE-Sammlung
  • Terminator Salvation Bluray
  • Hitman Blood Money
  • Chuck Palahniuk - Lullaby**
  • Ein Grimm-Comic/Graphic Novel
  • Ein USB-Speaker
  • Miniatur-Sandkastenspielzeug


*) Gratuliere zum Mut, Selbstgebackenes mit der neuseeländischen Zollbehörde zu konfrontieren. Breites Grinsen Es ging gut und sie sind so lecker, dass ich geneigt bin, sie nicht mit der WG zu teilen...peinlich/erstaunt
**) Super! Von dem wollte ich eh schon immer mal was lesen!

Tolles Paket, vielen Dank! Keine Ahnung, wer der Wichtel ist.peinlich/erstaunt

TeX: m e^{r\cdot r\cdot y} = x-m\cdot a \cdot s

Fun will now commence.



uh, grimm fairy tales - exquisites artwork!
05.01.2020 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Wraith of Seth

[...]



uh, grimm fairy tales - exquisites artwork!


Die habe ich schon ein paar Mal im Laden gesehen. Das ist mehr so Marke boobily breasting, richtig?
06.01.2020 0:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Paket iz da


Stick Presentung leider erst heute abend
06.01.2020 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Wraith of Seth

[...]



uh, grimm fairy tales - exquisites artwork!


Die habe ich schon ein paar Mal im Laden gesehen. Das ist mehr so Marke boobily breasting, richtig?



ja, zenescope sachen kauft man sich vorwiegend wegen des zeichenstils. die geschichten an sich sind ok, bis gut aber nicht das primäre verkaufsargument.
06.01.2020 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum