Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der Paketensohn war da!

Zum Glück alles ohne Pimmel bemalt!


Paket geöffnet und eine Karte lächelt mich an!



Danke für die netten Worte. Breites Grinsen

Und das war der tolle Inhalt!


Ein genauerer Blick:


Die zwei Puzzle werde ich im Urlaub zusammensetzen. Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht! Die Schienbeinschoner brauche ich nicht (bin ja keine Pussy lol), aber die bewahre ich mal auf, falls irgendein Kind von Freunden das Kicken anfängt.


Bücher!
Long John Silver wird gelesen. Mit Geocaching habe ich nichts zu tun. Den Spiegel-Bestseller werde ich wohl weiterverschenken.
Musik und Hörspiele!
Wird aufbewahrt und weiterverwichtelt. Breites Grinsen
FUCKING WINDOWS 95 MAN!
Wird direkt installiert.


-Bisschen Alkohol und ein Aperol USB-Stick
-Die Schokolade wird gegessen
-Die E-Zigarette wird beim nächsten Mal weiterverwichtelt, da ich schon eine eigene habe, die ich gar nicht mehr benutze
-Die Malstifte werde ich einer Freundin geben, die sich bestimmt freuen wird
-Die Grillanzünder sind natürlich top, da ich dann nicht mehr meine Fuffis nehmen muss!
-Irgendwas Unbekanntes aus Strickzeug, was keine Handschuhe sein können. Also, was ist es? Breites Grinsen

Und jetzt das Highlight!


-Die Fahrradpumpe kriegt mein Bruder, da er ein neues Rad hat
-Fielmann T-Shirt und XS. Passt mir aus unbekannten Gründen nicht und...

EIN SINGENDER WEIHNACHTSBAUM! Hammergeil, ich nehme an, dass es die Wandertrophäe ist? traurig




Ein riesiges Dankeschön an Heartbreaker für das tolle Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut und kann mit einigen Dingen etwas anfangen. Dir natürlich auch ein frohes Fest, du Spasti! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 19.12.2019 16:27]
19.12.2019 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Insaniac

Ich kenne meinen Wichtelpartner nicht, aber sein Paket geht heute auf die Reise.

Schon geil in nem Versandhandel zu arbeiten, und das Paket hier fast zwei Wochen nicht rauszusenden...Sorry dafür.


Berufskrankheit?
19.12.2019 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Toller Baum Breites Grinsen
19.12.2019 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von xnaipa

Mein Paket liegt in einer Filiale zur Abholung bereit. Ich hoffe, dass mein Wichtel (Usernamen weiß ich gar nicht, weil ich dieses Mal nicht "stalken" wollte) es nicht verpennt. peinlich/erstaunt


Dann gib doch die ersten PLZ stellen an. Wenn der Paketservice mal wieder keine Karte eingeschmissen hat, wäre sonst doof für den Bewichtelten




861XX.



Hab gehört, der Bewichtelte hat es heute abgeholt (mit der Benachrichtigungskarte!), kommt aber frühestens am Wochenende zum Auspacken.
19.12.2019 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich habe ein Paketli von der Post abholen können - Präsentation aber erst Samstag, ehrlich!
19.12.2019 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von grufti

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von xnaipa

Mein Paket liegt in einer Filiale zur Abholung bereit. Ich hoffe, dass mein Wichtel (Usernamen weiß ich gar nicht, weil ich dieses Mal nicht "stalken" wollte) es nicht verpennt. peinlich/erstaunt


Dann gib doch die ersten PLZ stellen an. Wenn der Paketservice mal wieder keine Karte eingeschmissen hat, wäre sonst doof für den Bewichtelten




861XX.



Hab gehört, der Bewichtelte hat es heute abgeholt (mit der Benachrichtigungskarte!), kommt aber frühestens am Wochenende zum Auspacken.



Oh, super. Dann bin ich erleichtert.
19.12.2019 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Paket ist da! Ik freu mir! Der Post kommt sobald ich mich vom Feiglingkoma erholt habe! Prost!

Meins geht morgen auf die Reise, spätestens Mittwoch!
19.12.2019 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Mich erreichte heute ein Paket aus dem Herzen Niedersachsens!


Fig. 1: Ein Brief


NAchdem ich mit Freude diesen Brief gelesen und mich durch einen Haufen hochwertigen Polstermaterials gewühlt hatte, stellte ich fest, dass dieses Paket überhaupt nichts mit Ekel sondern nur mit Wichteln zu tun hat.



Fig. 2: Eine Übersicht


> Kategorie Glotz: Hangover, Kickass 2 und fucking PHANTOM COMMANDO!! auf DVD. Hab ich alle noch nicht, dürfen einziehen.

> Kategorie Horch: Hörbücher von Stephen King und den neun Fragezeichen. Letzteres geht vermutlich an das einzige mir bekannte Kind das was zu Weihnachten verdient hat, und ersteres werd ich wohl selbst mal reinhören. Außerdem Musik von den Toten Hosen, die Scheibe hab ich leider schon. Ebenso in diese Kategorie passend ist ein kleiner BT-MP3-Lautpsrecher. Sobald ich rausgefunden hab wie der Gerät seine Energie bezieht, wird der seinen Nutzen finden.

> Kategorie Zock: Bioshock, fehlt ebenso noch in der Sammlung, sowie ein Knastsimulator. Ich ziehe ein LP in Betracht Augenzwinkern

> Kategorie Lies: Ein Mann, ein Buch. Ich kann mich erinnern, dieses Werk mal auf irgend einer Amazon-Merklise gespeichert, aber nie bestellt zu haben. Daher schau ich auf jeden Fall mal rein.

> Kategorie Grabsch: Ein Pröbchen eines Feuchtigkeitsserums für trockene Haut. Ja, eehh. Warum eigentlich nicht. Geschmeidige Haut statt Anlauf!



Fig. 3: Ein Genuss

Und finally..

> Kategorie Sauf: Das Zickengold hat sich direkt meine Zicke unter den Nagel gerissen. Glühbo und der Himbeerschnaps warten im Alkregal auf die nächste Gelegenheit, mit Freunden verköstigt zu werden, denn nur Zape und der Sensenmann trinken allein! Nur was das Zeug im Plastikfläschchen ist hab ich noch nicht rausgefunden, denn mein italienisch geht über bapedi bupedi nicht hinaus.


So, lieber Tobias aus dem Herzen Niedersachsens. Vielen Dank für ein sehr geiles Wichtelpaket! Nun gib dich zu erkennen, denn meine p0T-Gedächtnislandkarte ist in der nördlichen Hälfte Deutschlands eher dünn besiedelt.
19.12.2019 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Hört sich nach fiffi an. Augenzwinkern
19.12.2019 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
ist fiffi nicht mehr Münsteraner? peinlich/erstaunt
19.12.2019 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

Hört sich nach fiffi an. Augenzwinkern


den sollte Jay aber doch am Namen erkennen?
19.12.2019 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Jay666


So, lieber Tobias aus dem Herzen Niedersachsens. Vielen Dank für ein sehr geiles Wichtelpaket! Nun gib dich zu erkennen, denn meine p0T-Gedächtnislandkarte ist in der nördlichen Hälfte Deutschlands eher dünn besiedelt.




Im Glühbo steckt doch der Bullenschluck, dafür bin ich extra noch zum Getränkemarkt!

In der Hosen CD steckt auch noch Stromberg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 19.12.2019 21:37]
19.12.2019 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ohweh. Und ich dachte das gehört da rein, und du wirst sicher schon erklären warum das so heißt Breites Grinsen Da gehört natürlich direkt noch ein Bild nachgeliefert..




Desire to know more intensifies.
19.12.2019 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ne keine Ahnung warum das hier so heißt.
Den Thermosocken habe ich mal in Essen auf nem Weihnachtsmarkt mitgehen lassen Breites Grinsen

Wollte nur, dass das Ding nicht kaputt geht.

Ist halt nen Kräuter fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 19.12.2019 21:48]
19.12.2019 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Jay666

ist fiffi nicht mehr Münsteraner? peinlich/erstaunt


Genauso die Mitte Niedersachsens wie Munster. Augenzwinkern

Aber ja. Hat sich ja schon aufgeklärt
19.12.2019 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Aus langjähriger Erfahrung spreche ich: Finger weg von "Deutsches Erzeugnis". Es geht nur noch eine Stufe schlimmer. Ist auch ne Festnetznummer auf der Flasche?
19.12.2019 21:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von xnaipa

Der Paketensohn war da!
[...]
Ein riesiges Dankeschön an Heartbreaker für das tolle Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut und kann mit einigen Dingen etwas anfangen. Dir natürlich auch ein frohes Fest, du Spasti! Breites Grinsen


Freut mich, dass es gefällt
Das Puzzle, der Grillanzünder und die E-Zigarette habe ich letztes Jahr bekommen. Der Spiegel_Bestseller ist ganz unterhaltsam, Mischung aus Lokalkrimi und Lokalklamauk. Das Stig Larson Hörbuch kann man gut im Auto mitnehmen, aber einmal hören reicht dann auch, die Buchreihe ist besser.
Das Strickzeug ist Flaschendeko, wenn du irgendwas flüssiges zu Weihnachten verschenkst und keine Tüte hast.
Den Weihnachtsbaum habe ich glaube ich mal vor Ewigkeiten in einer Freundes-Wichtelrunde bekommen. Meine bessere Hälfte will das DIng aber seit Jahren nicht im Wohnzimmer haben, ich weiß gar nicht warum.

Viel Spaß und frohe Weihnachten!
19.12.2019 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Hallo Danzelot,
vielen Dank für die tolle Präsentation meines Pakets. Die gute Schokolade ist tatsächlich nicht nur ein Name, wie du dich hoffentlich schon selbst überzeugen konntest.
Bei dem Knobelspiel gibt es ja tatsächlich nicht nur eine Lösung un dman kann auch verschiedene Formen Bauen (Stufen, in der Mitte geteilt, etc.) Viel Spaß beim Knobeln).
Ich hoffe du hast den Wendler gut überstanden. Meine Frau bekam da mal ein Stapel CDs (die gleiche) als er bei ihrem Unternehmen bei nem Event dabei war *hust*.

Frohes Fest und viele Grüße.


Ja danke, hat mir sehr gut gefallen!


Mein Päckchen ist morgen auch endlich unterwegs. Aber ich scheine nicht soo spät zu sein, wenn ich das so abschätze peinlich/erstaunt
19.12.2019 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Hm, jetzt ist mein Paket schon seit 12. unterwegs, und es scheint noch nichts angekommen zu sein.
Herr Apunkt aus M., gedulden Sie sich! traurig
20.12.2019 7:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Schievel

Hm, jetzt ist mein Paket schon seit 12. unterwegs, und es scheint noch nichts angekommen zu sein.
Herr Apunkt aus M., gedulden Sie sich! traurig



Mein verschicktes Paket ist schon im Zielpaketzentrum, könnte noch reichen vor Weihnachten! Das zu mir nach 768XX ist auch noch nicht bei mir. Aber da ich erst am 06.01. wieder wörken muss ist das schon okay, wird ja hoffentlich irgendwann bis dahin aufschlagen. Freue mich schon voll. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.12.2019 11:14]
20.12.2019 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab noch nix, nur Geduld...
20.12.2019 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wir haben auch noch nix, aber mein Versand zieht sich auch, da ich es schwer fand was zu finden, was ich für meinen Wichtel malen kann. Also ists nur fair, dass bei uns nich nix angekommen ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 20.12.2019 12:27]
20.12.2019 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mein Paket ist jetzt seit dem 11.12 unterwegs und konnte gestern nicht zugestellt werden weil der Fahrer seine Tour nicht geschafft hat, Mal gucken wieviele Versuche es braucht
20.12.2019 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe heute was bekommen. Präsentation folgt, sobald mein Kameramann Zeit hat.
Mein Paket hat sein Ziel auch schon erreicht.
20.12.2019 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Paket stand vor der Haustür. Nachher/heute Abend wird es geöffnet
20.12.2019 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Paket ist da. \o/
20.12.2019 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Che Guevara

Paket ist da. \o/


Elende Lügner von DHL. Samstag war vsl. Zustelldatum. Augenzwinkern einfach schneller sein nimmt dem ganzen Paket-Hass die Basis.

Ich entschuldige mich schonmal für den fehlenden Brief. War total stolz, dass ich das Paket zubekommen hatte und habe erst dann realisiert, dass ich ja noch einen Brief voller Nettigkeiten schreiben wollte.

Erläuterungen zu den Einzelteilen, wo sie herkommen, aus welchem vorherigen Wichtelgeschenk (hallo xnaipa, hallo kawu) oder von welcher Dienstreise sie stammen und welche Erinnerungen ich mit den Teilen verbinde, gibt es dann halt hier Augenzwinkern
20.12.2019 14:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hauptsache es ist eine Bahncard 100% First Class drin! Augenzwinkern
20.12.2019 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bild ist trotz Erkältung fertig. Am WE wird fertig gepackt und dann gehts Montag los. Ich hoffe mein Wichtel freut sich
21.12.2019 9:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ey ein echter Neko, wer sich da nicht freut wird mindestens gepaddelt!
21.12.2019 10:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum