Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
So, nun wir es.

Am Tag nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, also direkt pünktlich, erreichte uns dieses Paket.



Was für ein Glück, es sah schon mal nach einem Genussmenschen aus, vor allem jemand der es nicht von außen mit Bildern dekoriert.

Nach dem öffnen direkt ein netter Brief.



Und nun kommen wir zum Inhalt des Paketes, das eine Menge brauchbares zum Inhalt hatte.



Und hier die Liste der Dinge die wir auf dem Bild sehen:


  1. Eine Schweden-Flagge - Hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen. Er Sammelt Länderflaggen. (Nein keine Bälle)
  2. Monopoly Banking - Wird mal angespielt. Ist da noch alles Zubehör dabei?
  3. Schoki - Ist schon verdaut
  4. Die Freddy Krüger Reihe 1-7 hat sich mein ältester geschnappt, er will einen Freddy Marathon machen.
  5. Der Glasdildo - Wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei dir.
  6. Eine Warnweste - Kann man immer brauchen
  7. Einstieg in C++ nehme ich mal mit an die Arbeit. Vielleicht steht was drin was ich brauchen kann.
  8. Bücher - werden gelesen
  9. Kappen - hat sich mein Jüngster genommen, läuft er jetzt nur noch mit rum.
  10. Gras - Ich habe einen Modellbauer in der Nachbarschaft, der wird sich drüber freuen
  11. Eingeschweißter Weihnachtsbaum - Was ist das?
  12. Bälle - Werden beide behalten, kann man schön Quatsch mit machen
  13. Gesetzbücher - Kann ich auch an der Arbeit gebrauchen
  14. Weihnachtsquitscheente - Ergänzt unsere Weihnachtsdeko. Sitzt jetzt auf dem Subwoofer.
  15. Set "Feines aus dem Glas" - Wird an Weihnachten bei einer Bekannten unter dem Baum liegen.
  16. Mauspad - wird weiter verwichtelt.


Alles in allem sehr gutes Paket, gerne wieder.
Bis auf 2 Sachen alles brauchbar.

Wünsche entspannte Feiertage.
24.12.2019 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Pikkoenig

So, nun wir es.

Am Tag nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, also direkt pünktlich, erreichte uns dieses Paket.

https://abload.de/img/20191220_185128wck0h.jpg

Was für ein Glück, es sah schon mal nach einem Genussmenschen aus, vor allem jemand der es nicht von außen mit Bildern dekoriert.

Nach dem öffnen direkt ein netter Brief.

https://abload.de/img/20191220_112449mojgx.jpg

Und nun kommen wir zum Inhalt des Paketes, das eine Menge brauchbares zum Inhalt hatte.

https://abload.de/img/20191220_190410t8kwq.jpg

Und hier die Liste der Dinge die wir auf dem Bild sehen:


  1. Eine Schweden-Flagge - Hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen. Er Sammelt Länderflaggen. (Nein keine Bälle)
  2. Monopoly Banking - Wird mal angespielt. Ist da noch alles Zubehör dabei?
  3. Schoki - Ist schon verdaut
  4. Die Freddy Krüger Reihe 1-7 hat sich mein ältester geschnappt, er will einen Freddy Marathon machen.
  5. Der Glasdildo - Wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei dir.
  6. Eine Warnweste - Kann man immer brauchen
  7. Einstieg in C++ nehme ich mal mit an die Arbeit. Vielleicht steht was drin was ich brauchen kann.
  8. Bücher - werden gelesen
  9. Kappen - hat sich mein Jüngster genommen, läuft er jetzt nur noch mit rum.
  10. Gras - Ich habe einen Modellbauer in der Nachbarschaft, der wird sich drüber freuen
  11. Eingeschweißter Weihnachtsbaum - Was ist das?
  12. Bälle - Werden beide behalten, kann man schön Quatsch mit machen
  13. Gesetzbücher - Kann ich auch an der Arbeit gebrauchen
  14. Weihnachtsquitscheente - Ergänzt unsere Weihnachtsdeko. Sitzt jetzt auf dem Subwoofer.
  15. Set "Feines aus dem Glas" - Wird an Weihnachten bei einer Bekannten unter dem Baum liegen.
  16. Mauspad - wird weiter verwichtelt.


Alles in allem sehr gutes Paket, gerne wieder.
Bis auf 2 Sachen alles brauchbar.

Wünsche entspannte Feiertage.



Ich erkenne Dinge, die ich vor Jahren (weiter-)verwichtelt habe Breites Grinsen (z.B. Weste und Mousepad)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 24.12.2019 14:33]
24.12.2019 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Pikkoenig

So, nun wir es.

Am Tag nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, also direkt pünktlich, erreichte uns dieses Paket.

https://abload.de/img/20191220_185128wck0h.jpg

Was für ein Glück, es sah schon mal nach einem Genussmenschen aus, vor allem jemand der es nicht von außen mit Bildern dekoriert.

Nach dem öffnen direkt ein netter Brief.

https://abload.de/img/20191220_112449mojgx.jpg

Und nun kommen wir zum Inhalt des Paketes, das eine Menge brauchbares zum Inhalt hatte.

https://abload.de/img/20191220_190410t8kwq.jpg

Und hier die Liste der Dinge die wir auf dem Bild sehen:


  1. Eine Schweden-Flagge - Hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen. Er Sammelt Länderflaggen. (Nein keine Bälle)
  2. Monopoly Banking - Wird mal angespielt. Ist da noch alles Zubehör dabei?
  3. Schoki - Ist schon verdaut
  4. Die Freddy Krüger Reihe 1-7 hat sich mein ältester geschnappt, er will einen Freddy Marathon machen.
  5. Der Glasdildo - Wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei dir.
  6. Eine Warnweste - Kann man immer brauchen
  7. Einstieg in C++ nehme ich mal mit an die Arbeit. Vielleicht steht was drin was ich brauchen kann.
  8. Bücher - werden gelesen
  9. Kappen - hat sich mein Jüngster genommen, läuft er jetzt nur noch mit rum.
  10. Gras - Ich habe einen Modellbauer in der Nachbarschaft, der wird sich drüber freuen
  11. Eingeschweißter Weihnachtsbaum - Was ist das?
  12. Bälle - Werden beide behalten, kann man schön Quatsch mit machen
  13. Gesetzbücher - Kann ich auch an der Arbeit gebrauchen
  14. Weihnachtsquitscheente - Ergänzt unsere Weihnachtsdeko. Sitzt jetzt auf dem Subwoofer.
  15. Set "Feines aus dem Glas" - Wird an Weihnachten bei einer Bekannten unter dem Baum liegen.
  16. Mauspad - wird weiter verwichtelt.


Alles in allem sehr gutes Paket, gerne wieder.
Bis auf 2 Sachen alles brauchbar.

Wünsche entspannte Feiertage.


Freut mich, dass du Verwendung dafür hast.
Wie der ZwiPo schon angemerkt hat, ist ein bisschen was aus Vorjahren dabei, wo wegwerfen zu schade war, aber auch nur eine Auswahl an Dingen aus meinem Haushalt.
 
Zitat von Jobo


Ich erkenne Dinge, die ich vor Jahren (weiter-)verwichtelt habe Breites Grinsen (z.B. Weste und Mousepad)



Ja es ist ein bisschen ein Sammelsurium aus verschiedenen Jahren
Aber warum auch nicht? Ist Wichteln nicht auch dafür da?
24.12.2019 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Dies. Ist auch kein Vorwurf, ich habe ja selbst oft genug Sachen weitergewichtelt. Es erfreut viel mehr die Reise zu beobachten und wenn Dinge auf ihrer Reise tatsächlich mal bei jemandem landen, der sie gebrauchen kann
24.12.2019 16:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Jobo

Dies. Ist auch kein Vorwurf, ich habe ja selbst oft genug Sachen weitergewichtelt. Es erfreut viel mehr die Reise zu beobachten und wenn Dinge auf ihrer Reise tatsächlich mal bei jemandem landen, der sie gebrauchen kann



Ja das stimmt
Besser als Müllkippe und wenn's jemanden freut, umso besser fröhlich
24.12.2019 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.
24.12.2019 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Heyo, jetzt gehts los!

Der Postbote hat mich aus dem Koma geklingelt und ich habe ihm erstmal total verwahrlost heute dieses Paket abgenommen:



Nach vorsichtigem Öffnen präsentierte sich dieser nett geschriebene Wichtelbrief und man konnte bereits einen Blick auf den vorbildlich gesicherten Inhalt erhaschen.



Der Brief:



Den Anfang macht eine Platte deren Ursprung oder Sinn mir sich nicht erschließen konnte, derzeit habe ich meinen Router draufgestellt damit dieser vom Bodenstaub ferngehalten wird, es handelt sich folgerichtig also um eine Routererhöhungsplatte.



Darunter befand sich ein Mauspad was sehr gelegen kommt da ich schon seit einiger Zeit vorhabe mein "Werbegeschenk"-Mauspad welches auf der Arbeit ausgehändigt wird durch etwas besseres zu ersetzen, top!



Kommen wir zu der im Brief erwähnten masochistischen Veranlagung..



Ziel des Spiels ist es auf den Buzzer des Handgeräts zu drücken sobald die Musik aufhört und die Leuchte grün leuchtet,
wer zu früh oder als letztes drückt kriegt einen bis drei Stromschläge verpasst.
Aber Taten sprechen in dem Fall mehr als Worte, da ich keine Pussy bin wird natürlich auf High Energy gezockt.



Danke

Danach sehnte ich mich nach etwas Liebe und nahm mir diese verheißungsvolle Packung vor.



Statt des erhofften Analplugs erhielt ich einen Asiatischen Stiftehalter [..]



[..] welcher ein erstaunlich guter Taschenlampenhalter ist, nice.



Auch enthalten war diese Flasche Absinth, ich habe noch nie Absinth probiert und bin gespannt. peinlich/erstaunt



Ein nigelnagelneues altes Handy gab es auch noch Erschrocken man weiß nie ob sowas mal nützlich ist.



Dann noch ein neues Buch \o/
Habe eine der Kurzgeschichten auf die schnelle gelesen und diese handelte von einem Kater welcher Kolumnist wird peinlich/erstaunt



Der Rest wird auf der morgigen Zugfahrt gegönnt.

Zum Schluss noch die Rubrik Kleinkram in welcher sich eine Elektronikerlupe (15x), ein Vorhängeschloss, ein Schoko Weihnachtsmann, eine "Argentin" Polo Basecap und ein Kartendeck wiederfinden.



Vielen Dank lieber Wichtelpartner für die tollen Geschenke, für den Großteil der Dinge habe ich sogar einen Nutzen (bis auf die Kappe, ich hab nämlich einen Quadratschädel² Augenzwinkern )

Und ein frohes Fest ans pOT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 24.12.2019 21:58]
24.12.2019 21:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket ist schon eine Weile bei mir angekommen, wurde aber erst heute im feierlichen Rahmen mit der Familie geöffnet:

Das Paket vor der Öffnung (man beachte die Verzierung mit p0T-Bezug, ohne das Unmengen an Penoiden zu sehen sind):


Der dazugehörige Brief:


Der Inhalt des Paketes (zu meiner Schade ist das Gruppenbild des Inhaltes dank Kartoffelkamera nichts geworden...wird übermorgen nachgeholttraurig) Leider kann ich auch dann nicht 100% des Paketes präsentieren, da dies zur Sperrung des Accounts führen könnte. peinlich/erstaunt


Mit dabei auch einige lokale Spezialitäten aus Hessen (das Bier gibt es leider schon nicht mehrtraurig)


Vielen Dank an meinen Wichtelpartner. Ein super Wichtelgeschenk, welches zudem Familienfreundlich war. Hab mich sehr gefreut, weiß allerdings nicht, wer du bist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.12.2019 22:12]
24.12.2019 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.



Ich weiß zwar nicht, ob du mich bewichtelt hast, aber ich habe seit ca einer Woche ein Wichtelpaket und habe es leider noch nicht geschafft zu posten. Der neueste Grund ist: ich habe frei, das Paket liegt in der Arbeit Wütend

Sorry für die Verzögerung...
24.12.2019 22:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von xnaipa

Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.


Meins ist laut Paketverfolgung bei der richtigen Person angekommen, also warte ich gemütlich darauf dass es gepostet wird. Wir haben Weihnachten, da hat man Zeit (oder eben nicht)
24.12.2019 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von slou

 
Zitat von xnaipa

Meins ist immer noch nicht gepostet worden oder ich habe es nur übersehen. Kommt dann bestimmt noch.



Ich weiß zwar nicht, ob du mich bewichtelt hast, aber ich habe seit ca einer Woche ein Wichtelpaket und habe es leider noch nicht geschafft zu posten. Der neueste Grund ist: ich habe frei, das Paket liegt in der Arbeit Wütend

Sorry für die Verzögerung...




Ich habe keine Ahnung wen ich bewichtelt habe. Breites Grinsen
Aber wie schon Danzelot geschrieben hat: Es ist Weihnachten und da sind einige unterwegs u.s.w. Also alles kein Problem.
24.12.2019 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Pikkoenig

So, nun wir es.

Am Tag nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, also direkt pünktlich, erreichte uns dieses Paket.

https://abload.de/img/20191220_185128wck0h.jpg

Was für ein Glück, es sah schon mal nach einem Genussmenschen aus, vor allem jemand der es nicht von außen mit Bildern dekoriert.

Nach dem öffnen direkt ein netter Brief.

https://abload.de/img/20191220_112449mojgx.jpg

Und nun kommen wir zum Inhalt des Paketes, das eine Menge brauchbares zum Inhalt hatte.

https://abload.de/img/20191220_190410t8kwq.jpg

Und hier die Liste der Dinge die wir auf dem Bild sehen:


  1. Eine Schweden-Flagge - Hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen. Er Sammelt Länderflaggen. (Nein keine Bälle)
  2. Monopoly Banking - Wird mal angespielt. Ist da noch alles Zubehör dabei?
  3. Schoki - Ist schon verdaut
  4. Die Freddy Krüger Reihe 1-7 hat sich mein ältester geschnappt, er will einen Freddy Marathon machen.
  5. Der Glasdildo - Wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei dir.
  6. Eine Warnweste - Kann man immer brauchen
  7. Einstieg in C++ nehme ich mal mit an die Arbeit. Vielleicht steht was drin was ich brauchen kann.
  8. Bücher - werden gelesen
  9. Kappen - hat sich mein Jüngster genommen, läuft er jetzt nur noch mit rum.
  10. Gras - Ich habe einen Modellbauer in der Nachbarschaft, der wird sich drüber freuen
  11. Eingeschweißter Weihnachtsbaum - Was ist das?
  12. Bälle - Werden beide behalten, kann man schön Quatsch mit machen
  13. Gesetzbücher - Kann ich auch an der Arbeit gebrauchen
  14. Weihnachtsquitscheente - Ergänzt unsere Weihnachtsdeko. Sitzt jetzt auf dem Subwoofer.
  15. Set "Feines aus dem Glas" - Wird an Weihnachten bei einer Bekannten unter dem Baum liegen.
  16. Mauspad - wird weiter verwichtelt.


Alles in allem sehr gutes Paket, gerne wieder.
Bis auf 2 Sachen alles brauchbar.

Wünsche entspannte Feiertage.



Der Dildo wurde von mir verwichtelt. Aber ich dachte Blu wichtelt nix weiter. Fragen!
25.12.2019 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Die Rechnung

Heyo, jetzt gehts los!

Der Postbote hat mich aus dem Koma geklingelt und ich habe ihm erstmal total verwahrlost heute dieses Paket abgenommen:

https://abload.de/img/img_20191224_194445h9kyc.jpg


Oh wow... das Paket (und das Schloss darin) kenne ich doch... Erschrocken
25.12.2019 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius
Wichtelpaket


Schön, dass es gut angekommen ist. Denke, du kannst zumindest die Taschentücher gebrauchen.

P.S. das ist eine Federgabelpumpe
25.12.2019 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Die Rechnung

Statt des erhofften Analplugs erhielt ich einen Asiatischen Stiftehalter [..]

https://abload.de/img/img_20191224_200910m5jyv.jpg

[..] welcher ein erstaunlich guter Taschenlampenhalter ist, nice.

https://abload.de/img/img_20191224_2009257bjll.jpg



Das Ding kommt mir bekannt vor. Könnte sein dass ich das mal vor Jahren auf die Wichtelreise geschickt hab peinlich/erstaunt
25.12.2019 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Pikkoenig

So, nun wir es.

Am Tag nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, also direkt pünktlich, erreichte uns dieses Paket.

https://abload.de/img/20191220_185128wck0h.jpg

Was für ein Glück, es sah schon mal nach einem Genussmenschen aus, vor allem jemand der es nicht von außen mit Bildern dekoriert.

Nach dem öffnen direkt ein netter Brief.

https://abload.de/img/20191220_112449mojgx.jpg

Und nun kommen wir zum Inhalt des Paketes, das eine Menge brauchbares zum Inhalt hatte.

https://abload.de/img/20191220_190410t8kwq.jpg

Und hier die Liste der Dinge die wir auf dem Bild sehen:


  1. Eine Schweden-Flagge - Hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen. Er Sammelt Länderflaggen. (Nein keine Bälle)
  2. Monopoly Banking - Wird mal angespielt. Ist da noch alles Zubehör dabei?
  3. Schoki - Ist schon verdaut
  4. Die Freddy Krüger Reihe 1-7 hat sich mein ältester geschnappt, er will einen Freddy Marathon machen.
  5. Der Glasdildo - Wird das gleiche Schicksal ereilen wie bei dir.
  6. Eine Warnweste - Kann man immer brauchen
  7. Einstieg in C++ nehme ich mal mit an die Arbeit. Vielleicht steht was drin was ich brauchen kann.
  8. Bücher - werden gelesen
  9. Kappen - hat sich mein Jüngster genommen, läuft er jetzt nur noch mit rum.
  10. Gras - Ich habe einen Modellbauer in der Nachbarschaft, der wird sich drüber freuen
  11. Eingeschweißter Weihnachtsbaum - Was ist das?
  12. Bälle - Werden beide behalten, kann man schön Quatsch mit machen
  13. Gesetzbücher - Kann ich auch an der Arbeit gebrauchen
  14. Weihnachtsquitscheente - Ergänzt unsere Weihnachtsdeko. Sitzt jetzt auf dem Subwoofer.
  15. Set "Feines aus dem Glas" - Wird an Weihnachten bei einer Bekannten unter dem Baum liegen.
  16. Mauspad - wird weiter verwichtelt.


Alles in allem sehr gutes Paket, gerne wieder.
Bis auf 2 Sachen alles brauchbar.

Wünsche entspannte Feiertage.



Der Dildo wurde von mir verwichtelt. Aber ich dachte Blu wichtelt nix weiter. Fragen!



Wie ist denn der Benutzungsgrad?
Ich frage für einen Freund... peinlich/erstaunt
25.12.2019 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Also von mir weg waren alle nagelneu.
Ne Freundin hat mal für ne Burlesque Performance 40 oder so gekauft, die Performance fand nie statt, irgendwie sind die bei mir im Wagen gelandet. Ich hab die dann nach und nach verwichtelt, verschenkt oder für sehe kleines Geld verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.12.2019 12:46]
25.12.2019 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Die Rechnung

Heyo, jetzt gehts los!

Der Postbote hat mich aus dem Koma geklingelt und ich habe ihm erstmal total verwahrlost heute dieses Paket abgenommen:

https://abload.de/img/img_20191224_194445h9kyc.jpg


Oh wow... das Paket (und das Schloss darin) kenne ich doch... Erschrocken


Bist du mein Wichtelpartner? verwirrt
25.12.2019 14:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also ich gehe dann auch irgendwann in Skiurlaub. Wollte es nur erwähnt haben.
25.12.2019 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von luke_skywalker

Oh wow... das Paket (und das Schloss darin) kenne ich doch... Erschrocken


Bist du mein Wichtelpartner? verwirrt


Nein, aber mein Wichtel hat meinen IKEA-Karton direkt weiterverwendet und sein Zeug an dich darin weiterverschickt.
25.12.2019 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Die Rechnung

Heyo, jetzt gehts los!

Der Postbote hat mich aus dem Koma geklingelt und ich habe ihm erstmal total verwahrlost heute dieses Paket abgenommen:

https://abload.de/img/img_20191224_194445h9kyc.jpg

Nach vorsichtigem Öffnen präsentierte sich dieser nett geschriebene Wichtelbrief und man konnte bereits einen Blick auf den vorbildlich gesicherten Inhalt erhaschen.

https://abload.de/img/img_20191224_195206akkzr.jpg

Der Brief:

https://abload.de/img/img_20191224_195249ckkj0.jpg

Den Anfang macht eine Platte deren Ursprung oder Sinn mir sich nicht erschließen konnte, derzeit habe ich meinen Router draufgestellt damit dieser vom Bodenstaub ferngehalten wird, es handelt sich folgerichtig also um eine Routererhöhungsplatte.

https://abload.de/img/img_20191224_1954393akgg.jpg

Darunter befand sich ein Mauspad was sehr gelegen kommt da ich schon seit einiger Zeit vorhabe mein "Werbegeschenk"-Mauspad welches auf der Arbeit ausgehändigt wird durch etwas besseres zu ersetzen, top!

https://abload.de/img/img_20191224_195550iajer.jpg

Kommen wir zu der im Brief erwähnten masochistischen Veranlagung..

https://abload.de/img/img_20191224_195908tvjp0.jpg

Ziel des Spiels ist es auf den Buzzer des Handgeräts zu drücken sobald die Musik aufhört und die Leuchte grün leuchtet,
wer zu früh oder als letztes drückt kriegt einen bis drei Stromschläge verpasst.
Aber Taten sprechen in dem Fall mehr als Worte, da ich keine Pussy bin wird natürlich auf High Energy gezockt.

https://i.imgur.com/oHnyYrm.mp4

Danke

Danach sehnte ich mich nach etwas Liebe und nahm mir diese verheißungsvolle Packung vor.

https://abload.de/img/img_20191224_200701f7kuv.jpg

Statt des erhofften Analplugs erhielt ich einen Asiatischen Stiftehalter [..]

https://abload.de/img/img_20191224_200910m5jyv.jpg

[..] welcher ein erstaunlich guter Taschenlampenhalter ist, nice.

https://abload.de/img/img_20191224_2009257bjll.jpg

Auch enthalten war diese Flasche Absinth, ich habe noch nie Absinth probiert und bin gespannt. peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/img_20191224_201234gpk1v.jpg

Ein nigelnagelneues altes Handy gab es auch noch Erschrocken man weiß nie ob sowas mal nützlich ist.

https://abload.de/img/img_20191224_201537x8j2o.jpg

Dann noch ein neues Buch \o/
Habe eine der Kurzgeschichten auf die schnelle gelesen und diese handelte von einem Kater welcher Kolumnist wird peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/img_20191224_202046kik92.jpg

Der Rest wird auf der morgigen Zugfahrt gegönnt.

Zum Schluss noch die Rubrik Kleinkram in welcher sich eine Elektronikerlupe (15x), ein Vorhängeschloss, ein Schoko Weihnachtsmann, eine "Argentin" Polo Basecap und ein Kartendeck wiederfinden.

https://abload.de/img/img_20191224_2026313uky6.jpg

Vielen Dank lieber Wichtelpartner für die tollen Geschenke, für den Großteil der Dinge habe ich sogar einen Nutzen (bis auf die Kappe, ich hab nämlich einen Quadratschädel² Augenzwinkern )

Und ein frohes Fest ans pOT




Freut mich, dass es rechtzeitig ankam Augenzwinkern

Die Metallplatte ist so ein Schreibtisch "Stapel deine nicht geordneten Briefe auf mir"-Ding.
26.12.2019 8:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Geordnete Briefe? Sowas findet hier nicht statt Breites Grinsen
Vielen Dank nochmal!
26.12.2019 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [nAc]Unicron

Die blaue Bender Tasse ist die "blaue" Mauritius unter den Bendertassen. Erschrocken





Ich hab gerade den Griff meiner Camper Finest geklebt und eine mit CTs habe ich auch noch im Regal. Diese blaue da ist mir aber gänzlich unbekannt. Wie viele Motive gab es damals?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.12.2019 17:25]
26.12.2019 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von cLam

 
Zitat von [nAc]Unicron

Die blaue Bender Tasse ist die "blaue" Mauritius unter den Bendertassen. Erschrocken



https://abload.de/img/mobile.116.sharedbgkyl.jpeg

Ich hab gerade den Griff meiner Camper Finest geklebt und eine mit CTs habe ich auch noch im Regal. Diese blaue da ist mir aber gänzlich unbekannt. Wie viele Motive gab es damals?


Ich habe in dem Stil von der Campers Finest (bei meiner musste ich auch den Henkel kleben Breites Grinsen) noch eine gelbe "New Bee" und eine blaue "Retry".
26.12.2019 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Soooo, da ich eh in der Nähe war, habe ich mein Paket aus der Arbeit befreit


Ein unauffälliger Karton. Dabei habe ich es extra in die Arbeit schicken lassen. Hier könnte ich ein mit Penen verziertes Paket eher erklären. Zu Hause hätte ich Angst gehabt, dass mir meine 80jährige Nachbarin nie wieder was für mich annimmt Breites Grinsen



Ein erster Blick



Ein Brief



Was zum lesen.



Zum Zocken



Zum hören



Ein bisschen Schrott. Ist das weiße so ein Mückenpiepser?



Und ein Gruppenbild



Lieber Wichtel vielen Dank! Mindestens die Spielkarten und Maus werden Verwendung finden.
Wer Du bist, das weiß ich leider nicht...
26.12.2019 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von cLam

 
Zitat von [nAc]Unicron

Die blaue Bender Tasse ist die "blaue" Mauritius unter den Bendertassen. Erschrocken



https://abload.de/img/mobile.116.sharedbgkyl.jpeg

Ich hab gerade den Griff meiner Camper Finest geklebt und eine mit CTs habe ich auch noch im Regal. Diese blaue da ist mir aber gänzlich unbekannt. Wie viele Motive gab es damals?


Ich habe in dem Stil von der Campers Finest (bei meiner musste ich auch den Henkel kleben Breites Grinsen) noch eine gelbe "New Bee" und eine blaue "Retry".



Ganz klar, wir brauche einen Sammlersammelthread der Bendertassen
26.12.2019 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von cLam

Ganz klar, wir brauche einen Sammlersammelthread der Bendertassen


Ein Poserthread für 3D Supply Zeug? Ich bin dabei! Breites Grinsen
26.12.2019 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Warum der Herr aus Leipzig nicht presented, Frage ich mich?
26.12.2019 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von The_gonzo

Warum der Herr aus Leipzig nicht presented, Frage ich mich?



Aus Kassel fehlt auch noch jemand. Oder ich habs übersehen
26.12.2019 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Gutholz

Der Nachbar unter mir hat "ein Paket mit Zollzettel und Emojis drauf" \o/

Da hänge ich schon schön unter der Bettdecke als der werte Mitbewohner mir endlich das Paket bringt. Hat etwas gedauert weil wir wohl nie gleichzeitig da waren.


Von außen unscheinbar bis auf die erwähnten Emojis
Aus der Schweiz. Da wird mir nochmal richtig bewußt wie toll das Internet ist, da wir uns über Ländergrenzen hinweg mit Shitpostings und Wichtelpaketen erglücken können.

Machen wir mal auf und gucken was uns innen erwart-

-! holy fucking shit, its a dinosaur holy fuck what the shit

Oh, actuelly is Alpaka. Oder Lama? Ein sehr gutes Tier jedenfalls.
Mit einer Decke die selbstgehäkelt aussieht?

Brief:

gross: https://i.imgur.com/dh1gl89.jpg
Jo, alles wohlbehalten angekommen. Nur der Pelzdino hat sich ein Bein etwas angeknickst, zum Glück ist es kein Pferd.
Der Brunch und News-Thread spammen mir zu schnell. peinlich/erstaunt
KDT..hm joa mal gucken. Mein Geköchel sind eher so die unfancy food basics.

Der Inhalt im Überblick:

https://i.imgur.com/DL941zf.jpg
(nicht im Bild zu sehen: die Innenverkleidung des Bodes mit Geschenkpapier Typ 'Nachthimmel')
da hätten wir:
- dem Alpaka
- drei DVDs:
-- Krieg der Welten 2 (Das Werk des Herrn H.G. Wells mag ich sehr, die Spielberg Verfilmung eher so la-la. Den zweiten oder gar dritten Teil habe ich mal im Halbschlaf im TV gesehen. Das war schon arg dum. Gucke ich bestimmt trotzdem mal.)
-- Powerrangers! Da klafft bei bisher mir eine Bildungslücke die ich nun schließen kann.
-- Die rote Meile. So eine Art GZSZ im Kiez? Ooööhhnnäeeee.
- Snacks: Zwei Edel-Biber-Biscúits und eine Art Apfelkuchenkeks mit viel sans und avec.
- Ovomaltine. Mit lustigen französischen Texten. Wird konsumiert werden sobald meine aktuelle Kakaopulverpackung leer ist.
- Zwei Tüten Lego! Größtenteils Grundbausteine und eine Tüte mit viel lila und pink. Ohne Sticker. (Der Experte erkennt hier den nulldreifünfsieben Wildstyle's Eiscremé-Parlor aus der Friendships Reihe.)
- Ein knuffiges tonnenförmiges Tier mit großen Augen. Mit Mütze und Rankabzeichen.
Der wohnt erstmal bei den anderen Otten an der Tür:


Außerdem, der goldene Reiter als Pokal:

#1!

/fakeedit:
Eine Tüte Lego habe ich doch noch aufgemacht.
War doch nicht der Eiscremè-Parlor sondern eine Ente:


Vielen Dank an den Wichtel! Eine gesunde Mischung an Dingen und Dingens.
Richtig erkannt, habe ich keine Ahnung wer Du bist. Oder was blüey (blue?) damit zu tun hat. Als Schweizer bekannt ist mir nur Swift mit seinen Flugzeugen mit Modellbauthread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 26.12.2019 22:09]
26.12.2019 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum